Sammeltopic für Wettbewerbsmovesetfragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi ich habs mit meinem milotic bis zur masterklasse geschaft ich wollt euch fragen ob es noch bessere atacken für milotic gibt


    meins hat die attacken blizzard,eisenschweif,regentanz, nassschweif

  • Ich habe mal eine Liste der Accsoires gemacht.


    Aufgeweckt


    -Gelbflaum


    -Weißflaum


    -Glitzerfels


    -Großschuppe


    -Gelbfeder


    -Weißer Bart


    -Altes Horn


    Entspanntheit


    -Braunflaum


    -Dunkelflaum


    -Zackenfels


    -Schwarzkiesel


    -Blauschuppe


    -Engschuppe


    -Schwarzer Bart


    Erschaffung


    -S-Schnurbart


    -W-Schnurbart


    -Sprungfeder


    -Glitzerpuder


    -Glotzbrille


    -Schwarzbrille


    -Konfetti


    Farbenfroh


    -Gelbflaum


    -Pinkflaum


    -Blauschuppe


    -Grünschuppe


    -Rotblume


    -Orangeblume


    -Fahne


    Festlichkeit


    -Glitzerfels


    -Tautröpfchen


    -Schneeflocke


    -Mystikfeuer


    -Glitzerpuder


    -Schönbrille


    -Buntschirm


    Flexibilität


    -Orangeflaum


    -S-Schnurbart


    -Kleinblatt


    -Tautröpfchen


    -Komet


    -Giftextrakt


    -Funken


    Gerissenheit


    -Engschuppe


    -Großschuppe


    -Blaufeder


    -Altes Horn


    -Dünnpilz


    -Sprungfeder


    Natürlichkeit


    -Weißflaum


    -Braunflaum


    -Astkiesel


    -Alte Klaue


    -Dickpilz


    -Tautröpfchen


    -Schneeflocke


    Prunk & Pracht


    -Rundkiesel


    -Minikiesel


    -Grünschuppe


    -Lilaschuppe


    -Rotfeder


    -Glitzerpuder


    -Scheinwerfer


    Stabilität


    -Zackenfels


    -Minikiesel


    -Engschuppe


    -Altes Horn


    -Sonderlöffel


    -Schwarzbrille


    -Süßbonbon


    Unangreifbar


    -Glitzerpuder


    -Schimmerfeuer


    -Flauschrauch


    -Summnote


    -Konfetti


    -Scheinwerfer


    -Fahne


    Wohlgestalt


    -Rundkiesel


    -Zackenfels


    -Weißblume


    -Pinkblume


    -Chelast-Maske


    -Plinfa-Maske


    -Panflam-Maske


    endlich fertig :D

  • Welche Sachen sind gut für Master-Stärke Wettbewerb? Ich habe: 2xWeißflaum,4xDunkelflaum,9xPinkflaum,3xOrangeflaum,1xGelbflaum,1xZackenfels,2xAstkiesel,5xPinkschuppe,1xGrünschuppe,7xGelbfeder,4xWeißfeder,2xBlaufeder,4xRotfeder,3xW-Schnurrbart,2xSchwarzer Bart,1xS-Schnurrbart,1xEngblatt,1xKleinblatt,1xGroßblatt,4xAltes Horn,3xAlte Klaue,2xSchimmerfeuer3xMystikfeuer,2xFunken,3xSchneeflocke,2xEndschlusskraft,3xGiftextrakt,1xFlauschrausch,5xGold Münze,2xMuschel,3xGlitzerpuder,1xRotblume,1xPinkblume,1xRotschpange,1xGelbspange,1xGrünspange,1xPinkspange,1xBlauschpange1xGelbballon,1xRotballong,1xGrünballon,1xSuperhut,1xHeldenstirnband,1xChelastmaske,1xPanflammaske,1xPlinfamaske,1xKrone,1xFahne und ein mal Großbaum.Bitte helft mir!!!

  • Habe ein Igelavar mit volgenden Attacken:Flammenwurf,Sonnentag,Glut und Feuersturm.Hab mit ihm drei Bänder der Schöhnheitsklasse gewonnen und wollte es für die Meister Schöhnheitsklasse vorbereiten und wollte wissen welche Attacken ich ihn dafür lernen soll oder ob diese gut sind!? Und welches Pokemon und welches Moveset würdet ihr empfehlen wenn man alle Stärke Klassen gewinnen will?Danke schon mal im voraus für die Beantwortung!

  • Hi Bugatti


    Beim Moddelwettschtreit habe ich nur 2 Herzen Gekriegt obwol ich deinen Ratschlag mit den Passenden Accsories zum


    Themer aufgetreten bin es war "Aufgewecktheit" was habe ich falsch gemacht??? ?( ?(


    Mein ergebnis:
    Blau:--Gelb:-----Rot:----


    Was ist Falsch? ;( ;( ?( ;( ;(

  • @Hendrik Hihn es kann sein dass du die accoirses schön verteilen und nicht auf einen punkt stopfen sollst.das gleiche ist bei mir aber auch.


    @Burning Tornupto ein stärke moveset wär:Felswurf,Stampfer,Zertrümmerer,Grimasse

  • Hi,


    ich würde gern das ich eine Beere mixe die alle Katorien (schönheit,Coolnes,Klugheit,Anmut,Stärke..)


    sehr gut auffühlt. Auserdem ein Pokemon das Perfekt in allen diasziplinen ist. Das were super wenn ihr mir das sagen könntet^^


    Am besten ein Poki aus Pokemon Coluseum^^


    Wer da super Tipps zu hätte bitte per pn melden


    P.S. Wenn ihr bei Beeren mixen mir als Tipp gebt mit mehreren zu mixen das würde nur mit 2Personen gehen auser wlche von euch kommen zur Pokemon Tour in Frankfurt am 2.11 Dann könnte ich auch mit denen machen bitte sag mir welche Beeren die besten sind^^


    Sry wegen so viel Text^^

  • Habe ein Igelavar mit volgenden Attacken:Flammenwurf,Sonnentag,Glut und Feuersturm.Hab mit ihm drei Bänder der Schöhnheitsklasse gewonnen und wollte es für die Meister Schöhnheitsklasse vorbereiten und wollte wissen welche Attacken ich ihn dafür lernen soll oder ob diese gut sind!?


    Könnte einer mir bitte diese Frage beantworten? :)