Resident Evil-Rpg Neu (=

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na liebe User? Hier mein versprochenes 'Ich komm zurück' Geschenk :D


    Kleiner Einstieg:
    Daran saß ich einige Wochen,vorallem an der Story,hoffe jz einfach mal dass es zustande kommt....Das Re Rpg gab's schon,hab' mir auch etwas abgeguckt,ist ja nicht verboten oder? :D


    Joa mir hat's einfach in den Fingern gejuckt x33 *einfach mal den Text von mir aus Wordpad kopier*


    Btw einiges ist noch unvollständig,das werde ich alles in einem INfotopc aufmachen/hierrein editieren ^,^ Wer mir helfen will->Pn


    Resident Evil Rpg
    So...Ich habe gesehn das es ein RE Rpg gab. Ich möchte einen neuen Versuch starten. Ich selbst habe Filme und Spiele gesehen. Ich mache das hier vorerst auf. Es wird natürlich eine Story geben. Auch würde ich es nett finden wenn sich jemand als Co-Leiter meldet,und mir mit der Story hilft. Ich werde jetzt einzelne Punkte beschreiben:


    Resident Evil Allgemein (kA ob da Fehler drin sind,hatte kb nachzuschauen loool)
    In Resident Evil geht es (hauptsächlich) darum,versuchen im Teamwork, zu überleben. Durch ein schiefgegangenes Experiment der Umbrella Corperation,entstanden sogenannte Zombies,Tote die jedoch leben.Doch auch die Zombies sind nur Monster die auch mal Menschen waren,aber nur durch den Virus infiziert worden sind. Es wird Hauptgegner geben. Ich nenne mal als Beispiel,Nemesis. Ihr müsstet ihn eigentlich aus Resident Evil 3 kennen. Solltet ihr dies nicht macht es auch nichts. Es wird auch Subquest,bzw. einige Pausen geben.


    Quests und das Rpg im ganzen


    Im Rpg wird es wie gesagt um Teamwork gehen. Nur so ist es möglich sich gegen die Monster zu widersetzen. Natürlich kann man auch selbst,mal auf Erkundungstour gehen,aber möglichst nicht während einer Wuest. In einer Quest,werden wir die Spieler in einzelne Grüppchen aufteilen,und jede Gruppe wird einen Bossgegner kriegen. Um dies anschaulicher zu machen nenne ich mal ein Beispiel:


    Gruppe 1: Claire;Carlos;Jill,Naomi(erfunden) Gruppe 2: Chris;Veronica;Leon;Steve


    Gruppe 1: Suche im Racoon Forest Gruppe 2: Racoon City Innenstadt. Gruppe 2 begegnet Nemesis. Das heißt:Bosskampf für Gruppe 2. Jede Gruppe wird einen Bosskampf haben. Am Ende des Rpg´s (falls es das gibt xD) werden wir alle gegen den letzen Bossgegner kämpfen.


    Chara's sollten nicht overpowered sein,z.B beim Anfang sollte keine Shotgun genommen werden o.ô


    Kampf(schiess)system
    Natürlich werden wir das Blut nicht sehen können. Alles was wir tun können ist beschreiben. Jedoch,sollte man nicht schreiben:"Ich schoss auf den zombie und sein Herz flog raus." Das ist eklig xD So nicht. Ihr könnt schreiben:"Ich zielte auf den Zombie und drückte ab." ich werde noch gucken wie genau es sein wird. Doch es gibt wieder ein Problem mit den Messern:"Ich zückte das Messer,und versetze dem Monster einen Stoß." Da muss man auch nochmal ein Wörtchen reden xD


    Waffen
    Jetzt kommt der Hauptpunkt,von Resident Evil. Es gibt kein Resident Evil ohne Waffen. Das gehört dazu. Denn wie soll man sich sonst gegen die Zombies wehren? Es gibt natürlich am Anfang eine Begrenzung. Ihr könnt nich sofort ne Bazooka nehmen oder? Am Anfang sollte jeder eine kleine Waffe haben. Im späteren Verlauf werden wir natürlich Zugang zu stärkeren Waffen bekommen.


    Und btw
    [SIZE=1]Keine 9 Jährigen LOOOL[/SIZE]



    Liste (wird editiert):


    And last but not least:
    Interessenten:
    Leviator
    Karpfen
    Rey_Mysterio
    Mianus
    Long Danzi
    Franka
    Frodo


    Da steckte viel Mühe drinnen!!11 Na los interessiert euch 'für!! òó
    Wer mit i-was nicht einverstanden ist->sagen

  • Ich weiß nicht ob das ohne meow was wird, sie hat das RPG perfekt geleitet aber es ist trotzdem untergegangen. Wahrscheinlich weil die meisten User hier recht jung sind und nichts mit Resi am Hut haben. Sieht man auch am Resident Evil 5 Topic im PC & Games Bereich. Dort postet außer mir kein Mensch, nichtmal der Themenstarter, obwohl's genug Diskussionsstoff gibt, vor allem jetzt, da der neue Trailer erschienen ist. >_>


    Ich glaub zwar kaum, dass dieses RPG zustande kommt, leider, aber trag mich mal als Interessent ein. Schaden kann es ja nicht. ^^

  • Wieso keine brutalen Posts? So ein Organfreiflug ist doch das Herz von Resi :D
    Ne Scherz.


    Tja ich war beim "Alten" dabei und fand es ziemlich gut.
    Leider isses ja dann eingegangen, aber das lag vor allem ja daran das keiner mehr gepostet hat.


    Deine ersten Storrypunkte...nja...äh...also ich stell mir vor, alle erstellen sich so "normale" Menschen als Charaktere, die dann im Zug sitzen und dann stürmen die Zombies rein.


    Wie soll man da drauf reagieren?
    Beispiel: Mein Char ist ein Tennisspieler und fährt grade von einem Match nach Hause:
    Und plötzlich stürmten die Zombies rein. Er zog seinen Schläger aus der Tasche und stellte sich ihnen mutig entgegen! Da kam sein Aufschlag endlich mal richtig zum Einsatz...
    Krank lol. Das läuft in der Anfangsphase dann darauf hinaus das alle irgend eine Entschuldigung für eine Waffe die sie dabei haben finden^^


    Abgesehen davon siehts ja ganz ordentlich aus.
    Viel Spaß bei der Interessentensuche :top:

  • Achja, ich will nichts von "zu brutal" hören, das war nämlich das einzige was mich an meow's RPG gestört hat. Resident Evil ist brutal und auch in 'nem Foren RPG soll das so sein, je brutaler desto besser. :D


    Aber ohne meow wird das sowieso nichts. ;(

  • Bisher haben mir so Foren-RPG's nicht so gefallen, aber ein Resi RPG is doch mal was gutes. Ich selbst bin ein großer Resi-Fan (sieht man auch an meinem Ava). Und auch wenn Leviator so pessimistisch ist, ich trag mich trotzdem ein. Vielleicht wirds ja noch was.


    Ach ja, auch die Brutalität eines echten Resi's sollte schon erhalten bleiben, denn sonst id es für mich keine Resi.

  • kannst mich als altes eisen neben leviator eintragen, ich war auch schon am anderen rpg beteiligt.


    ich habe dir schon gesagt, dass ich denke, dass man es nicht besser als meow leiten kann und das ist trotzdem eingegangen.....easy, machen wir es mal besser als perfect...

  • Zitat

    Original von Leviator
    Ich will ja nichts sagen, aber wenn nur 11-13 Jährige am RPG teilnehmen kann das nichts werden. o.O
    Bei meow's RPG gab's sogar 'ne Altersbeschränkung, man durfte nur mitmachen wenn man 14 oder älter war.


    Ich kenn zwar das alte Resi RPG nicht, aber das stimmt schon: Ich find sogar, dass man mindestens 15 sein sollte. So kleine Kiddies haben doch ehh keine Ahnung.

  • Stimmt, ein bisschen Brutalität sollte schon drinnen sein, allerdings glaube ich jetzt nicht das man dazu 15 sein muss...seht euch mal an wie viele jüngere schon Killerspiele spielen, von Filmen gar nicht zu reden- ich würde also die Altersauflage weglassen und eben nur auf die Posts achten.


    btw: kannst mich als Interessenten eintragen^^

  • Zitat

    Original von Leviator
    Ich will ja nichts sagen, aber wenn nur 11-13 Jährige am RPG teilnehmen kann das nichts werden. o.O
    Bei meow's RPG gab's sogar 'ne Altersbeschränkung, man durfte nur mitmachen wenn man 14 oder älter war.


    Wir reden hier grad nicht von einem Game, einem Film oder irgendwelchen Internet-Pic' s... Das ist ein RPG und glaub mir, ich bin sicher nicht der, der sein RPG-Konzept mit folgenden Worten beginnt:
    "Es war ein wunderschöner Tag nachdem Tim seinen Frühstück gegessen hat."


    -.-

  • kA hatte mir gedacht dass ihr alle so 'ne Einladung bekommt,und sich die Gruppe dann im Zug trifft oO


    Btw werd' ich auch natürlich dafür sorgen dass das Rpg nicht untergeht >__> Ich saß nicht umsonst wochenlang dran .__.


    e/
    Nya Altergrenze hmm kA theoretisch könnte fast jeder mitmachen,ist ja nicht so dass wir das Blut sehen könnten oO Gut wir werden etwas ,,brutal'' werden,aber sonst.. xp

  • Also ich habe alle Resident Evil Parts schon durch und das schon mit acht Jahren. Ich hab auch BioShock, DooM, usw...


    Ich kann brutal werden, wenn es zur Sache geht und würde mich über eine Teilnahme freuen. =) :D

  • Es geht mir nicht um die Posts. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die 11-13 Jährigen Resident Evil überhaupt kennen. Und mit kennen mein ich nicht, dass man mal ein Resi Game gespielt hat. Wobei ich auch kaum glaube, dass die meisten die sich hier melden irgendwann ein Resident Evil gespielt haben. Und wie gesagt, die Story von Resident Evil ist sehr komplex, um sie zu verstehen muss man alle Teile gespielt haben. Wenn man die Story nicht kennt, kennt man auch Resident Evil nicht. Ich glaub, dass das auch der Grund war, weshalb meow's RPG untergeangen ist.


    In meow's RPG haben mir Lord_Döner's und meow's Posts am besten gefallen, weil sie Resident Evil wirklich kennen. =)


    e// huh, ist ja schon im Umzugskarton. x_x Sry hab ich nicht gemerkt. ^^"

  • Zitat

    Original von Leviator
    Es geht mir nicht um die Posts. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die 11-13 Jährigen Resident Evil überhaupt kennen. Und mit kennen mein ich nicht, dass man mal ein Resi Game gespielt hat. Wobei ich auch kaum glaube, dass die meisten die sich hier melden irgendwann ein Resident Evil gespielt haben. Und wie gesagt, die Story von Resident Evil ist sehr komplex, um sie zu verstehen muss man alle Teile gespielt haben. Wenn man die Story nicht kennt, kennt man auch Resident Evil nicht. Ich glaub, dass das auch der Grund war, weshalb meow's RPG untergeangen ist.


    In meow's RPG haben mir Lord_Döner's und meow's Posts am besten gefallen, weil sie Resident Evil wirklich kennen. =)


    e// huh, ist ja schon im Umzugskarton. x_x Sry hab ich nicht gemerkt. ^^"


    Also wenn es ums kenne der Resi-Story geht wirst du dich freuen, dass ich mich ebenfalls seh gut auskenne. Mein Spezialgebiet würde ich mal sagen ist due Umbrella Corparation. Die Firmengeschichte kann ich schon fast auswendig. Mich störts nur, das ich die indizierten Teile von resi noch nicht zocken konnt. Wenn mir die jemand besorgen kann, bitte ne PN schicken.

  • Wie gesagt,sollte hier jemand ankommen der Re nicht kennt,soll derjenige mich per Pn fragen,ich werde das Wichtigste auflisten,hab' kb mir Wochenlang umsonst die Mühe gemacht zu haben x__X


    @Frodo (Posts nach Franka)
    Wenn du das Gefühl hast,warum machst du dann mit? Ich werde dafür sorgen dass das Rpg nicht untergeht >_> Ich werd' euch eine Pn schreiben dass ihr posten sollt!!!11 [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Cool/8.gif]


    Gut man sollte etwas der Story kennen,sonst wird's schwieriger,aber (fast) jeder kann sich schnell einleben,oder sich nach Posts der anderen orientieren...bzw. überlasst das einfach mir =)