Episode 046: Angreifer aus der Urzeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gleich zu Beginn hat mein ein gutes Feeling, was nicht zuletzt an Pummeluff liegt, welches ja unser bekanntes Trio verfolgt. Auch gibt es einen Pluspunkt für Gary und Mädchentruppe. Die kleine Szene als Schiggy versuchte die Lunte zu löschen fand' ich auch recht nett, zusätzlich auch den Blitz von Pikachu, welcher ja dann auch ausschlaggebend für die 'Explosion' war. Die vielen seltsamen Pokemon unter der Erde waren auch klasse, nur das Ash kein gefangen hat, war für mich dann ein Wenig komisch aber imo auch nicht nicht allzu tragisch. 'Nen großes Plus bekommt dann auch noch die Entwicklung von Glutexo zu Glurak, wobei Glutexo ja auch nicht allzu viel gemacht, um eine Entwicklung zu verdienen.^^ Na ja ... schön war noch, dass wieder Pummeluff zu Schluss seinen großen Auftritt hatte. Insgesamt eine sehr nette Folge: Note: 2-3

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • das wahr ja mal eine Folge als Ash und seine Freunde auf Fossilien jagt waren ob woll sie ja noch nicht mal damit angefangen haben zu suchen ^^ weil Team Rocket ja gleich mal Dinamit hatte und mal schnell den Gran Kanyon Sprängen wollte wo haben die immer diese Waffen Maschinen und Ideen her 8| aber nie Geld für was zu Essen. Aber als Ash das hörte was die 3 vor hatten lief er gleich mal mit Schiggy hinter der zündschnur her :thumbsup: und natürlich kommst wies kommen muss einer stolbert und reist alle mit sich :D als die dann so auf einem Haufen lagen und Pikachu sich befrein konnte und natürlich die Züntschnur mit Donnerschock löschen wollte :rofl: krachten alle mal in eine große Höle und der Ausgang hat sich auch wieder geschlossen. XD


    in der zwischen zeit haben ja Rocko und Misty versucht Ash zu befrein warum haben die nicht gleich Onix mal genommen der hätte doch locker die steine weggeschaft. Misty hatte ja auch erst mal nur Augen für ihr Fahrad :D


    dann kam die Stelle die mir gut gefallen hat als Aerodactyl kamm und sich dan auf den Stein gesetzt hat und Ash dann ers mal ganz normal seinen Pokedex rausgeholt hat und in reden lies dann wo er gefragt hatte was ein Kanivore war (Fleischfresser) meinste James es hält uns für sein Abend essen am Tag ?( Mauzi meinte nur hoffent lich steht es nicht auf Katzen Fütter ^^ als es dann angrief und sie von im davon liefen meinte Jessy ich bin doch keine Vorspeise James ich schmecke garnicht gut ich bin nur Haut und Knochen :D dann Als Glutexso kämpfen wollte und Aerodactyl in gleich K.O. ^^


    Als Ash dann von Aerodactyl geschnappt worden ist und es mit im hoch flog nur gut das in der gleichen zeit misty und Rocko das loch frei gemacht haben


    Als es nun Auf den Felsen flog mit Ash in den Klauen und es dan landette was hat Ash woll sich da gedacht ^^ bin ich jetzt das Hauptgericht :rofl: die Stelle als sich Glutexso zu Glurak etwickelt hat ob woll es doch dann garnicht mehr gekämpft hatte in der zeit als Glutexso und auch nur 2 episoden lang ein Glutexo war kamm mir komisch vor der anime ist in entwicklungen woll anderst als im spiel da gibt es woll keine LV ^^


    Dann als Aerodactyl Ash verputzen wollte und schon fast zu gebissen hatte kam Glurak zu rettung :thumbsup: aber es wollte in ja garnicht retten nur sich an Aerodactyl rechen ^^ der arme Ash Rocko nur bald ist Ash ganz verkogelt dan schmeck er im nicht mehr 8|


    dann kamm ja zumglück Pumeluff und sagt erst mal sein lied ^^ so das sich alles wieder zum guten gewendet hat Ash landete auf Glurak rücken Aerodactyl landete genau wieder in dem Loch und Ash fand im schlaf ein Pokemon Ei :D als alle wieder aufwachten hatte Pummeluff sie mal wieder alle angemalt und unsere freunde gingen mal wieder ihren weg vort dann holte Ash das Ei aus dem Rucksack und Rocko nahm es sich einfach mal so eine tolle Folge Note 2 ^^

  • Naja, die Folge war schon ganz gut aber nicht so wirklich umwerfend.
    Es gab zwar schon einige witzige Stellen und unteressant war es auch, über Pokemon aus der Urzeit zu erfahren, aber insgesamt gab es nicht so wirklich viel Spannung.
    Glutexo hat sich in der Fole entwickelt. Das ist zwar positiv, weil es nun als Glurak die Charakterzüge, die Glutexo hatte noch verstärkt, aber auch negativ, da es etwas unrealistisch ist, das esnur eine so kurze Zeit Glutexo war.
    Ich fand es etwas schade, dass es sich nur entwickeltaht, weil es gegen Aerodactyl kämpfen wollte.
    Trotzdem erhält die Folge einige Pluspunkte, wenn man bedenkt, dass Pummeluff noch originell war und dass Gary wieder einen Auftritt hatte.
    Deshalb insgesamt eine 3+

  • So der Bringer wars nun auch nicht. Diese Urzeitpokemon liegen mir nicht so., aber es war an einigen Stellen witzig und spannend. Gut, dass sich Glutexo weiterentwickelt hat. Schade eigentlich auch, weil es nur kurz Glutexo war. 2 Folgen wtf... Hätte eigentlich was länger andauern müssen. Team Rocket hat mal wieder ein kleines Bisschen übertrieben mit ihrem Plan den Grandpa Canyon zu sprengen. Aber so war die Foöge gut, aber wie gesagt, der Renner war sie jetzt nicht


    Pkt: 7/10

  • Also abgesehen von Gary und Glurak, ist die Folg wirklich nicht so toll. Wobei ich zugeben muss, das mir Aerodactyl schon sehr gefällt.
    Ich muss sagen ich fand zwar lustig wie Glutexo sich aufgeregt hatte wegen Aerodactyl, aber irgendwie find ich es auch doof das es sich
    so furchtbar schnell weiterentwickelt hat. Ash hat Glutexo nicht mal tranieren können und obwohl ich ihn cool finde, frage ich mich, ob
    Glutexo in Japan nicht so gut ankommt und man deswegen so schnell Glurak haben wollte. So ein zwei Folgen mehr Glutexo wäre schon nett gewesen.

  • Die Folge war gut und man hat viele Pokemon aus der Urzeit gesehen und Amonitas ist echt süß und Aerodactyl ist wirklich cool, mag diese Urzeit Pokemon gerne


    Gary kam mal wieder vor und das in einer Archologen Kleidung, super und wieder angeberisch mit seinen Mädels, er denkt natürlich das er ein Fossil findet aber nein, er findet Pokemon Kot...

    Team Rocket und Ash sind mal wieder in eine doofe Situation geraten... Typisch


    Aerodactyl ist so cool und Glutexo hat sich zwar entwickelt, hat aber trotzdem Ash gerettet bevor es eingeschlafen ist, mag die Folge ganz gerne


    Gut gemacht

    - Amonitas

    - Aerodactyl

    - Glutexo entwickelt sich

    - Ash findet das Togepi Ei

    - Gary


    Nicht Super

    Nichts

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Episode 046: Angreifer der Urzeit“ zu „Episode 046: Angreifer aus der Urzeit“ geändert.