Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Impi, ähm, wäre es nicht praktischer die Warteliste zu pinnen? Da ich sie nur editiere, wird sie auf kurz oder lang sonst untergehen... :weinen:


    e/ Ah, vielen Dank ^^

  • Phu, hab eine Zwischenlektion und konnte nun an den PC.


    Jo, ich sehe schon, dass viele User den Weg hirher noch nicht gefunden habt. Macht einfach mal weiter. Ich kümmere mich nächste Woche darum, dass alle User nachkommen. Wie es aussieht sind nicht alle RPGler zufrieden mit dem Umzug, doch ich denke, die meisten User werden sich hier bald wieder einfinden.
    also viel Spass, bin ab Sonntag auch wieder zu Hause.

  • Sry, aber ich habe einfach kaum Zeit mehr für's Meg und somit auch für das RPG... :/ Setzt mich also pls auf die Inaktiven-Liste oder bewahrt meine Daten vom Charakter irgendwie auf.. Tut mir echt Leid, nach so langer Zeit jetzt (erstmal) aussteigen zu müssen, aber es wird mir einfach zu stressig.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Ich muss mich wirklich entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so wenig von mir hören ließ...
    Ich weißt auch nicht, was mit mir los war, i-wie hab ich nicht mehr die Zeit gefunden (vielleicht hatte ich auch nicht so richtig Lust) naja, wäre schön, wenn ich vielleicht später wieder mitmachen könnte (in den Sommerferien vielleicht) ich könnte mir ja ne Geschichte überlegen, dass mein Chara weggeht und später wieder kommen kann oder so, da fällt mir bestimmt was leid.


    Nochmal ein großes sorry, hoffe es hat nicht so viel ausgemacht.

  • So, ich meld mich auch mal wieder zurück, war in letzter Zeit, auch seitdem das Meg nicht da wahr relativ inaktiv, hab manchmal reingeguckt, aber ich werd heute erst mal wieder posten und dann mal schauen, ob wir weitermachen können, so langsam. Das letzte woran ich mich erinnere ist, dass wir noch uns unterhalten haben, fehlte glaub ich nur noch, das Borel was sagt und das wir losgehen, glaub ich. Aber mal schauen, was ich sonst noch so verpasst hab.


    Sorry, Psi, dann mach ich erst mal so weiter, meld dich dann zurück, wenn du wieder kannst. Schule kann einen stressen, das weiß ich nur zu gut. Die Woche über, werd ich hier auch ein paar mal reinschauen, posten werd ich, wenns passt.

  • So, Fynn meldet sich als RPGlerin zurück. Den Rest vom Forum ignoriere ich einfach. *loooooooooooooooooool*


    In Kanto New werde ich heute noch posten und Psi zieh ich mit. Das klappt schon. ^^
    In Orre wäre es toll, wenn Kakashi doch irgendwie noch kämpfen könnte. Wenn's nicht geht, ist es auch egal. Dann hab ich halt Pech gehabt.

  • Ja, leider ist das wahr...


    Und, ich wer heute noch einen letzten Post verfassen.
    Ehrlich, wenn ich dran denke, wie lange ich in diesem RPG schon mitmache, kommen mir echt die Tränen. Ich habe mich sehr gefreut, bei euch mitzumachen. Ihr wart die ganze Zeit über unglaublich tolle Mit-RPGler.


    Ich weiß einfach nich, was ich jetzt sagen soll, bis auf: Macht's gut, leute.

  • Ich bin stark dafür, dass der komplette RPG-Bereich umzieht. Notfalls in ein Forum mit Werbung, denn die wird uns auch nicht umbringen. Denke, dass das die beste Lösung wäre und beim Fantasy RPG ging's ja auch. ^^