Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi


    Also die anderen Gruppen werden auch noch im Anime-Earth eröffnet, es sei denn es besteht großes Interesse dass eine Gruppe hier bleibt. Ich habe das allerdings noch nicht mit allen Gruppenleiter abklären konnen, sorry dass es so lange dauert.


    Ihr könnt natürlich hier noch weitermachen wenn ihr wollt, bis die Gruppen umgezogen sind.

  • Wird es denn die Möglichkeit geben, dass unsere Posts irgendwo gesichert sind, selbst, wenn sie nicht ins AE übernommen werden können? Habe von Mero erfahren, dass du sie irgendwie auf deine Seite geladen hast, kann man die dort anschauen oder wie ist das?

  • Es sind nicht alle Topics online, nur ein Teil.
    Der Rest ist im Moment in nem anderen Format, deswegen ist es da schwieriger das online zu stellen.


    Hoenn ist nicht offziell abgetrennt worden und wird genau wie die anderen Gruppen im Anime Earth fortgeführt. Das was Night da gemacht hat geschah ohne Absprache mit Aurora und mir.

  • Warum zieht man das RPG hier im Forum nicht neu auf? Gibt bestimmt einige hier, die gerne mitspielen, sich aber nicht im Anime Earth registrieren wollen (wie mich zum Beispiel)...

  • Es wird im Anime Earth gespielt, da man sich da auch angemeldet hat, ist doch auch logisch oder?
    Grund für Foren-RPGs ist einfach der Spaß am schreiben, vor allem mit anderen. Sonst könnte man ja auch einfach Geschichten zu den Fanarts packen, oder ein Buch schreiben. Und irgendwie hat es auch was von: Schaut nur, wie viel Ahnung ich habe *Nerd sei*.


    Aber eine Umfrage wäre mal sinnvoll, ob es wirklich noch welche gibt. Ich weigere mich zum Beispiel auch, mich extra bei AE anzumelden, nur weil das RPG hier grade etwas down ist. Einmal weil die Seite zu bunt ist xD und dann, weil man ein RPG auf einem allgemeinem Anime Forum eigendlich schonmal nicht ernst nehmen darf.

  • Das seh ich nämlich ziemlich ähnlich. Extra in einem Forum anmelden, das mir eigentlich überhaupt nicht gefällt, kommt schonmal nicht in die Tüte ^^ und abgesehen davon scheint mir das RPG im AE auch nicht wirklich aktiv zu sein o.O
    Und ich denke, dass dem Bisafans-Forum (bzw Bisaboard) schon was fehlen würde, wenn hier kein Pokémon-RPG mehr gespielt wird, weil man hier auch davon ausgehen kann, dass wirklich Leute mitspielen, die ein bisschen Ahnung haben ^^


    ²Indoril: Wären wir ja schon mindestens mal zwei ^^

  • Einmal weil die Seite zu bunt ist xD und dann, weil man ein RPG auf einem allgemeinem Anime Forum eigendlich schonmal nicht ernst nehmen darf.


    Gibt genug andere Styles die man sich einstellen kann, zweiteres ist nur ein abfälliger Kommentar der in keinster Weise ernst zu nehmen ist, da es nur die Meinung eines Randoms äußert den die Wenigsten kennen und der augenscheinlich auch nicht wirklich viel Ahnung hat.


    Das seh ich nämlich ziemlich ähnlich. Extra in einem Forum anmelden, das mir eigentlich überhaupt nicht gefällt, kommt schonmal nicht in die Tüte ^^


    Aww, zuwenig Pokemon?



    Stellt euch net so an, ne Anmeldung tut niemandem weh, hier wird das als Ausrede genutzt, als ob ihr Schmerzen erleidet oder sonstwas oO Wenn ihr Bock aufs RPG habt -> anmelden und schreiben, die anderen Bereiche müsst ihr doch garnet wahrnehmen oô

  • Kaum angemeldet und schon andere User angehen? ô.O naja, wenn du meinst...
    Ich mag's einfach nicht, mich in Foren anzumelden und dann da praktisch nichts reinzuschreiben, ergibt für mich keinen Sinn.
    Und das mit dem "Aww, zu wenig Pokémon" würde ich eher zu "Aww, zu viele Themen, die mich kein bisschen interessieren" ändern ^^
    Ich finde, es spricht auch nichts dagegen, hier ein RPG am Laufen zu haben (außer, Impergator bzw einem anderen Admin/Mod wird das zu stressig), muss ja nicht unbedingt das gleiche sein, wie vorher...

  • Kaum angemeldet und schon andere User angehen? ô.O naja, wenn du meinst...


    Ich bin halt echt EVIL 8)


    @zuviele Themen
    Es gibt ne "Wegklapp"'-Funktion für Bereiche die dich nicht interessieren. Wenn du keinen Bock drauf hast klicks weg, zwingt dich keiner überall zu posten.

  • Das sieht dann ja noch hässlicher aus ô.O
    Also, es widerspricht sich ja nicht, wenn auf AE ein RPG gespielt wird und hier auch, oder?
    Es gibt einfach ein paar, die es nicht so toll finden, das RPG da zu spielen und das gern hier machen würden.
    Punkt ^^

  • @Sandalenhut:
    Wenn ich mir ein RPG für Pokemon suchen würde, würde ich als allererstes in einem Pokemon-Forum suchen. Allein von der Logik her, denn in einem Pokemon-Forum haben die meisten auch Ahnung von Pokemon. Wenn sich man stattdessen ein allgemeines Forum anschaut, gibt es viel mehr Interessengruppen. Und damit auch viele Leute, die sich euer RPG ansehen und aus Interesse einfach mal mitmachen. Diese haben dann doch folglich nicht ganz so viel Ahnung.


    Ic wollte aber nicht euer RPG und die RPGler beleidigen. Das oblige Genannte sagt ja nichts über die Fähigkeit zu schreiben.


    Mir geht es hier vor allen Dingen um die Athmospähre. Ein Pokemon-RPG passt eben am besten in ein Pokeom-Forum. Das mit dem "nicht ernst zu nehmen" nehm ich zurück, hab da ein wenig zu kurz gedacht.^^ Solange genügend Schutzmaßnahmen vrhanden sind vor Spam etc. kann was richtig gutes draus werden.


    Ich werde mich aber nicht bei AE anmelden, ich kann mich einfach nicht damit anfreunden (Ist zwar kein richtiges Argument, aber wayn, warum muss alles logisch sein.^^) Ich warte lieber, bis Impergator mit seiner Seite vorangeschritten ist.


    BtW: In dem RPG auf AG aktiv?