Easter Comes Early This Year-Tournament 2006

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieses Neue lehne ich mal klar ab, sry..


    - teilweise Bilder abgeschnitten
    - Akzent überm e fehlt, egal wie kleinlich - so ist die Rechtschreibung :D
    - die Farbwahl der Schrift passt auch nich, die muss schon im Kontrast zu den Bildern stehen (wtf ich hasse Kunst, aber grade sowas seh ich) - nicht in die Bilder übergehen, das funktioniert einfach nich


    Was ich zu dem gesperrten 2006 beim Owei sagen soll, weiß ich auch nich so richtig... Einerseits fand ich es vom Sinn her komisch die Zahl zu trennen, aber andererseits ist der stilistische Effekt gut.

  • Und ich war nicht untätig und hab ein neues Logo entworfen...ich selber bin damit sehr zufrieden....


    http://img453.imageshack.us/my.php?image=turnierlogo15mu.jpg


    Fatum hat mir btw angeboten, dass ich noch 1-2 Logos machen soll und dann ein extra-Topic eröffnen darf, wo ihr dann voten könnt.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Jo, ich würd auch ein T-Shirt nehmen, damits billiger wird ;) Motiv ist mir eigentlich egal. Bisher hat aber die Owei-Variante meiner Meinung nach auch am meisten Stil 8)

  • Wow, das Logo von el_B find ich super ^^
    Über "Augsburg" und "2006" könnte man vielleicht noch zwei Oweis/Togepis setzen... ansonsten sieht es klasse aus ^^
    Das neue Logo von MasterS hat auch Style, vor allem die Schrift gefällt mir sehr gut. Dennoch ist el_Bs Entwurf IMO kunstvoller =)

  • El_Bs Logo sit wirklich sehr gut, vor allem der hellblaue Hintergrund ist cool.
    Aber 2 kritikpunkte, die mich extrem stören:
    1. Es sind viel zu viele Pokemon drauf
    2. Es sind keine wirklichen Eier-Pokes drauf und genau das is ja der Gag am Osterturnier.....


    Aber das mit dem hellblauen, verwischten Hintergrund werde ich mir für meinen nächsten Versuch merken ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Scheiß auf Eier Pokemon. Eggy ist doch drauf. Besser als diese "süßen" (imo scheiße aussehenden) Togepis, Chaneiras und Oweis. Vor allem so Lugia und Ho-Oh hat Style. Und die 2 Eggys am Rand. Also imo ist das ganz klar das beste.

  • Das Prob bei el_bs vorschlag ist imo, dass die schrift beim drucken nicht wirklich gut rüberkommt, ich glaub kaum, dass da dann dieses "strahlen" dargestellt werden kann. aber na ja eigentlich kenn ich mich mit sowas nicht aus, nur meistens sind ja bedrucke von tshirts ziemlich matt ...

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Hm, keine Ahnung.....die schrift von el_B ist schon hammergeil, bloß stören mich die vielen Pokes. Lugia udn Ho-Oh am Rand sehen kewl aus, aber dann Gewaldro, Skaraborn und Simsala in der Mitte ~.~
    Und die Kokoweis sind dann auch nur noch alibihaft hingeklatscht....viellciht untenrum das ganze etwas enger machen und die drei Pokes wegmachen und stattdessen ein Kokowei hin. Lugia udn Ho-Oh können meinetwegen bleiben.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich denke, es würde genügen, Gewaldro und Skaraborn wegzunehmen... dann wäre es nicht mehr so "voll", aber sähe trotzdem gut verteilt aus. Ob die Schrift beim Druck schlecht rüberkommt, kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich kA von sowas hab ^^

  • So, bevor noch jemand auf dumme Gedanken kommt, belasse ich es hiermit dabei und gib das ganze als Aprilscherz zu erkennen...immerhin sind Pietro udn Devilkid drauf reingefallen XD



    OMFG!!!!!!!
    Leute, scheiß auf T-Shirts und Logos, scheiß auf das Turnier!!!
    Ich hab eben versucht, den Vermieter anzurufen, um wegen Schlüssel etc. nachzufragen. Und jetzt kommt der Hammer: Die Wasserwacht hat kurzfristig entschieden,d ass wir wegen Karfreitag und der Osterfeiertage doch nciht ins Haus dürfen :O :O
    Das heißt, wir können unser Turnier in der Pfeife rauchen X( X( X( X(
    Immer wenn ich versuche, ein turnier zu organisieren, geht der ganze Scheiß-Dreck verfickt den bach herunter X( X( X( X( X( X( X( X(
    Mich kotzt das ganze an, weil die doch schon viel früher bescheid hätten geben können. Da ruf ich selber an, um zu fragen, wann ich den Schlüssel abholen kann und bekomm dann DIE Antwort!!!!!!!!!!!!
    Jetzt haben wir natürlich den Vertrag, der bindend ist. Insofern sit die Wasserwacht auf Schadenserstattung verpflichtet udn wird auch alle bereits entstandenen Kosten übernehmen. Das heißt, hebt eure Bahntickets etc. auf, da ihr die erstattet bekommt. Ich werde versuchen einen Ersatztermin evtl. für die Sommerferien zu finden....Aber mich kotzt der ganze sdcheiß echt so an. Ich hab mich schon letzten Sommer so geärgert und jetzt kommen die damit-.-


    Es tut mir so leid. ;(

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Joa, sry.....hab ja schon im ICQ mit dir darüber gesprochen.
    Wer da genauere Infos braucht, soll mich doch bitte im ICQ anschreiben.....ich beantworte da noch ein paar mehr Fragen...


    Und kommt nicht auf die dumme Idee, euren GBA oder die Zugtickets zu schrotten. Pietro hat nen GBA aus dem fenster geschmissen und Devilkid hätte fast seine Tickets auf ebay verscherbelt...die Tickets brauchen wir als Beweise....und die GBAs sind zu schade....

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson