Bericht-Topic zum Pandir-/Karpador-Cup

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    vs S: Was wir mit unseren ersten Pokes gemacht haben, weiß ich leider nicht mehr. Nun stand es 2-2, er hatte ein Kappa und ich mein Hera. Hera hatte allerdings nicht mehr volle KP, sondern schon irgendwas abgekriegt, weswegen ich nach dem runtersubben nur auf 33 KP kam. Der Vielender beförderte dann sein Kappa ins Jenseits. Sein letztes Poke war sein Raikou Ramirez. Der Gegenschlag reichte hier leider nicht ganz aus und so überlebte Raikou mit etwa 40 KP. Also hieß es bye-bye Hera und anschließend auch noch auf Wiedersehen Gengar. 1-0 für S und sein erhabenes Ramirez


    Wenn dein Skaraborn Swarm hat ,hättest du Vielender einsetzen können,das hätte dann gekillt :P


    hmmm aber scheint ja ein nettes Turnier gewesen zu sein..zu schade das ich nicht kommen konnte ~.~

  • jo Josse hab unsere GUTA-Kommunikation echt vermisst... ;/


    kk 2. Teil...



    Klone im Doppelpack!
    Das 2vs2-Turnier begann, und San & ich mussten zuerst gegen SkillZ that KillZ antreten. Wir starteten mit Kazam (ein echtes Über-Vieh von den DVs her, extra noch im Zug trainiert ^^) + Slaking gegen Gengar und Meta. Ich weiß noch, dass alles zunächst perfekt funktionierte und Kazam Gengar gleich in der ersten Runde k.o. schlug, während Letarking mit irgendetwas anderem angriff – ich vermute EQ (Meta hat protected), denn SkillZ that KillZ schickte Zwirrklop nach, welches unser CB-Slaking mit Begrenzer zum Struggle zwang. Den anschließenden genauen Kampfverlauf hab ich nicht mehr im Kopf, außer, dass Slaking trotz seines „kleinen Problems“ ziemlich geownt hat und der Kampf mit einem klaren Sieg für uns endete. Wir waren nun erst recht bester Dinge, immerhin hatten wir noch einige andere Combos parat, die zuvor noch niemand von uns benutzt hatte. Doch die folgenden Kampfergebnisse könnte man als eine Ironie des Schicksals bezeichnen, denn unser Teamname brachte uns von nun an eher das Gegenteil dessen, was er ankündigte.
    Im zweiten Kampf mussten wir gegen die Schwulen Elfen ran. Fragt mich nicht, wie genau der Kampf verlief, Vollrausch hinterlässt Erinnerungslücken j/k. Nee lol also ich weiß nur noch, dass San und ich 3 (!) Hydro Pump Misses in Folge + einen Donner Miss hatten und anderenfalls wohl locker gewonnen hätten. Das sah Imp natürlich anders – für ihn war das nur „gerechtes Schicksal“, weil ich ja mal Pokes geklont hab ;( Das hat San zwar nicht getan, aber ok, wenn sie auch mit so einer bösen Cheaterin wie mir zusammenspielt, geschiehts ihr nur recht ey :(
    An den Kampf gegen HanZ kann ich mich kaum noch erinnern, wir hatten jedenfalls einen extrem ungünstigen Start und waren daher ziemlich chancenlos, glaub ich... Ach ja, ne Hydropumpe hat dann irgendwann noch gemisst, woraufhin mir PP empfohlen hat, Kaskade zu usen -_______- Naya, ich vermute, sie hätten eh gewonnen, schon allein wegen des shice Starts >.<
    Das Duell vs Leftovers war dann, wie sollte es anders sein, auch ziemlich von Luck geprägt; wir hatten Moltres in der Sonne + Salac Boost im Spiel, außerdem Meta, Left00vers dagegen Rizeros und noch irgendwas, was ein B00m gekillt hätte... auf jeden Fall beschlossen wir, das bereits angeschlagene Rizeros mit Flammenwurf zu attackieren und eine Explosion hinterherzuschicken, was an der Flinkklaue von Rizeros scheiterte – es schlug Lavados mit Felswurf k.o., wir waren gezwungen Pixi zu holen, dieses bekam demzufolge Metas Boom mit ab und wir waren aufgeschmissen... lag sicher daran, dass ich geklont habe :)
    Nun, damit hatten die Luck Ladies mit einem Sieg und drei Niederlagen die schlechteste Bilanz und kamen als einziges Team nicht in die nächste Runde. Ich konnte mich dennoch ein wenig damit trösten, dass ich nun immerhin in aller Ruhe noch ein paar 3on3-Pokes trainieren konnte. Doch ein wahres Impergator verpasst keine Gelegenheit, und diese Gelegenheit ergriff unser Rächer der Fairness prompt wieder, um uns Moralpredigten über Klonen, Cheaten, Tauschen usw. zu halten – anscheinend in dem Glauben, ich würde mir jetzt gegen alles und jeden ein Counterteam klonen ;( Naya er hat schon Recht – wenn man sich ansieht, wie genial ich im 2vs2 abgeschnitten hab, wird einem schnell klar, dass Klone der entsprechenden Person verdammt unfaire Vorteile bieten. Mittlerweile ließ jede Erwähnung des Wortes „Cheater“ auch den Adrenalinpegel der gechilltesten Teilnehmer des Turniers in die Höhe schnellen, und zum ersten Mal fragte ich mich, ob Sinans ursprünglich spaßig gemeinte Wette nicht doch noch einen Sieger hervorbringen würde. Windie, dessen Erfolgsquote ich auf 1:1,5 gesetzt hatte, schien den hohen Erwartungen seiner Klonkumpanen jedenfalls zwischenzeitlich alle Ehre zu machen – wenn auch eher in dem Stil, dass „seine“ Pokémon seine Aggressionen an seiner Stelle ausleben sollten. Er besorgte sich dazu kurzerhand jeweils einen makellosen Doppelgänger von meinem Clefable „Fixi“ und meinem Zappy „Crackdos“, und mittlerweile verstand ich, was Dkid kürzlich mit seinem Post meinte:

    Zitat

    Original von Mallagabuschkind
    Und wenn du z.B. in der Vorrunde rausfliegst (was ja sehr wahrscheinlich ist ;) ), dann ist es doch sicher funny, wenn wenigstens eines deiner Pokemon das Finale gewinnt. :D


    Nun, von den übrigen 2vs2-Kämpfen weiß ich nicht mehr allzu viel, da ich mich wie gesagt auf mein Pokétraining konzentrieren musste. Das Team HanZ hat halt zur großen Überraschung aller Anwesenden gewonnen, immerhin glaubten bereits alle an Imps Belehrungen vom gerechten Schicksal, und wie tief muss dieses geschlafen haben, wenn es einen Spieler gewinnen lässt, der mal einen AR benutzt hat? :eek:
    Hier jedenfalls einige Pics:


    Schwule Elfen vs Left00vers
    HanZ
    Schwule Elfen
    SkillZ that KillZ
    SkillZ that Killz 2
    SkillZ that Killz vs HanZ
    San beim Battlen ^^
    die Left00vers
    SkillZ that KillZ vs Left00vers
    und noch mal die gayen Elfen
    Sanchan beim Filmen
    SkillZ that KillZ vs HanZ – Teams
    Schwule Elfen entschlossen
    Left00vers-Poster noch mal - und den tollen Wortwitz mit dem "What!!? k.ah."= "Wodka" hat kaum einer kapiert wtf ;/


    Was noch erwähnt werden muss, damit ein Kontrast an einer späteren Stelle dieses Berichts deutlich wird: Das Team Leftovers aus Imp und (BBB)!!? erlangte den 4., also den vorletzten Platz.
    Nun, irgendwann zwischendrin gab es halt noch Pizza und so, am Abend bzw. in der Nacht dann die erste Hälfte unserer „Durstlöschvorräte“. PP, der behauptete keinen Alkohol zu brauchen, scheint sich im Hintergrund doch das eine oder andere Gläschen genehmigt zu haben: Beweis! (und die Schwulen Elfen)
    Und noch eins! PP ist mit dem Glas in der Hand eingenickt! http://img511.imageshack.us/img511/2751/1002854wa1.jpg :waah:
    Einer geht noch... einer geht noch rein... :)
    2 hot 4 showing? :/
    PP fühlt sich ertappt... Windie findets lustig wie immer (oder er hat gerad ein Pokémon verschwinden lassen)



    Entgegen meiner allseits bekannten Tradition konsumierte ich dieses Mal keinen Erdbeerwodka, sondern fungierte als Testerin für die restlichen Sorten. Dabei musste ich feststellen, dass Müdigkeit und Alkohol – und sei es noch so wenig – keine gute Kombination sind, wenn man sich nicht mehr oder weniger blamieren möchte. Windie, der die ganze Zeit bereits im Halbschlaf auf dem Sofa hing ( gut erzogen wie immer xD) und erklärte, dass gegen Klonen eine Mindestfreiheitsstrafe von 5 Jahren verhängt würde und das durchaus praktisch sei, da man dann ja im Gefängnis 5 Jahre weiterklonen könne und er sich als erstes selbst klonen würde, damit der erste Arkani den Wächter ablenkt, der zweite mit einem Löffel einen Fluchtweg gräbt und der dritte mit dem Kopf durch die Wand flieht, konnte sich hin und wieder nicht mit Kommentaren zurückhalten, wie dicht ich sei und was für sinnloses Zeug ich reden würde. Ich hatte bereits den Entschluss gefasst, ihn im Forum gnadenlos mit der Aussage zu ownen, dass er noch nie auch nur einen halben Vollrausch erlebt hätte, wenn er mich an diesem Abend schon als „total zu“ bezeichnen würde; als wir jedoch später die Videos von eben jenem Abend ansahen, beschloss ich, lieber zu schweigen. Auch wenn seine Aussage auf der Kamera, er würde gern mal „eine Mühle im Gefängnis sehen“, auch nicht unbedingt auf nullprozentige Trunkenheit hindeutete - genauso wenig wie dieses Pic (und die Euphorie scheint bei Windie anzuhalten! klick)
    Ob hier wirklich nur Cola drin war? o.O"
    Ich bezweifle es ernsthaft...
    Hi(gh) Windie
    ey Hilfe!! °~°


    Der Abend hielt jedoch noch weitere Überraschungen parat. So machte ich einige Spaziergänge an die frische Luft, um gegen meine Müdigkeit ( ;) ) anzukämpfen, und dabei einige interessante Begegnungen. Nicht nur traf ich die Schwulen Elfen auf der Kellertreppe beim Telefonieren und stieß eine bislang nicht identifizierte Flasche um, sondern draußen angekommen, entdeckte ich PP beim Rauchen, der mir auf der Straße ein oder zwei Igel zeigte (ich vermute eher letzteres, da er immerhin behauptet hat, auch zwei zu sehen!). Außerdem war ich noch zweimal (glaube ich) mit Viper draußen. Leider wurde mir erst im Nachhinein klar, dass es sich bei ihm um die gleiche Person handelte, die zuvor die peinlichen Videos von mir gedreht hatte. Hätte ich das vorher gewusst, hätt ich wohl eine fairere Person mit raus genommen, Imp oder so :)
    Hier eine kleine Reihe an Pics von S und Viper, die mir im Nachhinein ständig Besoffenheit unterstellten, obwohl sie selbst ein Vielfaches der Menge zu sich genommen zu haben scheinen, die ich konsumiert hab:
    http://img47.imageshack.us/img47/3784/1002836nk8.jpg
    http://img74.imageshack.us/img74/499/1002834mq4.jpg
    http://img309.imageshack.us/img309/5523/1002833nl6.jpg
    http://img501.imageshack.us/img501/7060/1002832fw6.jpg
    http://img501.imageshack.us/img501/9351/1002839tg5.jpg
    http://img47.imageshack.us/img47/5139/1002841ai1.jpg
    http://img300.imageshack.us/img300/6159/1002850zb2.jpg


    Im Übrigen verbrachten die Schwulen Elfen den Abend hauptsächlich noch damit, sich im wahrsten Sinne des Wortes gaye Fantasien zu S, PP und RK9 auszudenken. Mir dagegen fiel auf, dass PP mit seiner neuen Frisur auf einigen Bildern Pietro sehr ähnlich sieht - ein Klon?! :eek:


    However... um etwa halb fünf gingen Chloe, Saphire und ich dann schlafen, während einige andere Personen die Nacht SSMB durchzockten, was sich am nächsten Tag zumindest bei unserem 15-Jährigen bemerkbar machte. Vielleicht wäre ein Klon in dem Fall tatsächlich hilfreich gewesen, der hätte für ihn eine Runde schlafen können ;)


    gaaaanz nüchtern :D
    BBB am Pennen... Arkani fassungslos xD
    Und noch ein Bild, bei dessen Anblick die Gayen 11en sicher völlig hin und weg sein werden: http://img398.imageshack.us/img398/4033/1002865iv7.jpg


    Ach ja, eins muss noch erwähnt werden: Chloe und ich haben uns stylische Chuck-Norris-T-Shirts gedruckt ^_^ Haben aber glaub ich nicht besonders viele gepeilt... ich hatte "Chuck Norris kann eine Schwingtür zuschlagen" aufm Rücken und sie "Chuck Norris kann durch 0 teilen". Nayo however, musste halt nur mal gesagt werden xD


    Der 3. Teil folgt ^_~

  • y0 wenn das eh jeder macht werd ich auch nochmal auf die einzelnen Matches eingehen.



    Das erste war gegen Sinan, der schon von seiner Teamauswahl her etwas im Vorteil war. Da er wie gesagt Angst vor Blaziken hat, hat er sich mit seinem Milo, wie er selbst meint "ganz vorsichtig mit Ice Beam rangetastet", was dann auch zu einem freeze führte, danach hatte er letztendlich ein leichtes Spiel.


    Zweites Match eben gegen Saphire, es sah eigentlich recht gut für mich aus und mein Team war dem ihren schon ziemlich überlegen. Allerdings kam dann unerwartet ein CHKO auf mein Salami (von Raikou glaub ich), und sie konnte das Match noch für sich entscheiden.


    Als nächstes musste ich gegen Arkani spielen, ich wusste dass er als letztes das HP Ice Manectric hatte, also konnte ich beim 2:2 stand b00men und ihn dann mit Gengar ownen.


    Gegen pp hab ich dann das wahrscheinlich extremste Hax des Turnieres gehabt, vier mal C-Ray Selbstverletzung auf sein Gara und später irgendwo auch noch zwei CHs von mir... sorry nochmal, aber ich mag mein Milo trotzdem. ^-^


    Von den Matches gegen Viper und BBB weiß ich jetzt nicht mehr soviel, gegen Chloe hab ich gewonnen obwohl Hermine ihr trotz mehrmaligem Hinweis von Sanchan geholfen hat. War aber auch mehr oder weniger im Vorteil weil ich ihr drei meiner Pokemon geliehen habe und diese somit kannte.


    Sanchan hat mich wie üblich mit ihrem Kingdra geownt, ich wollte erst noch Regice reinswitchen, aber sie hat mich schließlich auch nicht einfach versucht zu countern.


    Bevor ich gegen Hermine kämpfen konnte musste ich dann erstmal gut 15 min warten bis sie sich in ihren Boxen zurechtgefunden hat, selbst Arkani wurde ungeduldig, schließlich wollte er noch Smogon Tour zocken. Irgendwann kam es dann tatsächlich mal zum Kampf, mein Zapdos konnte recht sauber einen Petaya Boost auf Sceptile passen, welches sich dann runtersubte und ihr Milotic ownte. Es gab dann Gemecker wegen dem CH und wir waren uns unklar ob das mit den ganzen Boosts auch so gekillt hätte, schließlich hatte Hermine absolut keine Ahnung, wieviel S.Def ihr Milo nun hatte und musste erstmal Arkani fragen. Hab allerdings vorhin mal gerechnet, egal wieviel das Viech hatte, es wäre auch ohne CH sicherer OHKO gewesen.


    y0 dann kam eben das Halbfinale, Top 8 is wie gesagt lächerlich, aber ich musste dann gegen die siebtplatzierte Hermine spielen. Dummerweise hab ich mein 2on2 Regice mitgenommen, weil ich das einfach nochmal usen wollte. Nach erneuter Wartezeit habe ich erstmal die Hypnose mit Blaziken abgefangen, um dann mit Regice das Milo und Zapdos plattmachen zu können, aber ihr Zapdos hatte Toxin, Delegator und Schutzschild und mein Regice noch das 2on2 Set ohne Rest. Schließlich hatte ich nur noch mein Milo, und sie hat vollkommen auf Zeit gespielt, obwohl die anderen gewartet haben wegen Smogon Tour und so und sie mich auch einfach mit ihrem Chuck Norris bashen konnte. Im zweiten Spiel brachte sie dann ihr Simsala raus, ich konnte mit Meta als Legend und nen paar anderen Viechern ziemlich schnell ownen.


    Das dritte Spiel endete damit dass ich noch Salami und sie ein angeschlagenes Milo hatte, EQ hat leider net ganz gereicht und mein toller King's Rock hat auch net gefunzt... naja in Augsburg erging es Sinan gegen mich ähnlich.




    @Pico
    Glaub net dass ihr Hera Swarm hatte. oO



    Auf die völlig einseitig beleuchteten Kommentare von Hermine über mich geh ich jetzt mal net näher ein... das is echt unter aller Würde.

  • Teil 3


    3vs3... und die Nacht
    Nach wenigen Stunden wurde ich auch schon wieder von den Elfen aus dem Schlaf gerissen (die zusammen in einem Bett neben meinem schliefen). Natürlich kamen sie sogleich auf die Idee, in den Keller zu laufen und die anderen „wachzurütteln“. Da ich mal wieder girl-like lange im Bad brauchte, frühstückte ich als Letzte zusammen mit den beiden Gayollos und Imp... was ein Fehler war. Denn kaum redet man mal von geklonten Brötchen, ist man auch schon ein gnadenloser AR-Abuser! Während Imp sich noch vor 3 Wochen über mein Voltenso mit fünf 31er-DVs gefreut hatte, hatte sich seine Meinung nun blitzartig geändert. Ich erfuhr, dass man so was durch Zufall „einfach nicht kriegt“ und dass ich ein Cheatmodul besitze, denn „wer klont, der cheatet auch richtig“. Ich dachte bereits an Schizophrenie, dann fiel mir glücklicherweise mein Pokémon-Box-Spiel mit meiner gesamten Frizelbliz-Zucht ein, doch Imp hatte auch dafür eine logische Erklärung: Ich hatte mein ercheatetes Frizelbliz eindeutig geklont, damit es so aussah, als hätte ich es gezüchtet. Da machten die unterschiedlichen Statuswerte auch nichts, wahrscheinlich ein Gendefekt oder so. Und das Thema wurde nach diesem Argument zufällig auch irgendwie gewechselt. Also ließ ich die drei mal weiteressen, während ich bereits nach unten ging und meinen Klonkumpanen im Keller das Neueste vom Neuen berichtete. Bei der Gelegenheit tauschte ich mit Windie dann auch gleich mal sechs Klone aus, später auch mit S :D ( Pic)
    Leider kam Imp in genau diesem Augenblick in den Raum und eine neue Standpauke war fällig: Arkani und ich setzten doch als einzige Teilnehmer tatsächlich Klone im Turnier ein, obwohl eindeutig abgesprochen worden war, dass dies niemand tun würde! Ich befürchtete bereits, dass SkillZ that KillZ am vorherigen Tag gar nicht meine coolen Pokémon benutzt, sondern lediglich ihre Namen geklaut hatten! Aber halt... wann war diese Regel eigentlich aufgestellt worden? Ich musste es einfach wissen und hakte nach. „Im Forum“, erfuhr ich. Forum, Forum... seltsam, ich konnte mich an gar kein Topic bezüglich Sanchans Turnier in irgendeinem Forum erinnern. Imp anscheinend auch nicht, denn nachdem ich diesen Gedanken ausgesprochen hatte, ging er nicht weiter darauf ein. Auf meine Frage hin, warum er überhaupt gekommen sei, wenn er uns eh nur ununterbrochen die Stimmung vermiesen wollte, erhielt ich die Antwort: „Ich hatte damit gerechnet, dass hier ein paar ehrliche Spieler sind!“ Nun ja, ich denke, wir waren von vornherein alle ziemlich ehrlich. Keiner von uns hat ein Geheimnis daraus gemacht, dass er klont :gum:
    Ich beschloss trotz meiner heillosen Verwirrung, mich ranzuhalten und erst mal weiterzutrainieren. Alles klappte wunderbar, bis plötzlich meine angelegte Liste verschwunden war, die noch wenige Minuten zuvor neben mir auf dem Stuhl gelegen hatte. Sie ist seltsamerweise bis heute nicht aufgetaucht. Vielleicht eine kleine Stichprobe, ob auch keine AR-Codes draufstehen oder so. Da ich die letzten EV-Verteilungen ohnehin im Kopf hatte, spielte das mysteriöse Verschwinden keine große Rolle, dennoch bin ich bis heute vollkommen ahnungslos, wer dafür wohl verantwortlich sein könnte... :)
    Doch PP und Windie hatten mittlerweile bereits den passenden Trend für solche Situationen eingeführt. Bald hörte man nach jedem Satz einer beliebigen Person nur noch ein „What the fuck“ oder „Shut the fuck up“ von den beiden, gelegentlich auch ein „You just got owned“ (der zuletzt genannte Spruch wurde so zum Kult, dass Imp sogar ankündigte, PP den dafür vergebenen SP wieder zu entfernen... wär ihm das mit dem AR in dem Moment eingefallen, hätt er wohl eher noch einen dazugepackt xD).
    Glücklicherweise hatte ich meine Movesets fast fertig und musste für die letzten fehlenden Attacken nicht großartig nachdenken. Unser selbsternannter bester Spieler peter_pan war sogar großzügig genug, mir mit meinen gerade mal 23 Gewinnpunkten einen Rock Slide und später – nachdem ich ein paar Stunden genervt hatte – auch noch einen Donnerschlag zu spendieren, und MasterS, unser selbsternannter „Sexiest Pokémonplayer alive“, schenkte mir sowohl seinen Finale- als auch seinen Schlafrede-Tutor sowie eine Erholungs-TM, von der ich inzwischen auf mysteriöse Art und Weise wieder eine ganze Sammlung hab =O Von San bekam ich einen zweiten Rock Slide, und irgendjemand hat mir auch einen dritten spendiert (glaub auch PP oder S, kA mehr), was Imp natürlich sogleich Anlass dazu gab, mich für meinen mangelnden Skill in der Kampfzone zu kritisieren. Nun ja, jeder hat so seine Hobbies – der eine die Kampfzone, der andere... vielleicht Rare Candies sammeln oder so :) Und eine Respektperson wie ich, die selbst Chuck Norris (in Relaxo-Gestalt, und das nicht nur einmal!) unter ihrer Kontrolle hat, bekommt ohnehin in aller Regel ihren Willen. Saphire unterdessen, die zwar grundsätzlich gaygen mich war, aber das Ganze, typisch Schwule Elfe, eher lustig fand, sorgte währenddessen für ein Comeback ihres heißgeliebten Punk-Pikas.
    Das Einzelkampfturnier begann. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich gegen Chloe, Viper, BBB und den übermüdeten Windie gewonnen – auf jeden Fall 4 Siege und 5 Niederlagen (danach erhielt ich von Viper einen Klon seines 1337 Ottifant mir Rapid Spin, Spitzname "Morphan"). Imp bewies dabei wieder einmal seine Sozialität, indem er meinen Gegnern nützliche Tipps und Insiderwissen über meine Pokémon gab, z.B., welche Wesen, Moves und wie viel Speed meine Pokes so haben. Das einzige Problem war, dass ich – dem Klonen sei dank – von den meisten meiner Viecher mehrere Versionen hatte und er mit seinen „Ratschlägen“ das eine oder andere Mal eher das Gegenteil dessen bewirkte, was er vorgehabt hatte („Das Relaxo hat eh nur EQ und Slide! ...... oh shit, hat ja doch Bodyslam.“) Naya, hätt ja klappen können =/
    Da ich nun mal inzwischen sehr viele Pokémon und demzufolge die Qual der Wahl hab, welche sechs ich nun ins Team nehme, waren ein paar Minuten Bedenkzeit schon Standard bei mir. Im Kampf gegen Saphire hatte Imp meine Pläne bereits durchschaut, bevor ich sie überhaupt gefasst hatte – ich wollte sie countern!! ;( Aber... hm komisch... da hab ich 5 verschiedene Perts, Saphire eine extreme Pert-Schwäche, und ich hab gar keins mitgenommen o_O“ Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dumm, um ein Counterteam zu bauen... wie auch immer, Saphire hat den Kampf gewonnen und von da an stand für Imp fest, dass sie eindeutig die bessere Spielerin ist. So eine Gemeinheit... Ich war den Tränen nahe ;_;
    Doch ich schöpfte wieder Hoffnung, als der Kampf Imp vs Chloe stattfand. Nachdem es zwischen Imp und mir bereits in Augsburg eine kleine Auseinandersetzung gegeben hatte, da er Chloe damals während ihres Kampfes gegen mich allerlei Tipps gegeben hatte, die ihr letztendlich zum Sieg verholfen hatten, und er sich völlig im Recht fühlte („Sie ist voll im Nachteil, weil sie Pokémon nicht so gut kann wie du!!11“), sollte sich seine Meinung schlagartig geändert haben (ebenso schnell wie die von MasterS, der mich am gleichen Tag um einen Klon meines 1337 Relaxos bat, während er 48 Stunden früher noch meine Klonliste abgelehnt hatte :D ). Anscheinend fürchteten sich gewisse Leute doch mehr vor mir, als sie zugeben wollten, denn als ich mich Chloe nur näherte, um ihre Teamauswahl anzusehen, geriet ihr Gegner in Panik und rief Sanchan zu Hilfe. Nachdem ich meine Beweggründe zum Ausdruck gebracht hatte, wusste Imp nur noch zu sagen, dass es ja nicht seine Schuld wäre, dass MasterS damals nichts unternommen hätte. Echt mal, Sinan!! Du bist schuld, dass Imp ihr hilft! X( Wenn mich jemand zusammenschlägt, kann derjenige ja schließlich auch nix dafür, dass ihn niemand aufgehalten hat!
    Nachdem die Vorrunde beendet war und ich auf Platz 7 herumkrabbelte, schlug Imp (Platz 2) vor, nur die ersten vier Personen weiterkommen zu lassen, weil „8 von 10 voll suckt“. Komisch... im 2vs2, wo 4 von 5 Teams weiterkamen und somit die gleiche Anzahl an Personen, hat ihn das nicht gestört o_O“ Das wird doch nicht etwa an seinem eigenen 4. Platz gelegen haben?
    Wie auch immer, Platz 2 und 7 trafen in der nächsten Runde zwangsläufig aufeinander. Im ersten Kampf hab ich IMO ziemlich geownt, da er absolut chancenlos gegen mein Team mit Subprotect-Zappy war, das zweite Match hab ich binnen von Minuten verloren (übrigens mit dem Simsala, dass ich die ganze Zeit über noch trainiert hatte und das Imp die ganze Zeit für einen geklonten Counter gegen sein Team gehalten hat...), im dritten hatte ich dann wieder die Oberhand. He just got owned by /me xD Doch lange verweilte meine Freude nicht, denn natürlich hatte ich den Sieg nicht wirklich verdient – in Wahrheit, das erfuhren wir alle von Imp, hatte ich nur gewonnen, weil ich ihm im Juli letzten Jahres in Troisdorf nicht die TM Rest gegeben hatte, mit der sein Regice sich hätte erholen und mich ownen können! Das war natürlich ein böser Trick von mir. Andererseits... jetzt soll mir noch mal jemand erzählen, dass ich nicht predicten kann xDDD Aber wie das Volk es schon selbst im Meg gesagt hat – manche AnimeG-Mods sind mit der Kristallkugel in der Hand auf die Welt gekommen.
    Sanchan gewann den Kampf gegen Windie, und Saphire, die in ihrem Match gegen PP mit etwas Hax triumphierte, fand es genauso cool wie ich, dass 75% der Mädchen im Halbfinale standen – und das 75% der Halbfinal-Teilnehmer Mädchen waren! Da durfte Imps Erklärung, dass es nur 50% verdient hätten – die Nicht-Cheater, versteht sich– selbstverständlich nicht fehlen. Einige Turnierteilnehmer hatten sich gegen unerwünschte Kommentare bereits mit MP3-Playern und Mini-Radios ausgerüstet, obwohl sie dafür teilweise Politiksender hören mussten. Nun, das hielt ich nicht für nötig, immerhin wollte ich auch weiterhin keine Insider-Witze verpassen.
    However, Halbfinale gegen Sanchan. Den genauen Kampfverlauf weiß ich nicht mehr – nur, dass sie den ersten Kampf klar gewonnen hat und dass es im zweiten Kampf ohne den CH ihres Relaxos - benannt nach ihrer coolen Katze - auf mein aufgecurstes Laxo, das sich in genau dieser Runde erholt hätte, durchaus anders hätte ausgehen können als mit einem zweiten Sieg für sie. Na ja, shit happens, 2-0 für sie und ich hatte immerhin noch die Chance auf den dritten Platz...


    Mein nächster Kampf war also das recht peinliche kleine Finale gegen MasterS. Da mir die Lust nach dem ärgerlichen CH Sanchans ein wenig vergangen war, nahm ich einfach alle möglichen Pokes mit, die ich im Turnier noch nicht eingesetzt hatte, und auch S wollte irgendetwas Neues ausprobieren, also verlief das Ganze ziemlich chillig. Ich hab dabei zwar predicted, nur leider hat er meine Predicition ebenfalls predicted, und so kam es in der ersten Runde dazu, dass mein Kazam sein CB mit dem von MasterS’ Salami tauschte und gegen das anschließende EQ kläglich unterging. Im zweiten Kampf machte ich dann einen noch peinlicheren Fehler – er hatte nur noch Suicune, ich Aero und Milotic. Hätt ich mit Milo gleich auf Zeit gespielt, hätt ich mit Sicherheit gewonnen, aber nein, ungeduldig wie ich bin, hab ich zuerst Aero gebracht in der Hoffnung, dass Cune noch ne Weile schläft und ich durch Ancient Power nen Boost kriege oder kA was... tja falsch gehofft, Aero ging k.o., mein Milo sorgte dann zwar für ein Patt, aber das brachte mir nicht wirklich viel. Von einer gewissen Person kam nun die grandiose Idee, den Sieg S zuzusprechen, weil ich ja (wie immer! Schon im 10. Kampf das erste Mal!) auf Zeit gespielt hätte – im Gegensatz zu S, der war total offensiv mit CM und Rest. Mein Gott, da habe ich ja voll gegen die Regeln gehandelt. Eigentlich ist das Zeitlimit nur zum Spaß da, denn defensiv spielen ist ja grundsätzlich verboten...
    Währenddessen war Windie wieder und wieder hin und weg vor Fassungslosigkeit, da er es irgendwie schaffte, dass sich seine Legends von selbst klonten oder das eine oder Pokémon verschwand (ich glaub langsam, jeder schlaflose Tag ist mit einer Flasche Schnaps gleichzusetzen ._.)
    Nun gut, der dritte Kampf startete, S gewann mit Hera, wenn ich mich recht erinnere, und ich war mal wieder die glückliche Blech-Gewinnerin. Naya im Vergleich zu Augsburg war das aber gar nicht schlecht :D
    Joah dann kam halt die Smogon-Tour... die wir auch, genau wie die Halbfinalkämpfe, auf Video haben. Sehr lustig war auch das Abendessen mit Windie, PP und BBB mit unseren ganzen Lästereien... xD
    Das Finale war dann San vs Saphire (Sans Kingdra), in dem Sanchan aufgrund einer Fügung unglücklicher Umstände verlor und Saphire somit vollkommen überraschend das Turnier gewonnen hatte. Na ja, das ist alles das gerechte Schicksal, weil sie nicht geklont hat, zumindest zu diesem Zeitpunkt noch nicht... :) Grats gaye 11e... :D Den Abend verbrachten wir noch mit lustigen 12vs12 und 6vs6 Kämpfen ohne Regeln und mit Hax-Items, danach spielte ich noch ein Einzel 6vs6 gegen PP, in dem ich es immerhin auf ein 0-3 brachte, weil sein cooles Gewaldro mein noch cooleres geklontes Milo lieber mit Notsituation als mit Laubklinge angriff und 7 KP übrig ließ =) Danach zockten wir noch zu viert Wettbewerbe und Beerenmühle. In letzterer ließ ich die anderen grundsätzlich gewinnen, weil ich der Ansicht bin, dass es recht deprimierend ist, ständig gegen DIE Mühle überhaupt zu gewinnen :rolleyes: Und da ich ja wie alle Kloner sozial bin, ... :D
    Außerdem gab es noch das eine oder andere Sektglas und Viper sorgte dafür, dass ich mir eines über die Hose schüttete -.-“““ (die ich heut noch in die Wäsche schmeißen werde xD) Am lustigsten war es dabei, wie wir (Chloe, Saphire, S, Windie, ich und Sanchan, obwohl sie nicht mal welche hat LOL) „auf unsere Klone“ angestoßen haben... PROST :D :D :D
    Crackdos rulz!
    Um halb sechs, als wir schon in etwa so sahen ( :D ), beschlossen Sanchan und ich schlafen zu gehen, was uns dann bis sechs Uhr (bei Tageslicht) sogar gelang. Damit war noch lange nicht alles vorbei, aber das kommt dann morgen im 4. Teil... hab mittlerweile 36 Std lang nicht geschlafen und sollte das mal so langsam tun .-.


    PP & Windie beim Tauschen (was auch immer xD)
    Imp vs MasterS
    irgendnen Kampf
    Ramerez - davon hat Saphire geredet @Dkid :evil:
    Viper & Sanchan



    Mehr Fotos, Pro/Kontra, Text-Fortsetzung usw. folgen @_@“

  • Imp ist einfach ein Partygarant! Ich freu mich schon auf Silvester.
    Bitte macht dann eine neue Wette, thx! ;)


    BTW, VERY VERY VERY good text @Hermine!! :top:


    Vor allem die Bilder von Arkani sind eig. immer geil ey. :D
    Hat keiner außer Hermine Bilder? Imo macht Imp doch auch immer welche! Pls. alle posten!! =)

  • Sinans Foto Corner


    Die Dekoration mit den Postern der Teams


    Die Vorrundenresults vom 2on2


    Schwule Elfen vs. Left00vers


    Ich hasse Lavados im 2on2 >_>


    Brutalanda im Spiel um Platz 3


    Chloe hat Hermine geklont =o


    Eine schöne Situation im Spiel um Platz 3


    So sieht's aus, die schwulen Elfen ownen


    Da kann nichtmal ein klonfreies Pixi helfen


    Endstand des 2on2


    Saphires Emo-Pikachu


    Saphire und Hermine, die sich jedoch trinkbedingt bereits festhalten muss


    Die SSBM-Suchtis halt...


    Viper und Saphire kommen sich näher


    "Ich bin doch nicht betrunken!!!11"


    Noch mehr SSBM-Suchtis


    Windel-Windie holt sich die Ladung Koffein, die er braucht


    Viper entdeckt die Kamera


    Saphire amüsiert sich königlich


    O __ o will unerkannt bleiben, weil er schon wieder trinkt


    Windel-Windie macht seine Pokemon für das 1on1 am nächsten tag bereit


    Windel-Windie in Ekstase?


    O __ o halt


    Die schwulen Elfen sind gut drauf


    Hermine ist nur noch am abrofln


    Windie und Viper haben auch ihren Spaß


    Immernoch am lachen


    bolt war auch da; spezieller Aufnahmemodus, der das gesprochene sichtbar macht...


    Das 1on1 am nächsten Tag


    Sanchan vs Chloe


    Windie vs O __ o


    Die fröhliche 1on1 Vorrunde


    Die kompletten Vorrundenergebnisse


    Die komplette Tabelle nach der Vorrunde


    irgendwie freut es mich, dieses Mistviech schlafen zu sehen


    Ergebnisse: Vorrunde+Viertelfinale


    Finalöööö!!! (im Hintergrund) Eines der Fotos im Sinne von "Ich war dort"


    Das Fnale des Karpdor-Cups und ich bin live dabei


    Da hab ich den Eisstrahl mal perfekt eingefangen


    Die Auswahl im Finale


    Die Finalrundenresults


    Wir haben uns auf der Flipchart verewigt


    Dem armen Windie geht es auf der Rückfahrt nicht gut :'(

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    2 Mal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Soa Hermine, mal abgesehen davon dass dein Post nur dazu dient über mich herzuziehen und Gerüchte zu verbreiten, muss ich da mal noch nen paar Sachen richtigstellen.


    Zitat

    Original von Hermine
    Teiiiiiiiil viiiiiiiiiiiiiier xD /edit: nee 3 lol


    3vs3... und die Nacht
    Arkani und ich setzten doch als einzige Teilnehmer tatsächlich Klone im Turnier ein, obwohl eindeutig abgesprochen worden war, dass dies niemand tun würde! Ich befürchtete bereits, dass SkillZ that KillZ am vorherigen Tag gar nicht meine coolen Pokémon benutzt, sondern lediglich ihre Namen geklaut hatten!


    Ich redete vom 1on1 und da wart ihr tatsächlich die einzigen die in dem Maße Klone eingesetzt haben. Maybe drei andere auch noch, aber nicht so extrem.



    Zitat

    Original von Hermine
    Teiiiiiiiil viiiiiiiiiiiiiier xD /edit: nee 3 lol


    3vs3... und die Nacht
    Imp bewies dabei wieder einmal seine Sozialität, indem er meinen Gegnern nützliche Tipps und Insiderwissen über meine Pokémon gab,


    *hust* hab ich irgendwas außer über das Wesen deines Aerodactyl, das ohnehin schon jedem bekannt war, gesagt? Jetzt verdreh mal bitte nicht alles.



    Zitat

    Original von Hermine
    („Das Relaxo hat eh nur EQ und Slide! ...... oh shit, hat ja doch Bodyslam.“)


    *hust* du hattest auch tatsächlich mal so ein Relaxo eingesetzt... und bei Saphire wurde drüber gelacht dass sie kein Slam hat.



    Zitat

    Original von Hermine
    Nachdem es zwischen Imp und mir bereits in Augsburg eine kleine Auseinandersetzung gegeben hatte, da er Chloe damals während ihres Kampfes gegen mich allerlei Tipps gegeben hatte, die ihr letztendlich zum Sieg verholfen hatten, und er sich völlig im Recht fühlte („Sie ist voll im Nachteil, weil sie Pokémon nicht so gut kann wie du!!11“), sollte sich seine Meinung schlagartig geändert haben (ebenso schnell wie die von MasterS, der mich am gleichen Tag um einen Klon meines 1337 Relaxos bat, während er 48 Stunden früher noch meine Klonliste abgelehnt hatte :D ). Anscheinend fürchteten sich gewisse Leute doch mehr vor mir, als sie zugeben wollten, denn als ich mich Chloe nur näherte, um ihre Teamauswahl anzusehen, geriet ihr Gegner in Panik und rief Sanchan zu Hilfe. Nachdem ich meine Beweggründe zum Ausdruck gebracht hatte, wusste Imp nur noch zu sagen, dass es ja nicht seine Schuld wäre, dass MasterS damals nichts unternommen hätte.


    Du hast mich doch auch zuerst angemeckert als ich ihr geholfen hab, oder? Wieso sollte ich mich da nicht beschweren? OK eigentlich haste ja Recht, deine Hilfe is eh nix wert, aber wenn du mich erst dauernd dumm anmachst ich würde Chloe helfen und das nachher dann selbst tust... außerdem wurde Saphire kurz vorher von San ermahnt dass sie ihr nicht helfen sollte, wieso sollst du dann was dürfen was andere net tun?



    Zitat

    Original von Hermine
    Teiiiiiiiil viiiiiiiiiiiiiier xD /edit: nee 3 lol


    3vs3... und die Nacht
    Nachdem die Vorrunde beendet war und ich auf Platz 7 herumkrabbelte, schlug Imp (Platz 2) vor, nur die ersten vier Personen weiterkommen zu lassen, weil „8 von 10 voll suckt“. Komisch... im 2vs2, wo 4 von 5 Teams weiterkamen und somit die gleiche Anzahl an Personen, hat ihn das nicht gestört o_O“ Das wird doch nicht etwa an seinem eigenen 4. Platz gelegen haben?


    Ich war im 2on2 auch für Top 2 und im 1on1 für Top 4, weil alles andere einfach lächerlich war. Nebenbei hab ich im Nachhinein ja gesagt dass man ruhig Top 8 machen kann, aber einige Leute müssen ja hier Zeugs posten von dem sie keine Ahnung haben...


    Zitat

    Original von Hermine
    in Wahrheit, das erfuhren wir alle von Imp, hatte ich nur gewonnen, weil ich ihm im Juli letzten Jahres in Troisdorf nicht die TM Rest gegeben hatte, mit der sein Regice sich hätte erholen und mich ownen können! Das war natürlich ein böser Trick von mir.


    Huh und mir behauptest du ich würde net erkennen was bei dir als Scherz gemeint ist... wenn du echt gedacht hast ich mein das Ernst, dann sorry... vorher war 2on2 also hätte ich eh Protect drauf, also erst denken, dann posten.



    Zitat

    Original von Hermine
    hab ich zuerst Aero gebracht in der Hoffnung, dass Cune noch ne Weile schläft und ich durch Ancient Power nen Boost kriege oder kA was... tja falsch gehofft, Aero ging k.o.,


    Ancient Power ohne PP Ups gegen ein Pressure-Poke kann auch einfach nur gut sein.


    Zitat

    Original von Hermine
    Von einer gewissen Person kam nun die grandiose Idee, den Sieg S zuzusprechen, weil ich ja (wie immer! Schon im 10. Kampf das erste Mal!) auf Zeit gespielt hätte – im Gegensatz zu S, der war total offensiv mit CM und Rest. Mein Gott, da habe ich ja voll gegen die Regeln gehandelt. Eigentlich ist das Zeitlimit nur zum Spaß da, denn defensiv spielen ist ja grundsätzlich verboten...


    *hust* wenn ich jede deiner kleinen provokativen Scherze hier als Boshaftigkeit darfstellen würde, dann wäre ich noch lange am schreiben. Es gab nebenbei nen kleinen Unterschied zu dir und S, er hat nicht immer gewartet bis das Auswahllimit um ist.
    Und wegen defensiv spielen sag ich nur: "Stallteams are for noobies."

  • Ich streite nicht, ich lege Fakten dar :-X


    Hab den Bericht noch mal editiert und ein paar Dinge eingefügt, die ich gestern (bzw. heute früh XD) vergessen hab, außerdem noch ein paar Pics... hier die Fotos, die ich heut erst reingebracht hab:


    http://img146.imagevenue.com/i…22_100_2970_122_433lo.JPG
    http://img159.imagevenue.com/i…28_100_2972_122_330lo.JPG
    http://img211.imageshack.us/img211/306/1002985mh4.jpg
    http://img18.imagevenue.com/im…33_100_2978_122_498lo.JPG
    http://img7.imagevenue.com/img…38_100_2981_122_567lo.JPG


    Nochmaliges Lesen lohnt sich aber auch :evil: :evil:
    Der 4. Teil kommt gleich =)


    Zitat

    Huh und mir behauptest du ich würde net erkennen was bei dir als Scherz gemeint ist... wenn du echt gedacht hast ich mein das Ernst, dann sorry... vorher war 2on2 also hätte ich eh Protect drauf, also erst denken, dann posten.


    Na ja, du suchst nach jeder Niederlage nach Ausreden (siehe Forumposts zu Online-Turnieren, Killergruppen etc.), da weiß man nich mehr so ganz, was man ernst nehmen soll lol.


    Zitat

    Ich war im 2on2 auch für Top 2 und im 1on1 für Top 4, weil alles andere einfach lächerlich war. Nebenbei hab ich im Nachhinein ja gesagt dass man ruhig Top 8 machen kann, aber einige Leute müssen ja hier Zeugs posten von dem sie keine Ahnung haben...


    Da hab ich aber von Leuten, die Ahnung haben, anderes erfahren... :)


    Zitat

    Ancient Power ohne PP Ups gegen ein Pressure-Poke kann auch einfach nur gut sein.


    :D :D ja wahr :D :D Bei Slaking hats Strugglen geklappt :D :D Klonen rulz, das Original hat Slide drauf :D :DIch bin ja so sozial ^.^"


    Zitat

    Du hast mich doch auch zuerst angemeckert als ich ihr geholfen hab, oder? Wieso sollte ich mich da nicht beschweren?


    Weil du das doch angeblich total fair findest :)


    Zitat

    OK eigentlich haste ja Recht, deine Hilfe is eh nix wert


    stimmt, war viel lustiger dich ohne Hilfe zu ownen =)


    Zitat

    außerdem wurde Saphire kurz vorher von San ermahnt dass sie ihr nicht helfen sollte, wieso sollst du dann was dürfen was andere net tun?


    weil ich sowas immerhin selbst schon mal abbekommen hab und Saphire eher nicht. Aber ums mal mit deinen Argumenten zu kontern: Was kann ich dafür, wenn San nix gemacht hat? :BP:


    Zitat

    *hust* du hattest auch tatsächlich mal so ein Relaxo eingesetzt... und bei Saphire wurde drüber gelacht dass sie kein Slam hat.


    nicht von mir, weil ichs ohne Slam auch gut finde.


    Zitat

    *hust* hab ich irgendwas außer über das Wesen deines Aerodactyl, das ohnehin schon jedem bekannt war, gesagt? Jetzt verdreh mal bitte nicht alles.


    Das mit dem harten Wesen wusste längst nicht jeder, jetzt verdreh mal bitte nicht alles.
    Willste paar Zitate?
    "Oder ihr DIGDRI, das einen INIT-Punkt zu wenig hat!"
    "Das Voltenso hat keinen Knirscher!" (ah ja xD)
    Und das mit Laxo halt.



    Btw, ich hab meine böse lange Sig jetzt gekürzt, dein Name ist nicht mehr drin :lach: Zufrieden? Ach ja und mein Usertitel ist keine Cheat-Aufforderung. Ich mache zu Hause Experimente zum Thema Schnecken klonen, das hat nix mit Pokémon zu tun. :BP:


    Und nein, ich hör nicht auf "über dich herzuziehen", denn es kann ruhig jeder wissen, dass du dich nur auf ein Bayern-Turnier (mit 2 Berlinern, die zu dem Zeitpunkt gerad da waren) eingeladen hast, um allen die Stimmung zu verderben.


    Zitat

    looks like mr.impergator just got owned =o

  • So, Fotos sind alle oben.
    Die ganzen Kampfbilder, die teilweise eh unscharf sind, spar ich mir größtenteils. Wenn ich die Zeit finde, werde ich aber noch eine kleine Fotostory hochladen :)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ja coole Pics :D vor allem das, wo ich mich wegrofl :lach: :lach: :lach: Aber irgendwie sinds ne Menge Bilder, wo sich die Leute einfach nur wegrofln. lol


    nun gut, Teil 4 jetzt...


    Nach dem Turnier...
    Am nächsten "Morgen" wurde ich um 12:05 von Sanchan geweckt, weil Saphire und Viper abfahren wollten. Ich ging Tschüs sagen, wobei ich noch eine ganze Weile aufgehalten wurde (Shirts, Urkunden, Poster und sonst was unterschreiben, wo die Leute sich teilweise auch schon wieder gegenseitig mit Inet- und Puddelsprüchen bashten - siehe Master's Pic ), und mich dann erst mal anziehen xD Nach dem Frühstück wurde noch eine Weile getauscht und gezockt. Ich verteilte massenweise Chuck-Nrs-Kopien, die letzten auf der Autofahrt zum Bahnhof an S und PP; von PP bekam ich dafür sogar ein shiny Pandir 8) (leider scheu, w. und Kosename konnte nich mehr geändert werden - aber shiny xD). Windie gings ziemlich dreckig und es war nicht ganz unbedenklich, dass er in der Mitte saß. Zum Glück war der Bahnhof nicht weit entfernt und er konnte dem Auto rasch entfliehen. Die anderen gingen sich Tickets kaufen und Imp musste so schnell zu seinem Gleis, dass ein Abschied nicht mehr ganz möglich war. Wir Mädels brachten dann S, BBB, PP und Windie zu ihrem Gleis und fuhren anschließend wieder nach Hause. Dort stürzten wir uns sogleich auf den PC, um ein Berichttopic zu eröffnen und auf erste Reaktionen zu warten, die auch schon bald massenweise vorzufinden waren. Bis dahin vertrieb ich mir die Zeit mit einem Läster-Log mit Dkid, der mit dem Lesen kaum hinterherkam. Sorry an San und Chloe noch mal, falls ich genervt hab, aber das musste halt raus xD Im Laufe des nicht mehr allzu langen Nachmittags sahen wir uns die Videos vom Turnier an und ich war erleichtert, das Viper mich fast ausschließlich von hinten und/oder ziemlich abgeschnitten im Bild hatte, außerdem nicht beim Laufen. Da kann einem Windie schon mehr leid tun, der die ganze Zeit halb schlafend auf dem Sofa hing und die bereits erwähnten Kommentare über Kloner und Mühlen im Gefängnis von sich gab. Besonders stylisch war das Video der Kämpfe zwischen S und mir - CB-Exchange and time-playing rul0rn :evil:
    Nachdem wir uns köstlich über die Filme amüsiert hatten, beschlossen wir, im Keller noch ein Weilchen zu zocken. Chloe hat zwei sehr lustige Kämpfe zwischen San und mir gefilmt, auf denen Blendpuder, King-Stein & Flinkklaue so richtig rocken. Danach ging sie telefonieren und nach einigen Stunden fragten San und ich uns, ob sie eingeschlafen wäre o_O" Da wir ziemlich müde waren, hörten wir um kurz nach zehn mit Kämpfen auf, laberten dann aber irgendwie noch zwei Stunden und kamen erst um Mitternacht nach oben, wo wir im Bad Chloe trafen, die gerade aufgewacht war :D Danach gingen wir dann richtig schlafen, und am nächsten Tag wurde ich mal wieder von San um zwölf Uhr rum geweckt. Wir hatten eigentlich vor, mit den anderen Bayern noch was zu unternehmen, allerdings wussten wir nicht so ganz, was. Also hängten wir uns wieder vor den PC und laberten dei anderen an. Dazu muss man sagen, dass wir 5 Fenster gleichzeitig offen hatten und zu dritt abwechselnd schrieben, was für heillose Verwirrung unserer Chat-Gegenüber sorgte, vor allem, wenn wir vergaßen zu dazuzuschreiben, wer gerade am Schreiben war @_@
    S hatte zunächst keine Idee, was wir machen könnten, PP keinen Bock (obwohl wir ihn recht lange genervt ham xD), Windie musste zu seinem Opa, Saphire war offline, Viper und BBB hatten auch keine Idee. Also kam uns der grandiose Einfall, wir könnten Saphire alle zusammen auf ihrer Arbeit besuchen (bei McDoof). Viper, der mysteriöserweise bei Saphire übernachtet hatte, wusste, wo sie arbeitete, und nachdem er uns einen tollen Straßenplan mit Markierungen kreiert hatte, standen wir vor einer echten Herausforderung: mit BBB abzusprechen, wo wir uns treffen wollten, da wir ihn irgendwie abholen mussten und alle keinen Plan hatten, wo man sich wann wie treffen könnte usw. Während wir eine ganze Weile herumdiskutierten, kündigte S an, dass Viper ihn mit seinem Roller abholen wollte und sie um 18:00 am McDonalds wären. Also beschlossen wir, BBB vorher abzuholen.
    Um 16:00 oder so fuhren wir also los. Unterwegs erfuhren wir dann von BBB, dass ein paar S-Bahnen ausfielen und wir ihn von zu Hause abholen müssten. Wir waren auch schon auf halbem Weg, nur leider war es bereits kurz vor sechs und wir hätten uns um anderthalb Stunden verspätet - also wurde das Ganze leider doch nix und BBB konnte nicht dabei sein.
    Wir fuhren zum McDonalds und kamen auch nur 15 Minuten zu spät, doch von unseren zwei Roller-Usern war nichts zu sehen - und von Saphire auch nicht. Wir fragten so nen Typen, der dort Tabletts sortierte und uns zuerst ansah, als wären wir irgendeine Schlägergang, die von seiner Arbeitskollegin
    Schutzgeld erpressen will. Letztendlich gab er uns jedoch die Auskunft, dass Saphire zwei Stunden früher als normalerweise Schluss gemacht hatte - um 18:00 Uhr -___-
    Also gingen wir erst mal etwas essen und warteten auf Viper & S, ich trainierte dabei wieder mal ein wenig, da S noch bis zum nächsten Tag in Ingolstadt bleiben wollte, sodass wir nachts noch ein Mini-Turnier spielen könnten (am nächsten Tag musste sie uns ja eh nach Augsburg zum Bahnhof bringen und konnte ihn so gleich mitnehmen).
    Um halb acht kamen die beiden dann endlich an... es wäre also noch genug Zeit gewesen, BBB abzuholen -.-" naya... Schicksal. Wir aßen noch etwas (bzw. die beiden das erste :D ) und beschlossen dann, Saphire zu besuchen (Viper wusste ja Bescheid xD). Also durfte S wieder auf seinem Roller mitfahren und San, Chloe und ich folgten ihnen. Wir verstanden dann auch, warum Saphire dauernd um Hilfe gerufen hatte, als sie an Sinans Stelle gewesen war...
    Als wir angekommen waren und nach einiger Zeit auch einen Platz zum Einparken gefunden hatten, gingen wir an Saphires Wohnung klingeln. Diese war absolut fassungslos, als sie uns sah, und warf Chloe vor Umarmungen fast um xD
    Wir traten ein, quetschten uns alle in ihr vollgestelltes Zimmer und wollten eigentlich zusammen die Videos des Turniers gucken. Das Problem war nur, dass Saphire ihre Fernbedienung nicht finden konnte... Nachdem sich Viper und S eine Weile über ihren Hamster lustig gemacht hatten, beschlossen wir, zu Viper zu fahren und dort zu gucken. Vorher musste Saphire noch ihre Wäsche aus dem Keller holen. Wir warteten oben, als plötzlich ein Aufschrei ertönte: "Fuck, ich hab meinen MP3-Player mitgewaschen!" Nun ja, er hat immerhin noch funktioniert - wie wärs mit Wasser einschalten? :D :D :D j/k
    Wir machten uns auf den Weg zu Viper (Saphire fuhr noch bei uns im Auto mit) und er ging seine Mutter schon mal vorwarnen, bevor wir das stylische Wohnzimmer betraten... zuerst schaute sie noch eine Weile zu, doch glücklicherweise wurde ihr langweilig, bevor die harmlosen Teile (also die Kämpfe) vorbei waren. S, der auf dem Video ziemlich unverständliches Zeug redet, hatte dazu nur "Stimmt doch!" zu sagen, obwohl es immer noch keiner verstand :D
    Um ca. halb zwölf Uhr nachts fuhren wir dann wieder, nachdem Viper wenigstens einen Teil seines inneren Gentleman (der nach der Sekt-Geschichte in einen ziemlich tiefen Schlaf gefallen war) wiederhergestellt hatte, indem er mir 2 Gläser Orangensaft einschenkte. Zuerst hielt die Polizei uns an und fragte, von wo wir kämen. Ähm ja... gute Frage, wir hatten kA, wie die Straße geheißen hatte, wo Viper wohnt. Nun ja, nachdem wir Alkoholkonsum verneint hatten, wünschte uns der Polizist noch einen schönen Abend und weiter gings.
    Wir brachten Saphire nach Hause, es gab einen 2. herzzerreißenden Abschied zwischen den gayen Elfen, und irgendwann in tiefster Nacht waren wir wieder bei San angekommen. Dort begannen wir sogleich mit 3vs3-Battles, allerdings war zumindest ich viel zu übermüdet, um noch irgendeinen Ansatz von Skill mitreinzubringen (so wie im Kampf gegen Windie nach dem Turnier - wollte Bisa erst mit Gewaldro und dann mit nem Toxic-Zappy countern LOL). Da wir am Ende alle gleich viele Siege hatten, gaben wir es schließlich auf xD Um kurz vor vier ließen wir San dann mal schlafen gehen, immerhin musste sie am nächsten Tag Auto fahren. Ich dagegen lag noch bis kurz vor fünf mit GBA im Bett und sortierte meine Pokes, da ich keinen Bock hatte, mich für 2 Stunden abzuschminken und deshalb wach bleiben wollte :D Als der Gameboy schließlich so vor meinen Augen verschwamm, dass es keinen Zweck mehr hatte, legte ich mich mit MP3-Player hin und konzentrierte mich voll und ganz aufs Wachbleiben, was ich auch irgendwie geschafft habe, da ich meinen MP3-Player nachweislich dabei bedient habe - irgendwie hatte ich trotzdem so einen halben Traum, in dem ein Mühlenbrett (ohne Scheiß) vorkam und ich das Lied, was gerade lief, für irgendein anderes hielt... war ziemlich wirr. Eine Stunde später klingelte Chloes Wecker, wir standen auf, weckten die anderen, frühstückten im Halbschlaf und fuhren um kurz nach sieben los. Auf der Fahrt war es diesmal ziemlich still, da zumindest Chloe und ich mehr oder weniger schliefen. Ich wollte noch einen Klon von DVDA's Raikou, aber das wollte er leider nicht ;(
    Wir waren ca. 45 Minuten zu früh am Bahnhof und setzten uns noch einen Moment in ein Café, bevor wir schließlich zum Gleis liefen. Ein wenig unglücklich, dass die Tage so schnell vergangen waren, nahmen wir alle Abschied. Chloe und ich mussten noch lange Zeit gegen die Tür klopfen, bevor San und S uns von draußen entdeckten und noch winkten xD
    Chloe und ich versuchten zunächst zu schlafen, doch da wir wieder so ein perverses Raucherabteil erwischt hatten, war zumindest mir das nicht möglich - ich kann diese Luft einfach nicht ertragen v_v Außerdem gab es Probleme mit den Platzreservierungen, weil die von Chloe und mir aus irgendeinem Grund nicht mehr dran standen. However, wir schafften es irgendwie alle so zu tauschen, dass wir beide wieder zusammensitzen konnten - auch wenn ich hauptsächlich damit beschäftigt war, mich stehend oder sitzend im Nichtraucherabteil aufzuhalten und dort zu lesen. Ich glaube, unsere Mitfahrer waren ziemlich erleichtert, als wir letztendlich ausstiegen, unsere Raucherwitze wurden nämlich nicht nur immer lauter, sondern auch zunehmend bösartiger. Ey aber echt, was sind das für Eltern, die ihre Babies in Raucherabteile schleppen und da zuqualmen -.- Zumindest seinen Kindern zuliebe könnte man ja mal drauf verzichten, aber ok...
    Joah, wir stiegen also auch, hatten nach kurzer Zeit Chloes Vater aufgetrieben, der mich netterweise auch nach Hause brachte, und dort begrüßte ich erst mal meine Kaninchen, die minutenlang an mir herumschnupperten und scheinbar völlig hypnotisiert waren vom Rauchgeruch... loool voll die Passivrauchersuchties :waah:


    k, gleich kommen noch die Pros und Kontras und was wir gelernt haben...


    Zwei Pics noch:
    Spielplatz neben Saphires McDoof - Mann, son geiles Rutschenlabyrinth hab ich noch nie gesehen. Da möchte man doch glatt wieder so jung sein wie Windie!
    S und Viper aufm Roller xD


    Videos folgen btw auch.

  • Ich habs schon San gesagt, mich, die göttlich(e) vernebelte und verpeilte Drogenente hättet ihr auch noch dabeigehabt, wenn das ganze Spiel ne Woche früher gewesen wäre^^ Na ja, es wär schade um den ganzen Alk gewesen, denn ich hätte wohl mit Mühli, was den Konsum angeht, mindestens konkurrieren können xD



    Nochwas zum 3v3:
    Wäre ich dabeigewesen...
    ... ich hätte sowas von verloren :D

  • LOL ^^
    Na ja is ja alles gebongt wegen Köln, ne? ^^


    [16:00] drug_duck: ey
    [16:00] drug_duck: du
    [16:00] drug_duck: wir
    [16:00] drug_duck: müssen zusammen einen trinken
    [16:00] Muehlenmaedel: lôl
    [16:01] drug_duck: ich muss deinem limes mal trinken
    [16:01] Muehlenmaedel: der haut rein
    [16:01] Muehlenmaedel: :)
    [16:02] drug_duck: :)
    [16:02] drug_duck: boah ey
    [16:02] drug_duck: ich glaub, ich fang jetz schon an, alk zu kaufen



    So...


    Pros:
    - Zinnys Vorbeischauen
    - der Leierkasten
    - S' Hilfe beim EV-Training
    - Sans toller Taxiservice mit ihrem stylischen Auto
    - der toll zugehängt Keller – bis eine Kiste hinunterfiel, hatte man kA wie es hinter den Planen aussieht xD
    - unsere coolen Poster xDD
    - Sans cooler Drucker, ohne den wir das Trinkerplakat nie so toll hinbekommen hätten
    - Alles hat an den Wänden gehalten ^_^“
    - überhaupt die Location
    - Saphires und Vipers Abenteuer mit Tasche
    - die teilweise ganz amüsanten Schwulenwitze von den Schwulen Elfen
    - das extra Zimmer von Chloe, Saphire & mir
    - Chloes und mein Chuck-Norris-T-Shirt
    - gute Kämpfe & mein 4. Platz (ja ich bin wieder so gut wie vor einem Jahr ^_^“), v.a. aber meine vergleichsweise wenigen Fehler
    - San und ich waren ein gutes Team, auch wenn unser Name recht ironisch wirkte ab dem 2. Kampf
    - Struggle Slaking :D :D
    - Chloe, die wieder dabei war 8)
    - Arkanis geniale Klonwitze
    - die genialen Klonwitze der ganzen anderen Leute
    - Windies geiler Milotic-Klon
    - SkillZ That KillZ, die Fixi und Crackdos benutzt haben <3
    - Windie, der die Wette fast gewonnen hätte
    - PP, der mir Donnerschlag & RS spendiert hat
    - S, der mir RS, Explosion, Rest und Sleeptalk spendiert hat
    - San, die mir auch noch einen RS spendiert hat :D :D
    - unsere schizophrenen Chatgespräche
    - PPs shiny Pandir
    - Saphires immer noch intakter MP3-Player
    - WTF, STFU, UJGO usw.
    - 3 Mädchen im Halbfinale =D
    - Der Patt gegen S!
    - Windie, dessen Legends sich von alleine klonen
    - Saphires Sieg im Einzelkampf
    - Das Prosten auf unsere Klone
    - Saphire klont jetzt auch
    - die Gastfreundschaft von Sans Eltern (super Essen etc.)
    - Bällchen, Sans süße Katze 8)
    - die Gespräche mit Viper draußen, von denen ich so gut wie nix mehr weiß
    - MasterS’ Wette und die entsprechenden Insider
    - die lustigen Hax-Kämpfe zwischen San und mir
    - das Mini-Turnier mit 4 Leuten in der letzten Nacht
    - der lustige Polizist in der letzten Nacht
    - das Anschauen der Videos in der letzten Nacht
    - Saphires „ordentliches“ Zimmer XDD
    - der viele Orangensaft überall
    - ORANGENLIMES
    - S und Viper aufm Roller :D :D
    - die Kontrolleure im Zug, die gar kein Problem damit hatten, dass meine Fahrkarte immer "2 Abteile weiter" lag
    - ach ja, irgendjemand (San oder Saphire imo) hat sein Poke "Nikotina" oder so genannt... lol genau das war mal vor 3 oder 4 Jahren der Spitzname von ner FReundin von mir xD


    Contras:
    - kein Devilkid ;(
    - die verrauchten Zugabteile
    - die vielen Treppen im Turm
    - die albernen Schwulenwitze von den Schwulen Elfen, die irgendwann nur noch genervt haben
    - das verdammte Pech von San und mir -.-
    - Sans CD-Player, die keine MP3s lesen können v_v
    - die Klonstreitereien und die Behauptung, ich würde einen AR benutzen
    - die gayen Fotos von mir
    - 4 von 5 Hydro Pumpen und unser einziger Donner haben gemisst
    - die Flinkklaue von Rizeros
    - meine auf seltsame Weise verschwundene Liste (doch auch das wird mich nicht vom Klonen abhalten xD)
    - meine Idee, gegen S auf Zeit zu spielen, kam eine Runde zu spät
    - Choice Band Exchange >.<
    - Als HanZ das 2on2 gewonnen hat, fiel den Leuten 2 Minuten nach dem Finale erst auf, dass das schon das Finale war und alle wunderten sich, warum ich klatschte.
    - Saphires zu früher Feierabend am Dienstag
    - BBBs mangelhafte Bahnverbindungen
    - mein umsonst mitgeschleppter Schlafsack, der den Koffer zur Hälfte gefüllt hat >.<"


    Was wir noch so gelernt haben:
    - Jeder Klon halbiert die Trefferquote von Hydro Pump, auch, wenn nur der Partner geklont hat.
    - Klonen ist die Einstiegsdroge zum Cheaten.
    - Saphire muss behutsam an die Technik herangeführt werden
    - Puffs gibt es nicht nur in der Slowakei.
    - Limes haut rein
    - Struggle Slaking ownt
    - Kloner halten zusammen (gegenseitige Hilfe beim Vervollständigen der Pokémonsammlung etc.)
    - Windie kann 3 Tage ohne Schlaf durchhalten (?)
    - Mühlen spielen immer auf Zeit und bauen immer übelste Konterteams
    - Mit Klonen hat man so krasse Vorteile, dass man in Turniere viel weiter kommt als andere!
    - Vipers Wohnzimmer ist genauso aufgeräumt wie Saphires Zimmer.
    - Für Schwule Elfen ist irgendwie alles schwul.
    - Chatten zu dritt kann extreme Verwirrung beim Gegenüber auslösen.
    - Chuck Norris owns.
    - Es gibt Leute, die einfach immer “just got owned” sind.
    - Klonen verlängert optisch die Signaturen (thx an Imp)

  • Zitat

    Original von Hermine
    Das mit dem harten Wesen wusste längst nicht jeder, jetzt verdreh mal bitte nicht alles.
    Willste paar Zitate?
    "Oder ihr DIGDRI, das einen INIT-Punkt zu wenig hat!"
    "Das Voltenso hat keinen Knirscher!" (ah ja xD)
    Und das mit Laxo halt.


    Jetzt gehts aber los, oder? Von dem Digdri konnte ich nix sagen, ich wusste net mal wieviel Init das hat lol. Da hab ich nie was von gesagt. Und das mit dem Voltenso hab ich im Kampf gegen Arkani gesagt, der ja bekanntlich deines geused hat. Da du aber zwei Voltensos hast konnte dir das ziemlich egal sein wenn die Leute wissen dass eines davon kein Crunch hat.



    Zitat

    Original von Hermine
    Btw, ich hab meine böse lange Sig jetzt gekürzt, dein Name ist nicht mehr drin :lach: Zufrieden? Ach ja und mein Usertitel ist keine Cheat-Aufforderung. Ich mache zu Hause Experimente zum Thema Schnecken klonen, das hat nix mit Pokémon zu tun. :BP:


    Der stand auch vorher nicht mehr drin... sind aber immernoch weit mehr als die Zeichenbegrenzung erlaubt. Die anderen Mods halten sich zwar auch dran, aber unsere tolle Hermine ist ja so toll und braucht immer ne Extrawurst. Und die Ausrede mit dem Schneckenklonen ist irgendwie arm, sorry.



    Zitat

    Original von Hermine
    Und nein, ich hör nicht auf "über dich herzuziehen", denn es kann ruhig jeder wissen, dass du dich nur auf ein Bayern-Turnier (mit 2 Berlinern, die zu dem Zeitpunkt gerad da waren) eingeladen hast, um allen die Stimmung zu verderben.


    Das war nie meinen Intention... Viper und Saphire haben mich quasi überredet zu kommen und Sanchan fands auch gut weils dann auch mit dem 2on2 besser aufgeht. Ihr hattet nie ein Problem mit meiner Anwesenheit auf Turnieren, bevor es den Klon-Glitch gab, also sollte man sich mal überlegen ob es wirklich an mir oder eher an den Cheats liegt...

  • Zitat

    Original von Impergator


    Jetzt gehts aber los, oder? Von dem Digdri konnte ich nix sagen, ich wusste net mal wieviel Init das hat lol. Da hab ich nie was von gesagt. Und das mit dem Voltenso hab ich im Kampf gegen Arkani gesagt, der ja bekanntlich deines geused hat. Da du aber zwei Voltensos hast konnte dir das ziemlich egal sein wenn die Leute wissen dass eines davon kein Crunch hat.


    LOL das mit Duggy wusste ja sogar Fatum, und du hast sehr wohl was von einem INIT-Punkt zu wenig gesagt (vielleicht wars auch das andere Poke, das ich jetzt mal nicht beim Namen nenne). Und dass ich zwei Voltensos hatte, wusstest du gar nicht, du warst doch noch so erstaunt, dass es jetzt noch Crunch hat oder so...


    Zitat

    Original von Impergator


    Der stand auch vorher nicht mehr drin... sind aber immernoch weit mehr als die Zeichenbegrenzung erlaubt. Die anderen Mods halten sich zwar auch dran, aber unsere tolle Hermine ist ja so toll und braucht immer ne Extrawurst. Und die Ausrede mit dem Schneckenklonen ist irgendwie arm, sorry.


    LOL Groudon1-Style?? Das war ein Joke und der war nicht dazu da ernst genommen zu werden... xDDD Und komischerweise hat dich meine Sig bis jetzt noch nicht gestört ne? lol wär was Neues für meine "Was-wir-gelernt-haben"-Liste... Klonen verlängert optisch die Signaturen :D :D :D
    Btw, bis gestern (bevor du dich beschwert hast rofl) hatte ich ein Zitat drin, das ungefähr doppelt bis dreimal so lang war wie das jetzige. Also stfu :gum:


    Zitat

    Original von Impergator


    Das war nie meinen Intention... Viper und Saphire haben mich quasi überredet zu kommen und Sanchan fands auch gut weils dann auch mit dem 2on2 besser aufgeht. Ihr hattet nie ein Problem mit meiner Anwesenheit auf Turnieren, bevor es den Klon-Glitch gab, also sollte man sich mal überlegen ob es wirklich an mir oder eher an den Cheats liegt...


    Wenn du weißt dass du son Problem mit Klonen hast und dass dort jeder klont, dann bleib halt zu Hause ey... anstatt die ganze Zeit zu versuchen uns alles zu versauen ja. Das is so ungefähr, als wollen 2 Leute ins Kino gehen, du sagst "Ich komm mit" und hinterher beschwerst du dich, dass du nen anderen Film sehen wolltest. lol Wenn man auf nen Turnier geht, hat man sich an die Regeln zu halten bzw. sie zu akzeptieren, und eine Regel von San war nun mal, dass Klonen erlaubt ist. Find dich mit ab oder ertrag die Verarschungen weiterhin. lol


    Okay und weil ich keinen Bock hab, mich auf so ein kindisches Niveau herabzulassen wie gewisse Leute es in Ingolstadt schon zum Ausdruck brachten, lass ich mal die sinnlose Diskussion und poste lieber ein paar Videos meiner coolen Digicam (Aber Achtung - könnten geklont sein!):


    VIDEOS
    O __ o vs Saphire:
    xD vs Blechdose
    Skaraborn vs Donnertanz
    Bf 109 vs Apokalypse
    Phat Joe vs Apokalypse


    Sanchan vs Saphire
    Hell's Sake vs Apokalypse
    2l82escape vs Infest
    SaintHax0r vs RaZorBlaDe
    Hell’s Sake vs Royal TS
    FRACTURE vs Apokalypse
    Joah, Sans Untergang da als letztes... aber es ist sehr schwer zu erkennen, wie viele KP Knogga noch hat. Hat jemand nen Vorschlag? ^^"


    Andere Kampfvideos hab ich leider nicht, da ich zu weit weg saß, sie zu unscharf / zu verwackelt waren oder weil meine Digicam da voll war ^^"""


    Allerdings gibts noch ein anderes Video ausm Auto heraus... xD
    MasterS & Viper aufm Roller in Richtung Sonne XD

  • Zitat

    Original von Hermine
    LOL das mit Duggy wusste ja sogar Fatum, und du hast sehr wohl was von einem INIT-Punkt zu wenig gesagt (vielleicht wars auch das andere Poke, das ich jetzt mal nicht beim Namen nenne). Und dass ich zwei Voltensos hatte, wusstest du gar nicht, du warst doch noch so erstaunt, dass es jetzt noch Crunch hat oder so...


    Ich wusste absolut nix von dem Digdri und hab auch nix dazu gesagt, da kann ich drauf schwören... und wegen Voltenso, du hast mir doch selbst gesagt dass du zwei gebreedet hast weil eines kein Lightning Rod hat.


    Zitat

    Original von Hermine
    Und komischerweise hat dich meine Sig bis jetzt noch nicht gestört ne? lol wär was Neues für meine "Was-wir-gelernt-haben"-Liste... Klonen verlängert optisch die Signaturen :D :D :D
    Btw, bis gestern (bevor du dich beschwert hast rofl) hatte ich ein Zitat drin, das ungefähr doppelt bis dreimal so lang war wie das jetzige. Also stfu :gum:


    Mag wohl daran liegen, dass ich deine unverschämten Regelverstöße vorher genauso toleriert habe wie deine seltsamen Sperrungen und Spampunkt-Salven. Aber wenn du anfängst ohne größeren Grund die ganze Zeit über mich herzuziehen, wieso sollte ich das dann weiter so praktizieren?



    Zitat

    Original von Hermine
    Wenn du weißt dass du son Problem mit Klonen hast und dass dort jeder klont, dann bleib halt zu Hause ey... anstatt die ganze Zeit zu versuchen uns alles zu versauen ja. Das is so ungefähr, als wollen 2 Leute ins Kino gehen, du sagst "Ich komm mit" und hinterher beschwerst du dich, dass du nen anderen Film sehen wolltest. lol Wenn man auf nen Turnier geht, hat man sich an die Regeln zu halten bzw. sie zu akzeptieren, und eine Regel von San war nun mal, dass Klonen erlaubt ist. Find dich mit ab oder ertrag die Verarschungen weiterhin. lol


    Ich bin bei weitem nicht der einzige dem diese übertriebene Klonerei gehörig auf die Nerven geht und dem sie auch den Spielspaß versaut, nur die anderen haben halt nix gesagt weil wussten wie unangemessen einige Leute hier auf Kritik reagieren. Es sagt niemand was wenn sich mal jemand ein Backup zieht (von mehr hattest du auch vor dem Turnier btw nicht gesprochen), aber wenn das Team dann nur noch zur Hälfte aus eigenen Pokemon besteht wirds ein wenig bedenklich, wohl nicht nur für mich.



    btw:

    Zitat

    Original von Hermine
    (übrigens mit dem Simsala, dass ich die ganze Zeit über noch trainiert hatte und das Imp die ganze Zeit für einen geklonten Counter gegen sein Team gehalten hat...)


    Wenn ich dein Kazam für nen Counter gehalten hätte, dann hätte ich dir wohl nicht gesagt wo man Speed EVs effizient trainiert und dich weiter bei den Schluppuks rumkrabbeln lassen (soviel also zu meinem total unsozialen Verhalten gegenüber Klonern... du hast ja anfangs wieder geglaubt ich will dich verarschen, bis die anderen dir bestätigt haben dass Geradaks +2 Init EVs gibt). Ich hatte halt einfach keinen Bock, ne halbe Stunde auf meinen Battle zu warten damit du deine Viecher noch fertig trainiert bekommst.

  • LOL Imp egtl wollt ich dich ja ab jetzt gegen ne Wand reden lassen, aber so dreiste Lügen lass ich nicht auf mir sitzen sry.


    Zitat

    Original von Impergator


    Mag wohl daran liegen, dass ich deine unverschämten Regelverstöße vorher genauso toleriert habe wie deine seltsamen Sperrungen und Spampunkt-Salven. Aber wenn du anfängst ohne größeren Grund die ganze Zeit über mich herzuziehen, wieso sollte ich das dann weiter so praktizieren?


    Na jetzt gehts ja los. Ich missbrauche also plötzlich meine Modmacht und du wusstest das schon ewig und warst so lieb nix zu sagen? LOL ey Junge du machst dich hier sowas von lächerlich. Weißt du, seit wie vielen Monaten ich niemanden mehr gesperrt hab oder auch nur nen SP gegeben? "seltsame Sperrungen und Spampunkt-Salven"... ja träum weiter loool
    Btw auch ne komische Art, einem gewissen User erst 2 SPs auf einmal zu geben, weil du seine Posts als Spam ansiehst, und dann einen wieder wegzumachen mit der Begründung, dass der Spruch inzwischen "so cool" geworden ist. Sieht auch bisschen nach Lust und Laune aus lol


    Zitat

    Original von Impergator
    Ich bin bei weitem nicht der einzige dem diese übertriebene Klonerei gehörig auf die Nerven geht und dem sie auch den Spielspaß versaut, nur die anderen haben halt nix gesagt weil wussten wie unangemessen einige Leute hier auf Kritik reagieren. Es sagt niemand was wenn sich mal jemand ein Backup zieht (von mehr hattest du auch vor dem Turnier btw nicht gesprochen), aber wenn das Team dann nur noch zur Hälfte aus eigenen Pokemon besteht wirds ein wenig bedenklich, wohl nicht nur für mich.


    Kritik, wie geil... is ja ne ganz tolle Kritik, wenn nach jedem Miss ein "Geschieht dir recht, scheiß Cheater" kommt lol. Als damals über die Troisdorf-Bilder ein Kommentar "Mann seid ihr hässlich" kam, fingen die entsprechenden Personen auch mit "Kritik" an und komischerweise warst du da auch dagegen, oder?


    Zitat

    Original von Impergator


    Wenn ich dein Kazam für nen Counter gehalten hätte, dann hätte ich dir wohl nicht gesagt wo man Speed EVs effizient trainiert und dich weiter bei den Schluppuks rumkrabbeln lassen (soviel also zu meinem total unsozialen Verhalten gegenüber Klonern... du hast ja anfangs wieder geglaubt ich will dich verarschen, bis die anderen dir bestätigt haben dass Geradaks +2 Init EVs gibt). Ich hatte halt einfach keinen Bock, ne halbe Stunde auf meinen Battle zu warten damit du deine Viecher noch fertig trainiert bekommst.


    lol ich dachte nicht dass du mich verarschen willst, sondern dass du dich irrst, weil ich immer dachte, dass Gera/Zigzachs KP-Evs geben. Kann ja mal passieren oder?


    Na ja however, ich les jetzt die ganzen Berichte.

  • Ich misch mich ja (un)gern in Angelegenheiten anderer Personen ein. Aber ich möchte halt auch mal was sagen lol.
    Und so ganz versteh ich Imp's Problem nicht, NIRGENDWO hier im Forum wurden Regeln für dieses Turnier ausgemacht, damit mein ich, es wurde nie gesagt: Klone sind nicht erlaubt! Also warum hackst du darauf jetzt so rum und greifst Mühli an? Sie war jetzt halt die Einzige, die jetzt direkt auf dein ständiges Generve vor Ort eingegangen ist.
    Und ganz ehrlich, du steigerst dich da ein "bisschen" zu sehr rein. Ich denke alle bei dem Turnier hatten ihren Spaß und hatten auch nichts gegen Klone, nur du meintest dann eine Extrawurst spielen zu müssen. Das hab ich schon in dem anderen Topic gesagt, dass wenn man diese Klongeschichte zu ernst anpackt, das den Spielspaß bei Turnieren deutlich schmälert. Sei es durch Kontrollen (LOL!!) oder durch nervige Kommentare der Teilnehmer. Und außer dir, regt sich hier auch kaum noch einer richtig über Klone auf, auch Fatum nicht. Und ich dachte ihr zwei seid die einzigen die dagegen sind, die anderen die da gepostet haben waren nur Random Nubs die eh keinen Plan haben. :gum:
    Und zu deiner Bemängelung, dass nur noch die Hälfte des Teams aus eigenen Pokes bestand ist ja wohl lächerlich. Was macht es einen Unterschied ob man Klone andere Leute einsetzt oder das exakt selbe Pokemon von der Person ertauscht hätte?
    Ja also wie gesagt, schon lächerlich was du da zum Teil abziehst und ich finde es gegenüber Hermine auch nicht so fair. ?(


    Aber ich sag dir, zieh das an dem Weihnachtsturnier von D_D nochmal ab und ich schwör dir dann wird es nicht bei "Auslachen" bleiben. Ich hab herzlich wenig Bock, dass da die Stimmung verdorben wird vor allem in der friedlichen Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr.


    Und jetzt schlagt euch weiterhin die Köpfe ein! :top:


    Ich habe fertig...