Bericht-Topic zum Pandir-/Karpador-Cup

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da Devilkid in seinem Post doch im Gegensatz zu anderen noch sowas wie inhaltliche Kritik rüberbringen kann, werd ich mal drauf antworten.



    Zitat

    Original von Mallagabuschkind
    Und außer dir, regt sich hier auch kaum noch einer richtig über Klone auf, auch Fatum nicht. Und ich dachte ihr zwei seid die einzigen die dagegen sind


    Dagegen sein ist so ne Sache. Es mag sein, das wir die einzigen sind, die sich offen dagegen aussprechen. Aber zwischen Klonen und Klonen gibts noch nen Unterschied. Ich hätte nichts dagegen gesagt, wenn sich jemand ein paar Viecher fürn Frontier klont oder meinetwegen auch Sonderbonbons vervielfältigt - auch wenns vom Zeitaufwand her arg unfair ist, zumindest hat dann am Turnier jeder die gleichen Chancen. Aber dann nur Klone einzusetzen um andere Leute zu countern oder zu verwirren is nicht gerade das was ich als Fairplay ansehe. MasterS und pp haben auch geklont, aber im 1on1 kaum welche davon eingesetzt. Und gegen die hab ich auch nix gesagt, hab auch net irgendwie Schadenfreude gezeigt wenn sie verloren haben und mich z. B. auch bei pp für mein übles Hax entschuldigt. Aber alles hat irgendwo seine Grenzen, und was Hermine und Arkani da betrieben haben war wirklich nicht mehr schön.


    Zitat

    Original von Mallagabuschkind
    Und ganz ehrlich, du steigerst dich da ein "bisschen" zu sehr rein. Ich denke alle bei dem Turnier hatten ihren Spaß und hatten auch nichts gegen Klone, nur du meintest dann eine Extrawurst spielen zu müssen.


    Mag sein dass ich mich da reinsteigere. Ich hab halt nen etwas zu ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Ich war tatsächlich auch erstmal über die Klongeschichten schockiert, aber einige Leute meinten dann, durch diverse Provokationen (T-Shirt-Aufschriften, Pokemon-Nicks, Sprüche, Lästereien) immer mehr Öl ins Feuer zu gießen, vielleicht damit sie nachher was zum lästern haben.


    Zitat

    Original von Mallagabuschkind
    Ja also wie gesagt, schon lächerlich was du da zum Teil abziehst und ich finde es gegenüber Hermine auch nicht so fair. ?(


    Und sie hat sich immer fair gegenüber mir verhalten? Sie wusste dass ich gegen Klone bin und hat von Anfang an damit begonnen mich deswegen zu provozieren, und dann wundert sie sich wenn ich da was gegen sagen. :/


    Zitat

    Original von Mallagabuschkind
    Ich hab herzlich wenig Bock, dass da die Stimmung verdorben wird vor allem in der friedlichen Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr.


    Die Stimmung in Troisdorf, Essen und Augsburg war auch super, mich gabs damals schon, aber Klone noch nicht. An was wird es also logischer Schlussfolgerung und Vergleiche nach liegen?

  • Zitat

    Original von Impergator
    Was ich net so gut fand, durch die Klon-Geschichte is irgendwie die Individualität der Teams verloren gegangen... früher hatte halt jeder irgendwo seinen persönlichen Style beim Battling, aber irgendwie hatte jetzt jeder son schwules Relaxo und anderes Zeug, mit dem er eigentlich selbst gar net wirklich was zu tun hat. Auch unabhängig vom Klonen sind jetzt lauter Sceptiles aufgetaucht, ich mein das kann man natürlich nicht verbieten was nachzumachen das einem gefällt, das hab ich ja bei C-Ray Milo selbst irgendwo gemacht, aber war Sceptile wirklich so gut in Augsburg?


    Mein schwules Relaxo und meine 2 Sceptiles sind selbst gezüchtet, so schnell gehts denn doch nicht mim Verteilen. Und ich hab Sceptile nicht gezüchtet, weils in Augsburg so gut war, sondern weil ich im NB gut damit klarkomm.


    Zitat

    Original von Impergator
    - Die schwulen geklonten Legends (!) im 2on2


    Crackdos I love u!


    Zitat

    Original von Impergator
    - Lange Wartezeiten vor Kämpfen gegen eine gewisse Person


    :BP:


    Zitat

    Original von windie
    ~ san/mühli fürs rausfliegen im 2on2


    v_v?


    Zitat

    Original von windie
    ~ mühli die nach 1 glas erdbeerlimes nichmehr richtig deutsch konnte


    1. war das Orangenlimes, 2. konnte ich immer noch Dtsch, nur warst du so übermüdet, dass du nicht gepeilt hast, dass ich erst ein Porenta zum Fliegen mitnehmen muss, bevor ich in den Duellturm FLIEGEN und Pert klonen konnte, ums dir dann zu tauschen. Is alles aufm Video :gum:



    Zitat

    Original von windie
    ~ die übertrieben comments einer gewissen person sind einfach nur arm
    andere konnten sich da zurückhalten und noch stil bewahren


    LOL ! owned ey


    Zitat

    Original von O __ o


    dann begann erstmal der 10 stunden ssbm marathon einiger leute während andere sich sinnlos besaufen mussten, was ich absolut nicht unterstütze und nochmal auf die folgen exzessiven alkohlkonsums hinweise will >:[ [/quote]
    Gut, dass wir das Poster gemacht haben =D


    Zitat

    Original von O __ o
    halbfinale war dann s ggn saphire die dank qc hax (qcs are for noobies xD) gewinnen konnte (armer s, er hat sich bestimmt schrecklich gefühlt ;().


    so wie du in der 2. Runde? ^^"


    Zitat

    Original von O __ o
    - nichtraucher xD


    =)


    Zitat

    Original von Viper
    Der "ausdauer" kampf von mir gegen Arkani wahr für mich persöhnlich am spannensten da ich nur noch versucht hab aufzuwachen das dan auch passierte, und bei meinem ganzen glück ging die Attacke nach dem aufwachen noch daneben, und dan hat er schliesslich mit "Zeit Abgelaufen" gewonnen. :/


    So ein Cheater! >=/


    Zitat

    Original von Viper
    ~Mühli die nach einem halben Becher Erdbeer Limes schon total zu wahr xD


    Das war KEIN Erdbeerzeug v_v


    Zitat

    Original von Viper
    Nach drei mal im kreis fahren haben wir dan einfach wo geklingelt und es wahr auch gleich richtig^^


    wie geil... das hätte jetz von mir kommen können :D


    Zitat

    Original von MasterS
    Windie hatte noch ein Zapdos von Hermine bekommen, das allerdings die falschen Moves hatte und wir deshalb eilig noch ein paar TMs sammeln mussten.


    Hättet ihr mal was gesagt, was glaubst du, wie viele Versionen ich hab? xD


    Zitat

    Original von MasterS
    Gleich das erste Match gegen die Lack Ladies wollten wir auf Massenexplosion setzen und dabei Metagross und Zwirrklop starten lassen. Das ganze fing auch wunderbar an. Die erste Runde konnte Zwirrklop noch mit Schutzschild den Spukball von Letarking abwehren während Metagross auch Schutzschild nutzte, da wir ein Erdbeben von Letarking fürchteten.


    Nö, ihr hattet zuerst Gengar und Kazam hat das in R1 gep0wnt. xD


    Zitat

    Original von MasterS
    Saphire und Chloe fanden es putzig, wie wir zwei nebeneinander schliefen „wie Schwule“. Das nutzte sie natürlich um viele Fotos von uns zu schießen und ich wette, sie wird uns noch sehr lange damit aufziehen. Man muss schon furchtbar unreif sein, wenn man so was für schwul hält….


    Nee, aufm nächsten Turnier müsst ihr nur neben jemand anderen pennen und über euch zwei wird kein Wort mehr fallen IMO... lol


    Zitat

    Original von MasterS
    Am nächsten morgen wurde ich dann von Saphire und den anderen Mädels geweckt, die uns vorschwärmten, wie süß O __ o und ich doch nebeneinander geschlafen haben.


    lol? Das waren nur Saphire und Chloe, Nub v.v


    Zitat

    Original von MasterS
    Während alle fleißig battleten trainierten Hermine und Windie noch in aller Ruhe ihre Pokemon, so dass sie viele Matches im Rückstand lagen. Besonders Impergator beschwerte sich des Öfteren darüber, da er vermutete, dass es hier auch viel um Klone ging.


    Ich lag egtl gar nicht besonders im Rückstand >_>


    Zitat

    Original von MasterS
    Ich weiß nur, dass es des Öfteren zu Relaxo vs Relaxo Situationen kam, bei der Sanchans relaxo mit Rückkehr einen Vorteil hatte. Jedenfalls konnte Sanchan das Spiel 2-0 für sich entscheiden.


    Nee so war das nicht, ich war nur schon aufgecursed und wollte mich erholen, und in der Runde hat sie nen CH gekriegt und tot wars ;/ sonst hätte mein KLONKRIEGA wohl gewonnen hm...


    Zitat

    Original von MasterS
    Das zweite Match setzte ich mein Suicune ein. Devilkid hatte mir schon prophezeit, dass Suicune nur immer in einem Stallwar mit Milotic enden würde und so kam es auch. Beim Stand von 1-1 kämpften nur noch Milotic und Suicune. Ich habe mit Cune immer, wenn es aufgewacht ist, noch schnell ein Gedankengut gebracht, so dass Surfer irgendwann weniger Schaden als die Lefties-Recovery machte. Doch da ich ständig schlief, konnte ich keinen Schaden anrichten, so dass das Match 1-1 unentschieden und zwar wirklich unentschieden ausging, da beide Pokemon 100% hatten.
    Komische Situation. Aber wir spielten jetzt zuerst einmal das letzte Match, um dann zu sehen, was passiert.


    Unsere Kämpfe hatten einfach übelst Style =)


    Zitat

    Original von MasterS
    Dann konnten wir sogar noch vor 23 Uhr mit dem Finale anfangen. Wie wir es mittlerweile ja gewohnt waren brauchte Sanchan immer ziemlich lange bei der Wahl ihrer Pokemon.


    Sanchan, du hast eindeutig geklont!! >:/


    Zitat

    Original von MasterS
    Die Frage war nun, ob ein Eisstrahl reicht. Sanchan wollte es nicht darauf anlegen und versuchte die Hydropumpe…die jedoch verfehlte und Saphire den Gleichstand bescherte.


    Hätte gereicht, wie wir inzwischen wissen >_>


    Zitat

    Original von MasterS
    Bei der Verwüstung, die wir im Keller hinterlassen haben wurde verzweifelt nach allen möglichen Kabeln und anderem Zockerzubehör gesucht.


    Ach so schlimm wars gar nicht, wir hattens relativ schnell fertig aufgeräumt. Und Imp hätte nur 1 Blick unters Sofa werfen müssen, wo sein Kabel ganz vorne lag lol.


    Zitat

    Original von Saphire
    naja, was soll ich sagn...war n tolles tunier, und ich hab meine meinung über einige leute dort extrem geändert. S fand ich total eingebildet,genau wie PP,aber mittlerweile find ich die beiden einfach nur noch enz niedlich & knuffig^^ genau wie arkani xD den find ich auch einfach nur noch LOL xDDD


    war lustig mit euch^^ klon mir deine eltern san, die sind toll^^


    loool Saphire ey du bist so... :wirr: :D :D :D


    Zitat

    Original von Saphire
    -sinan´s geklontes raikou cloud,das i-wie viel toller is wie mein donnertanz... :p


    Wieso hast du mir keins gegeben? ;( ;( ;(


    Zitat

    Original von Saphire
    -das i-wie alle hermine´s pkmn eingesetzt ham (also n bissl wurde des klonen ja doch übrtrieben.....)


    Manche Leute wissen halt, was gut für sie ist. :BP:


    Zitat

    Original von Sanchan
    Anschließend haben wir uns mindestens 2 Stunden lang nur vor dieses Poster gestellt und versucht, unseren Lachkrampf irgendwie in den Griff zu kriegen xD (wobei Mühli nebenbei noch klonen, upleveln und sonst was machen musste und ich mich noch bei 2 Pokemon um die Rückkehr kümmern durfte).


    LOL ja nur deswegen hab ich nicht mehr alles geschafft und gewisse Leute mussten am nächsten Tag so lang warten ;( :lach: Auch ne Alkoholfolge, die aufs nächste Plakat muss... "Zeitverschwendung". lool


    Zitat

    Original von Sanchan
    Zur Besprechung fürs 2on2 sind wir irgendwie gar nicht mehr gekommen ~.~


    Doch klar, wir ham die Liste doch noch so vollgekritzelt oO"


    Zitat

    Original von Sanchan
    Glückwunsch an alle, die die Vorrunde überstanden haben xD


    Word ;(


    Zitat

    Original von Sanchan
    ~ den Windie kann nichts aus der Ruhe bringen


    Doch, eine Person hats geschafft =)


    Zitat

    Original von Sanchan
    Hierbei konnten manche Leute bereits nach einem halben Becher schon kaum noch gerade gehen (geschweige denn sinnvolle Sätze bilden :D) Der andere Teil hat sich nicht an diesen Albernheiten beteiligt und sich statt dessen den hohen Künsten des SSBM gewidmet. Einige Banausen fertigen diese erhabenen Leute doch tatsächlich mit einem Satz als Schlaf raubende SSBM-Suchtis ab.


    Deine Einstellung ist unmöglich :wand:


    Zitat

    Original von Sanchan
    Außerdem befand sich unser Windie gerade in einer extremen wtf-, stfu- und ujgo-Phase. Somit hat er mich den halben Kampf lang zugetextet :D


    Hm ja... wie war das mit dem Wortschatz eines Pokémon? XD


    Zitat

    Original von Impergator
    Von den Matches gegen Viper und BBB weiß ich jetzt nicht mehr soviel, gegen Chloe hab ich gewonnen obwohl Hermine ihr trotz mehrmaligem Hinweis von Sanchan geholfen hat. War aber auch mehr oder weniger im Vorteil weil ich ihr drei meiner Pokemon geliehen habe und diese somit kannte.


    LOL! San hat einmal was dagegen gesagt, und nachdem ich sie an die Situation in Augsburg erinnert hatte, waren auch ihre letzten Bedenken verschwunden lol.


    Zitat

    Original von Impergator
    Bevor ich gegen Hermine kämpfen konnte musste ich dann erstmal gut 15 min warten bis sie sich in ihren Boxen zurechtgefunden hat, selbst Arkani wurde ungeduldig, schließlich wollte er noch Smogon Tour zocken.


    :D :D :D


    Zitat

    Original von Impergator
    Schließlich hatte ich nur noch mein Milo, und sie hat vollkommen auf Zeit gespielt, obwohl die anderen gewartet haben wegen Smogon Tour und so und sie mich auch einfach mit ihrem Chuck Norris bashen konnte.


    Ich weiß, dass ich ego bin :( Fettes Sorry an Windie und O __ o (ernst xD).


    Zitat

    Original von Impergator
    nur Klone einzusetzen um andere Leute zu countern oder zu verwirren is nicht gerade das was ich als Fairplay ansehe. MasterS und pp haben auch geklont, aber im 1on1 kaum welche davon eingesetzt. Und gegen die hab ich auch nix gesagt, hab auch net irgendwie Schadenfreude gezeigt wenn sie verloren haben und mich z. B. auch bei pp für mein übles Hax entschuldigt. Aber alles hat irgendwo seine Grenzen, und was Hermine und Arkani da betrieben haben war wirklich nicht mehr schön.


    Niemand hat dich gezwungen zu kommen :)


    Zitat

    Original von Impergator
    Ich hab halt nen etwas zu ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.


    Achsooo! Deswegen erzählst du allen von den "Schwachpunkten" meiner Pokes... ist ja auch echt voll unfair, wenn ich das Wesen und die Attacken kenne und die anderen nicht! :finger:


    Zitat

    Original von Impergator
    Und sie hat sich immer fair gegenüber mir verhalten? Sie wusste dass ich gegen Klone bin und hat von Anfang an damit begonnen mich deswegen zu provozieren, und dann wundert sie sich wenn ich da was gegen sagen. :/


    LOL ich hab nicht damit angefangen, werd jetzt aber auch keinen Namen nennen, obwohl ich noch genau weiß, von wem der 1. Spruch kam. Du hast dich die ganze Zeit wie ein Kleinkind benommen, bei jedem Miss "Haha! Gerechtes Schicksal, weil ihr gecheatet habt!" etc., na is doch klar, dass wir da ordentlich mit Klonwitzen zurückprovoziert haben.


    Zitat

    Original von Mallagabuschkind
    Ich hab herzlich wenig Bock, dass da die Stimmung verdorben wird vor allem in der friedlichen Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr.


    Die Stimmung in Troisdorf, Essen und Augsburg war auch super, mich gabs damals schon, aber Klone noch nicht. An was wird es also logischer Schlussfolgerung und Vergleiche nach liegen?[/quote]
    Ja, da ging ja auch noch alles nach deiner Nase und du brauchtest uns nicht irgendeine fanatische Meinung aufzudrängen.
    Kein Mensch hat in Ingolstadt über irgendwas rumgemeckert bzw. war in ausnahmslos jeden Streit verwickelt, außer dir. An wem wird es also logischer Schlussfolgerung und Vergleiche nach liegen? :)

  • So, und weiter gehts:


    Viertelfinale
    MasterS vs Viper: 1-0, 2-0
    Imp vs Hermine: 1-2 (lol, immer diese auf Zeit spielenden Puddel :D), 2-0, 0-1
    Sanchan vs Arkani: 2-0, 1-0
    O _ o vs Saphire: 2-0, 0-1, 0-1


    Damit war mein alter neuer Gegner Arkani lol Er hatte natürlich wieder ein schönes Counterteam gegen mein Kingdra gebastelt. Aber ein Team besteht nun mal nicht nur aus einem Pokemon :D Gut, dann kämpfen wir also schweren Herzens mal ohne Kingdra. Irgendwie erinnere ich mich nur noch daran, dass wir einige Duelle mit Bisas ausgetragen haben. Einmal hab ich mich verklickt und so konnte mich sein Bisa einschläfern, obwohl ich schneller war ~.~ Irgendwann kam es dann zu einem Stallwar zwischen meinem Bisa und irgendwas von ihm (Milo?). Da hab ich dann erstmal festgestellt, dass ich keine pp-Ups auf Matschbombe getan hab >_> Ok wunderbar, noch einige Minuten Kampf übrig und meine Matschbombe AP gehen langsam zur Neige. Nur keine Panik, nubchan ~.~ Ich hab schon angefangen zu rechnen, wann ich beginnen soll, meine AP für die letzten Runden aufzusparen und auf Zeit zu spielen^^““““ Zum Glück kam dann aber im richtigen Moment der bereits die ganze Zeit lang erbettelte ch, der das Match beendete :D (Danke Fortuna, wenigstens einmal hilfst du deiner alten Freundin noch lol)


    Halbfinale


    MasterS vs Saphire: 2-0, 0-2, 0-1 Hermine vs Sanchan: 0-1, 0-2


    Nachdem das mit dem Bisa gerade gegen Arkani schon so wunderbar geklappt hat, versuchen wir das doch gegen Hermine einfach noch mal! Und tatsächlich lief es jetzt sogar noch besser als vorher, zumal da ich nun selbstverständlich pp-Ups drauf hatte und Fortuna mir noch einen letzten ch Matschbombe im entscheidenden Moment bescherte :D


    Kleines Finale


    MasterS vs Hermine: 2-0, 1-1 (:D:D:D), 1-0


    Ich sag nur: no prediction CB exchange :D Mehr sieht man auf den Videos^^


    Hier gab es nun eine kleine Pause, da PP und rk9 ihr Glück bei der Smogon Tour versuchen wollten. Unter meinem Namen haben sie schließlich 2 Matches bestritten und ihre Gegner gleich mal mit „u just got owned“ und „shut the fuck up“ gegrüßt. Danke für meinen ersten Punkt bei ner Smogon Tour LOL Eure NB-Sig lass ich jetzt btw drin :D


    Finale


    Saphire vs Sanchan: 0-1, 1-0, 1-0


    Zuerst mal hab ich versucht, ein Counterteam gegen Saphire zu bauen. Ihre Bodenschwäche war eigentlich schon sehr offensichtlich^^“ Also hab ich erstmal Sumpex und Knogga ins Team und Laxo eq statt Spukball gegeben. Schließlich noch ein Gengar gegen ihre geliebten Explosionen und los geht’s. Benutzt hab ich Sumpex, Gengar und Knogga aber erstmal nicht, da ich Angst vor Gewaldro hatte. Im ersten Match hat sie, glaub ich, Laxo, Sceptile und noch irgendwas benutzt. Mein Team dürfte aus Meta (auch wenn ich ein wenig Angst hatte, dass ihr Houndoom mich grillt, aber hab mal gehofft, dass Kingdra sie abschreckt) und noch 2en aus Kingdra, Gengar und Laxo bestanden haben.
    Beim 2. Kampf hat mein Gengar erstmal ihr Laxo mit ins Grab genommen. Mein Meta hab ich sinnlos geopfert, weil ich vergessen hatte, dass ihr Sala CB hat >_< Am Ende muss es schließlich irgendwie zu ner 1on1-Situation Meta gegen Kingdra gekommen sein. Ich bin mir grade nicht sicher, ob Kingdra noch volle KP hatte. Auf jeden Fall hat mir ihr Meta erstmal nen QC eq reingehauen, dann Pumpe. Meta hatte noch genau 50 KP und ich war am Überlegen, ob der IB sicher killen würde, hab mich dann aber entschieden, doch lieber ne Pumpe zu wagen. Doch wie es das Schicksal wollte, misst die 2. Pumpe und Saphire gewinnt das Match. In den Damage Calculator eingegeben ergibt sich, dass 50 KP bei dem SpA von meinem Kingdra für einen IB EXAKT minimum damage gewesen wäre -_________-
    So, 3. Kampf steht also an. Ich bin mal mit Knogga gestartet und hab gehofft, dass sie Sceptile nicht noch mal benutzen würde. Ihr erstes Poke war Salami. Ich hab zwar vermutet, dass das nicht reichen würde, hab aber trotzdem einfach mal auf max Attack gesetzt und nen Rock Slide versucht. Leider hat Sala mit 49 KP überlebt und das CB eq Knogga doch etwas mehr abgezogen, als ich erwartet hatte >_> Nya, wechseln wir eben zu Gengar (im Nachhinein: das hätte ich bereits in der ersten Runde tun sollen, da das eq ja eigentlich klar war ~.~) Sie swicht zu Laxo, das mit einem Destiny Bond im nächsten Turn wieder mitgerissen wird. Nun kommt es zum Duell zwischen Kingdra und Sala. Kingdra frisst erstmal ein eq, das gerade mal noch 1/3 der KP übrig gelassen hat, dann kommt der Regen und schließlich der IB. Nun kommt ihr Meta ins Spiel. Die Pumpe misst prompt wieder (hätte aufgrund ihrer wenigen KP gereicht -_-) und Knogga solls nun allein richten. Dumm nur, dass das kein gewöhnliches Knogga is, sondern eigentlich ein BP-Viech, das nur 134 Speed mitgekriegt hat ~.~ Tja, Meta is auch ohne QC schneller und schlägt schließlich auch Knogga (das eq hätte es vermutlich überleben können, auch wenn man auf dem Video die KP nicht genau erkennen kann). Wie auch immer: Schicksal


    Glückwunsch an dieser Stelle an Saphire. Sie hat der Welt wieder mal klar gemacht, dass Hax > everything :D Eigentlich war das mal meine Devise, aber wies scheint, hat Fortuna jetzt eine neue beste Freundin *eifersüchtig sei* Aber Hax hin oder her, sie war ein gefährlicher Gegner (einen Gegner zu unterschätzen birgt vermutlich bereits eine große Gefahr) ;) Ansonsten noch Glückwünsche an S und Mühli, die immerhin Bronze und Blech holen konnten^^


    Was wir aus dem 1on1 gelernt haben:
    ~ Hydropumpe hat möglicherweise auch eine Trefferwahrscheinlichkeit von bis zu 30%
    ~ Fortuna hat eine neue Freundin (komm zu mir zurück ;( )
    ~ Saphire steht auf Explosionen
    ~ MasterS liebt all seine Pokemon
    ~ Finale kann man nicht kontern :D
    ~ Haxitems sind die einzig wahren
    ~ SSBM ist sowieso viel besser als Pokemon


    Eigentlich hatte ich ja mit dem Windie bereits ausgemacht, erneut die Nacht durch SSBM zu zocken, aber irgendwie waren wir dann doch alle etwas zu fertig^^“ Also haben wir nur noch die Sektflasche geköpft und ein wenig Soul Calibur 2 gezockt, während sich die Übrigen mit Beerenmühle und anderen Dingen beschäftigten. Somit waren diese Nacht immerhin noch 3 Stunden Schlaf drin :D Am nächsten Morgen hatte alles recht schnell zu gehen und ich musste Mühli sogar noch wecken, als Saphire und Viper um 12 fahren wollten, nachdem sich alle auf meiner Flipchart verewigt hatten. Um 14 Uhr hieß es dann schließlich auch für die Übrigen auf Wiedersehen Ingolstadt. Den Rest des Tages verbrachten wir noch mit Chatten und stundenlangen Funbattles, die mal so richtig krass waren :D Wtf, wieso hat ihr King’s Rock 2x funktioniert und meine QC nur einmal?! Eigentlich wollten wir ja auch schon um 10 ins Bett gehen, aber irgendwie haben wir dann noch 2 Stunden lang nur gelabert (Weiber unter sich halt :D). Immerhin hatten wir dann aber doch mal 12 Stunden Schalf am Stück (Danke, puh, tat das gut...). Am nächsten Tag hatten wir eigentlich vorgehabt, die anderen noch mal zu treffen und so begaben wir uns erstmal an den PC, um S zu fragen, ob ihm eine glorreiche Idee gekommen sei. Am Ende mussten wir dann aber doch selbst eine Idee finden und so haben wir uns entschieden Saphire zu besuchen. Ich lasse es jetzt mal bleiben, die ganze Geschichte noch mal zu erzählen, da Mühli bereits jede Einzelheit erwähnt hat^^ Eins muss ich aber noch loswerden: Kompliment an Chloe, die mit den Pokemon, die ich ihr gegeben hatte, MasterS eine Niederlage beibringen konnte. Wenn ich ihn schon nicht schlagen konnte, dann wenigstens meine Pokemon :D


    Pros und Cons gibt’s natürlich auch wieder^^


    Pros:
    ~ meine Eltern, weil sie sich um die Verpflegung gekümmert, mir beim Räumen geholfen und sich kaum beschwert haben^^
    ~ unsere absolut geniale Community :D
    ~ Zinnis Stadtführung
    ~ Mühli und Chloe, die mich noch ein paar Tage länger mit ihrer Anwesenheit beglückten
    ~ Imp für sein putziges Bird Flu^^
    ~ Windie, BBB, Viper und Imp für grandiose SSBM-Matches (rk9, wir waren ein krasses Team =) )
    ~ 1 Punkt bei der Smogon Tour
    ~ dass wir den Eimer nicht gebraucht haben
    ~ unsere Deko
    ~ viele Überraschungen beim Turnier
    ~ Hax (wenn auch meist gegen mich, aber ich kann mich einfach nicht gegen meinen alten Freund stellen xD )


    Cons:
    ~ Luck Ladies, die wohl doch eher Lack Ladies waren
    ~ Hydropumpe, Hydropumpe, HYDROPUMPE
    ~ dass die Kamera beim Finale versagt hat (obwohl is vielleicht auch besser so^^“)
    ~ voll gestellter Keller, aus dem man einfach keinen großen Raum machen konnte
    ~ Schlafdefizit
    ~ ENDLOSE STICHELEIEN WEGEN KLONEN ODER AUCH NICHT-KLONEN
    Also mal ehrlich, wie lange soll dieser Zirkus eigentlich noch gehen? Es darf wohl ruhig jeder seine eigene Meinung zu dem Thema haben. Klonen auf dem Turnier zu verbieten, wäre nicht durchführbar gewesen und das ist auch der einzige Grund, warum ich es nicht getan habe. Es ist bekannt, dass ich kein Fan von Klonen bin. Backups hab ich selbst gemacht ok, aber davon hat niemand sonst etwas. Über Items würde ich mit mir auch noch reden lassen, da das wirklich allein dem Zeitsparen dient. Aber finden es wirklich fast alle so toll, mit Teams zu kämpfen, die ihnen nicht mehr gehören? Jeder hat doch seinen eigenen Stil zu kämpfen und seine eigenen Pokemon. War es nicht genau das, was Realturniere so einzigartig gemacht hat? Wenn es nun bald soweit kommen sollte, dass das beste Exemplar jeder Art in die Massenproduktion geht, können wir auch gleich nur noch NB-Turniere austragen, wo nichts Persönliches und nix Einzigartiges mehr bleibt. Dieser Idee mit dem Ehrenkodex würde ich mich möglicherweise anschließen, aber für durchführbar halte ich sie nicht. Man kann Klonen nicht verbieten und es stimmt, dass Kontrollen nur unnötig die Stimmung verderben würden. Aber findet denn niemand (außer Imp und Fatum), dass dem Realgaming etwas verloren geht, das es so besonders gemacht hat? Wie auch immer, ich gebe zu, ich habe es ein wenig versäumt, Imp zu verteidigen, aber nur weil ich Turnierorganisatorin war, ist das noch nicht meine Aufgabe. Zudem hat ja auch Imp Mühli und Arkani angegriffen und sein „ausgleichende Gerechtigkeit“ und „scheiß Cheater“ muss man auch nicht befürworten. Ich hab mich also bewusst auf keine Seite gestellt. Aber soll das jetzt wirklich so weitergehen? Mühli und Imp, ihr wart mal Teampartner und jetzt zerfleischt ihr euch, weil niemand einen Kompromiss eingehen kann? Hört doch endlich auf euch gegenseitig zu provozieren und anzugreifen. Was bringt das denn schon? Das ist nicht mehr lustig und ich glaube auch nicht, dass es wirklich noch wer so empfunden hat. Etwas mehr Toleranz und Einsicht würde hier niemandem schaden, wir sind hier schließlich nicht mehr im Kindergarten. Soll diese Community wirklich an einem solchen Thema zerbrechen? Es ist nicht verboten, eine eigene Meinung zu haben und sich dafür einzusetzen, aber Überzeugen funktioniert nun mal nicht durch Provokationen, Wetten und Mobbing. Ich will jetzt hier niemanden persönlich angreifen und keine der beiden Seiten stützen, aber ich würde euch gerne dazu auffordern, diesen Konflikt endlich zu beenden und statt dessen mal nach einem sinnvollen Kompromiss zu suchen, denn das scheint mir hier der einzig VERNÜNFTIGE Weg zu sein...



    @Pico und Imp: Seh ich so aus, als ob auch nur irgendeines meiner Heras Swarm hätte? xD


    P.S.: Vermisst jemand eine dunkelgraue Socke mit einem weißen Streifen, möglicherweise getragen? :D


    So, nun gibts noch ein paar nette Pics :D


    http://img428.imageshack.us/img428/5997/dscn1589on0.jpg


    http://img428.imageshack.us/img428/5258/dscn1590pq8.jpg


    http://img436.imageshack.us/img436/3611/dscn1593ea9.jpg


    http://img338.imageshack.us/img338/700/dscn1944dy6.jpg


    http://img338.imageshack.us/img338/8503/dscn1947jw4.jpg


    http://img406.imageshack.us/img406/1681/dscn1951zs0.jpg


    http://img406.imageshack.us/img406/9470/dscn1952gg9.jpg


    http://img406.imageshack.us/img406/456/dscn1953dd7.jpg


    http://img406.imageshack.us/img406/5493/dscn1954ed1.jpg


    http://img436.imageshack.us/img436/4731/dscn1955zb1.jpg


    http://img339.imageshack.us/img339/998/dscn1956dz2.jpg


    http://img339.imageshack.us/img339/552/dscn1957bh7.jpg


    http://img339.imageshack.us/img339/2117/dscn1958ng1.jpg


    http://img436.imageshack.us/img436/472/dscn1959yj8.jpg


    http://img436.imageshack.us/img436/5656/dscn1960ut0.jpg


    http://img386.imageshack.us/img386/7531/dscn1961yx5.jpg


    http://img386.imageshack.us/img386/2697/dscn1962hk4.jpg


    http://img432.imageshack.us/img432/4692/dscn1964da6.jpg


    http://img386.imageshack.us/img386/4792/dscn1965bt2.jpg


    http://img386.imageshack.us/img386/3390/dscn1967at6.jpg


    http://img386.imageshack.us/img386/2824/dscn1968it7.jpg


    http://img386.imageshack.us/img386/3613/dscn1969tb2.jpg


    http://img386.imageshack.us/img386/7691/dscn1970si1.jpg


    http://img428.imageshack.us/img428/8558/dscn1971hg3.jpg


    http://img428.imageshack.us/img428/2557/dscn1972yn9.jpg


    http://img430.imageshack.us/img430/5030/dscn1599vy0.jpg


    http://img262.imageshack.us/img262/5005/dscn1973um3.jpg


    http://img512.imageshack.us/img512/995/dscn1974af9.jpg


    http://img262.imageshack.us/img262/5339/dscn1975lx9.jpg


    http://img262.imageshack.us/img262/7351/dscn1976oa0.jpg


    http://img262.imageshack.us/img262/1880/dscn1977ei1.jpg


    ---Fortsetzung folgt---

  • Joah netter Bericht San, das mit dem Eimer hatte ich ganz vergessen zu erwähnen (habs nachgeholt :D ). Btw nachdem ich jetzt alle Berichte gelesen und kommentiert hab... sind cool geworden ^^ Bei manchen Leuten war ich schon positiv überrascht, wie viel sie schreiben können LOL... schade dass Saphires Text gelöscht wurde *live dabei gewesen sei* v.v"" Viper ist halt nen Nub, das einzige was er kann ist Orangensaft einschenken :p
    Die Pics sind teilweise ganz gut, aber manche hättest du wirklich weglassen können imo. Eins hab ich Myr schon rauslöschen lassen, weil das bisschen zu... krass war. siehe ICQ, dann weißt du schon was ich meine. Und ein paar andere sind sehr verschwommen oder die Leute da drauf gucken allesamt so... dicht ( :D ), dass sie wirklich überflüssig waren. Heb sie dir lieber als Überraschung fürs nächste Turnier auf - das Plakat muss aktualisiert werden! :lach:
    Weißt du btw schon was Neues wegen der Filme?

  • Schließlich gibts hier noch den Rest der unzensierten Pics :D


    http://img90.imageshack.us/img90/1234/dscn1981re4.jpg


    http://img149.imageshack.us/img149/9853/dscn1982za8.jpg


    http://img149.imageshack.us/img149/108/dscn1983zp8.jpg


    http://img90.imageshack.us/img90/8048/dscn1985td8.jpg


    http://img90.imageshack.us/img90/9778/dscn1986gs4.jpg


    http://img90.imageshack.us/img90/2082/dscn1987vy3.jpg


    http://img90.imageshack.us/img90/907/dscn1988sz8.jpg


    http://img95.imageshack.us/img95/5273/dscn1989dv3.jpg


    http://img150.imageshack.us/img150/8026/dscn1990sy4.jpg


    http://img95.imageshack.us/img95/7469/dscn1991if0.jpg


    http://img148.imageshack.us/img148/7811/dscn1992ln7.jpg


    http://img90.imageshack.us/img90/4594/dscn1993eq6.jpg


    http://img90.imageshack.us/img90/3136/dscn1994wc2.jpg


    http://img88.imageshack.us/img88/6611/dscn1996nr4.jpg


    http://img90.imageshack.us/img90/8799/dscn1997nl9.jpg


    http://img88.imageshack.us/img88/9350/dscn1998ez7.jpg


    http://img88.imageshack.us/img88/5858/dscn1999dx5.jpg


    http://img90.imageshack.us/img90/4664/dscn2000pq1.jpg


    http://img88.imageshack.us/img88/1926/dscn2001ey7.jpg


    http://img88.imageshack.us/img88/1160/dscn2002mn7.jpg


    http://img134.imageshack.us/img134/4961/dscn2003de6.jpg


    http://img134.imageshack.us/img134/6853/dscn2004ki3.jpg


    http://img134.imageshack.us/img134/7880/dscn2005tn4.jpg


    http://img135.imageshack.us/img135/9712/dscn2006qo6.jpg


    http://img90.imageshack.us/img90/8554/dscn2007mv0.jpg


    http://img90.imageshack.us/img90/4273/dscn2008gu8.jpg


    http://img92.imageshack.us/img92/8330/dscn2010yt9.jpg


    http://img92.imageshack.us/img92/1149/dscn2011fz0.jpg


    http://img208.imageshack.us/img208/5381/dscn2012oz6.jpg


    http://img207.imageshack.us/img207/9120/dscn1980bm0.jpg


    @Mühli: Bis zum nächsten Saufplakat haben die Bilder eh alle wieder vergessen xD Außerdem hab ich immer noch was in der Hinterhand :evil:


    Ne, zu den Videos weiß ich noch nix. Ist halt nicht digital, kennt sich da einer aus, wie man das vervielfältigen könnte?

  • wenn ich schon keinen bericht mehr auf die reihe krieg, dann wenigstens n paar zitate mit n paar komments dazu und die altbewährte pro/contra liste xD


    Zitat

    Original von O __ o
    irgendwann sind wir dann halt pennen gegangen und ich hatte die ehre neben s zu schlafen <3. wir hatten eine heiße nacht und ... (j/k naps)
    besonders gut hab ich nicht geschlafen weil irgendwelche kranken freaks bis um 6 uhr ssbm zocken müssen und dann in der früh andere freaks ins zimmer kommen und lärm machen müssen, das fand ich absolut gemein und ich hoffe sowas macht man mal mit euch .


    yay sie habens zugegeben :D
    und was denn? wir waren doch ganz leise als wir runter gekommen sind xDDDDD
    haben dem impa nur am montag die tür vorn kopf gedonnert (Was pennt der auch davor? :rolleyes: xD )


    Zitat

    Original von Viper
    ~Chloe´s bewunderung um mein Tattoo xDD


    Mensch.. Ich hab nur gesagt dass das Tattoo geil aussieht lol nich mehr un nich weniger xD


    Zitat

    Original von Viper
    ~Das "hilfe" gequitsche von Saphire wenn ich um ne Kurve gefahren bin.


    nachdem wir aber gesehen haben wie du mit S gefahren bist, war das aber verständlich xD


    Zitat

    Original von MasterSDer Keller war auch toll dekoriert mit allerlei Pokemonbildern, sowie Fotos vom Osterturnier. Besonders auffallend waren die Poster für jedes einzelne Team im 2on2, die Fotos der Teammember zeigten, sowie den Teamnamen.


    un wenn man bedenkt, dass wir zwei stunden vor dem poster standen und uns vor lachen weggepackt ha´m xD


    Zitat

    Original von MasterS
    Saphire und Chloe fanden es putzig, wie wir zwei nebeneinander schliefen „wie Schwule“. Das nutzte sie natürlich um viele Fotos von uns zu schießen und ich wette, sie wird uns noch sehr lange damit aufziehen.


    das sah aber auch zu süß aus *_*
    un die fotos kommen auch noch :D
    un ja.. na klar.. sowas putziges muss doch gefördert werden xD


    Zitat

    Original von MasterS
    Am nächsten morgen wurde ich dann von Saphire und den anderen Mädels geweckt, die uns vorschwärmten, wie süß O __ o und ich doch nebeneinander geschlafen haben.


    ach komm... so laut waren wir nich und außerdem warens nur wir schwulen elfen lol die mehlfrau hat sich rausgehalten xD


    Zitat

    Original von MasterS
    Das Match gegen Chloe startete ich auch mit meinem Cursepert, das wurde aber doch noch weggehauen, so dass ich nur 2-0 gewinnen konnte.


    ein viech muss ich wegkriegen lol
    un dafür hab´sch dich beim kleinen fun-turnier platt gemacht :D


    Zitat

    Original von MasterS
    Da O __ o und Viper einen kleinen Wettbewerb machten, wer schneller die A-Taste hämmert, bin ich auch eingestiegen und hab ihnen erst mal gezeigt, wie man so was RICHTIG macht.


    und danke für den lachkrampf, den du damit bei mühli un mir ausgelöst hast xDDDDD
    (er wurde nur von dem "schönheitswettbewerb" getoppt :D


    Zitat

    Original von MasterS
    Ich hab wieder in weiser Voraussicht den mp3-Player mitgenommen, denn irgendwann morgens gegen 9 oder so kamen wieder Chloe und Saphire die ziemlich laut waren, so dass ich wieder ganz gechillt Musik hören konnte und weiterschlief. .


    um neun sind wir grad ma aufgestanden du nub lol
    aber egal passt schon xD
    un so laut waren wir nich... wir wollten euch doch beim kuscheln zusehen :D


    Zitat

    Original von MasterS
    Natürlich wurde das aber genutzt um ganz viele besonders „putzige“ und „süße“ Fotos von uns zu machen. Irgendwann gegen 11 Uhr wurde es dann zu laut und wir mussten dann doch aufstehen.


    genau :) sowas muss man doch festhalten =)


    Zitat

    Original von MasterS
    +bequemes Sofa zu schlafen ( und O __ o <3 )


    er hats zugegeben oO"
    welch fortschritt oO" xD


    Zitat

    Original von MasterS
    -schwule Elfen, die mich in meinem wichtigen Schlaf stören


    in augsburg hats au keinen gestört oO" :engel:


    Zitat

    Original von Saphire
    -b00m
    -sinan & pp <3
    -CHLOE!!!!!!!!! i luv U^^ xD


    1. und 2.´s rulen :D
    ach *rotwerd* war kuhl mit dir :D
    nächste mal gehts wieda zum friedhof, nech? ;)


    Zitat

    Original von Hermine
    Obwohl Chloe und ich bereits einen Monat vor der Hinfahrt unsere Tickets gekauft hatten, war es uns nicht gelungen, ein Nichtraucher-Abteil zu ergattern – unsere Plätze befanden sich nicht einmal nebeneinander! Mit dunkler Vorahnung ließen wir uns also in dem Waggon nieder, der schon bald so zugequalmt sein sollte, dass man sich vorkommen würde wie in einer Riesen-Bong.


    schlimm schlimm diese raucher :finger:
    aber da sich keiner beschwert hat und sich das rauchen in grenzen gehalten hat, war es ja auch einiger maßen akzeptabel....


    Zitat

    Original von Hermine
    Auch Zinny wollte kurz vorbeischauen, den wir auch schon nach wenigen Minuten Das-ist-die-Berliner-Luft-Gesinge (Bayerische Luft passte leider nicht von den Silben her) aufgabelten.


    tja aber es ist doch die wahrheit... berliner luft is die beste xD :D


    Zitat

    Original von Hermine
    Wir waren zwei Stunden lang nur am Lachen, sobald wir die Bilder betrachteten oder auch nur daran denken mussten – also wenn Sans Eltern uns da noch für nüchtern gehalten haben, dann Respekt. Besonders ein Bild von MasterS (Kategorie „7. Flasche“) war einfach nur 1337.


    japs xDDDD
    aber irgendwie fanden die anderen das nicht halb so witzig wie wir ;_; xDD


    Zitat

    Original von Hermine
    Als wir in den Keller kamen, ertönte auch schon lautes Jubelgeschrei – Saphire und Viper waren bereits da, mit anderen Worten: Die Schwulen Elfen sahen sich nun endlich wieder. Nach fünfminütigen Umarmungen und „Ich freu mich ja so!“-Ausrufen...


    wie würdest du denn reagieren, wenn du deine bessere hälfte nach 4 monatiger trennung endlich wieder siehst? xDDDDD
    (freu dich auf köln, wenn ich mitkann :D )


    Zitat

    Original von Sanchan
    Zinni, unser Führer, hat uns dann erstmal das schöne Städtchen Augsburg gezeigt und uns auf nen 271 Stufen hohen Aussichtsturm raufgejagt Als Entschädigung hat er uns den Eintritt bezahlt und anschließend sogar noch nen Drink spendiert (danke nochmals ^^).


    sehr löblich von zinny, muss man sagen lol
    auch wenn die treppen auf den ersten blick kein ende nehmen wollten ~.~ xD


    Zitat

    Original von Sanchan
    vs Schwule Elfen: An Details erinnere ich mich in diesem Fall nicht, glaub wir habens mit nem üblichen Zapdracolo versucht. Woran ich mich allerdings noch sehr genau erinnere, ist die Tatsache, dass wir ganze 3 Hydropumpen misses hintereinander gehabt haben (wobei die Pumpe ein sicherer kill gewesen wäre) -_________- 3-0 für unser unzertrennliches Ehepaar


    yeah :D
    b00m und QC rulen einfach xD
    un die drei misses waren geil (für uns :D ;) )
    die schwulen elfen besiegen die dominas... das muss sein :D


    Zitat

    Original von Sanchan
    die Luck Ladies heißen eigentlich Lack Ladies (von Luck war da ja mal definitiv in keinem Kampf was zu sehen, aber das ist doch wohl kein Grund, dass die Schwulen Elfen und drug_duck sofort ihre perversen Fantasien auspacken und uns in Lack Ladies umbenennen >_> )


    schon klar lol
    aber das hört sich halt nu ma so an xD
    und btw. DD auch? oO"
    kuhl xDDD


    Zitat

    Original von Hermine
    Entgegen meiner allseits bekannten Tradition konsumierte ich dieses Mal keinen Erdbeerwodka, sondern fungierte als Testerin für die restlichen Sorten.


    das hat man gemerkt lol
    tat dir aber auch nicht besonders gut xD
    Btw. Erdbeerwodka is kuhl xD


    Zitat

    Original von Hermine
    Windie, der die ganze Zeit bereits im Halbschlaf auf dem Sofa hing ( gut erzogen wie immer xD) und erklärte, dass gegen Klonen eine Mindestfreiheitsstrafe von 5 Jahren verhängt würde und das durchaus praktisch sei, da man dann ja im Gefängnis 5 Jahre weiterklonen könne und er sich als erstes selbst klonen würde, damit der erste Arkani den Wächter ablenkt, der zweite mit einem Löffel einen Fluchtweg gräbt und der dritte mit dem Kopf durch die Wand flieht, konnte sich hin und wieder nicht mit Kommentaren zurückhalten, wie dicht ich sei und was für sinnloses Zeug ich reden würde..


    einfach nur lol
    den sinn hab ich aber erst kapiert, als wir das auf video angeguckt haben... weil er hat schon ziemlich genuschelt als er das erzählt bzw. erklärt hat xD


    Zitat

    Original von Hermine
    Nicht nur traf ich die Schwulen Elfen auf der Kellertreppe beim Telefonieren und stieß eine bislang nicht identifizierte Flasche um, sondern draußen angekommen..


    wie konntest du uns nur beim telefonieren stören? oO" ganz pöhse
    un die flasche war meine... ne pepsi-light.... was hat sie dir getan, dass du sie umschmeißt? ;___;


    Zitat

    Original von Hermine
    Im Übrigen verbrachten die Schwulen Elfen den Abend hauptsächlich noch damit, sich im wahrsten Sinne des Wortes gaye Fantasien zu S, PP und RK9 auszudenken..


    zum schluß waren es nur pp un s xD *hust* :)
    rk9 haben wir dann ma lieber rausgehalten xDDDD


    Zitat

    Original von Hermine
    Chloe und ich haben uns stylische Chuck-Norris-T-Shirts gedruckt ^_^ Haben aber glaub ich nicht besonders viele gepeilt... ..


    hat die shirts überhaupt wer gesehen?
    außer saphire lol die hat ja in meinem gepennt xD


    Zitat

    Original von Impergator
    gegen Chloe hab ich gewonnen obwohl Hermine ihr trotz mehrmaligem Hinweis von Sanchan geholfen hat. War aber auch mehr oder weniger im Vorteil weil ich ihr drei meiner Pokemon geliehen habe und diese somit kannte.


    san hat vielleicht einmal gesagt, dass sie es lassen soll... aber okay ne


    Zitat

    Original von Impergator
    Bevor ich gegen Hermine kämpfen konnte musste ich dann erstmal gut 15 min warten bis sie sich in ihren Boxen zurechtgefunden hat, selbst Arkani wurde ungeduldig, schließlich wollte er noch Smogon Tour zocken.


    naja.. wir wollens ja ma nich übertreiben, ne?
    wenn man nu ma ne größere auswahl hat, dauerts halt einfach mal lol
    arkani wurde ungeduldig? reden wir von dem gleichen? Xp


    Zitat

    Original von Impergator
    y0 dann kam eben das Halbfinale, Top 8 is wie gesagt lächerlich, aber ich musste dann gegen die siebtplatzierte Hermine spielen..


    okay lol
    ich wollt mich ja eigentlich raushalten, aber: wenn du nich in den Top4 gewesen wärst, wärst du auch dafür, dass die Top8, wie geplant, weiterkommen... bzw. als saphire auf den 5. platz abgerutscht is, meintest du auch "ach ne... lass doch die Top8 machen..."


    Zitat

    Original von Hermine
    Nach wenigen Stunden wurde ich auch schon wieder von den Elfen aus dem Schlaf gerissen (die zusammen in einem Bett neben meinem schliefen). Natürlich kamen sie sogleich auf die Idee, in den Keller zu laufen und die anderen „wachzurütteln“...


    1. wir waren leise... auch im bett xD :D
    2. wir haben die nich wachgerüttelt xD wir haben denen nur beim schlafen zu geschaut und angemerkt, wie süß das doch ausschaut xD


    Zitat

    Original von Hermine
    Doch ich schöpfte wieder Hoffnung, als der Kampf Imp vs Chloe stattfand. Nachdem es zwischen Imp und mir bereits in Augsburg eine kleine Auseinandersetzung gegeben hatte, da er Chloe damals während ihres Kampfes gegen mich allerlei Tipps gegeben hatte, die ihr letztendlich zum Sieg verholfen hatten, und er sich völlig im Recht fühlte („Sie ist voll im Nachteil, weil sie Pokémon nicht so gut kann wie du!!11“), sollte sich seine Meinung schlagartig geändert haben (ebenso schnell wie die von MasterS, der mich am gleichen Tag um einen Klon meines 1337 Relaxos bat, während er 48 Stunden früher noch meine Klonliste abgelehnt hatte )


    what the fuck? lol ey...
    aba schon krass... erst mir helfen und dann die hilfe verbieten wollen lol
    aber na ok.. jeder nach seinem geschmack (btw. mühli hat mir doch noch helfen können :D )


    Zitat

    Original von Hermine
    Am nächsten "Morgen" wurde ich um 12:05 von Sanchan geweckt, weil Saphire und Viper abfahren wollten.


    du nub.. .das war ich... ;_; nur um dich zu wecken hatte ich 2 minuten weniger mit saphire ;___; xD


    Zitat

    Original von Hermine
    Sorry an San und Chloe noch mal, falls ich genervt hab, aber das musste halt raus xD .


    man hats gemerkt lool xD
    btw. die tastatur kann auch nix dafür xD


    Zitat

    Original von Hermine
    Also durfte S wieder auf seinem Roller mitfahren und San, Chloe und ich folgten ihnen. Wir verstanden dann auch, warum Saphire dauernd um Hilfe gerufen hatte, als sie an Sinans Stelle gewesen war...
    Als wir angekommen waren und nach einiger Zeit auch einen Platz zum Einparken gefunden hatten, gingen wir an Saphires Wohnung klingeln. Diese war absolut fassungslos, als sie uns sah, und warf Chloe vor Umarmungen fast um xD


    aber S hinten drauf sah geil aus xDDDDD
    und jap, es war klar warum saphire angst um ihr leben hatte xD
    (so viele gullideckel... wers glaubt :rolleyes::D )
    yeah... mit ner schwulen elfe am hals hat man so seine probleme mit dem gleichgewicht xD


    Zitat

    Original von Hermine
    Auf der Fahrt war es diesmal ziemlich still, da zumindest Chloe und ich mehr oder weniger schliefen.


    ich würd ma sagen, welch erholung für die anderen: eine schweigende schwule elfe XD


    Zitat

    Original von Sanchan
    Kompliment an Chloe, die mit den Pokemon, die ich ihr gegeben hatte, MasterS eine Niederlage beibringen konnte. Wenn ich ihn schon nicht schlagen konnte, dann wenigstens meine Pokemon


    nix zu danken :D hab ich doch gern gemacht xD
    ach ich liebe dein milo :D *schwärmz*


    pros:
    - sans eltern, für die gastfreundlichkeit und alles drum herum
    - sans katze bällchen (waii die is knuffig^^)
    - Saphire :D luv ya 2 :D xp
    - viper mit seinem tattoo xD (hab aber meine meinung geändert: bei dem will ich nich mitfahren XD)
    - das wir 3. geworden sind
    - b00m, CQ un alles was dazu gehört
    - die drei Hydropumpen misses von den Dominas xD
    - S und PP <3 einfach waii xD (fotos kommen noch)
    - der friedhof (what the fuck? alle bayern sin geklont oO")
    - das saphire 1. geworden is (von oben XD) un ich 1. von unten xDDD
    - das wir mädchen oben pennen konnten :D
    - Zinny, der stadtführer gespielt hat :D
    - stfu, wtf und ujgo by windie un pp :D
    [SIZE=7]- pp, wie er zu imp meinte "shut the fuck up" [/SIZE]
    - saphires / sans viecher xDDD
    - sans milotic (so ne geile sau will ich auch haben :D )


    contras:
    - das scheiß raucherabteil (vor allem auf der rückfahrt -.-")
    - der kameramann, welcher sein höfliches ich hat schlafen lassen xD
    - das ständige gestreite übers klonen (man, jedem das seine.....)
    - das saphire un ich uns nich klonen konnten ;____________;


    so... das resultat aus allem:
    - schwule elfen + b00m + QC = U just got owned :D :D :D
    - kerle sollten nie auf einem bett bzw. sofa pennen, wenn die schwulen elfen in der nähe sind :D
    - hydropumpen sin schwachsinn lol
    - b00m is kuhl (nur bei einem selber)
    - QC sowieso :D
    - milo mit konfu rult einfach :D


    und noch was zum dienstag:
    nachdem wir halt einfach ma bei saphire reingeschneit sin (sie mich erstma mit ner umarmung wieder total ins ungleichgewicht befördert hat xD), wir vipers wohnung zum video gucken in beschlag genommen hatten ud ein zweiter, herzzerreißender abschied von saphire und mir, hatten san, S, hermi un ich noch spaß bei nem kleinen mini-fun-turnier.
    wobei ich sagen muss, dass San mir diesma n paar viecher spendiert hat...^^ naja.. als erstes durfte ich gegen S, welcher auch gleich ma von mir gehaxt wurde :D (schwule elfe ownt halt alles :D )
    naja.. der rest.. .kein plan... gegen iwen hab´sch noch gewonnen... aber das is unwichtig :D
    erwähnt musste das halt werden, da ich im turnier gegen S verloren hatte, ihn aber dann doch noch besiegen konnte :D :D :D

  • San: Yeah, die zweite Ladung ist cool XD Aber das eine 1337 Bild von mir mit der Wodkaflasche hättste mal posten sollen lol. Das sieht doch einfach nur cool aus. Ich glaub ich arbeite mal in irgendner Werbung :BP:


    Zitat

    wobei ich sagen muss, dass San mir diesma n paar viecher spendiert hat...^^ naja.. als erstes durfte ich gegen S, welcher auch gleich ma von mir gehaxt wurde :D (schwule elfe ownt halt alles :D )


    Mann, ich hatte dir schon 8 geklont und dann hat San sich vorgedrängelt ;_; :lach:


    Zitat

    - hydropumpen sin schwachsinn lol


    ;(



    Zitat

    Original von Viper


    Eyyy >.< ich wahr voll nett zu euch Mädels und hab jeder von euch die tür aufgehalten ,in gegensatz zu gewisse anderen personen(sinan) der ja kein benehmen hat xDDD :rolleyes:
    Und das wahr keine absicht...


    Welche Türen? xD

  • xD Ich finde es auch recht putzig wie S neben dem andern pennt xD Wie kleine engel ^^


    Muhahaha, Hermine sieht man nur am saufen xD


    P.S. die berichte von euch sind ja richtig gut geworden xD Respeckt ^^

  • Zitat

    Mann, ich hatte dir schon 8 geklont und dann hat San sich vorgedrängelt ;_; :lach:


    lol
    du hättest mir deine ja trotzdem geben können :D
    aber du wolltest dann ja nich mehr ;_; xp


    Zitat

    ;(


    nich weinen... mir gefallen sie trotzdem... vor allem wenn sie vom gegner kommen un nich treffen :D
    *mühli ma tröst*


    @NH
    ja ^^ endlich mal jemand der die meinung von den schwulen elfen teilt xDDDD

  • Zitat

    Original von Cyra


    lol
    du hättest mir deine ja trotzdem geben können :D
    aber du wolltest dann ja nich mehr ;_; xp


    lol das wärs ja noch gewesen, wenn du fast mehr gehabt hättest als ich. Niemand ownt meine Klonarmee X( lol



    Zitat


    nich weinen... mir gefallen sie trotzdem... vor allem wenn sie vom gegner kommen un nich treffen :D
    *mühli ma tröst*


    Dazu hab ich nichts weiter zu sagen außer: -___________________-


    Zitat

    Original von Cyra
    @NH
    ja ^^ endlich mal jemand der die meinung von den schwulen elfen teilt xDDDD


    Ihr spinnt doch :finger:
    @NicolHilton wir wissen ja inzwischen, dass Sinan deinem Ex ähnlich sieht, aber was hat das mit Gayness (LOL) zu tun? o_O



    Btw mir ist noch ein Contra-Punkt eingefallen: Mein Schlafsack, den ich völlig umsonst mitgeschleppt hab, obwohl er meinen Koffer zur Hälfte gefüllt hat wtf >_>

  • Zitat

    Original von Hermine


    lol das wärs ja noch gewesen, wenn du fast mehr gehabt hättest als ich. Niemand ownt meine Klonarmee X( lol


    lol na logo :D
    schwule elfen an die macht, wusstest du das nich? xDDDD
    un die paar viecher hätteste echt abgeben können ;________; xD


    zu den hydropumpen sag ich nur:
    ach komm lol
    iwann hätten se schon getroffen ^^ *tröst*

    Zitat


    Ihr spinnt doch :finger:


    stimmt doch gar nich O __ o



    Zitat

    Btw mir ist noch ein Contra-Punkt eingefallen: Mein Schlafsack, den ich völlig umsonst mitgeschleppt hab, obwohl er meinen Koffer zur Hälfte gefüllt hat wtf >_>


    word >_>

  • lol, ich hab ewig meinen Schlafsack rumgetragen.
    Das Geheimnis war einfach nur pp, der nix dabei hatte, so dass ich sehr bequem ohne jegliche Zwänge schlafen konnte.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Zitat

    Original von Saphire
    lool, du hast S geownt,ehefrau xD man un ich hatte voll schiss vor dem xD (anderseits,mit san´s pkmn.... xD) wie geil xDDDDD


    yay :D
    vor allem: die anderen wussten nich was ich tue....
    ich wusste es erst recht nich xD
    von daher :D :D :D
    danke an San auch noch ma für die viecher ^^
    die rocken einfach nur =)


  • nice schnappschüsse von mir =)))
    btw wäre es sehr zuvorkommen von leuten die das windel-windie nicht erfunden haben nicht als windel-windie betitelt zu werden, dieses recht haben nur die werten herren schicksal, der erfinder, und windie, das opfer, vor allem von leuten die nach einem halben becher erdbeerlimes nicht mehr stehen können oder mich im viertelfinale rausgeworfen haben nix gegen euch aber fatum hat als einziger das recht
    der is halt älter =D


    edit
    best pic evvahr


    ich sag auch ma was zur klonerei:
    früher wars so wenn man nen poke wollte hat man das halt getauscht
    a züchtet poke das b will
    b züchtet poke was a will
    a und b tauschen


    heute ises so


    a züchtet poke das b will
    a klont es
    b züchtet poke das a will
    b klont es
    a und b tauschen


    ich entferne mich eh erstma von klonerei und breede mir meine 2on2 sachen und muss auch sagen:
    klone muss man nich usen
    ich use S cloud auch nur iner frontier
    oder pps sceptile oder jynx
    und aufm tourny hab ich als einzigen klon soweit ich noch weiß nur das pert von mühli geused also beschwert euch nich
    das einzige was ich jetzt noch klone sind back ups und items weil ich eh andere wesen brauch =/


    das letzte in [b]...
    kk das klone wurde ermöglicht
    also disskutieren alle
    aufm tourny war das einzig nervige die ständige klonlaberei
    gut ich habe mich selbst dran beteiligt aber auch nur weils mir sowas von aufn sack gegangen is dass man einfach nich mal akzeptiern kann dass ebend geklont wird und dann geht jetzt hier die ganze scheiße im forum weiter
    macht doch ma nen strich ay das nervt
    und das richtet sich jetzt nich unbedingt an leute wie busch S oder san sondern an leute wie impa oder mühli die es doch fertig bringen fast ne ganze seite mti den scheiß klonsachen vollzuschreiben
    für köln is das hoffentlich anders weil das einfach nervt und plz stfu thx

    ich habe fertig und krieg nu endlich nen spampunkt

  • Zitat


    Zitat

    nice schnappschüsse von mir ))
    btw wäre es sehr zuvorkommen von leuten die das windel-windie nicht erfunden haben nicht als windel-windie betitelt zu werden, dieses recht haben nur die werten herren schicksal, der erfinder, und windie, das opfer, vor allem von leuten die nach einem halben becher erdbeerlimes nicht mehr stehen können oder mich im viertelfinale rausgeworfen haben nix gegen euch aber fatum hat als einziger das recht
    der is halt älter =D


    Ich bitte vielmals um Entschuldigung :)


    Zitat

    Zitat:
    wobei ich sagen muss, dass San mir diesma n paar viecher spendiert hat...^^ naja.. als erstes durfte ich gegen S, welcher auch gleich ma von mir gehaxt wurde (schwule elfe ownt halt alles )


    Mann, ich hatte dir schon 8 geklont und dann hat San sich vorgedrängelt ;_;


    Ich konnte einfach nicht widerstehen, DAS Milo, das Dkid damals gepwnt hat, wieder in Action zu sehen :D Mist, ich hätt mir das Team merken sollen, damit hätte man S schlagen können xD

  • Zitat

    Original von Sanchan
    Ich konnte einfach nicht widerstehen, DAS Milo, das Dkid damals gepwnt hat, wieder in Action zu sehen :D Mist, ich hätt mir das Team merken sollen, damit hätte man S schlagen können xD


    :(( Sowas zerstört den Spielspaß! :((


  • Zitat


    Ich bitte vielmals um Entschuldigung :)


    jaja angenommen



    eek u just got owned by a busch =/