Pokémon Weihnachtsturnier 2006 in Köln - Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hoffentlich... wartezeiten entstehen bloß so oder so und einige lassen sich da echt viel zeit... nya keine ahnung, ich gláub, wild ist möglicherweise doch besser... aber dazu müsste man hier mal andere stimmen hören

  • Entweder ein kompletter Plan oder überhaupt kein besonderes System imho. Wenn du aber immer fünf Gruppenmatches gleichzeitig haben willst, ohne dass feststeht, welche eigentlich, dann wird das nich durchsetzbar sein und am Ende auch in einem random Mischmasch von Battles enden. Also wie gesagt, entweder es wird vorher bestimmt wer wann gegen wen kämpft oder wir improvisieren alles.

  • Hi Leute, sorry wenn ich euch mal in euren genial(daneben) Ideen unterbrechen muss, aber für alle die auf das Turnier kommen gilt: Warme Sachen mitbringen. Den Raum heize ich jetzt shcon 3 Stunden vor Benutzung,dass heißt ihr könnt euch denken wie kalt es darin sein kann. Also packt euch warme Sachen ein!
    @ Druck Dug Melde mich im Laufe der Woche mal wieder bei dir...
    Schöne Grüße an den "Rest" ;-)

  • @allgemein
    Die Planung der Gruppenmatches find ich auch shit, manche Matches dauern nicht sonderlich lange, andere wiederum vll. schon, vor allem haben wir hier unter uns solche Auswahlexperten die halt mal ca. 8 Minuten brauchen bis sie 3 Pokes ausgewählt haben (Sanchan anschiel)


    @ash_forver
    Zu den Münchnern, Windel+S fahren mim Auto von Sanchan. Viper,BBB und PP fliegen mit dem Flugzeug (solche gangstaz!!). Ich fahr mit dem Zug, aber erst ab Stuttgart, aber da darfst du eh nicht mitfahren! :finger:

  • Zitat

    Zu den Münchnern, Windel+S fahren mim Auto von Sanchan


    S ist doch kein Münchner, der wird woh lerst ab augsburg losfahren oder?


    Vipe rund co mim flieger? yes ,ja das wär mal leet!
    VIPER BITTE MELDE DICH MAL! ginge da noch was evtl.? und wie sehen eure planungen aus! also zeit hätte ich!


    Zitat

    Ich fahr mit dem Zug, aber erst ab Stuttgart, aber da darfst du eh nicht mitfahren


    ;( ich bin aber ein sehr angenehmer zeitgenosse :BP:

  • ash: Sanchan fährt von Ingolstadt... Windie und Sinan kommen da mitm Zug hin und dann fahren sie bei ihr mit. Organisier deine Anfahrt bitte selber, das kann ich leider nicht übernehmen.


    kim: OK, ruf an wann du willst ;) (Am besten Handy, möglich, dass ich nicht immer zuhause bin).


    Generell zu dem Ablaufsystem:


    Vorrunde wie in Augsburg, also dass man sich frei seine gegner aussuchen kann. Das ganze ist durchaus ein bisschen random und verbaucht auch mehr Zeit. Aber letztendlich habt ihr doch recht, wenn ihr wie Dkid sagt, dass es auch bei organisierter Vorrunde dank Differenzen in der effektiven Battle-Zeit random würde.


    Zwischenrunde werde ich nen Ablaufplan vor Ort erstellen. Allerdings dürfte diese Runde schneller gehen, denn es sind ja dann nur noch 10 in dieser Gruppe - dh es können alle gleichzeitig battlen.

  • Zitat

    Organisier deine Anfahrt bitte selber, das kann ich leider nicht übernehmen


    das verlangt ja auch keiner ;)
    ich poste meine anfrage nur deswegen hier, weil ich sonst die anderen schlecht erreiche! Viper ,bitte melde dich :waah:



    mal was ganz anderes: WENN ich kommen würde dann eh nur als zuseher, von daher würde ich gerne wissen ob ich da der einzige zuseher wäre, denn das wäre dann schon sehr doof. Sollten sich mehrere nicht-game-boy-besitzer finden dann könnten wir doch paar nette ausflüge oder so machen! deswegen auch meine zweite frage an den Turnierorganisator: Liegt das genau in Köln oder gibt es da irgendwleche sehenswerte Ziele in der Umgebung (ausser dem dom :p)

  • ihr werdests net glauben aber...mein chef, der oberpenner, die taubeste nuss der nation, hat beschlossen n arschkricher zu werden und mir von heiligabend bis neujahr kommplett freigegebn *gestern abend erfahrn hat* oô also wenn der sich jetz noch dazu entschließt und weihnachtsgeld rausrückt würd ich doch kommen wenns noch geht oô

  • tsja ich würd ja gerne vorschlagen dass mir miteinander fahren und uns viper anschließen aber von dem hör ich nix und ich weiß nicht wie er das plant mit flieger und so...nur...hab ich keine lust dass du wieder mit deinen "Schwulinski-Anschuldigungen" daherkommst und den ganzen flieger übertönst...und ich dachte immmer, ich hätte ne laute stimmme :D

  • Ash_Forever, wie wäre es, wenn du Viper einfach mal auf dem handy anrufst?
    Der is glaub zur Zeit nicht daheim, sondern in der Berufsschule, da is er immer ne ganze Woche in ner anderen Stadt.
    Zur Not schick ich dir mal seine Handy-Nummer per PN, sag bescheid, wenn du sie brauchst.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • O.O


    Wasn hier los o.O



    Ich werd morgen ma zum reisebüro fahrn und mich da mal erkundigen was das so kostet usw.



    @Ash_Forever Ich will meine ruhe im flieger und dafür babelst du mir zu viel..
    Viper liebt Fliegen :)


    Zitat

    Original von ugley Doll Saphire
    ich viper reis ich nirgendswohin eher latsch ich zu fuß <.< reicht mir wenn dann schon den am tunier sehn zu müssn -.-


    Einfach nur kindisch!

  • @ DD also wenn du kein prob mit hast, was ich ma nich denk, komm ich nach köln, wenn chef schon frei gibt, zur not plünder ich sparbuch^^ geld überweis ich dir nächste woche sobald geld da is, und geh am selben tag dann noch buchen, sag dir dann bescheid wann ich ankomm oô


    ash, wennst bei mir mitfahrn willst, laber im msn an..

  • Wenn dann doch alle die eingeplant sind kommen, dann spricht eigentlich nichts dagegen, wieder das alte, mit Zeugen ausgeloste und gefilmte Gruppensystem anzuwenden... zudem gibts noch Leute die evtl. dazukommen würden, und da wär das mit den zwei Gruppen etwas arg knapp (-> zu viele Battles pro Person und zu geringe Chancen weiterzukommen).

  • stimmt...dafür wäre ich auch..oder gleich eine komplett neue Auslosung machen...da jetzt eh alles durcheinandergekommen ist..können wir ja am Tag vor dem 1v1 machen ;x


    aber so oder so..weiterkommen wird immer schwierig sein ,egal wie am Ende die Gruppen aussehen werden..auch wenn ich meine alte Gruppe mochte =/

  • Zitat

    Original von Picollo
    stimmt...dafür wäre ich auch..oder gleich eine komplett neue Auslosung machen...da jetzt eh alles durcheinandergekommen ist..können wir ja am Tag vor dem 1v1 machen ;x


    Was ist denn durcheinander? Im Moment sind doch genau die Teilnehmer angemeldet die auch bei der Auslosung eingeplant waren, oder?

  • Zitat

    Original von Impergator


    Was ist denn durcheinander? Im Moment sind doch genau die Teilnehmer angemeldet die auch bei der Auslosung eingeplant waren, oder?


    naja jetzt gerade schon..aber da fällt ja immer was weg..z.b Saph kommt jetzt dann fehlt imo noch faceless ,sofern er denn kommt...das meinte ich eher ^^"

  • Zitat

    @Ash_Forever Ich will meine ruhe im flieger und dafür babelst du mir zu viel..


    da musst du mich aber ganz arg mit Saphire verwechseln ;)
    ok ich red schon gern und viel aber Saph setzt dem die Krone auf :D
    *unbedingt mitfliegen will, liebschau und versprech nicht viel zu reden*


    Saph: wie kommst du denn rauf? per Zug? ich glaub wenn wir zwei "Megaorgane" da im zug hocken dann schmeissen und die eh auf halber strecke raus :D ich werd dich mal anreden!