Pokemon Summer Jam 2007 in Augsburg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Rom-Zocker fragt sich gerade folgendes:
    Kann ich auf meinen DS lite ,den ich bis zum 3. August hoffentlich habe (ausser mir kostet der Spaß zu viel Geld!), eigentlich auch Pokemon Rubin/Saphir spielen, das mir Sinan ausleiht?
    Das wäre sehr praktisch, denn ich müsste mir so keinen GBA von nem Verwandten ausleihen!
    Ausserdem, wenn ja, dann könnte ich mir das Jirachi ja gleich auf mein Pokemon Diamant laden, richtig? =) (sry aber ich hab bisher noch wenig Ahnung wie das mit diesen Geräten funktioniert!)

  • !! Wichtige Info an meine Berliner Homies (:D) !!
    Ich hab mir gerade ein schnuckliges kleines Billigticket für 34 Euro Ingolstadt --> Berlin geholt... Ich fahr dann mit dem ICE nach (West-)Berlin, der am 6.8. um 15:00 in Ingolstadt losfährt. Also wenn ihr Bock habt, könnt ihr euch ja zwei von den Billigtickets (ihr braucht ja die Hinfahrt auch noch) holen, Appi müsste die sogar nur für 29 Euro kriegen, da es übers Inet immer 5 Euro billiger ist ;)
    Dann müsstet ihr zwar bis Montag, den 6.8., irgendwo unterkommen und, falls das bei San nicht geht, vorher nach Ingolstadt kommen um da einzusteigen - bzw nach Nürnberg und dann dazusteigen - aber wär schon leet wenn ich nicht alleine fahren müsste :gum:
    Im Übrigen ist der genannte Abfahrtermin der EINZIGE (hab alle erdenklichen sonstigen Zeiten PLUS die Abfahrzeiten am Sonntag abgecheckt), an dem das Billigticket noch nicht ausverkauft ist. Also ich würde euch dringend raten, euch die Teile wenn möglich sofort zu holen. [SIZE=7]Sogar im September sind die schon alle weg ^^"[/SIZE]
    Macht ja auch nix, wenn ihr getrennt kauft. Wir werden schon ein Abteil finden, wo wir alle reinpassen wtf. Ich hab mir btw auch keine Sitzplatzreservierung geholt, weil eh immer irgendwo was frei ist und ich kB hab, 3,50 Euro zu verschwenden[SIZE=7] und ganz nebenbei gesagt auch nicht genug Geld mithatte grad /me runz[/SIZE].


    ja also... sucht euch irgendwo Asyl und schnappt euch das EXKLUSIVE 29-Euro-Ticket für den ICE Nr. 1604 :top: !!!!111

  • Niemand will durch Bayern durchfahren :D Ich werd nach Bayern ziehen und mich nur in großen Städten aufhalten, weil meine Strahlkraft in so einem kleinem Dorf wie München alle(s) blenden würde :evil::evil::evil:

  • Zitat

    Original von inSANe_ducK
    Niemand will durch Bayern durchfahren :D Ich werd nach Bayern ziehen und mich nur in großen Städten aufhalten, weil meine Strahlkraft in so einem kleinem Dorf wie München alle(s) blenden würde :evil::evil::evil:


    :((

  • Ich will ja niemanden hetzen, aber so langsam solltet ihr eure Anfahrt schon gebucht haben......
    Nur ein paar ermahnende Worte zur Erinnerung :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • wer zuerst die controler reinstöpselt spielt!


    BTW WICHTIGE INFO
    -wenn ihr zu schlau seid in mein tolles ankunftszeitentopic (das ich bei gelegenheit hier verlinken werde) zu posten dann knall ich hier nen anfahrtsplan rein und wir holen euch von der straba endhalte ab...