btw ich komm auch mal dazu^^
also:
ich kenne timmuz auch nur als fairen spiele und bei uns war auch noch nie dc (soweit ich mich erinner) er hat immer fair gg mich gekämpft und es gab nichts auszusetzen.....
btw ich hab keinen kontakt zu Scept ich hab es ihn incht verrraten
24.2.08 Event [UU+BL]
-
- Wi-Fi
- Leviator
- Geschlossen
-
-
Holt doch einfach nach und gut ist. o.o
Dieser Spam hier führt zu nix... -
Zitat
Original von Kakarott
Nja.. @ Streit: Ich kenne Timmuz nur als fairen Spieler von daher glaube ich ihm was er sagt...,aber ist mir wayne..xDLeider ist der Typ nicht fair, der hat dct und geglaubt das ich sein Pokemon nicht gesehen hab -___-
Glaubst das ich so unfair bin oder wie? -
Zitat
Original von sasu.
Holt doch einfach nach und gut ist. o.o
Dieser Spam hier führt zu nix...genau bitte hört auf
-
bei DCs kann eine zeitverschiebung vorkommen, d.h., wenn timmuz lahmus reinschicken will und dann bei ihm DC sein solte, kann es sein, dass scept lahmus noch sieht bevor bei ihm die meldung kommt, ist aber sehr unwarscheinlich.
was man timmuz hingegen zu gute halten kann ist, warum sollte er ein poke reinswitchen, was er bei einem geplantem DC auswechseln will?
komm natürlich auch auf die länge des kampfes an, jeder kann sich mal vertun, oder n fehler machen, scept kann sich vertan haben, soll vorkommen, oder timmuz hat nicht aufgepasst kA.
einmiaschung ende-
-
Rematch und aus, oder ihr fliegt beide raus >_>
-
Zitat
Original von Timmuz
kA, viele wissen, dass ich ein Lahmus habe
B.est, smaragdplayer, flax, pokefan100, disasta, breloom .. ziemlich viele, aber denen traue ich das eigentlich nicht zu!Scept hat nicht mal ICQ, wie will er es denn rausfinden? Alles per PN? Ich weiss, dass du nicht gerne verlierst, Timmuz. ;)
-
Zitat
Original von Leviator
Und wieso sollten sie es Scept verraten und wann?
wozu er bietet ein lahmus zum tauschen an
-
omg macht hinne, ihr haltet den ganzen betrieb hier auf =(
-
Zitat
Original von eXtreme
Scept hat nicht mal ICQ, wie will er es denn rausfinden? Alles per PN? Ich weiss, dass du nicht gerne verlierst, Timmuz. ;)
sry aber gibt es jemanden der gerne verliert??
-
tja Timmuz, dann musst einfach mal dein team verändern ^^, nicht immer dasselbe spieln..., aber dazu Timmuz ist eigentlich immer fair geblieben.
Ich schreib das nur hier rein, damit Wii endlich rausfliegt, hab mit ihm auch nochn Turniermatch, ihr haltet den Verkehr hier total auf ;).
"So Senf dazu gegeben"
-
Zitat
Original von Leviator
Rematch und aus, oder ihr fliegt beide raus >_>
Wenn ihr euch net innerhalb der nächtsen 5 Minuten einigt, filegt ihr raus, ist doch wohl ein Witz sowas >_> -
Wenn ihr mir schon nicht glaubt, dann wirft uns beide raus,
Timmuz hat keine Beweise und es gibt keinen Grund das er weiterkommt und ich nicht. -
-
Macht Papier, Stein und Schere. Der Gewinner kommt weiter. :D
-
-
Zitat
Original von eXtreme
Macht Papier, Stein und Schere. Der Gewinner kommt weiter. :DDer hats überhupt nicht verdient weiterzukommen -_________-
-
Eigentlich mische ich mich da nur ungerne ein, aber trotzdem sag ich mal was dazu.
Ich kenne Timmuz nun ein paar Monate und weiß, dass er ein fairer, netter und hilfsbereiter Mensch ist.
Ihm würde ich ganz und gar nicht zutraun, dass der disconnecten sollte und dann noch so eine Lüge austellen sollte.
Scept kenne ich hingegen kaum, aber das, was ich von ihm mitbekommen habe war ziemlich kindisch und lächerlich.
Ich erinnere mich an den Galactic Cup als Scept gegen Yikarur kämpfen musste.
Scept beschimpfte Yika als Cheater, weil er ein Jirachi hatte, welches keine schlechten DVs hatte und hat als gemeckert und geflennt, was sehr kindisch war und einen sehr schlechten Eindruck machte.
Als ob er Angst hätte zu verlieren und als Grund nennt, dass er ein Cheater sei ist doch ziemlich albern.Dann gestern im Filbchat.
Ich hatte ein Krabby gezüchtet mit folgenden DVs:
31/31/29/31/31/31
Darüber war ich sehr glücklich und was sagt Scept?
"Sowas kann man nicht züchten...
Scept verlässt den Chat"Sofort wurde ich als Cheater von ihm abgestempelt.
Deswegem würde ich eher Scept so etwas zutraun...
MfG
//edit:
Oh man ich sollte mal schneller schreiben o.o
5 Posts in der Zeit :/ -
Ich lieg grad vor lachen
-
Zitat
Original von eXtreme
Macht Papier, Stein und Schere. Der Gewinner kommt weiter. :Dgehts noch ????
@rest
könnt ihr mal klar kommen?? :waah: