2.3.08 Event [1on1]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Leviator


    bg! lol


    e/
    nein sry very, very bg!!!


    was war dann bg? der jenige der Pech hatte, war ja wohl ich. Dein 1. Pokemon überlebts mit 2 striche. Konnte noch am Ende iwie gut auspreticten und hatte schön geboostet. Dein 2. Pkmn überlebts mit 1 Strich. Sonst hätte ich 4:0 trotz Pech gewonnen. Ich war ja wohl nicht der jenige der schlecht gespielt hat... :rolleyes:


    Will aber kein Streit mit dir..

  • Zitat

    Original von DISASTA


    was war dann bg? der jenige der Pech hatte, war ja wohl ich. Dein 1. Pokemon überlebts mit 2 striche. Konnte noch am Ende iwie gut auspreticten und hatte schön geboostet. Dein 2. Pkmn überlebts mit 1 Strich. Sonst hätte ich 4:0 trotz Pech gewonnen. Ich war ja wohl nicht der jenige der schlecht gespielt hat... :rolleyes:


    Will aber kein Streit mit dir..


    Was is daran Pech wenn der Dmg von 90% bis ca 108% geht?....

  • eXtreme 0 : 3 drug_duck


    Joa, er hatte gute Counter gegen mein Team. Er hatte noch einen Freeze, der imo nicht so entscheidend war, aber muss damit leben können.


    GG. :top:

  • Ich habe 5:0 gegen Long Dong Silver gewonnen. gg :top:

  • Zitat

    Original von Kedavra


    Was is daran Pech wenn der Dmg von 90% bis ca 108% geht?....


    ... Es hatte 2x durch Stachler kp verloren. Das ist halt pech und überlebt denke ich mal eben so sicherlich mit 1-5 kp.. Das ist pech..

  • Zitat

    Original von Pokemeister_13
    lagen keine stachler oder tarnsteine ?


    doch sein pkmn verlor 2x kp durch stachler

  • Zitat

    Original von _Freddy_
    1:0 win gg p.w.
    er hat am anfang scheiße gehaxxt -.-"


    0:1, der hats aber auch gebracht, dann n derbst blöder miss, n paar fehlswitches und auf dein letztes vieh dann son super Minimalschaden,
    und auch dann bei ner ca. 20%igen Chance auf Statuszustand, hat nach ca. 5-6 mal immernoch keiner, sonst hat ich auch kein Glück, nur am Anfang einmal, der es nicht gebracht hat.



    e/: sry, musste jetzt sein.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Zitat

    Original von DISASTA


    was war dann bg? der jenige der Pech hatte, war ja wohl ich. Dein 1. Pokemon überlebts mit 2 striche. Konnte noch am Ende iwie gut auspreticten und hatte schön geboostet. Dein 2. Pkmn überlebts mit 1 Strich. Sonst hätte ich 4:0 trotz Pech gewonnen. Ich war ja wohl nicht der jenige der schlecht gespielt hat... :rolleyes:


    Will aber kein Streit mit dir..


    1) musst ich nach JEDER nach wirklich JEDER!!!!!! Runde 5-10(!!!) Minuten warten -.-
    2) Red ma kein Müll, nur Pory Z hat's knapp überlebt lol, wer weiß ob dein Gara wirklich max. Attack und + Wesen hat
    3) bg!
    3) Du HAST schlecht gespielt
    4) very bg!
    5) bist du ein schlechter Verlierer
    6) thx das jetzt alle wissen, dass ich ein Pory Z hab =)
    7) very, very BG!!!!!!!!!!!

  • 0:5 für Hilikus gg :top:


    Nja..bin bei 2:5 geflüchtet..^^sonst hätte das noch bissle länger gedauert.^^


    Hattest gute Counter gegen mich und gut predictet^^ ..konnte eigentlich nichts machen =/ nur schade das du miene steine und stacheln weggemacht hast ;D


    Btw bei DISASTA ist ziemlich oft Dc ,aber wirklich ziemlich oft..^^ kontrollier mal deine Verbindung ;D

  • Schon komisch wieso du dich so aufregst. Und auch komisch wieso du so ein Typ geworden bist, Levi... der jenige der durch hax noch ohne so ein scheiss Pech fast gewonnen hätte und einfach besser als der haxer (der wohl nicht ich war) der hat wohl kaum schlecht gespielt.. Du bist hier der schlechte verlierer. Ich verstehe einfach nicht wie's überleben kann. But wayne :-) haxe dich doch durch.. <3

  • Gegen Organizer gewonnen, 5:0 glaub ich. Teilweise hab ich ziemlich gehaxt, auch wenns nicht wirklich spielentscheidend war, trotzdem sorry dafür. Aber bei der Sache am Anfang hab ich eigentlich auf was ganz anderes abgezielt. ;)


    gg!



    btw @ Disasta heul mal net wegen Damage Variation rum, ich hab im Dezember ne Medaille (+ gute Chancen auf Turniersieg und Sachpreise) verpasst weil wir auf Level 50 gespielt haben und mein Gegner zufällig max Damage hatte am Ende, und ich flame deswegen trotzdem net so rum. :/