Episode 231: Das Ei ist weg!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ SaphirLugia mach nächstes mal bitte keine Doppelposts, es gibt einen Ändern Button =) aber wie's aussieht bist du wohl sowieso nicht mehr tätig.



    Naja, kommen wir zur Folge.


    Die Folge war echt super zum totrofln :lach: und Rocko war ja mal total witzig, aber Offizer Rocky kann er doch nicht toppen (naja, es gibt verschiedene Ansichten)
    Die Story hat mir echt gut gefallen man hat auch gesehen, welche ähnlichkeiten es mit Eiern gibt. Coole Pokes gab's auch: Fukano und Paphunga und Kangama mit nem harten Irrschlag (und Togepi hat wieder mal seine Metronomatacke)


    Also Action und Spannung waren schon genügend drin aber die Story hat mir echt gut gefallen. Oh, ich hab ganz vergessen zu sagen, dass es die (zweit)witzigste Sendung ist, die ich je gesehen hab (die andere Sendung ist die, in der Maike ihr Mampfaxo fängt)


    Also alles super deswegen geb ich eine glatte 1 :top: :top:

  • Also ich fand diese Folge wirklich gut!;):)
    Folgende Dinge gefielen mir:
    -Rocko mit seiner Leibessucht
    -Officer Rocky mit ihrer blühenden Fantasie (sie könnte glatt ein Buch schreiben)
    -Team Rockets Vorstellung, das in dem Ei eines der legendären Vogelpokémon Lavados, Arktos oder Zapdos sein könnte.
    -Der Team Rocket Gesichtsabdruck auf dem Boden
    Spitzenfolge!;):)


    Bewertung: 10 Punkte

  • Pro:


    -Rocko als Dieb der Herzen
    -Ein Privatdetektiv mit ner Menge Fantasie
    -Team Rocket macht sich wilde Vorstellungen über das Ei von Ash
    -Team Rocket frisst sich im Pokemoncenter unbemerkt voll und lässt die anderen schuften, die Fratzen beim Essen waren einfach zu witzig
    -eine gute Story
    -Togepi hat alle durcheinandergebracht, indem es das Ei wegteleportiert hat
    -ordentlich Action, dank der Suchaktion


    Kontra:


    nichts


    Note 2.

  • Eine geil Folge für eine normale Füllfolge


    Plus:


    - Pokemon die man lange nicht mehr gesehen hat: Kangama, Owei und Fukano
    - Officer Rocky war so cool xD
    - Rocko ist der Täter !!! xP
    - Die Tricks die "unsere Freunde" benutzen um den Täter zu finden
    - Team Rocket


    Minus:


    - nichts


    Note: 1-2

  • Eine tolle Folge, selbst wenn es nur eine Füllerfolge war. Die Story war einfach nur genial.


    Positiv:
    • Ash entwickelt Mutter-Gefühle :D
    • Togepi setzt Metronom ein, schade, dass keiner darauf kommt
    • Kangama kommt vor, nimmt das Ei an sich und macht Team Rocket später platt
    • Rocky als Privat-Detective
    • Rocky beschuldigt Rocko und dann sogar noch Ash :D - Die Theorien waren im Allgemeinen voll geil


    Negativ:
    • Nichts



    Eine 1^^

  • Ich hasse Officer Rocky. Das ist das erste, was mir zu dieser Folge einfällt. Und heute war sie doppelt bescheuert, weil sie zum einen immer aus allem eine Geschichte machen musste und zum anderen mit ihren dummen Kommentaren ("Das wollte ich auch gerade sagen!") nur genervt hat. Meiner Meinung nach wäre es schneller gegangen, das Ei zu finden, wenn sie nicht dabei gewesen wäre. :cursing: Aber gut, lassen wir das mal beiseite. Ich fand die Geschichte an sich sehr gelungen: TR versucht natürlich, das Ei zu stehlen, was aber von Togepi erfolgreich vereitelt wird. Daraufhin nimmt sich ein Kangama des Eis an und TR frisst sich durch die Küche des Pokemoncenters. ;D Joy spielte auch mal wieder eine kleinere Hauptrolle und wie sie am Ende das Ei gefunden und TR mit Kangamas Hilfe besiegt haben, hat mir auch gefallen. Einzig und allein die Dummheit dieser mir so verhassten Person wirft einen Schatten auf die Folge und ich vergebe eine 1-2.

  • Eine der besten Folgen die ich je gesehen habe!! :)


    Officer Rocky war so cool!!! Also sie hat so richtigen Schwung in die Folge gebracht!! ich weiß wirklich nicht was Malea hat!?! Also sie ist echt besser als Rocko mit seinem dämlichen Running-Gag... die ersten 100 folgen war es noch OK (oder sagen wir bis zur Folge Herzschmert^^) Aber mich nervt es nach einer weile nur noch...
    Aber diese Officer Rocky war einfach köstlich! Ich finde da haben sich die Autoren echt mal was tolles einfallen lassen!!! :) Lasst eine sonst immer ernste Officer Rocky doch auch mal witzig sein!!! :)
    Und toll fand ich auch das Togepi seine Metronomattacke mal wieder angewendet hat!!! :) Ich liebe diese attacke (noch mehr im spiel :P)!!


    Also ich gebe dieser Folge eine 1+