Osterturnier 2008 - Anmeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nix krähennest, damit is die sache wohl vorzeitig gelaufen


    wär sehr cool, wenn man das topic dann zu grabe tragen würde... so kurzfristig findet man keine location mehr...

  • BIG FAT BUMP 'CELEBRATING!!!*


    wir haben wohl ne location, leute! gelegen in hagen, relativ nah am bahnhof^^


    http://feierninhagen.de/index.html


    zu den kosten: das ganze dingen kostet pro tag miete 100 € (macht 400) + 30 € heizkosten pro tag (eig 120, is aber gekürzt auf 100^^) [total 500] + 40 € am letzten tag für reinigung [540] + 150 € kaution... macht total


    690 €


    sagt mir was ihr davon haltet, zumal es schwer is noch was anderes zu kriegen... übernachtung is drin, toiletten sind da, strom müsste auch genug da sein. ich fahr am we mal hin und schaus mir an. leinwand und beamer müssen wir allerdings selber organisieren


    zu den regeln: 3 uhr morgens is spätestens ruhe und wir dürfen draußen keinen lärm machen. außerdem habe ich die verantwortung dafür dass kein koma saufen o.ä. stattfindet, also übertreibts nich^^ (aber ich denke ihr seid vernünftig genug lol). ich hab mal 20 leute angegeben, wär nett5 wenns mehr werden dann werden die kosten für den einzelnen nich so hoch... nach pokal/medaillen schaue ich mich noch um, will erstmal feedback haben zur location


    also, bis dann!


    edit: vergessen zu sagen: es steht noch nicht 100%ig fest dass wir allein sind, sind ja 2 räume. es kann also durchaus sein dass welche im 200er raum sind. aber noch is der nich belegt, es besteht also gute hoffnung dass wir ungestört sind. dennoch behalte ich die sache im auge.


    edit2: ich seh mich nach was günstigerem in meiner nähe um... hoffentlich krieg ich da was o.o

  • na ja danke fürs Raussuchen, aber ich denke nicht, dass da großes Interesse besteht. Ich zumindest könnte mir das beim besten Willen nicht leisten - wären immerhin vermutlich um die 40 Euro pro Person allein für den Raum und das ist eindeutig zu viel (v.a. wenn nicht so viele Leute kommen, und davon geh ich aus, aber mehr unten).


    3:00 Uhr morgens "Nachtruhe"... kann man ja gleich in die Tonne treten >_> Das funktioniert niemals und wenn, dann wäre es auch ziemlich scheiße. Viel zu viel Zeitverschwendung durch Schlaf, lol :gum: Wir wollen da Party machen und nicht schon früh morgens schön ruhig sein müssen.


    Der letzte Punkt ist natürlich auch gay, ich hab ehrlich gesagt kB auf irgendwelche Opfer (wer weiß was das für welche sind ^^"") direkt nebenan.



    Na ja... meine Meinung

  • ich rufe jetzt gleich mal meinen vermiter an vllt weiß der was gutes, schließlich kennt er sich hier aus... wenn es ne jugendherberge aufm land werden würde müsstet ihr alle ungefähr zur selben zeit in hagen am bhf sein, damit alle den gleichen bus nehmen können bis halver, und von da an dann fußmarsch über mehrere kilometer, aber is immer noch besser als 19837569827560872 euro zu bezahlen... mal sehen was sich ergibt. drückt mir die daumen!

  • sorry for double post aber letzter is auch schon 24h her...


    ich habe heute 5 locations gecheckt... 2 waren vergeben und 2 machen das nich mit pennen.


    die letzte location ist an sich sehr geil: genug platz, beheizt, genug steckdosen und toiletten mit waschbecken für männlein und weiblein getrennt. es gibt nur 2 probleme:


    1. Der Vermieter (und vor allem seine Nachbarn) haben schlechte Erfahrungen mit Jugendlichen gemacht (ich hab zwar gesagt sind keine unter 18 bei aber trotzdem -.-) und würde es vorziehen wenn wir etwas anderes suchen bevor wir uns an ihn wenden.


    2. Da die Anwohner mit Lärm häufiger Probleme hatten, sollen wir die Lautstärke schon ab 1 Uhr nachts drastisch senken... und das is imo viel zu früh... ich erwarte noch Feedback dazu, vllt bekommen wir das ja hin, es wäre in jedem Fall günstiger als der Hagen-Shit.


  • lol 1 Uhr Nacht isn Witzt...da is noch ned mal des Finale zuende und wann sollen wir dann feiern?---> sux

  • ~Ankündigung~


    ich verschiebe das turnier in die osterferien weil ich jetz nix geeignetes mehr finde... dd schaut ob er das krähennest dafür bekommt, dann bräuchten wir uns darum keine gedanken mehr zu machen. ansonsten lassen wir das topic offen für anmeldungen und so, nicht closen pls.


    ich mache die teilnehmerliste mal neu, weil sich ja vieles ändert in dem guten halben jahr das uns bleibt... also bitte alle nochmal hier posten die dann teilnehmen wollen/können

  • Also zu Ostern hätte ich sogar vllt Zeit, ich hab zwar scho ewig kein Pkm mehr gespielt und nicht mal mehr NB oder ähnliches aufm Rechner, aber lustig wärs ja alle mal =)

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Zitat

    Original von appi
    Also zu Ostern hätte ich sogar vllt Zeit, ich hab zwar scho ewig kein Pkm mehr gespielt und nicht mal mehr NB oder ähnliches aufm Rechner, aber lustig wärs ja alle mal =)


    dito XD

  • *grad nicht auf aktuellem Stand sei*
    War das hier nicht mal das Weihnachtsturnier-Topic?
    Und daraus wurde jetzt ein Osterturnier?
    Sind Daten Fakten Zahlen noch aktuell?


    Bitte um kurze Aufklärung

  • Zitat

    Original von ash_forever
    *grad nicht auf aktuellem Stand sei*
    War das hier nicht mal das Weihnachtsturnier-Topic?
    Und daraus wurde jetzt ein Osterturnier?
    Sind Daten Fakten Zahlen noch aktuell?


    Bitte um kurze Aufklärung


    Na das mit Weihnachten wird nix,deswegen machen wir das ganze jetzt dann an Ostern.

  • naja, allgemein hätte ich für Ostern schon Interesse und würde auch sicherlich die Zeit finden (Urlaub oder halt andermal am Wochenende arbeiten....)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson