? PoKéMoN Summer Jam 2008 ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lookin 4ward 2 - Part 2 - :


    ~ dd adden (auf Wunsch)
    ~ SilentShadow Pokémon beibringen =)
    ~ SSBM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111111111111



    Ach btw, haltet eure Autos bereit, Claudia und ich würden gerne shoppen gehen während ihr euch zulaufen lasst, wir sind nicht so für Alkohol ;)

  • wayne postcounter anyone?


    ja wir sind ja alle ganz schlimme scheiß alkoholiker, wie scept meinte und aus protest saufen wir uns alle dicht und kotzen ihm vors haus


    und mit wem imp abholen? w. buttsexort v. / s. u. w. buttsex0rn w. j. / wayne

  • Zitat

    Original von Scept


    Um zu verblöden, um sich cool zu fühlen, um Leuten die keinen Alkohol trinken die Stimmung zu versauen und um Geld loszuwerden.


    heh, erstmal wird man nicht blöd wenn man ab und zu alkohol trinkt (die paar gehirnzellen die verloren gehen wenn man nen rausch sind kaum nennenswert), dann sind hier mal alle leute aus dem alter raus in dem alkohol trinkt um cool zu sein, sondern trinken es um ein bissel lustiger zu werden, die leute die kein alkohol trinken versauen eher die stimmung u. sollten sich blöd vorkommen u. dann is alkohol einen scheiß dreck teuer (außer man trinkt einen feinen champagner)
    und jetzt hör lieber auf hier den moralapostel zu spielen u. zu versuchen den leuten die schlechten seiten des alkohols zu erklären, weil du dich damit zml lächerlich machst ^-^


    ah ja, also ob ich komm weiß ich noch nicht, ich hab atm eigtl. mal so gar kein bock mehr auf pkmn u. dann weiß ich natürlich noch nich was ich in den sommerferien mache :-x
    also hört auf gemein zu mir zu sein >:[ >:[ >:[


    viper sucks :-*

  • Zitat

    Original von Scept


    Um zu verblöden, um sich cool zu fühlen, um Leuten die keinen Alkohol trinken die Stimmung zu versauen und um Geld loszuwerden.


    haha ja genau! Ich würd sagen du hast sie fett gedisst Mann. Da sieht man mal wieder wie viel klarer wir Anti-Alkis im Kopf sind! :top:


    Nein, also Spaß beiseite: Ich finde es auch nicht gut, wie leichtsinnig hier mit Drogen umgegangen wird! Das grenzt ja schon an Gewaltverherrlichung! :x: Wie Scept schon sagte, wir haben ja nix gegen euch Alkoholiker, also sagt bitte auch nichts gegen uns Kinder!

  • Zitat

    Original von Muehlenmaedel


    haha ja genau! Ich würd sagen du hast sie fett gedisst Mann. Da sieht man mal wieder wie viel klarer wir Anti-Alkis im Kopf sind! :top:


    Nein, also Spaß beiseite: Ich finde es auch nicht gut, wie leichtsinnig hier mit Drogen umgegangen wird! Das grenzt ja schon an Gewaltverherrlichung! :x: Wie Scept schon sagte, wir haben ja nix gegen euch Alkoholiker, also sagt bitte auch nichts gegen uns Kinder!


    das sagt die richtige :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Claudine


    das sagt die richtige :rolleyes:


    jetzt hör mal bitte auf zu spammen ok? Hier gehts ums Turnier und nicht um irgendwelche Saufgelage bzw. -gespräche. Brauchst dir echt nicht so toll vorzukommen, nur weil du 24/7 SSBM zockst!! :rolleyes:




    ach ja EDIT: ich möchte mich nicht weiter mit dir darüber auseinandersetzen, du Säuferin. Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren Drogenkonsum zu unterstützen und dazu gehört auch die Kommunikation mit denjenigen die so etwas verherrlichen. Irgendwann hört der Spaß auch auf. Wir sind hier ja nicht in der Orlyte.


    UND DU BRAUCHST JETZT NICHT AUF DIESEN POST ZU ANTWORTEN, WEIL DAS THEMA FÜR MICH EH GEGESSEN IST!!!

  • Zitat

    Original von Muehlenmaedel
    jetzt hör mal bitte auf zu spammen ok? Hier gehts ums Turnier und nicht um irgendwelche Saufgelage bzw. -gespräche. Brauchst dir echt nicht so toll vorzukommen, nur weil du 24/7 SSBM zockst!! :rolleyes:
    ach ja EDIT: ich möchte mich nicht weiter mit dir darüber auseinandersetzen, du Säuferin. Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren Drogenkonsum zu unterstützen und dazu gehört auch die Kommunikation mit denjenigen die so etwas verherrlichen. Irgendwann hört der Spaß auch auf. Wir sind hier ja nicht in der Orlyte.
    UND DU BRAUCHST JETZT NICHT AUF DIESEN POST ZU ANTWORTEN, WEIL DAS THEMA FÜR MICH EH GEGESSEN IST!!!


    hey extra für dich gibts an meinen bday keinerlei alkohol... aber das smashen kannst du uns net verbieten... ich weiß das es schwer für dich ist und deshalb so provozierst... aber wir müssen smashen. das ist der sinn unseres leben. es ist mehr als eine droge...

  • Na gut ich poste doch noch mal ( Claudine oder wie dein komischer Name geht :rolleyes:), aber danach werd ich nicht mehr lesen was du noch geschrieben hast, weil es mich einfach aufregt wie du dich hier aufspielst! Aber kein Wunder, bei dem was du vermutlich so intus hast (hab gehört du rauchst Salvia :finger:).
    Und auf deinen Bday hab ich eh kB mehr, ich bezahl doch nicht ein paar tausend Euro für ein Sauf-WE in NRW!




    ach btw @dd, warum klaust du meine Sig? =O


  • schatzi^^



    @mühli
    ich will eh net auf deinen kindergeburtstag....
    also echt wie kannst du deinen bday nur bei mcces feiern?



    @thema also ehrlich lasst uns doch trinken... wo ist euer problem. ihr könnt doch alle um 9 ins bett und die party auslassen lol



    /edit
    ich will auch ne krone... bitte...