PoKéMoN Summer Jam 2008 [Organisation und Übersicht]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich hab jetzt mal den Temrin geändert und lass jetzt gänzlich neu anmelden, um zu sehen, wer Zeit hat und wer nicht.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Nja ich bin bis zum 2.8. in Wacken je nachdem werde ich dann anschliessend direkt nach Augsburg fahren, wenn sich jemand bereit erklären würd mich iwie abzuholen... zocken werd ich aber nicht lol

  • Zitat

    Original von PranXter
    Nja ich bin bis zum 2.8. in Wacken je nachdem werde ich dann anschliessend direkt nach Augsburg fahren, wenn sich jemand bereit erklären würd mich iwie abzuholen... zocken werd ich aber nicht lol



    Von wo abholen halt

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • @dvda
    keine ahnung, von irgendeinem augsburger bahnhof, dann würde ich halt mit meinen "wackener mitstreitern" bis nach sindelfingen mitfahren und von da mit der bahn nach augsburg oder so.


    Claudia
    :D

  • IN
    Würde gerne kommen..,aber kann noch nicht genau bescheid sagen ,weil ich noch nicht weiss wie ich arbeiten muss und ob ich mir da freinehmen kann.. ,aber das Geld würde ich natürlich vorher Überweisen ..weiss es so ca. in 2 Monaten..^^

  • ja,äääh...wieso jetzt plötzlich 2.- 4.8.? Davon war doch bisher nie die Rede ?!


    Das ist jetzt natürlich dumm, denn dann verpass ich am Sonntag meinen Gottesdienst. Gut, ich könnte da schon mit meinem Pfarrer eine Sonderregel vereinbaren...Leicht fällt es mir ehrlich nicht, aber muss denn diese Verscheibung auf 2.- 4.8 . wirklich sein?
    Wir haben doch jetzt schon Zugeständnisse gemacht, dass auch Picollo und Claudia kommen können, ich bin daher weiterhin für 1.-3.8. :top:

  • Zitat

    Original von ash_forever
    ja,äääh...wieso jetzt plötzlich 2.- 4.8.? Davon war doch bisher nie die Rede ?!


    Das ist jetzt natürlich dumm, denn dann verpass ich am Sonntag meinen Gottesdienst. Gut, ich könnte da schon mit meinem Pfarrer eine Sonderregel vereinbaren...Leicht fällt es mir ehrlich nicht, aber muss denn diese Verscheibung auf 2.- 4.8 . wirklich sein?
    Wir haben doch jetzt schon Zugeständnisse gemacht, dass auch Picollo und Claudia kommen können, ich bin daher weiterhin für 1.-3.8. :top:


    Deinen Gottesdienst verpasst du doch dann auch ,weil wir doch ausgemacht haben,dass wir alle helfen etc..

  • 2. - 4. august, damit die paar bayerischen schulkinder nicht direkt von der zeugnisausgabe in die bahn müssen.. aber man kann sich auch anstellen lal


    sanchan is 2005 am 29.7. direkt voner schule mitm zug nach darmstadt gefahren und von dort dann mitm auto mit kumpels zu mir zu nem pokemon-turnier..wayne

  • Der Termin bleibt jetzt.
    Punkt.
    Lass den Gottesdienst doch flöten....seid ihr so ne kleine Gemeinde, dass dein Pfarrer das merkt, wenn du fehlst (oder sitzt du jeden Sonntag mit nem breiten grinsen (etwa so :D) in der ersten Reihe? :evil:)?



    Jetzt halt den Rest der Bande...Sanchan, Flame, Illuminatu(?), Picollo, Fatum, BBB, drug_duck etc.
    Wenn ich bis zum Ende der Ferien nicht 15 Mann beisammen hab, blas ich den Spaß ab. Ich will das Seminarzentrum dann nämlich anmieten und das Geld einsammeln.



    @PranXter: Joa, die anderen werden ja auch vom Bahnhof abgeholt.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Für alle, die es nicht mitbekommen haben:
    Ich habe die Teilnehmerliste noch einmal neu erstellt, da wir eine Terminänderung haben.
    Alle, die sich für den neuen Termin anmelden wollen, sollen es bitte tun.
    Aktuelle Teilnehmerliste:


    Teilnehmer
    (grün = Geld bereits überwiesen)
    1. Hilikus
    2. VipStar
    3. Kedavra
    4. Claudine
    5. Muehlenmaedel
    6. Kakarott
    7. appi
    8. drug_duck




    Zuschauer
    1. PranXter

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson