PoKéMoN Summer Jam 2008 [Organisation und Übersicht]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von ash_forever


    btw : Wer ist "Pranxter"?
    Laut windie muss ich schließen: ParnXter =Tobi= Imp?? Seit wann ist der denn so ein Gothic-Typ geworden? Oder liegt hier nur eine Verwechslung vor?


    -.-


    <- donnerdrache

  • Ich muss mal für unseren neuen User DS4live sprechen da er ja noch neu ist und noch keinen Teampartner hat und ich verstehe, wie schwer das für Neue ist.


    Wer von euch wäre den nnoch für ein Team mit DS4live frei?
    Aus einem Turnierkampf mit ihm (den aber ich gewonnen habe ;)) kann ich mit Recht sagen, dass er gute Battlingqualitäten besitzt!


    Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :D
    Appi vielleicht?
    Ihr könntet euch dann ja z.B. "Die Ostfront" nennen :D :D :D
    Zusammen mit dem Teamnamen von DD und mir gehts dann richtig nostalig zu :D

  • Zitat

    Original von Kedavra
    aja @alle iwie:weiss iwer ob der richtige Imp kommt?:D


    bis jetzt hat er sich noch net angekündigt... man kann ihn ja mal fragen lol


    @dd
    wieso klaust du meine sig??

  • sry @ "Donnerdrache". Ich kannte bisher nur einen der hier Tobi heisst, nämlich Imp, und das zusammen mit windies Äusserung hat mich zu eben dieser Schlussfolgerung geführt :D


    @kedarvra: Nein, nein, unsere neuer Leipziger Freund ist schon besser, der darf ruhig mit appi spielen!



    Ach, lasst doch den Imp, den Partynator ,auch kommen. :D Ich fände es cool, wenn wieder genausoviele Leute wie letztes Jahr (oder noch mehr!) kommen würden, sodass es wieder eine mords Gaudi gibt!



    AND KRISITOF IS WANTED URGENTLY!


  • So viel erstmal dazu. Gut, dass wir genügend Leute haben.
    Ich werde heute Abend dann mal die PNs mit Überweisungsdaten raushauen. Das werden dann wie erwartet 20€ pro Kopf.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Hilikus
    So viel erstmal dazu. Gut, dass wir genügend Leute haben.
    Ich werde heute Abend dann mal die PNs mit Überweisungsdaten raushauen. Das werden dann wie erwartet 20€ pro Kopf.


    An mich auch so eine PN plz. :D

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • Habs verplant in die PNs zu schreiben, also Attention:
    Es wäre durchaus sinnvoll,wenn ihr bei der Überweisung beim Verwendungszweck zumindest euren Username mitangibt.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich wollt nur mal fragen wer noch keinen Partner für das Multitunier hat....??? ?(


    Da ich noch keinen hab, wäre es klasse wenn sich jemand finden würde der mit mir diesen Modus bestreiten würde.


    Falls Interesse besteht schreibt mich einfach im ICQ oder per PN an.... :D

  • wg der überweisungssache... es steht noch nicht ganz fest OB ich komme, daher kann ich jetzt noch nix konkretes sagen, wär mir also lieber das - WENN ich denn komme, ich dir die 20 euro oder whatever dann bar auf die hand drücke.

  • Zitat

    Original von PranXter
    wg der überweisungssache... es steht noch nicht ganz fest OB ich komme, daher kann ich jetzt noch nix konkretes sagen, wär mir also lieber das - WENN ich denn komme, ich dir die 20 euro oder whatever dann bar auf die hand drücke.




    Ach kommt Leute, jeder zweite User will jetzt nicht überweisen oder erst später oder sonstwas >_>
    GENAU DESHALB HAB ICH SO GAR KEINE LUST GEHABT, DEN SCHEIß ZU ORGANISIEREN, WEIL EINFACH KEINERLEI VERLASS AUF EUCH IS.
    ICH BRAUCH EINFACH KONKRET 330€, D.H. ES MÜSSEN MINDESTENS 17 LEUTE ÜBERWEISEN. WENN DAS GELD NICHT RECHTZEITIG KOMMT, KÖNNT IHR EUCH DEN GANZEN MIST SONSTWO HINSCHIEBEN.
    Ich habe nicht umsonst dazugeschrieben, dass das Geld im Vorraus überwiesen werden muss. Und trotzdem gibt es einige Komiker, die nicht sicher wissen ob sie kommen, oder ob sie Urlaub bekommen oder whatever.
    Stichstag is der 12.4.:
    330€ am Start -> Turnier
    keine 330€ am Start -> Sucht euch nen anderen Idioten.


    Nur damit wir uns mal verstehen :rolleyes:

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von billabong
    hi Hilikus


    sry wenn das schon gefragt wurde aber sind minderjährige (15) überhaupt verboten?
    Oder brauch ich irgend ne unterschrifft der eltern oder so?




    Steht im Anfangspost:
    Unter 16-jährige eher ungern, da wir danach schon Party machen und Alkohol trinken. Ich hab halt herzlich wenig Lust, irgendwie Ärger mit irgendwelchen Eltern/whatever zu bekommen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Laut Rechnung (20* 20 € - 330 € =70 €) bleiben da ja schmucke 70 € für "Getränke" über.


    Nach alter Tradition bin ich mal so frei und bestelle schoneinmal
    1 Tequilla (Sierra Gold)
    vor!
    Wenn du eh schon zum Einkaufen gehst und deinem alten Homie Ash einen Gefallen tun möchtest, dann würde mich das schon sehr freuen, Sinan :D

  • LOL Ash hat gelernt was "Homie" heißt :D


    btw User Zinnwurm ist kein Zuschauer, weil er nämlich mit mir 2on2 spielt :finger: Halte das doch für fairer San gegenüber, wenn ihr versteht was ich meine :D