PoKéMoN Summer Jam 2008 [Organisation und Übersicht]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat man euch allen ins Hirn gekackt oder habt ihr noch nie logisch denken können?
    Das Geld von Claudia war ohnehin längst eingeplant, es is ja nicht so, dass jetzt auf einmal 20€ aus dem Nichts kommen... Vielmehr wäre es schmerzlich gewesen, wenn sie ihr Geld wiederhaben wollte.
    Irgendwie scheint ihr zu glauben, dass Claudia aussteigt, ich stopfe das Loch von 20€, das enstand, aus eigener Tasche und dann kommt die Spende von Claudia hinzu. Nein, so nicht!
    Ich rechne euch nochmal vor:
    Miete kostet 330€, bei 20€ pro Person geht da das Geld von 16,5 Personen drauf. Holla Aufgemerkt!
    Preise werden sich auch auf ca. 30€ belaufen macht 1,5 Personen.
    Angemeldet haben sich 19 Personen, Geld verplant wurde von 18 Personen, fällt was auf? Ja, wir haben genau noch 20€ plus/minus n bisschen was, je nach Kosten für Preise.


    Und dann kommt irgend so ein Kasper auf die Idee nen Malibu oder Sierra Tequila(!!!) zu ordern. Das verbleibende Geld wird wohl vor allem in Sekt investiert, denn da bekommen wir für das Geld n paar Flaschen, bei der Siegerehrung profitieren alle davon.


    Als einzig gute Nachricht kann ich noch verkünden, dass wahrscheinlich Illuminatu kommen wird und so nochmal 20€ ins Budget kommen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson


  • Na wenn Illuminatu noch kommt ists doch prima:


    Dann hätten wir 20 Euro extra + 10 Euro (von den übrigen 20 Euro oben, wenn davon die Hälfte für Preise weggeht! Und so teuer müssen doch die Preise gar ned sein)


    Somit hätten wir ganze 30 Euro für Getränke :) Dan lassen wir eben den Malibu weg, besorgen nur den Tequilla der ungefähr 18 Euro kostet und von dem ja jeder was hat (nicht nur ich), womit ca 10 -12 Euro für andere Getränke übrigblieben.


    Also auf den ersten Blick seh ich jetzt keinen Rechenfehler ^^

  • Hm, du machst gerade mal 5% des Teilnehmerfeldes aus und möchtest trotzem, dass ich ca. 50% des zur Verfügung stehenden Alkoholgeldes für deine Wünsche ausgebe...
    Sag mal, so schlecht war ich gar nicht in Mathe, aber irgendwie kommt mir diese Rechnung sehr seltsam vor O.o
    Oder liegt der Fehler etwa bei dir?



    Jetzt mal ohne Scheiß: Für exotische Sonderwünsche wie nen fucking Sierra Tequila, der wirklich arschteuer is, is das Geld nicht gedacht, also kauft euch das Zeug selber bzw. bringt es von daheim mit.



    Denkt btw daran, dass wir gleich am Samstag (=1. Tag) alles einkaufen müssen... Is halt der Nachteil, wenn man Sa-Mo macht und nicht Fr-So.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • najaaa, der Tequila kostet ca. 15 Euro..


    Ich hab mir dabei schon was gedacht: Ich trinke doch keine ganze Flasche Tequila allein (ausserdem muss ich mit DD ja um den ersten Platz kämpfen, da kann ich mir das gar nicht leisten). Tequlia ist aber etwas, das fast jeder mag und daher wäre die Investition für die Gemeinschaft, und keinesfalls für mich alleine!


    Andererseits möchte ich nicht unbedingt den nicht ganz billigen Tequila ganz alleine kaufen, da ich erstens wie gesagt nicht so viel schaffe und zweitens, bei allem respekt, irgendwelche volltrunkenen Leute dann wieder ungefragt fremdes Zeug leeren (da hilft dann auch kein Name draufschrieben), dafür ists mir dann doch etwas zu teuer.


    Daher wäre halt doch die beste Lösung ein Gemeinschafts-Tequila.


    Das Problem des Verhätlnisses zw. Useranteil und Kosten für Getränke wirst du aber immer haben, da es keine Getränke für ein paar Euro gibt, sodass das auf die 5 % Useranteil gerecht aufgeteilt werden könnte. Dann dürften wir strenggenommen nichts von dem Geld kaufen.


    Vielleicht ist ja zumindet ein Malibu drin, der kostet ja nur knapp 10 Euro ^.^ 8o



    Noch eine andere Sache:


    Ich kann windie ja verstehen wenn ihm niemand seine Ankunftszeiten sagt, aber ich befürchte auch dass der entsprechende thread einfach untergegangen ist und die Leute nicht mehr wissen wo er ist. Vielleicht solltet ihr ihn einfach nochmal hervorholen und an die Spitze zu den Mitteilungen stellen, sodass ihn jeder sehen kann.


    Meine Ankunftszeit habe ich ihm ja gestern mitgeteilt, aber dass wegen ein paar Leuten, die ihre Zeit ja vielleicht noch gar nicht wissen können ( das muss man auch bedenken!) die ganze Abhol-Aktion abzusagen, halte ich für keine gute Idee


    Gut, notfalls würden wir da schon irgendwie zur Wasserwacht hinfinden, aber es war doch letztes Jahr viel schöner als wir da in der großen Gruppe ankamen und zuvor schon ein wenig reden konnten, als wie wenn da jeder einzeln eintrudelt...

  • Der billigste Wein kostet bei uns im Laden 1,29€ (0,7 l) und der billigste Sekt 1,99€ (0,7 l).
    Sagen wir mal ihr trinkt zu dritt den Tequila ,dann frag doch einfach mal ob die anderen beiden mit denen die den Tequila auch gerne trinken würden ,aber denen es auch zu teuer ist,ob sie ihn mit dir kaufen. =]
    €//: Yeah.ich bin jetzt ein Pokémon Beobachter 8) 8)

  • ALTER


    ihr dauernd mit euren extrawürsten


    das geht mir so verdammt noch mal auf den sack -________-


    sinan hat das längst alles im detail erklärt, das geld, was noch übrigbleibt, wird in den sekt investiert... alles andere, also auch euer eigener alk, irgendwelche extrawünsche (pico pils, ash tequila etc) habt ihr von eurem gottverdammichten eigenen geld zu finanzieren...


    ist das so schwer gewesen, das rauszulesen? _______________-


    gibt dann sonntagmorgen nen weißwurschtfrühstück mit brezen, süßem senf und weißbier btw, ich denk mal, das weißbier kann ich ausgeben, aber für die brezen und die weißwürste sammeln wir dann noch mal (jeder 2 euro oder so)...

  • GANZ WICHTIG sinan!!!



    Lass Dir bitte von den Wasserwachtlern den Gas-Herd erklären!


    Ich nehm wieder einiges an Essen mir und möchte gerne diese Jahr was anständiges Kochen.


    Nicht dass ich wieder das Wasser für die Suppe in der Kaffemaschine erwärmen muss, weil da in der Küche nix ging :S


    Wenn da alles läuft ,dann ist das echt leet!

  • Ich hab von denen 0 Einweisungen bekommen.
    Den Schlüssel haben die mir zugeschickt, also hatte ich keinerlei persönlichen Kontakt, sry :/

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Könntest du die nicht nochmal kurz anrufen am Samstag vormittag, damit sie dir den Herd kurz erklären? Es kann ja auch sein, dass da gar kein Gas drin ist, was allerdings dann die Wasserwacht zu Verfügung stellen muss!

  • Ich versichere dir, dass wir alle scharf darauf sind, Weißwürste zu machen, also kannsste dich schonml darauf einstellen.-


    Mehr kann ich dir leider nicht versprefchen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson