Episode 475: Die Beeren in Nachbars Garten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • die Folge war nicht sooo berauschend.
    Ich find' auch, das Jessy mit nassen Haaren besser aussieht als
    mit trockenen. :lach:
    Das ständige "Plinfaaa" & "Kappalores Kappalores" ging mir mit
    der Zeit auch etwas auf die Nerven. ;)
    & ich fand's schade das kein neues Pokémon aufgetaucht ist. :/
    hoffentlich wird die morgige Folge besser!

  • [FONT=tahoma][COLOR=green]
    +als Team Rocket schnell im Karpador U-Boot verschwindet =)
    +Entorons Gestiken =) :p


    [COLOR=red] :evil:
    -Plinfa kann anscheinend nur Blubbstrahl und Schnabel
    -Füllepisode (kein Zusammenhang zu den anderen Episoden, nur das Training für Plinfa
    -Team Rocket (und ihr dummer Plan: freuen sich wenn sie ein paar Beeren klauen, war heute Diät angesagt?)
    -keine neuen Pkm ;(
    -Rockos Pkm (weiß nicht wer, wohl nur Mobai X( hatten noch keinen Einsatz)


    Note: 3- 8o

  • Ich fand die Folge eigentlich guckenswert.
    Vielleicht nicht so gut wie die erste folge, aber ok!
    Gefallen haben mir z.B. Team Rocket als richter, wie sie zu Entooron sagten, dass die Beeren nicht ihnen gehören.
    Auch Plinfas Versuche für eine gute Wettbewerbsattacken waren gut, besonders, als esdiese Attacke beim Kampf gegen Team rocket geschaft hat!
    Die Kapaloress-Gruppe fand ich auch irgenwie gut. Sie erinnerten mich irgendwie an die Rossanagruppe aus Staffel 9.
    Auußerdem hat der Spruch von Team Rocket zum titel der Folge gepasst, was ich auch wirklich sehr gut fand!


    Superfolge!;):)


    Bewertung: 10 Punkte

  • Naja ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu =)

    + Entoron und seine Gesten
    + Team Rocket als Richter
    + Jessies nassen Haare - die find ich schöner :D
    + Kappalores Tanz mit TR

    - langweilige Folge
    - keine neuen Pokémon oder Personen
    - die Pokédexstimme :waah:
    - das nervige "Plinfa, Plinfa, Plinfa...", auch wenn es süß ist
    - unlogische Situationen (Strudel, TR Flugbahn)

    Zusammengefasst: Eine langweilige, aber teilweise lustige Folge, trotzdem kann ich nicht mehr als eine 4+ geben...


    PS: zum TR-Spruch: Er hat zwar heute gepasst, aber es ist ein kleiner Fehler drin, der in den Ersten Episoden nicht war
    Am Amfang hieß es: die Kirschen in Nachbars Garten ... wenn wir sie haben ist unsere Arbeit komplett (oder so ähnlich)
    und jetzt: das Beste in Nachbars Garten ... wenn wir sie haben ist unsere Arbeit komplett

  • diese folge war nicht gerade so der hit aber ich fande es gut wie plinfa sich für entoron und seine freunde eingesetzt hat auch war cool wie die kapalorres mit tr getanzt hat aber am besten war als tr sich als richter verkleidet hat und entoron eingeschüchtert hat :D was ich auch gut fande das am ende die blubbsrahl attacke von plinfa geklappt ich bin sicher damit gewinnt lucia den wettbewerb leider war aber die ganze episode nur eine füll episode und deswegen auch ziemlich langweilig ich hoffe die nächsten episoden werden wieder besser ich gebe dieser folge eine 4+

  • fand die folge recht gut


    +gute umgebung
    +paul kam nich vor
    +nich sooooo viel kämpfe ma ne abwechslung


    -das rumgelame von TR
    -TR kam vor
    -keine neuen nebenchars
    -keine neuen pokes

  • +Plinfa wollte Anführer werden..
    +Jessie besiegt Entoron :D


    -Nix spannendes langweilige Folge...
    -Glaub keine neue Pokemon
    -kein Kampf


    Die Folge war eine total langweilige Folge nix spannendes oder aufregendes.

  • Pro
    + Plinfa's vergebliche Versuche am Anfang :D
    + Alte Pokemon kommen mal wieder vor
    + Mauzis Vorstellungen für den Boss :D
    + Am Ende klappt Plinfa's Blubber


    Contra
    - Team Rocket kann übelst viele Beeren auf einmal tragen :waah:
    - Die Handlungen waren manchmal langweilig und hatten nicht viel Sinn
    - Nur kleine Schaukämpfe
    - Warum drehen sich die Remoraids um Plinfa als sie aus dem Team Rocket-Karpador kamen?


    Note: 2-3
    Vom Hocker hat mich diese Serie nicht gehauen, aber sie war trotzdem nicht schlecht. Aber ich haatte mir mehr vorgestellt, nicht nur so ein Pille-Palle... Vielleicht wird's ja noch was.

  • Diese Folge war ziemlich schwach, trotzdem war sie lustiger als die letzte.


    Pro


    - Mauzis Gedanken mit Giovanni *gg*
    - Team Rocket allg.


    Contra


    - Keine Story, d.h. diese Sendung hätte man auch verpassen können, und der rote Faden der Sendung wäre nicht verloren gegangen
    - Keine richtigen Pokemonkämpfe
    - Pauls Auftritt fehlte mir
    - Die Sendung konzentrierte sich neben Team Rocket nur auf Plinfa. Und weil ich Plinfa langweilig finde, war die Sendung allg. langweilig. Nur dank Team Rocket war sie wieder sehenswert.

  • Da ich grad, als ich die Folge sah, ziemlichen Stress hatte und dann auch noch ein Freund von mir zu Besuch kam als ich die Folge sah, hab ich nicht alles mitbekommen bzw. einiges vergessen...
    Naja, trotzdem schreib ich meine Pro's & Contra's =)


    + Entoron allgemein (schade dass es niemand gefangen hat)
    + Entoron's Art und Gesten usw.
    + Plinfas Blubbstrahl
    + Plinfa der Anführer :p
    + Plinfa's Blubbstahl am Ende! Das war mal ein Highlight!!! Warum? Weil die Attacke eingesetzt wurde, ohne diesen dämlichen Hintergrund der bei jeder Attacke kommt!!! :BP: Ich frag mich warum wie nicht alle Kämpfe so machen, wie sie ja auch in den Filmen sind...



    - Keine neuen Pokemon
    - Plinfa DIE GANZE ZEIT ''Plinfa, Plinfa, Plinfa, Plinfa, Plinfa, Plinfa, Plinfa, Plinfa, Plinfa, Plinfa, Plinfa, Plinfa, Plinfa,......!!!!!'' Boah ey! X(
    - Wie kann Plinfa WÄHREN es Blubbstrahl einsetzt (und somit Wasser im Maul/Schnabel hat) ''Plinfa, Plinfa, Plinfaaaaa'' schreien?! Könnt ihr reden während ihr Wasser im Mund habt? :p
    - Team Rockets übernatürlicher, ausserirdisch-unnormaler unrealistischer Abgang :waah:
    - So viele Remoraid's wie Team Rocket da verballert passen nichtmal annähernd in ihr U-Boot
    - Die Blasen von Blubbstrahl lösen natürlich wieder mal Explosionen aus....


    Alles in allem war das für mich die bisher schlechteste Folge, obwohl ich keine schlecht finde...naja, ihr wisst schon was ich meine ^^

  • Die Folge war nicht ganz so toll. Der Anfang mit dem Tagtraum war noch ganz gut. Zwischenzeitlich aber etwas langweilg. Plinfa war zwar ganz toll, aber fast dauernd dran. Es gab überhaupt keine neuen Pokemon und es ist auch weiter nichts wichtiges passiert, außer das Plinfa jetzt Blubbstrahl während es sich dreht schießen kann.

  • Eine nette Folge für zwischendurch. ^^ Mir gefiel es, dass Plinfa im Höhepunkt stand. War richtig süß ^^ Auch die Blubbstrahlattacke sieht richtig geil aus *-* Auch gut gemacht, dass Plinfa es nicht sofort kann und erst üben muss.
    Den Streit zwischen den Pokémon fand ich schon ein bisschen unlogisch. Wenn die Kappalores doch sagen, dass sie die Früchte nicht geklaut haben (denk ich dochmal, dass sie das gesagt haben?), dann ist es doch auch so. Generrel fand ich das die Pokémon in der Folge ein bisschen zu viel gesprochen haben. Da hätte ich mir Untertitel gewünscht. lol (Ich kann mich erinnern, dass es in der 1.Staffel eine Folge gab, wo das so war ... ?)
    Plinfa hat auch zu oft seinen Namen gesagt, dass ging mir langsam auf die Nerven.. aber naja.

  • Eine wirklich gute Folge für zwischen durch!!^^ Gut fand ich auch das mal net en Chara im Höhepunkt stand sondern Plinfa!!!^^ Es war ja so süss!!! :love: Dieser Blubbstrahl von Plinfa im Kreis war echt toll!!^^ Schön das er noch üben muss und es net gleich kann!!!
    Aber doof fand ich diese Pokemon mit den Beeren!! Wenn die eine Gruppe sagt, dass sie sie net geklaut haben, dann haben sie die ja auch net!! Und TR hat sich da ja mal wieda was einfallen lassen und hat alle Pokemon aufeinander gehetzt!!^^ Aber schön das dann am Ende sich alles geklärt hat und die beiden Gruppen sich wieda vertragen haben!! :thumbsup:


    Fazit: 1--