Stargazer Cup ~Siegerehrung~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/battle/star.jpg]





    Willkommen Ladies und Gentlemen zur Siegerehrung des Stargazer Cup, dem ersten Turnier über Pokémon Battle Revolution, das zugleich auch den Stadium Mode eingeführt hat.
    Das teilnehmerfeld war mit 24 Spielern doch recht überschaubar. Nichtsdestotrotz war es ein Turnier auf Topniveau mit vielen guten Spielern und ebenfalls sehr interessanten Teamideen in diesem noch völlig neuen Metagame. Zudem verlief alles sehr reibungslos.


    Nun sollen hier aber auch die Sieger geehert werden:


    Bronze: NIN


    NIN hat sich souverän bis ins Halbfinale gespielt, dabei wurde er in der Winner's Bracket nur von Scept geschlagen und musste sich Hilikus im Halbfinale geschlagen geben. Ein Newcomer hier im AnimeG, der mit dem dritten Platz im Revolution Cup und dem dritten Platz nun auch im Stargazer Cup einen gekonnten Einstand feiert.


    [Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/5455/bronzebannerst3.gif]




    Silber: Hilikus


    *Wer mir einen Text schreiben möchte, immer her damit!*


    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/8469/silberbannerro6.gif]




    Gold: Scept


    Stammgast in den Endrunden und das auch noch mit Stil! Statt langweiligen Standard-Teams setzt Scept auch auf außergewöhnliche Movesets und auch auf UUs und BLs. Jüngst im Stargazer Cup konnte er mit einem Noktuska überraschen, das mit einem fießen Moveset den ein oder anderen Gegner zur Verzweiflung brachte. So blieb er das ganze Turnier ungeschlagen und konnte sich diesen Turniersieg auf souveräne Weise erkämpfen. Herzlichen Glückwunsch!


    [Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/7164/goldbannerzq1.gif]



    Herzlichen Glückwunsch den Siegern!


    Meinungen, Anregungen und Glückwünsche könnt ihr hier posten.
    Dank geht noch einmal an alle Teilnehmer, die hier sehr zuverlässig ihre Matches ausgetragen haben und so zu einem reibungslosen Turnierablauf beigetragen haben.


    Ich hoffe, ihr hattet euren Spaß am Stargazer Cup und wir können in Zukunft öfter Stadium Mode Turniere spielen, da dieser Modus eine nette Abwechslung zu den Standard-Modi bietet.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • jo, beim nächsten mal bin ich dann auch dabei lal (so ein bild will ich auch mal :D)


    (nicht ganz so viel) glückwunsch an die sieger, weil sie ja eh genug glück haben lol


    schade @cacturne, ehrlich gesagt war das vieh auch meine geheimidee, aber keine zeit gehabt, es endlich mal zu breeden lol.. aber natürlich schön, wenns funktioniert hat, weil ich dann zumindest auch weiß, dass meine idee gut war :D

  • Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe nach Doppelkopf Tunier findet mal wieder ein normales Tunier statt. (Wie Revolution oder Galactic Cup statt). Vermisse solche Turnys. :D

  • Oha, fette Siegerehrung...
    Wieso kein Blech? Wär doch schön.
    Seit wann ist NIN ein Newcomer...?
    Wie auch immer, glückwunsch an Psychostaller, Hili und Scept. :gum:
    [size=0]@Hili... dein neues Ava suckt so dermaßen lol[/size]



    Zitat

    Original von Hilikus
    *Wer mir einen Text schreiben möchte, immer her damit!*[/COLOR]


    Aha... schreib hin
    "Ich bin kein Egoist. Eigenlob sucks, also sagt mir was Gutes."
    :D

  • Zitat

    Original von DISASTA
    Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe nach Doppelkopf Tunier findet mal wieder ein normales Tunier statt. (Wie Revolution oder Galactic Cup statt). Vermisse solche Turnys. :D

    was isn an doppelkopf nich normal? es gibt keine scheiß galactic "legend" limits, also überleg dir nochmal, was normal is und was nich ;D

  • Zitat

    Original von Fatum

    was isn an doppelkopf nich normal? es gibt keine scheiß galactic "legend" limits, also überleg dir nochmal, was normal is und was nich ;D


    Normal ist relativ, lol.


    Glückwünsche an die Gewinner. :top:

  • Zitat

    Original von xXSuMpEx-TrAiNeRXx
    Auch ein Glückwunsch von mir an die Sieger... Leider sind es immer die gleichen xD :D



    naja NIN is nichtr immer dabei


    und scept is ja auch noch nicht so lange so gut :rolleyes:



    trotzdem glückwunshc an alle die teilnahmen =)

  • Es sind halt immer die gleichen die sich durch haxxen ;D
    Ausnahme Hili da weiß ich das er was kann xP
    aber die meisten lucken sich durch Turniere oder die anderen werden von einem CH rausgeschmissen ^^


    naja glückswunsch an Hili
    kleines Glückwunsch an NIN
    und ein großes Glückwunsch an Scept


    btw wurde für den Arceus Cup wo ich wenigstens mal zweiter wurde keine Siegerehrung gemacht uû

  • Zitat

    Original von Fatum

    was isn an doppelkopf nich normal? es gibt keine scheiß galactic "legend" limits, also überleg dir nochmal, was normal is und was nich ;D


    Fatum, Doppelkopf Tunier ist doch super, habe ja nix dagegen gesagt, oder?
    Finde die idee sowieso echt geil. Ich meinte ja NACH Doppelkopf-Tunier. :D

  • Glückwunsch an Hilikus, NIN und die anderen die erfolgreich waren^^