Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist doch nicht so schlimm, immerhin sind die Bilder online und die 10. Staffel hat auch so einige tolle Abschnitte (und das sag ich, wo ich mich vollends von der deutschen Version abgewandet habe - aus zeitl. Gründen :pika: )
    Immerhin haben wir am 15. Dezember die wohl besten Epsioden - die Entführund von Riolu 1+2 plus dem neuen Intro^^


    da kann ich die Textseiten nochmal rauskramen...
    http://ashfanclub.as.ohost.de/episode0539.html
    http://ashfanclub.as.ohost.de/episode0540.html


    J vs. Ash = total cool. In der letzten Folge sehen wir sogar ihren Versuch unseren Helden zu beseitigen, aber trotzdem mag ich diese Anthagonistin und bin jedes mal froh, wenn sie kommt. Mittlerweile finde ich ja nie wirklich Zeit, die ganze Episode von Anfang bis Ende zu verfolgen, das Intro bring ich daher immer bis Js Erscheinen. Die Stelle der Musik ist so schön passend und dann kommt Ash's ganzes Team auf den Zuschauer zu. :thumbsup:


    Ich erweitere den 4you Bereich. Stundenpläne, Hintergrundbilder für den PC, Signaturen und Avatare sind drin. Was haltet ihr also von Lesezeichen?


    /edit: sieht doch geil aus, oder? Ich drucks mir aus sobald ich wieder Druckertinte habe. So macht lesen doch Spaß :D (obwohl... vielleicht will ich doch lieber ein Death the Kid Lesezeichen... ich druck beidseitig^^)
    [Blockierte Grafik: http://i137.photobucket.com/al…Satoshi007/deep_sea01.jpg]

  • Das Lesezeichen ist ja cool ^^ Das werd ich mir sofort ausdrucken sobald wir ne frische Tintenpatrone haben :D


    Ohja, J ist schon echt böse, aber sie bringt unerwartete Tiefe in die Serie. Besonders ihr erstes Erscheinen in der 10. Staffel hat mir gefallen - die Folge hatte damals kein HappyEnd und das ist wirklich sehr untypisch für Pokemon.



    Und jetzt zu einer kleinen Info:


    Gestern war Cosday in Frankfurt und ich bin nach anfänglichen Zweifeln doch hingegangen. Das Ganze wurde von Animexx veranstaltet und es waren ca. 500 Leute anwesen u.a auch ein paar Pokemon-Fans ^^ Leider kannte ich dort nicht besonders viele Leute, weshalb ich leider auch keine Werbung für den Ash-FC machen konnte - das wird jetzt aber selbstverständlich nachgeholt und vll kriegen wir bald ein paar neue Mitglieder dazu :D ^^

  • Das Lesezeichen ist ja cool ^^ Das werd ich mir sofort ausdrucken sobald wir ne frische Tintenpatrone haben :D

    schön, dass es gefällt. Es ist noch ein zweites in Planung und dann fang ich mit den Stundenplänen an. Aber ich brauch einen weiteren kreativen Tag.^^


    Ohja, J ist schon echt böse, aber sie bringt unerwartete Tiefe in die Serie. Besonders ihr erstes Erscheinen in der 10. Staffel hat mir gefallen - die Folge hatte damals kein HappyEnd und das ist wirklich sehr untypisch für Pokemon.

    Das war die beste von 2 Folgen der 10. Staffel aber die beiden Folgen, die nächsten Montag kommen (nein, ich lass dafür nicht japanisch sausen, weil ich einen Timer habe ^^) sind wirklich die besten mit ihr. Sie ist wirklich heimtückisch und skrupellos. Aber - und nun kommt meine Lieblingsspekulation in meinem Lieblingssatz - ist da hinter der harten Schale ein weicher Kern?
    ...
    Ok, war sinnlos xD


    estern war Cosday in Frankfurt und ich bin nach anfänglichen Zweifeln doch hingegangen. Das Ganze wurde von Animexx veranstaltet und es waren ca. 500 Leute anwesen u.a auch ein paar Pokemon-Fans ^^ Leider kannte ich dort nicht besonders viele Leute, weshalb ich leider auch keine Werbung für den Ash-FC machen konnte - das wird jetzt aber selbstverständlich nachgeholt und vll kriegen wir bald ein paar neue Mitglieder dazu :D ^^

    Du weißt wie gerne ich dahin gegangen wär, aber ich hab ja kein Cosplay. Zur Leipziger Buchmesse habe ich ein ganz tolles Konzept, leider ist das kein Pokémon Cosplay (stattdessen mache ich mir ein Soul Eater Cosplay und brauche dringend einen Death the Kid...).
    Naja, ich weiß eh nicht ob so eine Aktion wirklich helfen wird. Immerhin bin ich nach der letzten Aktion am P-day total deprimiert für die Druckertinten verschwendung. Nächstes mal nehmen wir dafür ordentlich Kleber mit und machen 1 DinA4 Poster an den Pika Bus, hängen immer wieder eines nach, wenn es jemand abreißt. So sparen wir jedenfalls Tinte. 5 reichen dann auch voll und ganz.^^


    Wie habt ihr die GIFs gemacht?

    Könntest auch etwas mehr schreiben, aber erst will ich dir das mal erklären.
    Früher hatte ich ein Programm, das nennt sich GifMaker oder so. Mittlerweile habe ich aber erkannt, dass Gimp denselben Zweck erfüllt. Mit Gimp kannst du aber neben den animierten Bildern auch GFXen. Ist also ganz toll das Programm und kostenlos noch dazu. In dieser Hinsicht eine guter alternativvorschlag zu Photoshop etc.




    es ist wieder so wenig los. Na ich kann ja kaum die nächste Episode erwarten. Oder kann ich euch mit Fanarts abspeisen, was also heißt, dass ich Französisch lernen aufgeben sollte genau so wie das lernen für die nächste Deutsch, Chemie und Englisch Klausur (langsam nennen unsere Leher diesen Begriff :love: Klausur Ich schreib KLAUSUREN)


    Und da ich damit eh wieder offtopic eingeleitet habe muss ich dazu sagen, um meiner Freude Luft zu machen, dass ich mit einer 3+ die zweitbeste Mathearbeit geschrieben habe. Versucht das mal in der 9. Klasse! Die beste der Klasse hatte gerade mal einen Punkt mehr! Dieses Ereignis reißt mich für den Moment, vielleicht auch für die ganze Woche, vollends aus der Null-Bock-Phase. Dass uns morgen die 9. und 10. Stunde entfallen bringt mich, die Freistunden mitgezählt, auf einen weiteren 6 Stunden Tag. Die Woche ist gerettet und meine Französisch Note auch :thumbsup:


    Wirklich, tagtäglich verbessert sich mein Zustand (Krankheit genannt: Vorpupertät, Quelle: Schule). Ich höre auf, Hausaufgaben auf den nächsten Tag bis vor die Stunde zu verschieben, rechtzeitig für Arbeiten zu lernen (für Mathe warens 3 volle Tage xD) und ich bleibe bei meiner täglichen Leselektion in Englisch, Deutsch, Rumänisch und Japanisch. Französisch sollte ich wohl auch mal anfangen^^'' Besser kann es momentan nicht werden und diese ganzen Icons erinnern mich auch noch an Weihnachten :love: Ich kann diese letzten 3 Wochen locker durch, wohooo - aber ich höre nicht auf Zeugs zu reden, was echt keinen Interessiert >.< .

  • Könntest auch etwas mehr schreiben, aber erst will ich dir das mal erklären.
    Früher hatte ich ein Programm, das nennt sich GifMaker oder so. Mittlerweile habe ich aber erkannt, dass Gimp denselben Zweck erfüllt. Mit Gimp kannst du aber neben den animierten Bildern auch GFXen. Ist also ganz toll das Programm und kostenlos noch dazu. In dieser Hinsicht eine guter alternativvorschlag zu Photoshop etc.

    Wirklich? Aber was ist GFXen genau und wo bekomme ich dieses Gimp?

  • @Lavi: Du konntest auch ohne Cosplay zum Cosday nach Frankfurt kommen ^^ Man kann auch als Zivi hingehen :) Das ist ziemlich praktisch ^^ Nächstes Mal kommste auf jeden Fall mit okay? :D Ohja, Leipziger Buchmesse >_< wie gerne würde ich da mitgehen. Schade ist nur, dass wir da keine Ferien haben. Frustrierend.


    Ja, iwie hat sich nicht viel bewegt seit dem P-Day...wirklich schade. Aber nächstes Mal machen wir es einfach besser und noch auffallender ^^ Aber bei Animexx sind wirklich viele Pokemon-Verrückte und besonders viele Ash-Fans, die ihn auch schon gecosplayt haben ^.^


    Glückwunsch zu deiner guten Mathearbeit ^.^:thumbsup:

  • Wie wenige doch den ersten Startpost lesen *rolleyes* also damals gabs sowas noch nicht (xD)


    Jetzt mal ein kürzerer Post (ich MUSS jetzt einfach posten, wo das doch mein schöner Soul Eater Abend wird). Erstmal danke Amy für das Beglückwünschen. Ja, ich hab mich da wirklich gefreut, zugleich musste ich heute Erfahren, dass meine Freundin den Mathe Wettbewerb versiebt hat. Während der Reli Stunde musste ich da Beistand leißten fürs Überwinden. Mann, Mathe ist schon sehr komplex und dabei hatten wir eine Wette laufen, wer besser abschneidet (vermutlich hat auch das mich motiviert)


    Ich versuche mich richtig dafür zu engagieren. Der P-day hat zwar kaum was gebracht - Mitgliedermäßig, aber die Hoffnung darf man nicht aufgeben. Ich hab auch einen neuen Header angefertigt. Bestimmt hat mich das anderthalb Stunden bis 2 gekostet. Immerhin hab ich die Zeit total vergessen und mich direkt nach meiner halben Stunde Epsiodenguide dran gesetzt. Sagt mir bitte, wie ihr ihn findet.

  • *räusper* kein Post und das, obwohl in 2 Tagen schon der 10. Film auf RTL2 läuft?


    Nun, zu diesen Konzept habe ich heute einen Stundenplan entworfen. Wie versprochen. Für insgesammt 9 Stunden konzipiert, ich hoffe das reicht, obwohl einige G8er sein sollten.
    [Blockierte Grafik: http://i137.photobucket.com/al…toshi007/sp01_10movie.jpg]


    Ihr könnt ihn ausdrucken oder auf dem Computer benutzen, macht was ihr wollt damit nur gibt ihn bitte nicht als eigenen aus. Gleiches gilt für das Lesezeichen.
    Huh, ich denke ich füll meinen Stundenplan gleicht mal aus :)


    Das bringt wohl ein neues Gesprächsthema ins Haus. Freut ihr euch schon auf den 10. Film? Glücklicherweise ist der Termin so gelegen, dass ich mir den perfekten Tag am Freitag machen kann. Gleich nach den chilligen Französischstunden kann ich mich eigentlich in die Couch setzen und auf mein Lieblingstitel Oracion warten. *schwärm* ich hab das Lied schon seit ewigkeiten nicht mehr gehört.
    Und dann kömmt noch der Gag mit Ash und seiner Selbstüberschätzung beim Treppensteigen :D


    /edit:
    voilà, hier my timetable
    Jep, ich hab Japanisch, aber leider nur in der AG und nur bis nächsten April.

  • Wow Steph der ist super cool geworden dein Stunden Plan*staun* Nur leider gehe ich nicht mehr zur Schule. Ich kann so was leider nicht. Kann nicht GFXsen


    Oja ich freue mich schon sehr auf den 10 Kinofilm. Gesehen habe ich in ja schon auf japanisch und englisch. Aber auf Deutsch muss ich in auch noch sehen. Die Stelle wo Ash die ganzen Treppen Stufen laufen muss finde ich noch am bessten xD der Arme. Auch haben sich die Zeichner von dem Film wieder mal sehr viel Mühe gegeben es sieht also so echt aus. Kann kaum abwarten das es Freitag ist. :D

  • Sooooooooo, sry das ich mich so lange nit gemeldet habe, aber ich wollte warten bis ich meine Bilder habe xDDD


    Nja, ich presentiere hier mal meine ,,Werke" xDDD Alles abgemalt, aber ich warne euch, ich kann nicht malen ^^''


    Nja, danke Steph, nachdem ihr heir alle eure Bilder gepostet habt konntei ich nicht anders und hab mich mal an nem Ash probiert, hat Spaß gemacht und sah garnitmal so schlecht aus, also die 2 anderen auch noch gemalt xD


    Nummer 1 (Der Fleck ist vom Scanner, nit vom Pic o.O)


    Nummer 2, mag ich auch total gerne =D Nur die Finger sind mir misslungen >.<)


    Nummer 3 (schleeeeeeeeeeeeeeechtttt!!!! Sry das ihr euch sowas ansehen ,,müsst" >.<)



    Das Lesezeichen und der Stundenplan sind toll :love: Würd ich mir ja gerne ausdrucken, darf ich aber wahrscheinlich eh nit :sleeping:


    Die Screenshots sind auch klasse, das eine Bild hab ich sogar gezeichnet, wie du wahrscheinlich gesehen hast xDDD


    Zitat

    Ja, iwie hat sich nicht viel bewegt seit dem P-Day...wirklich schade. Aber nächstes Mal machen wir es einfach besser und noch auffallender

    Jop, echt schade..... Das nächste mal mach ich mit und wir machen es effektiver, am besten noch im Ashkostüm xDDD Nja, dann schau ich mal ob ich bei mir in der Gegend ein bisschen Werbung machen kann, da gibt es viele Pokemonfans, vieleicht kann ich ein paar Visitenkarten oder Flyer da in nem Laden hinlegen, die Besitzerin ist selbst Pokemonfan und ich kenn sie voll gut^^ Nen Versuch ist es Wert ;)


    Zitat

    *räusper* kein Post und das, obwohl in 2 Tagen schon der 10. Film auf RTL2 läuft?

    Sorry^^'' Wie gesagt, ich wollte auf die Bilder warten xDDD


    Also, ich freu mich meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega auf den Film^^ Die Szene mit den Treppen ist geil^^ Und insagesamt ist der ganze Film toll^^ Die Story ist klasse =D Und Darkrai ist ja soooooooooooooooo cool :love: Abder das Ende ;(



    Nja, aber ich hasse den Film wegen einer Szene



    Edit: Film jetzt gesehen, soooooooooooo cool! Total viele cute Ashszenen :love: Eine Stelle war total süß, da wo Darkrai aus dem Boden auftaucht und ruft ,,verschwindet hier" (oder so) und Ash dreht sich um, da hatte man eine gaaaaaaaaanz kurze Einblendung, die war soooooooo(.....) süß *umkipp* :love:

  • so, da bin ich endlich wieder und nun hab ich einen Plasma in meinem Zimmer, welches auch als Wohnzimmer dienen muss. Woah, wenn die Ferien endlich anfangen kann ich auch gleich mein neues Spiel Super Bros. Brawl testen, wo ja der Manga Ash im Hintergrund steht.^^
    Der Plasma ist so genial, jeder Anime ist wie im Kino, ein Erlebnis, das Bild ist gerade für mich, mit meiner kleinen Sehschwäche, richtig scharf, aber doch sehe ich nicht jeden falschen Pixel. Das beste ist ja, dass ich meine Brille beim Fehrnsehen nicht mehr schauen muss, selbst, wenn ich auf meiner Couch bin. *froh sei*


    Naja, gestern ging es mir ja noch nicht so gut. Im Gegenteil. Mich hat es voll erwischt wie die meisten meiner Klasse. Und das, wo ich diese letzte Schulwoche 2 Hausaufgabenkontrollen und 2 Arbeiten schreiben soll! Das ist nicht so toll mit schlimmen Halsschmerzen an 5 Tassen Tee die Stunde zu hängen. Dann konnte ich nicht ruhig Schlafen, weil meine Nase verstopft ist... und mittlerweile tut mein Hals nicht mehr weh, dafür wird der Müll voll mit benutzen Taschentüchern, die eindeutig meine DNA aufweisen. xD Ja, mir gehts mies, aber ich schlepp mich morgen doch in die Schule. Ich hab nämlich null Bock, die Arbeiten nachzuschreiben. Überhaupt muss ich noch mein Chemie Heft abgeben, womit ich mir die 1 sichern MUSS.


    Zitat

    Wow Steph der ist super cool geworden dein Stunden Plan*staun* Nur leider gehe ich nicht mehr zur Schule. Ich kann so was leider nicht. Kann nicht GFXsen

    Ich dachte hier würden noch die meisten zur Schule gehen.


    Zitat

    Oja ich freue mich schon sehr auf den 10 Kinofilm. Gesehen habe ich in ja schon auf japanisch und englisch. Aber auf Deutsch muss ich in auch noch sehen. Die Stelle wo Ash die ganzen Treppen Stufen laufen muss finde ich noch am bessten xD der Arme. Auch haben sich die Zeichner von dem Film wieder mal sehr viel Mühe gegeben es sieht also so echt aus. Kann kaum abwarten das es Freitag ist.

    Die Filme heben sich von der Serie immer sehr ab und der Zeichenstil ist klasse. Wir sehen immer öfter Details und - hey - Ashys echte Augenfarbe^^


    Zitat

    Edit: Film jetzt gesehen, soooooooooooo cool! Total viele cute Ashszenen Eine Stelle war total süß, da wo Darkrai aus dem Boden auftaucht und ruft ,,verschwindet hier" (oder so) und Ash dreht sich um, da hatte man eine gaaaaaaaaanz kurze Einblendung, die war soooooooo(.....) süß *umkipp*


    schade, ich habe gedacht, dass die Bilder schon online seien, was jedoch nur auf der alten Oyla Seite der Fall war.


    Kleine Schwester!! Die pics sind Megasüß! Anatomisch manchmal inkorrekt, aber du hast ein ganz gutes Auge und arbeitest ordentlich. Das sind doch beste Voraussetzungen. Von wegen du kannst nicht malen! Jeder kann zeichnen, nur ist dazu Übung erforderlich. Ich mag gerade das zweite Bild von der Pose her. Ist dir echt gelungen :)
    Also ich war damals noch ziemlich grausam beim Zeichnen.. und ich bin es heute noch, weil ich mir nie die Zeit nehme, mal ein paar ordentliche Bilder zu fertigen.
    Jep, Finger sind böse, aber ich nehme mir gerne mal meine Hand vor und Zeichne sie groß, ordentlich und schattiert. Gelingt meist und meine Hände werden auch immer besser.


    Hehe, ich bring euch alle zum zeichen :) Aber es bereichert das Leben wirklich, wenn man seine Ideen umsetzen kann. Mich juckt da was in den Fingern, aber ich kann meine Vorstellungen ja leider noch nicht treffend umsetzten ^^''


    Zitat

    Das Lesezeichen und der Stundenplan sind toll Würd ich mir ja gerne ausdrucken, darf ich aber wahrscheinlich eh nit

    naja, den Stundenplan kannst du mit Grafikprogrammen wie Paint einfach am PC ausfüllen und dann vielleicht der Gemütlichkeit wegen in den Wallpaper einfügen.


    Zitat

    vieleicht kann ich ein paar Visitenkarten oder Flyer da in nem Laden hinlegen, die Besitzerin ist selbst Pokemonfan und ich kenn sie voll gut^^ Nen Versuch ist es Wert

    Oh ja, wir brauchen Mitglieder und da ist uns eigentlich jeder lieb, der in der Lage ist, vernünftige Beiträge zu verfassen, die selbst in Form von Spam unterhalten (fürs Forum). Mach das mal, möglicherweise macht die Kassiererin dann auch bei der Werbung mit^^. Hessen wird damit das Ashy Land xD


    Zitat

    Lucia und Ash halten da voll lange Händchen *eifesüchtig ist* Nichtnur das ich da eifersüchtig werde, ich hasse Pearlshipping auch noch Das einzige Ashshipping das ich garnicht leiden kann >.<

    och, das ist doch süß mit anzusehen - und aus diesem Grund ziehe ich kein Shipping dem anderen vor. Jo, Toplisten habe ich natürlich und da kommt es immer darauf an, wie symphatisch mir das Mädchen vorkommt, bzw. wie ich mich mit diesem Identifizieren kann. Momentan ist daher Morpheusshipping ganz oben und passenderweise wurde ich in diesem FC zum Co-Leiter gewählt ohne überhaupt was von meiner Nominierung geahnt zu haben xD


    oi, Leutz, wir haben bald unsere 100 Seiten! Der Tag, an dem wir das schaffen, wird zum Festtag ernannt! Ein unvergessliches Datum neben dem 18.04 -der Gründung.

  • Huhu ^^ Sorry, dass ich mich so lange net gemeldet hab...Schule ist gerade sehr stressig und wir mussten in den letzten Wochen echt viele Arbeiten schreiben.


    Der Stundenplan ist toll ^^ Druck ich mir aus für das kommende Halbjahr ^.^ Thx Lavi :)


    PokeL (Kleine Schwester :D ) : Die Bilder sind doch toll ^.^ Klar, es gibt noch einige Dinge, die du besser machen könntest, aber ich finds trotzdem schon super. Mach weiter so :-) Wir wollen mehr!! XD


    Zum 10. Film: Ich konnt ihn leider nicht sehen :-( Muss leider auf die Wiederholung warten im Januar. Ich hoffe doch, RTL2 hat diesmal nicht soviel rausgeschnitten und die Synchro wurde ordentlich umgesetzt...wenn nicht dann... >_< Aber die 2 morgigen Folgen kann ich sehen ^^ Und da bin ich wirklich sehr auf das Opening gespannt.


    Sooo....und noch ne kleine Randinfo. Am 14.02.09 ist der nächste Cosday! Treffen wie immer am Frankfurter Hauptbahnhof. Ich bin natürlich auch wieder mit dabei und diesmal als Pokemon Trainer :D Werd natürlich dort auch versuchen, Werbung für unseren FC zu machen. Wer Interesse hat mitzukommen kann sich ja bei mir melden :-):)



    Und Lavi: Gute Besserung :)

  • Dann will ich mich nur auch mal wieder melden (mit meiner Inaktivität hier im Club kann das echt nicht mehr so weiter gehen...).
    Erstmal wirklich schöner Stundenplan Lavi ^^ Schade nur, dass ich damit nicht mehr so viel anfangen kann, sieht aber wirklich klasse aus und vermittelt so schön die Stimmung des zehnten Films bezogen auf Ash ;)


    Zum zehnten Film selber, da habe ich erstmal wieder gemerkt, wie doch die Zeit vergeht. Es ist jetzt knapp ein Jahr her, dass ich ihn durch die DVD-Erscheinung in Japan zum ersten Mal sehen konnte und vor allem endlich wusste, was es mit dieser genialen Melodie "Oracion" überhaupt auf sich hatte und diese so stark mit dem Glockenturm verbunden ist.
    Und rund ein Jahr später haben wir sogar schon die Möglichkeit, ihn auf deutsch zu sehen. Ich finds wirklich klasse, dass wir nicht mehr so ewig lange auf die Filme warten müssen, ich hoffe mal, in einem Jahr können wir das gleiche zum elften Film auch sagen.
    Zuerst mal musste ich mich wieder an Ashs neuere Stimme gewöhnen, da ich noch seine alte durch die letzten Wiederholungen der ersten, zweiten Staffel gewohnt war. Ansonsten fande ich die Synchro für RTL2-Verhältnisse aber doch recht gut. Zudem habe ich keine nennenswerten Cuts mitbekommen, die Originalfassung habe ich aber auch nicht mehr so im Kopf.
    Ich weiß nur noch, dass in der japanischen Fassung zuerst Ash mit seinem Schatten gezeigt und erst dann zu seiner "Rückensicht" geschalten wurde, in der US-Fassung war das aber auch schon so geschnitten.


    Wirklich herausstechen tut bei diesem Film aber wirklich die Musik, die ist einfach fantastisch :love: Zudem war es eine Überraschung, dass das Opening ebenfalls eingedeutscht wurde. Jetzt können wir mal gespannt sein, ob morgen auch schon das neue Opening bei der Sneak Preview der elften Staffel gezeigt wird... we will be heros...
    Habt ihr den Film bei OTR aufgenommen? Die Qualität ist doch erstaunlich gut.


    Soweit... wir müssen uns für 2009 echt gute Vorsätze für den Club machen, 2008 hat schon sehr gut angefangen (mit neuem Forum und allen), zur Mitte hin wurde es aber immer mauer... von den Mitgliedern im Startpost sind nicht mehr so viele übrig geblieben. Jetzt müssen wir positiv nach vorne schauen und neue Ideen haben, dem Club sozusagen einen Charakter geben...


    Dann auch von mir gute Besserung ^^


    Und hier zum Schluss noch zwei Bilder dieser frechen Szene mit Ash:


  • Zitat

    Und Lavi: Gute Besserung


    Zitat

    Dann auch von mir gute Besserung ^^


    *mitverstopfternasesprech* Danke *nasehochzieh*
    ugh.. jetzt fängt es langsam mit dem Husten an ><


    Zitat

    Der Stundenplan ist toll ^^ Druck ich mir aus für das kommende Halbjahr Thx Lavi

    Schön, dass er dir Freude bereitet und danke auch an alle Komplimente


    Zitat

    Zum zehnten Film selber, da habe ich erstmal wieder gemerkt, wie doch die Zeit vergeht. Es ist jetzt knapp ein Jahr her, dass ich ihn durch die DVD-Erscheinung in Japan zum ersten Mal sehen konnte und vor allem endlich wusste, was es mit dieser genialen Melodie "Oracion" überhaupt auf sich hatte und diese so stark mit dem Glockenturm verbunden ist.

    Naja, da wir auf keinen DVD Relase hoffen können denke ich, gebe ich das Schauen der Filme auf Deutsch auf. Letztendlich hatte ich auch keine Zeit für den Film bzw. die Folgen heute. Im OTR war ich auch nicht mehr unterwegs und allgemein habe ich keine Zeit für Pokémon (Unsere Lehrer prädigen uns ja auch, wir sollen mehr für die Schule tun, damit sie uns auch in die Oberstufe begleiten könnten und das Abschreiben meiner Hefter hilft, aber zugleich ist es mit enormen Zeitaufwand verbunden...).
    Also da mir die Deutschland Relases nichts mehr bedeuten bin ich leider nur auf das japanische Original angewiesen. Ich habe aber schon mitbekommen, dass die Vollversion des Openings veröffentlicht wurde und auch das neue Intro ganz gelungen sind bis auf diese Zusammengeschnittene Stelle am Ende, die mir ein leises "omg" entlockt hat. xD Insgesammt meine ich dadurch ist die Übersetzung ganz gelungen.
    Yosh! wenn ich in den Ferien fleißig Japanisch lerne (gemeint sind also die Schriftzeichen) muss ich nichts mehr befürchten. Ein Verlust ist es aber schon, nicht mehr die Deutsche Version schauen zu können.


    Zitat

    Wirklich herausstechen tut bei diesem Film aber wirklich die Musik, die ist einfach fantastisch Zudem war es eine Überraschung, dass das Opening ebenfalls eingedeutscht wurde. Jetzt können wir mal gespannt sein, ob morgen auch schon das neue Opening bei der Sneak Preview der elften Staffel gezeigt wird... we will be heros...
    Habt ihr den Film bei OTR aufgenommen? Die Qualität ist doch erstaunlich gut.

    Wie schon erwähnt, im OTR bin ich nicht länger unterwegs
    Und dieser Tatsache muss ich wieder zustimmen - heute, als ich mich bei der Heimkehr, nach dem Japanisch Unterricht um drei Uhr, an Pokémon und seine 11. Staffel auf Deutsch erinnerte, wurde ich wieder wahnsinnig Neugierig, was andere heute Mittag schauen durften. Also war es ein Muss, mich sofort an den Laptop zu setzen und auf Youtube nach einem Video nachzuschauen (die Leute sind ja im Konkurrenzkampf richtig schnell beim Hochladen) kam ich nach dem Intro in seiner Filmversion auf die Idee doch nochmal Oracion zu hören und seitdem konnte ich nicht aufhören :D Ich nehme von einem netten User auf Youtube auch gerne unbezahlten Klavierunterricht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Was für ein Glück, dass ich meine alte Flöte noch nicht weggeworfen habe.


    Zitat

    Soweit... wir müssen uns für 2009 echt gute Vorsätze für den Club machen, 2008 hat schon sehr gut angefangen (mit neuem Forum und allen), zur Mitte hin wurde es aber immer mauer... von den Mitgliedern im Startpost sind nicht mehr so viele übrig geblieben. Jetzt müssen wir positiv nach vorne schauen und neue Ideen haben, dem Club sozusagen einen Charakter geben...

    Huch, ich habe vor lauter Stress ganz vergessen, dass mit Weihnachten das neue Jahr folgt. Also wenn ich dieses letzte Stück 2008 nicht mit Tee im Bett verbringen muss, sollte die Planung für das neue Forum schon bald beginnen. Möglicherweise können wir das Forum dann gleich 2009 eröffnen. Meine Mutter regt mich mit ihrem Horoskop-Wahn zwar wahnsinnig auf, aber vielleicht sollte ich das Gute darin sehen, dass 2009 ein gutes Jahr für den Wassenmann ist.


    Schon eher vertraue ich dem chinesischen Horoskop, welches auch in Japan aktuell ist. Und schaut nur, was bei mir - als stolzer, erfolgreicher Hahn - im Horoskop steht. Während 2008 ein nicht all zu gutes Jahr ist, heißt es 2009, im Jahr des Büffels: sind alle Schwierigkeiten wie weggeblasen, die sich möglicherweose in den vergangenen Jahren aufgebaut haben. Hahn Menschen können aufatmen und von neuem beginnen, ihr Leben auf eine gesunde Basis zu stellen. Desweiteren sollte ich lernen, meinen eigenen Stolz zu überwinden(au, das wird schwer) um mir von anderen Menschen helfen zu lassen :/ fällt mir glücklicherweise im RL schwerer
    Schon wunderlich, wie zutreffend das ist. Ich glaub, ich kann wirklich optimistisch dem neuen Jahr entgegen treten^^


    Zitat

    Und hier zum Schluss noch zwei Bilder dieser frechen Szene mit Ash:

    lol, die Szene ist und bleibt unglaublich, selbst un der deutschen Version. Bei dem Gesicht kann ich mir nur Rica's Stimme vorstellen, wie sie verlegen lacht^^.


    Zitat

    Sooo....und noch ne kleine Randinfo. Am 14.02.09 ist der nächste Cosday! Treffen wie immer am Frankfurter Hauptbahnhof. Ich bin natürlich auch wieder mit dabei und diesmal als Pokemon Trainer Werd natürlich dort auch versuchen, Werbung für unseren FC zu machen. Wer Interesse hat mitzukommen kann sich ja bei mir melden :-)

    Ja klar, das ist gut direkt nach meinem Geburtstag und dem Praktikum. Denke mal, da werd ich Zeit fürn Maka bzw. Rukia Cos finden (schätze mal Rukia, der Kimono hält wärmer als der Faltenrock). Ist das etwa in diesem kleinen Buchladen mit der Mangastelle? Das würde nämlich Sinn machen xD ich stürze mich gleich auf die nächste Reihe

  • Hallo,


    Steph, ich habe dir eine PN geschickt, in der ich dir sagte, dass ich gerne eintreten würde. Wenn du sie liest, wäre es praktisch! Auch hzuerst gute Besserung an dich. So kurz vor Weihnachten ist das schon irgendwie dumm.
    Achja, den Stundenplan habe ich mir ausgedruckt! Ich finde ihn schön, da wir ihn uns nie aufgeschrieben haben, und ich nie die richtigen Fächer dabei hatte! Das ändert sich jetzt zum Glück. Obwohl.. wir haben eh nurnnoch morgen bis 16:30 und Mittwoch bis 12:30 Schule, und dann beginngne an unserer Schule schon die Weihnachtsferien. Immerhin bin ich in einem Internat von Thüringen!
    Aber nun zum eigentlichen Thema des Clubs, Smalltalk ist hier nicht gerne gesehen, denke ich.
    Also da ich den 10. Film noch nicht gesehen habe, kann ich mir dazu noch keine Meinung bilden, aber die Bilder von Katerlisson sehen schon witzig aus. Ash ist wie immer frech und kindlich, aber deswegen mögen wir ihn ja. Aber im Gegensatz zu den ersten Staffeln sieht er schon erwachsener aus, und ist ein kleines Stückchen reifer geworden. Ich habe vor, den Film nächste Woche zu schauen, da ich diese Woche erst nach Hause fahre, und mein vater ihn mir auf DVD aufgenommen hat.
    Allgemein LIEBE ich Ash wirklich. Also ich bin nicht schwul, sondern bin von ihm fasziniert. Er ist der stärkste Trainer von allen. Das Shipping mit Misty gefällt mir am besten. Die beiden gehören einfach zusammen!
    Mehr habe ich momentan nicht zu sagen. Ich denke, das reicht auch erstmal für Lesestoff.
    MfG