Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo , ich würde gerne mitmachen . Durch Ash habe ich meine Persönlichkeit entwickelt . Um ehrlich zu sein ist mein Charakter Teilweise der von Ash und Teilweise der von Link . Ash war für mich schon immer etwas besonderes , wie gesagt durch ihn habe ich meine eigene Persönlichkeit entwickelt .

  • Zitat

    Original von Amy
    Puh nach 3 tagen mal wieder on o_O hab momentan net viel Zeit, hab heute Mathe Arbeit geschrieben. Bin ja jetzt in ner neuen Klasse, die aber toal genial ist ^^ und es ist nur noch 1 1/2 wochen bis zun P-Day yeah! Freu mich schon total auf die Kämpfe, Mew und den Trainer-Orden =)

    yeah^^ nya, momentan fühl ich mich nicht so gut. Die Mathe arbeit habe ich verhauen. Ich habe das gefühl meine erste 4 im Schuljahr zu kriegen. Ne 3 wär immer noch wahrscheinlich aber angst habe ich.
    Chemie hab ich 3...
    und morgen schreib ich Englisch. Aber ich schätze 5 Stunden lernen reichen mindestens für eine gute Arbeit :D
    Dannach bin ich Frei und kann die Bücherer um einen Job fragen mit dem ích gut und gerne eine .net Domain finanzieren kann. Ich sitze und friere. Brrrrr. Ich fühl mich ehrlich gesagt wie in der Arktis nicht wie in Deutschland -_- ich bin 5 minuten am stück gerannt, aber es wird immer kälter. Anschließend liegestütze.... situps...zähneputzen... aber nach einer stundenlangen Dusche außerhalb geht es ja nicht anders.


    Zitat

    Original von Amy
    Franz ist wirklich ne beknackte sprache, ich hasse sie ebenfalls, hatte aber immer gute noten lol naja, jetzt hab ichs ja nimmer ^^

    Die zukunft kann ich, präsens kann ich, nächstes mal machen wir die vergangenheit. Ich muss nur noch dieses Jahr durchstehen. Das wird schon gehen.


    Zitat

    Original von Amy
    Freu mich schon total auf Ashys letzten Kampf in der Kampfzone, der rückt nämlich immer näher =)

    Ein wunder: ich habe nicht gespoilert *stolzbin* aber nach der deutschfassung schaue ich mir das japanische original an.


    Lese dir doch bitte nochmal die erste Seite durch. Anmeldungen zugleich mit Kontaktformular verschicken. Das kontaktformular findest du auf www.ash-club.de.vu


    Zitat

    Original von ~Link~
    Hallo , ich würde gerne mitmachen . Durch Ash habe ich meine Persönlichkeit entwickelt . Um ehrlich zu sein ist mein Charakter Teilweise der von Ash und Teilweise der von Link . Ash war für mich schon immer etwas besonderes , wie gesagt durch ihn habe ich meine eigene Persönlichkeit entwickelt .

    Für dich gilt das selbe wie für Ash und Pikachu. =)

  • xD Ich mochte die Epi wegen dem Anfang: ASH GAB EIN AUTOGRAMM
    Diese Staffel zeigt echt wie beliebt Ash bereits in seiner Heimatsregion Kanto ist. Im Laufe der Jahre ist er zu einem starken Trainer herangewachsen. Jaja, unser Ashy...


    Der Letzte Kampf trägt in Japan den Titel "First Pokemon, Last Battle" :D und er tritt wirklich mit Bisasam, Schiggy und Glurak an! Aber ganz besonders wird der Tagesablauf gezeigt. Sie trainieren, übernachten am Lagerfeuer und erinnern sich an die alten Zeiten. So mein ich es im Gedächniss zu haben. Die epi wird so süß^^


    EDIT: Hmmm.. so langsam komme ich mit Ashy´s Stimme klar. Sie klingt in letzter Zeit einfach erwachsener. Zwar übertreibt sie manchmal, aber wenn der Titel gelelesen wird oder sie in normallautstärke einen Dialog führt klingt das recht gut (spricht an manchen Stellen auch nicht so langsam und Deutlich wie bei einem Vortrag). Oh mensch, ich möchte endlich hören wie Veronika Ash im 7. Film spricht.

  • yeah ich hab endlich pokemon film 7 auf dvd ^^ werd den mir am samstag oder sonntag mal angucken.....auf der rückseite stehen sogar die namen der synchronsprecher xD


    Leider hat unser Ashy heut wieder verloren, aber er ist schon richtig beliebt :D find ich cool

  • Zitat

    Original von Lavinia
    xD Ich mochte die Epi wegen dem Anfang: ASH GAB EIN AUTOGRAMM


    Heute in der Folge ? Ich habe leider den anfang wegen meiner Tante verpasst hätte das gerne gesehen ;(

  • Jaja unser Ashy,schon richtig berühmt.Wer Autogramme gibt ist echt cool und beliebt! :D


    Aber gestern sah man, dass Maike sich schon überlegt, dass sie die Gruppe verlassen wird:Oh man, Ash und Rocko kämpfen für ihre Träume und ich........
    ;( ;(
    Naja,anderes Thema:
    Wenn ich mich so erinnere, gab es nur zwei Mädchen, die in Ash verliebt waren:Misty und Anabel.
    Fallen euch noch mehrere ein?

  • Ja! Mein Knackrack ist mit Lv.50 das stärkste, das ich besitze!
    oh lol gerade hör ich Türken heiraten. Die Musik ist ja cool:lach:


    Kennst du Word? Das prinzip funktioniert so: gehe auf das W vor Wettbewerb und klicke auf die Taste mit dem Schwarzen Pfeil, der nach Links zeigt.


    Zitat

    Original von Amy
    yeah ich hab endlich pokemon film 7 auf dvd ^^ werd den mir am samstag oder sonntag mal angucken.....auf der rückseite stehen sogar die namen der synchronsprecher xD


    Leider hat unser Ashy heut wieder verloren, aber er ist schon richtig beliebt :D find ich cool

    So langsam muss jeder bemerken, das er ein richtig guter Trainer ist wenn er wie selten nicht vor "arroganz" abhebt.


    Zitat

    Original von Shadow Glurak
    ich möchte auch gern mitmachen denn ash ist der coolste :D

    Lese dir nochmal die Regeln durch und fülle das Formular auf der Page aus. Die ausfüllung dauert mindestens ein paar sekunden, höchstens 2 minuten.


    Mhh.. Anabell ist klar, aber bei Misty sind das nur vermutungen. Bianka hast du vergessen! Nja, sie hat ihn "nur" auf die Wange geküsst.


    Zitat

    Original von Shadow Glurak


    ICH WEIß ICH FIND JA AUCH FAST ALLE CLUBS GUT!!! :D

    Das wird ja auch kein Verbrechen sein. lol


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon.co.jp/export/sites/default/goods/media/img/m064.jpg]


    woah! Japan und die coolen Cover.


    Ich will ne Pokéch (und an die komme ich noch...)^^

  • Zitat

    Original von Lavinia

    (sie meinte das andere)


    Von dem zweiteiler der 9. Staffel mit Deoxys. Kein Film


    Da guckt Ash aber ein bischen Böse :waah: und was mir da auffällt das was Solana an hat ist doch viel zu eng :waah:

  • Orginal von Kohle: Da guckt Ash aber ein bischen Böse :waah: und was mir da auffällt das was Solana an hat ist doch viel zu eng :waah:[/quote]



    Stimmt sieht irgendwie komisch aus !!! :finger:














    ps.besucht den POKEMON FANCLUB

    Du besitzt ein Regigigas vom Pokémon Day 2009 und wärst bereit es zu tauschen? -----> PN

    Einmal editiert, zuletzt von Conker ()