Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Steph@:Nice new Avatar. XD Ashy als Dienstmädchen. XD Geiler gehts ja nicht. Jo nice Pic, noch ein Tipp von nem alten Heddy: Die Finger sind total super geworden. Selfmade? =3 Was ich dir raten würde : Den Kopf noch etwas zu üben. Die Proportionen sind richtig, doch iwas fehlt da. Vll. solltest du noch Augenbrauen dazu machen. ^^ UND : Stärkere Colo würd ich auch raten, dann hat das Pic an Lebendigkeit.^^ Aber keine Sorge, ich coloriere meine Pics auch nie, werde es erst tun wenn ich Photoshop 7.0 habe. X3 Wenn du willst Steph, dann hab ich ein gutes Tut zum Colorieren am PC zu empfehlen, von Capt Rico Sakara sensei persönlich. Joa, sonst haste noch ne PN, um nicht Offtopic zu quaken. XD Achso, das Ashylein ist echt kewl, Wie schwarz sind deine Haare. XD

  • Zitat

    Original von Scourge
    Steph@:Nice new Avatar. XD Ashy als Dienstmädchen. XD Geiler gehts ja nicht. Jo nice Pic, noch ein Tipp von nem alten Heddy: Die Finger sind total super geworden. Selfmade? =3 Was ich dir raten würde : Den Kopf noch etwas zu üben. Die Proportionen sind richtig, doch iwas fehlt da. Vll. solltest du noch Augenbrauen dazu machen. ^^ UND : Stärkere Colo würd ich auch raten, dann hat das Pic an Lebendigkeit.^^ Aber keine Sorge, ich coloriere meine Pics auch nie, werde es erst tun wenn ich Photoshop 7.0 habe. X3 Wenn du willst Steph, dann hab ich ein gutes Tut zum Colorieren am PC zu empfehlen, von Capt Rico Sakara sensei persönlich. Joa, sonst haste noch ne PN, um nicht Offtopic zu quaken. XD Achso, das Ashylein ist echt kewl, Wie schwarz sind deine Haare. XD

    danke, für die Fibger hab ich eigentlich nur meine eigene Hand angesehen und dann viele Versuche gestartet. Für den Körper waren da nur n paar Linien, die ich erst nachdem ich die Hand gemalt habe, nachgezogen habe. Die Hand war so ziemlich das schwierigste. Eigentlich war ich mit dem Gesicht ganz zufrieden, tzia, dann werd ichs halt nochmal üben. Ist das Tutorial auch für Gimp? Wenn ja, dann bitte PM^^.


    Zitat

    Original von *~*Heavenangel*~*
    War Cat234 bitte im Startpost editieren.


    Joa, Ava und Sig sind echt cool xD Ich glaub, ich mach das auch in meine Sig, kannst du mir dann den kompletten Text in deiner Sig schicken, Steph? Bei mir klappt das mit den Farben nicht und was sonst noch...

    Okay.

  • Zitat

    ich möchte euch was zeigen (Nicht abgepaust)

    sieht gut aus^^Die Augen sind unterschiedlich groß, aber sein Gesicht sieht sonst richtig Chibi-haft aus^^


    Zitat

    cooles Ava Lavinia XXD Einfach genial, Ashy als Dienstmädchen.

    xD Danke^^ Das musste einfach sein, ist nur schade, dass die Folge erst nächstes Jahr kommt. Dein Ava ist aber auch cool.


    Zitat

    Eine Woche ohne Pokemon ich könnte heulen. Naja, dafür war ja Weihnachten aber trotzdem....Was habt ihr eig. so alles an Geschenken bekommen? ^^

    määäp, Weihnachten war für mich auch nicht grade toll. Aber sowas bitte im Forum, nei? (wenig offtopic=erfolgreicher Club)xD


    Zitat

    kann mann hier noch rein, und noch ne frage sachmal habt ihr ein forum??

    1. momentan leider nicht, um reinzukommen musst du noch einige Wochen warten. Sorry, wartungsarbeitn an der Seite 2. ja

  • So, jetzt bin ich wieder voll da.Über die Feiertage war ich weg und leider auch krank, was sich bis heute früh hinzog, aber ich wollte doch nicht allzuviel verpassen.Ich bemühe mich mal, einen klaren Gadanken zu fassen.^^

    Zitat

    Original von Steph

    ich hab Caroline ein selbstgezeichnetes Lesezeichen gebasteln. Sowas ginge auch :D Selbstgemalene Bilder zu verschenken ist immer persönlich.
    Wo wir jetzt auch bei Geschenken sind, ich hab heut mein 3. Plüsh-Pikachu in mein Zimmer einziehen lassen können. Meine Freundin hat mir eines gekauft^^. Jetzt fehlt mir nur noch Ashachu^^


    Ich finde sowas auch schön.Ruby hat Emiline ja eine wunderschöne Weihnachtskarte geschickt und das war schon sehr nett, fand ich.Sowas will ich auch jemandem schicken!^^


    Zitat

    Original von Steph

    ziemlich gut geworden. Hiki ist da besonders gut. Bei ash ist der Hals ein wenig lang, die Haare sind ein wenig komisch (stimmt es, dass dir Haare ohne Cappy zeichnen leichter fällt). Aber ansonsten ziemlich gut.


    Hikari ist mir diesmal besonders gut gelungen.Sieht sehr echt aus.
    Ashs Hals ist zu lang, ja ich weiß, bei den Haaren wollte ich mal etwas 3D versuchen.
    Mag sein, kann ich nicht beurteilen.

    Zitat

    Original von Steph
    Okay, das Bild hab ich ursprünglich für den Ash Fanclub gemalt. Auch am Bisafans gewinnspiel teilgenommen, aber nichts gewonnen
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.com/fs23/i/2007/351/2/3/Merry_Xmas_by_ketchum_ash.jpg]


    An sich ganz gut geworden.Die Farbe des Handschuhs ist nur falsch.Müsste ganz schwarz sein.


    Ich finds schön, dass schon zwei meinen Banner benutzen.Das schmeichelt mir richtig.

    Zitat

    Original von Amy
    ashpikachu: Die Figuren sind ja süß 8) ich hab mir hier neulich im Rewe auch wieder 2 Pokebälle gekauft. In dem einen war Pantimimi und in dem anderen Lucario ^^ die Bälle kosten zwar 2,50€, was recht teuer ist, aber ab und zu káuft meine Mum nen paar davon ^.^
    Dein neuer Banner is toll ^^ ich bin zwar kein megagroßer AAHL-Fan, aber der Banner is echt klasse ^^


    Ich habe noch viel mehr von Pokémon.Ich habe es sogar nicht alles auf ein Foto bekommen:lach:
    Mir war der Preis auch relativ egal, hauptsache Pokémon!^^
    Thanks, ich habe mal ein bisschen gegimpt(hört sich gut an^^), aber bin dann doch nach ner Stunde zu Picture It! umgestiegen.:lach:

  • Für mich ist heute ein zweites Weihnachten, denn gerade eben habe ich meine erste DVD mit den ersten 28 amerikanischen DP Episoden fertiggestellt. :D :D:D


    Hier ist mein Schatz:
    [Blockierte Grafik: http://i128.photobucket.com/albums/p173/ash_forever/DSCF0001.jpg]


    Seid neidig!!! :D :D :D




    Hiermit wünsche ich allen Ash Fanclubmitgliedern
    EIN GESUNDES GLÜCKLICHES ASH- UND POKEMONREICHES JAHR 2008

  • Zitat

    Ich finde sowas auch schön.Ruby hat Emiline ja eine wunderschöne Weihnachtskarte geschickt und das war schon sehr nett, fand ich.Sowas will ich auch jemandem schicken!^^

    O.o kennst du Emi etwa auch? Ich habs jedenfalls auf DeviantArt bewundern können. Au ja, sowas ist recht nett. Ich hab Emi zu ihrem Geburtstag ein Ash Wallpaper gebastelt, da ich aber an der Page arbeite werd ich das schwer wiederholen können. Beliebt sind auch die Gift-sigs, also einen Banner an das Geburtstagskind verschenken^^


    ganz neidig werd ich auf dein Cover... ich hasse es wenn mein Drucker streikt und ich will für sowas nichts neu zeichnen. Noch dazu macht mich die CD auf die du das gebrannt hast neidig. Mehr als 700MB?


    Ich bin grad dabei das mit den japanischen episoden zu machen.


    Zitat

    Hiermit wünsche ich allen Ash Fanclubmitgliedern
    EIN GESUNDES GLÜCKLICHES ASH- UND POKEMONREICHES JAHR 2008

    dir auch!^^

  • Zitat

    Original von ash_forever
    Es war eine DVD mit 4,7 GB und sie schiimmert sehr schön gold-gelb, ja ^^

    stark...



    Eure Profile sind zurück. Ich hab mich heute an alle drangesetzt und in reinem HTML copy-pasted (erst ein original angefertigt und dann halt die infos in die richtige Spalte gesetzt). Für Internet Explorer und Mozilla Firefox (!)^^. Das Anmeldeformular folgt heute oder morgen... am letzten Tag des Jahres. Neujahr müssten sich neulinge schon anmelden können.
    http://www.oyla7.de/cgi-bin/ei…198944852&userid=70659627


    Jaja, 2007 geht zuneige, das schöne Gründungsjahr des Fanclubs... und ich hab keinen Contest gemacht. Ich hatte viel zu tun. Auch Privat. Ich garantiere, dass wir nächstes Jahr ein Contest zu allen Fanworks machen. Ob ich den kurz nach Neujahr nachhole weiß ich noch nicht...
    Da ich morgen noch da bin schreib ich euch vorerst noch nicht meinen wahrscheinlich ellenlangen Beitrag^^





    /edit: ab sofort könnt ihr euch anmelden^^
    http://www.oyla7.de/cgi-bin/ei…199028460&userid=70659627

  • So, dann wünsche ich allen für Morgen einen guten Rutsch und ein schönes und erfolgreiches Jahr :)


    Für uns Pokemon- bzw. Ashfans dürfte das kommende Jahr eigentlich ganz gut werden, da stehen der neunte Pokemonfilm aus und die erste Sinnoh-Staffel, in der die Serie wieder zu alter Form zurück findet und außerdem wird der Nachfolger von Mystery Dungeon auf dem DS erscheinen - und wer weiß, was uns noch alles geboten wird, ich persönlich hoffe ja innigst auf eine Wiederholung des ersten und zweiten Staffel.


  • ich würde mich ja anmelden aber irgentwie kommtimmer ein problembericht und die seite verschwindet

  • Zitat

    Original von ash_forever
    Für mich ist heute ein zweites Weihnachten, denn gerade eben habe ich meine erste DVD mit den ersten 28 amerikanischen DP Episoden fertiggestellt. :D :D:D


    Hier ist mein Schatz:
    [Blockierte Grafik: http://i128.photobucket.com/al…/ash_forever/DSCF0001.jpg]


    Seid neidig!!! :D :D :D


    Cool! :D
    Ein bisschen neidig, bin ich schon, aber ich werde mir den zehnten Film auf japanisch importieren lassen.Warscheinlich...vielleicht...doch.Aber sicherlich die englische Version des Filmes und noch die deutsche!^^



    Zitat

    Original von ash_forever

    Hiermit wünsche ich allen Ash Fanclubmitgliedern
    EIN GESUNDES GLÜCKLICHES ASH- UND POKEMONREICHES JAHR 2008


    DANKE :D


    Zitat

    Original von Steph
    O.o kennst du Emi etwa auch? Ich habs jedenfalls auf DeviantArt bewundern können. Au ja, sowas ist recht nett. Ich hab Emi zu ihrem Geburtstag ein Ash Wallpaper gebastelt, da ich aber an der Page arbeite werd ich das schwer wiederholen können. Beliebt sind auch die Gift-sigs, also einen Banner an das Geburtstagskind verschenken^^


    Klar kenne ich sie auch.Ich kenne auch Ruby, Katsu, Lisa, Kelly, Drago, Emi und noch viele mehr.Die Karte war echt schön.Jetzt ist nur noch eine Hürde im Weg: Die Adresse.Keine Adresse, keine Karte.-.-Wie konnte ich das nur vergessen.
    In Zeiten des Internets bevorzuge ich doch immer noch Geburtstagskarten per Post.Ist immer noch persöhnlicher.


    Zitat

    Original von Katerlisson
    So, dann wünsche ich allen für Morgen einen guten Rutsch und ein schönes und erfolgreiches Jahr


    Für uns Pokemon- bzw. Ashfans dürfte das kommende Jahr eigentlich ganz gut werden, da stehen der neunte Pokemonfilm aus und die erste Sinnoh-Staffel, in der die Serie wieder zu alter Form zurück findet und außerdem wird der Nachfolger von Mystery Dungeon auf dem DS erscheinen - und wer weiß, was uns noch alles geboten wird, ich persönlich hoffe ja innigst auf eine Wiederholung des ersten und zweiten Staffel.


    Euch auch allen schonmal ein frohes neues Jahr! :D


    Jaja, der 9. Film und die 10.Staffel.Hoffentlich fängt die 10. Staffel an meinem Geburtstag an.Ich könnte mir nichts schöneres wünschen!^^
    Ich würde mich auch wieder auf die erste und zweite Staffel freuen.Ich habe zwar noch einige Kassetten der ersten Staffel, aber ich will wieder die Bilder sehen.


    Ich habe jetzt mal mit einer Videokarriere angefangen, aber ich glaube ich überlasse das besser den Anderen, die es besser können.Mein erster Versuch war nicht sehr berauschend.Vielleicht stelle ich es mal auf YouTube.Ich muss dazu sagen, ich hatte keine gute Musik und kannte mich mit dem Programm noch nicht so aus.


    Da bleibe ich lieber beim Zeichnen :D
    http://ashandpikachu.deviantar…chu-Best-friends-73262852
    Ich wollte einfach mal was Neues ausprobieren.Ich widme es dem "jungen und frechen" Ash der ersten Staffel.

  • Na dann wollen wir mal das Ash-Club Jahr 2008 beginnen lassen, nicht. Und am besten machen wir das wohl mal mit ein paar aktuellen Bildern aus dem 10. Film :


    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/7074/vlcsnap1156827zj1.png]


    Ash beim Versuch zu Rechnen :D Dawn scheint nicht besonders begeistert...


    [Blockierte Grafik: http://img179.imageshack.us/img179/4560/vlcsnap1159107ww5.png]
    [Blockierte Grafik: http://img179.imageshack.us/img179/5269/vlcsnap1159247co1.png]



  • Wie geil die Bilder sind :lach: