Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke für den coolen Bericht, Lavi :D So wie man ließt hattet ihr ja jede Menge Spaß und mit der Werbung für den Ashclub auch Erfolg. Na, mal sehn wenn sich jetzt hier die Massen anmelden und wir uns vor neuen Mitgliedern nicht mehr retten können ^^


    Und ich als Vorbild, wieso denn das? xD


    Naja, vielleicht können wir ja auch mal wieder ein klein wenig ein neues, altes Thema anschneiden. In den letzten Wochen konnten wir ja endlich mal wieder die erste Staffel auf RTL2 sehen. Wie ist das Erlebnis so bei euch, hattet ihr Ash so in Erinnerung, findet ihr die Wandlung, die er in der Zeit so genommen hat gut oder wünscht ihr euch den alten Ash zurück?

  • Hey
    Ihr hattet ja ne menge Spaß :D


    Zum Thema:
    Also ich wünsch mir irgendwie den alten Ash zurück ;_____;
    Den fand ich einfach besser...
    Und seine alte Synchronstimme war auch perfekt,die neue ist total schlimm....
    Selbst nach einigen Jahren,kann ich mich immer noch nicht an die neue Stimme gewöhnen :(
    Die klingt so 'raucherstimme'-mäßig xD
    Und die Klamotten von ihm waren auch besser =)

  • Klar hatten wir Spaß (nachdem wir uns dann gefunden hatten xD)


    @Katre na rate mal ;)


    @Thema Also, Ash im Shinno (oder Rukario) Outfit mit dem Charakter aus den Kantostaffeln = PERFEKT BOY :love:
    Das wäre einfach nur klasse^^ Ash hat in den neuen Staffeln total seinen Charakter verloren (ob das wohl an Misty liegt? xD), sowie fast alle anderen Pokemon Charas und Pokemon. Es wird einfach alles viel oberflächlicher gestalltet. Früher war Ash noch total, ich sag jetzt mal, freakig und irgendwie immer auf Streit aus, dazu ein bisschen tollpatschig und stand immer in Gary Schatten, was die Erfahrung angeht. Ich glaube mit Misty und Gary (der ja mehr oder weniger auch weg ist) ist ein Teil von Ash gegangen. In den neuen Staffeln ist das total nervig, auf der einen Seite ist er so viel ,,reifer" geworden, aber an manchen Stellen (Streit mit Lucia) immernoch das kleine Kind, das passt meiner Meinung nach nicht so wirklich zusammen....


    Also, Old Ash back!!!


    *Gleichung nochmal richtig aufstell*


    Ash Shinnostyle + Ash Kantocharakter = Perfekt Boy, and nothing else!!! :love:


    Wisst ihr? Ich frag mich immer, wie wohl das Sinnohoutfit im alten Zeichenstyl bzw die alten Klamotten al D/P Zeichnungen aussehen würden^^ *nicht vorstellen kann*

  • Ich würde mir ebenfalls den alten Ash wünschen, also, seinen alten Charakter aber dafür eben sein Sinnoh-Outfit. Er ist natürlich reifer geworden, was auch an manchen Stellen sehr gut ist. Z.B kämpft er nicht mehr ganz so unüberlegt und versucht nicht verzweifelt Orden zu bekommen, ohne auf die Gesundheit seiner Pokemon zu achten. Mittlerweile sind seine Pokemon ihm wichtiger als die Kämpfe und das finde ich eine gute Wandlung <3 aber er ist leider nicht mehr so streitlustig wie früher mit Misty ^^ Das fehlt iwie schon jetzt in den neueren Folgen, was die Stimmung ein wenig nimmt...wobei natürlich auch die Synchronstimme verantwortlich is *hust*. Momentan schau ich echt nur Staffel 1, um Caronlines wunderbare Stimme zu genießen und die tollen AAML-Hints ^.^

  • Und ich als Vorbild, wieso denn das? xD

    früher oder später wirst du schon erfahren wieso xD
    und schön, dass du dir Zeit genommen hast, dir den Bericht durch zu lesen. Er hat mich fast anderthalb Stunden gekostet, schon allein die Bilder von 2 MB auf 500kb... aber ich schweife ab. Ja, es war spaßig und das Highlight war, Amy nach einem Jahr und PokeL das erste mal zu treffen. Ich hätte meinen DS und die Karten auch gut zu Hause lassen können.


    So, zum Thema:

    Naja, vielleicht können wir ja auch mal wieder ein klein wenig ein neues, altes Thema anschneiden. In den letzten Wochen konnten wir ja endlich mal wieder die erste Staffel auf RTL2 sehen. Wie ist das Erlebnis so bei euch, hattet ihr Ash so in Erinnerung, findet ihr die Wandlung, die er in der Zeit so genommen hat gut oder wünscht ihr euch den alten Ash zurück?

    Es kann nie so wie am Anfang bleiben. Würde ich mir den alten Ash zurück wünschen, hätte die Serie doch nur schaden. Eine solche Charakteränderung beweist auch nur, dass die Serie weitergeht, Sinn hat, und der Ash Fanclub wirklich interessant aufgebaut werden kann. Ich hab so auch was auf der Seite zu schreiben^^
    Auch wenn der alte Ash frech und total süß war, er musste reifer werden. Wobei er allein in der hälfte der Staffel wahnsinnig gereift ist. Leider scheint es in den AG Staffel ein wahres durcheinander zu sein. Da weiß ich eigentlich auch nicht, was ich so sagen kann. Er ist sensibel - das gefällt, aber er gibt auch an, allerdings so, dass es mir schon verglichen zu älteren Staffeln nicht so gefällt, wenn es ausartet. Veronika lässt ihn zusätlich arogant scheinen aber vielleicht ist es auch gerade diese Stimme, die mich entsetzt.


    Zitat

    Die klingt so 'raucherstimme'-mäßig xD
    Und die Klamotten von ihm waren auch besser =)

    Da teilt jemand genau meinen Gedanken, aber die "Raucherstimme" ist mir neu xD (Okay, ich hab ja auch noch nicht so gehört wie die Stimme eines Rauchers sich von anderen unterscheidet, ich kenn da nur die theorie). Ich hab ihre Stimme aber auch schon seit langem nicht mehr gehört und bin soweit auch zufrieden mit der Arbeit, die Caro gemacht hat. Da sie scheinbar kein Interesse an einer Antwort hat, sollte ich auch keinen weiteren Brief schicken, der ein zweites mal in der Fanpost versinkt. Vielleicht hat sie es auch nur als Job gesehen :|


    Es wird einfach alles viel oberflächlicher gestalltet.

    Oberflächlich - das trifft es. Und, ja, Freak insofern, dass er absoluter Fan der Liga war (Briefe für die Mütze), aber doch nicht so viel Ahnung von den Pokémon an sich weiß.
    Schade ist, dass er, obwohl er durch praktische Erfahrung viel gelernt hat, immer wieder einen grundlegenden Sachverhalt vergisst oder nicht versteht, er aber damit vertraut sein sollte. Mistys Abschied hat sicher zu seiner Charakterveränderung beigetragen (aber auch Misty an sich).
    Die Sache mit seiner Kappe steht immer noch im Raum. Und zwar ist das ablegen seiner Kappe möglicherweise der Beweis für seinen Neuanfang, auch charakterlich gesehen.


    Das Oberflächliche kommt aber vom Produzentenwechsel. Seit der 3. Staffel arbeitet der eigentliche Storyschreiber eher selten an dem Geschehen.

  • Habt ihr eig gemerkt dass Ash auf seinem tshirt in der 10+11 Staffel so ein Muster hat wie Karnimani auf seinem Bauch?

  • Habt ihr eig gemerkt dass Ash auf seinem tshirt in der 10+11 Staffel so ein Muter hat wie Karnimani auf seinem Bauch?

    xD wenn sich seine Mutter daran orientiert hat xDDD ist aber trotzdem geil.


    Die letzten Tage bin ich nur am Zeichnen, weil ich für unseren Japanisch Unterricht einen kurzen Manga machen soll. Das Thema: Satoshi als Aubergine^^


    na gut, da es nur ein Traum der Protagonistin während dem Schulunterricht war sind die Auswirkungen nur Satoshi's Blamage. Aber beim Zeichnen habe ich mich Kaputt gelacht. xD


    Ich muss darauf hinweisen, dass ich jede Proportion missachtet habe, aber das Gesicht :love:
    mir fällt nur auf, ich hab da kein Bild mit normalem Eyestyle gezeichnet. Naja, so kommt Satoshi ja leider doch nicht im Manga vor.


    [Blockierte Grafik: http://fc90.deviantart.com/fs38/f/2008/318/6/3/I_am_back_with_an_aubergine_by_ketchum_ash.jpg]


    ich litt unter Platzmangel, Beine sind schlimm, aber sonst lach ich mich immer noch kaputt :rofl:


    /edit: ich hab ja seine Arme vergessen. Daher sah es so komisch aus...

  • so ich bin neu hir und ein großer Ash fan


    Sokoni Soraga Arukara


    das ist eins der schönsten Endings von Pokemon es erzählt einfach viel....


    ich habe es mal schnell übersetzt um mal den jenigen zu zeigen was im den Lied erwänt wir. Ihr seit mir hoffentlich nicht böse, dass ich jetzt noch mal auf das Thema zurück komme.



    Wendungen von den Blicken


    die du auf der Straße gefolgt bist.


    Erhebe deinen Kopf und schaue auf die Zukunft,


    die du geschaffen hast!


    Als du dir große Mühe gegeben hast auf den Himmel zu achten


    Wurdest du müde und vergosst deine Tränen.


    Der Wind wird deine Wangen streichchel,


    ich bin sicher, dass er sagen wird:


    Es ist okay, hinzufallen du bist du, und das


    Macht dich einzigartig


    Der blaue Himmel, kann die Leute nicht sehen,


    die dir Schmerzen zufügen auf einer Reise


    auf der du zögerst, darauf loszugehen, wird dein Leben


    scheitern



    ich finde es ist wircklich schön. naja und mein Japanisch ist noch nicht so perfekt ^^

  • nein, das ist doch nicht schlimm^^ Überhaupt, ich liebe diesen Song und höre ihn grade. Das ist mit Spurt DAS Lied für Ash. Ich danke dir für diese Übersetzung, denn bisher habe ich nur den englischen Untertiteln folgen können und weil ich das Ending auf mich wirken lassen wollte und ich so nicht jedes mal kurz gestoppt habe um mir den Sinn jeder Zeile wirklich klar zu machen, woraus resultiert, dass ich so einiges im laufe des Abspielens vergaß.
    Deine Übersetzung ist so poetisch wie das Ending, also passt das schon^^


    Im laufe der 1.-5. Staffel hat Ash einige Niederlagen hinter sich bringen müssen. Die Indigo Liga, ein langer weg bis er teilnehmen durfte, und trotz seiner jähen Niederlage blieb er auf dem Weg, mit dem festem Ziel vor seinen Augen, eines Tages der beste der besten zu werden. Wir erinnern uns noch, dass die wenigsten es wirklich schafften die 8 Orden zu gewinnen. Es gehörte eine Menge Disziplin und Mut. Gefolgt von seinen Freunden... und sodann verlassen. Alleine auf einen neuen Weg, blieb ihn stehts sein erster Begleiter...
    Pikachu...
    Eine Freundschaft, die schwere Zeiten bestehen musste... aber manchmal auch herzlich lachen.


    Dieses Lied trägt etwas melancholisches in sich, ist zugleich auch wunderschön. Jeder kann es auf sich beziehen, doch bei Ash hat es dieses besondere... er ist eine gutherzige Person, die solche Worte verdient.


    Wie du siehst habe ich meinen Lieblingsteil in meine Signatur getan.^^ Ich find den letzte Teil einfach zu schön.



    jaja, die Aubergine will ich morgen also in Japanisch zeichnen^^ morgen werde ich also meinen ersten short Manga zeichnen...
    ich geh morgen echt nur wegen Japanisch zur Schule^^

  • Dass du Ash als Aubergine zeichnest hätt ich mir ja denken können xD Find ich aber sehr unterhaltsam ^^ Wenn der Manag fertig ist würde ich ihn gerne lesen <3


    Das Ending ist toll - sehr poetisch und iwie...wahr ^^' Wirklich sehr schön. Danke, dass du es übersetzt hast, Nekosan :) ^^

  • Wenn der Manga fertig ist (auch wenns nur ne Seite ist...) werde ich ihn natürlich hier posten. Aber momentan sind mir die Mathe Arbeit und die darauf folgende Englisch arbeit sowie die 10 Stunden Schule morgen im Weg. ^^'' also kanns wohl noch dauern. Ich zeichne höchstens in meinen Lernpausen weiter.


    Hättest du dir das wirklich denken können? Die Aubergine war nicht das einzige Kostüm... ich hätt auch den Apfel nehmen können :love: aber bei euch scheint die Aubergine ja auch beliebter. (im ernst, ich find den Zeichenstil in der 8. Staffel auch geiler, wenn die SD faces kommen - unbezahlbar x3)


    Und dürfte ich euch presentieren: die Bilder aus DP 102, gleichzeitig auch Episode 570 - wow, so weit sind wir schon im japanischen.


    im spoiler gepackt, weil sich solche nicht ausschließen lassen...


    ... aber das KANN und DARF ich NIEMANDEM vorenthalten 8o
    [Blockierte Grafik: http://ashfanclub.as.ohost.de/epis/s11/570/pic003.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://ashfanclub.as.ohost.de/epis/s11/570/pic004.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://ashfanclub.as.ohost.de/epis/s11/570/pic010.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://ashfanclub.as.ohost.de/epis/s11/570/pic012.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://ashfanclub.as.ohost.de/epis/s11/570/pic017.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://ashfanclub.as.ohost.de/epis/s11/570/pic018.jpg]
    vor allem die letzten beiden :love: der Zeichner dieses mal hat meine volle Unterstützung
    [Blockierte Grafik: http://ashfanclub.as.ohost.de/epis/s11/570/pic022.jpg]
    endlich wieder der normale Gesichtsausdruck, schaffen ja einige Zeichner nicht so bei manchen Folgen


    ... ich kann auch nicht aufhören Spurt zu hören. Das Lied ist so geil, arigatou gozaimasu, Rica-sama^^


    /edit: *kreisch* braune Augen und sichtbarer Lichteinfall sowie natürliche Schatten!!
    [Blockierte Grafik: http://ashfanclub.as.ohost.de/epis/s11/570/pic009.jpg]

  • Ja die Bilder sind klasse so wie die Folge ^^


    Die zeichner die in zeichnen haben viel spaß. Er sieht immer so toll aus :love:


    habe mich auch mal dran gewagt Ash zu zeichnen hier das Ergebniss


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/dmr3hc.jpg]


    das war wo er das rennen gewonnen hatte.


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/25zghw7.jpg]


    Diesen Gesichts Ausdruck in der einen Folge fande ich besonderst gut von im. Als er vor der Arena von Lamina stand und sie nicht dar war.


    Und jetzt noch mal eins was ich mir mal ausgedacht habe. Mir gefählt diese Poses sehr also wollte ich sie mal euch zeigen :D


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/dykgfn.jpg]


    Ash wie er grade einen Pokeball werfen will


    so das waren mal welche habe noch über 100 stück von im ^^ zeichne in einfach zu gerne

  • Sag mir, ob du dich von den Bildern auf der Seite hast inspirieren lassen. Das würde mich nämlich unheimlich motivieren.


    Auf jeden Fall sind die Bilder echt gut gelungen. Sind das deine Anfänge? Die Augen sind echt so geil xD erweckt einen echten Eindruck.
    Lol, als ich angefangen habe zu zeichnen, das war echt schrecklich^^'' Du bist wirklich gut und eine schöne Unterschrift scheinst du auch zu haben


    omg, ich war wirklich Fußballverrückt... und meine Unterschrift hat sich immer noch nicht verfestigt (und das bei meiner jetzigen Lage, in 3 Monaten Perso...)
    http://ketchum-ash.deviantart.com/art/Footballfever-67463725
    Ist mir im Moment sogar etwas peinlich, das wieder vor zu zeigen, aber...


    Mist, ein blick in meinen DeviantArt und ich sehe, meinen ersten ein-Seiten Manga habe ich schon damals gezeichnet.


    Ash ist toll zu zeichnen, aber auch super schwer. Sein Eyestyle bis hin zu seinen Haaren sind sehr gewagt und man muss um ein logisches Aussehen wirklich experimentieren und sich mit dem Genere allgemein auskennen.
    Die Zeichner haben ihn so vereinfacht, aber ich finde, ihn kann man trotzdem mit dem detailierten Kubo-Bleach-Chara auf einer Ebene stellen. Sein Blick ist immer entschlossen und das trotz der wenigen Schatten und Details.
    Allgemein ziehe ich aber Kubo Tite dem immer wechselndem Pokémon Style vor.^^



    Hey, deine Sig ist gut zum üben. Mal sehen....


    Das erste is Po Ke Mo N
    Das nächste kann ich nicht entziffern, das zweite Katakana sieht aber nach einem To aus.
    Das dritte Wort ist natürlich Sa To Shi, das muss hier jeder kennen :D
    Dann kommt Ki und den rest weiß ich nicht.
    Ka, keine Ahnung, Me oder Mi?
    Und das letzte: A i = liebe?


    Du scheinst ja alles mit Katakana geschrieben zu haben. Woher hast du die Buchstaben? Mein PC kann welche Anzeigen, aber ich kann nicht schreiben.
    Für die Entzifferung habe ich nicht auf mein am Bett hängendes Lernposter geschaut!
    Naja, ich hab eh nur die ersten 10 Katakana drauf und einige Wörter kenn ich auswendig.


    Mist, ein blick in meinen DeviantArt und ich sehe, meinen ersten ein-Seiten Manga habe ich schon damals gezeichnet.

  • Wahh die Bilder sind toll *_* Der Zeichner dieser Episode ist wirklich klasse ^^ Ash sieht einfach grandios aus.


    Steph: Hm, klar hätt ich mir des denken können. So oft wie du schon von der Aubergine geschwärmt hast... XD Aber das Kostüm ist auch einfach genial ^^


    @Nekosan: wow ^^ du kannst echt gut zeichnen. Ich wünschte ich könnte das so gut hinkriegen >_< mit Pokemons hab ich nicht so ein Problem...das sieht bei mir immer recht okay aus, aber mit Menschen... X_X ich bin gerade am Üben und benutze momentan einige Pics von der Page als Vorlage aber iwie klappts einfach nicht >_>

  • Ja ja ^^ ich zeichne ja sogerne Ash hier ist das Bild was ich dir zeigen wollte Steph


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/30c90kn.jpg]


    das war mal eine Idee von mir XD ich glaube ich bin darauf gekommen weil Misty keine Paprika mag in der Serie lol


    hier wollte ich dir mal 3 zeigen die ich aufen PC gemacht habe


    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/263ao94.jpg]


    Pikachu und Ash :love:


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/zunwyf.jpg]


    Panflam und Ash :love: na ja ist ein bischen dunkel XD


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/2d1u3ro.jpg]


    Chelast und Ash :love: glaube da habe ich den Schatten falsch gemacht


    ich weis zeichne nur Ash ^^ liebe in einfach bin Ash Fan des wegen bin ich ja auch hier ^^


    hof die Bilder gefallen die Steph

  • Zitat

    @Nekosan: wow ^^ du kannst echt gut zeichnen. Ich wünschte ich könnte das so gut hinkriegen >_< mit Pokemons hab ich nicht so ein Problem...das sieht bei mir immer recht okay aus, aber mit Menschen... X_X ich bin gerade am Üben und benutze momentan einige Pics von der Page als Vorlage aber iwie klappts einfach nicht >_>

    so ist es recht, üben und Vorlagen des menschl. Körpers machen. Und sonst beobachten.^^ Besonders Anime Charas und den Zeichenstil mit dem realen Körper vergleichen. Ich zeichne ja echt gerne meine eigene Hand.^^
    Jaaa *aufschrei*, die Bilder der Page machen Künstler xD
    Scheint, als sei ich morgen den ganzen Tag nicht da (Geburtstag einer Freundin+Friseur)


    Ja ja ^^ ich zeichne ja sogerne Ash hier ist das Bild was ich dir zeigen wollte Steph


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/30c90kn.jpg]


    das war mal eine Idee von mir XD ich glaube ich bin darauf gekommen weil Misty keine Paprika mag in der Serie lol

    xD genial. Im Relaxo Kostüm sieht er auch so unbesorgt aus. Relax~ xD Das Paprika Kostüm scheint ihm eher unangenehm^^



    Das werde ich wohl nie so fertig bringen. Am PC schaffe ich grafisch einfach nichts. -_- mir fehlt dazu nicht nur die Zeit, sondern auch die Ausdauer. Was, wenn das System ausfällt und mein Werk... für immer verlohren ist?
    xD also ich hab eh nur beim wahren Zeichnen eine ruhige Hand. Beim schreiben oder beim Computer halten die nie still xD


    Wirklich, ich mag deine Bilder und gerade das mit Panflam ist süß.
    Übe auf jeden Fall weiter. Und vielleicht kannst du später die Arbeit an der Skizze mit der PC Arbeit verbinden. Ich werde es sicher mal bereuen, nur mit eigener Hand arbeiten zu können (selbst, wenn mir der Stil immer noch schöner erscheint).

  • @Lavi: Wahh, du warst beim Friseur? oO Wie siehst du denn jetzt aus? Ich würd so gern nen Foto sehen ^^


    Die Bilder sind echt süß ^^ Beneidenswert wenn man so gut zeichnen kann...und das auch noch am PC. Dafür hätte ich echt keine Geduld. Ich tu mich so schon schwer, wenn ich per Hand zeichne. Das mit Panflam gefällt mir am besten ^^ Ist echt goldig <3

  • @Lavi: Wahh, du warst beim Friseur? oO Wie siehst du denn jetzt aus? Ich würd so gern nen Foto sehen ^^


    Die Bilder sind echt süß ^^ Beneidenswert wenn man so gut zeichnen kann...und das auch noch am PC. Dafür hätte ich echt keine Geduld. Ich tu mich so schon schwer, wenn ich per Hand zeichne. Das mit Panflam gefällt mir am besten ^^ Ist echt goldig <3

    Ich beziehe mich damit auf den ganzen Beitrag. Also ich hab eine ganz Rukia-hafte Frisur. Hätt ich nicht erwartet, dass sowas käme, wo ich doch einen ganz praktischen und gut aussehenden Schnitt haben wollte. Stufen, oberste Stufe ist in etwa vor dem Lockenansatz und die unteren Schichten locken sich traumhaft nach oben und zur Seite. Praktisch daran ist, dass die Luft so feucht sein kann, wie sie sein will, mein Haar steht^^ Und Glätteisen brauch ich nun auch nicht mehr.^^


    Ich konnte es mal wieder nicht lassen (auf das Zeichnen bezogen) und hab mich im Soul Eater Style gezeichnet. Die Augen sind zwar total verrückt, aber meine Pose und die Sense (ich bin wieder ein Shinigami :P ) sind wenigstens gut positioniert genau wie das Blut rein passt. Wenn ich meinen ersten Manga zeichne, wird das eine blutige, verrückte Totengott-High-School-Story *ins fäustchen lach* ich hab schon sehr gute Vorstellungen^^ Da fällt mir ein (wo es grad wieder nachschneit), weißer Schnee passt super gut zum roten Blut. Die Schneelandschaft soll auf jedenfall mindestens einmal als Kulisse für einen Kampf dienen *ins fäustchen lach* :evilgrin:
    >.<
    Ich konnte auch bei den News nicht widerstehen, neue Musik zu Kommentieren
    *räusper* ich zitiere:

    Zitat

    Soul Taker scheint ein ganz tolles Lied zu sein. Aber ich find ja so gut wie alle Lieder von Jam Project und damit von Rica Matsumoto (unserer japanischen Ash Sprecherin) total gut. Komisch, im 3. Soul Eater Album hat Liz eine ganz Rica ähnliche Stimme... ist sie aber nicht, kann ich versprechen.^^ -- diverse Anime Talk beendet --


    zurück zum Thema (aber zuerst, Amy, Soul Eater ist geil, ich hab da schon wieder 2 Fans geschaffen. Wer Bleach lange treu bleibt soll SE auch mindestens geil finden :D )
    dürfte ich präsentieren: Episode 571
    [Blockierte Grafik: http://ashfanclub.as.ohost.de/epis/s11/571/pic005.jpg] xD
    [Blockierte Grafik: http://ashfanclub.as.ohost.de/epis/s11/571/pic007.jpg] <--- den Blick habe ich vor einem Monat dazu gelernt *stolz bin*
    [Blockierte Grafik: http://ashfanclub.as.ohost.de/epis/s11/571/pic008.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://ashfanclub.as.ohost.de/epis/s11/571/pic009.jpg] xD for Pikachu. Die anderen rasten bei dem Gedanken aus und Pikachu ist lediglich verwundert
    [Blockierte Grafik: http://ashfanclub.as.ohost.de/epis/s11/571/pic011.jpg] ohhh Cappy verrutscht?
    [Blockierte Grafik: http://ashfanclub.as.ohost.de/epis/s11/571/pic015.jpg]
    xD mit wem ist Rocko also alles vergleichbar... Death Scythe/Senpai (Soul Eater), Kon (Bleach), Kippei (Aishiteruze Baby), Sanji (One Piece), ein Leher aus Naruto
    naja, Ashs Finger sind hier jedenfalls unschlagbar und Lucia versteckt sich hinter ihm und versucht ihn nebenbei vor einem Sturz zu halten
    L.O.L


    es schneit.. und schneit... und schneit....
    -ich LIEBE den Winter^^

  • Es ist euch sicher nicht unbekannt, dass wir ein neues Forum in Planung haben, weil es aufgrund Mangel an aktiven Mitgliedern gescheitert ist (ihr macht es mir aber auch schwer). Also wollen wir euch nach euren Wünschen fragen und diese bei der Einrichtung des neuen Forum berücksichtigen.


    Wer das alte Forum noch nicht kennt, kann diesem Link dahin folgen


    Orientierungsfragen an euch
    - Bereiche (in welchen Bereichen würdet ihr euch aktiv Beteiligen?)
    - Interessen (wie lebst du dein Fansein aus: Fanwork? Regelmäßgies schauen der Serie? Beschäftigen mit dem jpn. Original? Merchadise? Beschäftigen mit Synchronsprecher?)
    - Was sind deine Hobbies nebenbei? Redest du gerne über Privates, chatten? Oder magst du übergeordnete Themen wie Animes, Pokémon allgemein?
    - Bist du gern auf der Seite? Wenn ja: wo schaust du gerne hin? Aktuelles? Information? Bilder?
    - Interessierst du dich auch für das japanische Original? Würdest du ein Angebot nutzen?


    Diese Fragen sollten euch nur eine kleine Orientierung bieten, aber ihr könnt auch relativ frei schreiben, was ihr so anders haben wollt. Welche Bereiche ausgebaut werden sollten und so. Ich warte auf eure Posts^^