Fragen und Antworten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie der name schon sagt: hier könnt ihr alle möglichen fragen zum thema pokemon stellen und müsst deswegen nicht immer gleich einen neuen thread aufmachen. ich hoff dass es diesmal klappt und ein bisschen ordnung hier reinkommt.



    viel spaß beim posten^^ :thumbup:

  • noch paar fragen...


    ich bin erst anfänger habe erst am mittwoch angefangen.....


    naja jetzt zur frage also wenn der gegner nur ein pokemon auf dem feld hat und ich es besiege und er kein weiters pokemon auf der bank was dann?


    frage 2


    sind die ganz alten karten verboten das hatte ich von einen freund gehört stimmt das?


    frage 3 Sind paar karten begrenzt in deck zu spielen? also ich meine damit jetzt ob welche verboten sind


    frage 4 wie viele karten darf man von der gleichen ins deck tun?


    das wäre bisher alle fragen :| ______:|

  • 1. du gewinnst.


    2. Ja welche derzeit erlaubt sind weis ich nicht genau ab 31.8(?) dürfen nur noch die karten der DP serien gespielt werden.(und einige promos kp welche)


    3. nicht das ich wüsste (bis auf die alten natürlich)


    4.Jede Karte mit dem selben namen darf nur 4 mal is deck Ausnahme bilden Basis energiekarten.




    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Diamant FC: 1461 5584 5733


    "Aber es war ein meisterlicher Plan..." (Zitat: Grandadmiral Thrawn [Das letzte Kommando (Timothy Zhan)])

  • ich habe antowrt ncihrt richtig verstanden also


    antwort 2 man darf nur die krten von Diamant und perl benutzen ist das nciht doof für andere die das spiel schon früher spielen und ihr deck noch mit der genartion s/r haben?

  • antwort 2 man darf nur die krten von Diamant und perl benutzen ist das nciht doof für andere die das spiel schon früher spielen und ihr deck noch mit der genartion s/r haben?