Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Film mit Jirachi kommt Drew nicht vor, ich hab den Film ja. Und wenn Drew schon mitspielen sollte, dann muss es ein spezieller Contestshipping Film sein.

  • Oh ja...schreiben wir ein Drehbuch....am Besten gerät Maike i-wie in Gefahr oder wird Entführt und Drew ist total verzweifelt und muss sie retten xD und dabei merkt er dann, wie sehr er sie liebt...oder so :love:


    Oh Mann, ich muss wirklich mal an meiner FF weiterschreiben...aber die Schule stresst zu sehr ;( (Nur als kleine Neugierig-Mache...in meiner FF hat Maike ein Kind...aber es ist nicht von Drew :P ) aber wie gesagt...es dauert noch, bi ich weiterschreib *lach*


  • Jaaa ein Drehbuch währe echt nicht schlecht :D Könnte man ja machen^^


    Zitat

    Oh ja...schreiben wir ein Drehbuch....am Besten gerät Maike i-wie in Gefahr oder wird Entführt und Drew ist total verzweifelt und muss sie retten xD und dabei merkt er dann, wie sehr er sie liebt...oder so


    Währe ne super Idee...^^--->Drew ist total verzweifelt <--- Wie hört sich das denn an,
    voll herzlos...*lach*


    Und ich muss auch mal bald min erstes Kapi. rein machen :D

  • Zitat

    Währe ne super Idee...^^--->Drew ist total verzweifelt <--- Wie hört sich das denn an,
    voll herzlos...*lach*

    Wieso herzlos???
    *unshculdig tu*
    Ich find, dass das ganz normal ist xD


    Ich muss endlich mal Laras FF lesen xD aber bald (4 Wochen) dann hab ich ferien *freu* und dann hab ich auch Zeit :D


  • RPG-mäßig ist Luzia als nächstes dran, oder...also Mystery Ice...
    Naja...i-wann werd ich alle eure FFs lesen (also nie :D aber auch nur, weil ichs zeitlich nichts hinbekomm *drop*)


  • lol meine FF ist noch ziemlich kurz (4 Kapitel)
    Bitte schaut rein...
    ich stelle wahrscheinlich heute oder morgen das neue Kapitel rein (es heisst "Entführt")
    Leser wissen warum ;)
    Naja ich überleg mir noch was fieses fürs RPG :P

  • Ich bin shcon gespannt, was du dann schreibst...dir fallen da immer die besten Dinge ein
    Naja...auch wenn sie 'nur' 4 Kaps hat, heißt das noch lang nicht, dass sie kurz ist...kommt auf die Länge der Kaps an...find ich


  • oh also bin ich dran? dann schrieb cih mal Xd, ein Drehbuch wäre super.. mal sehen ich schrieb vielleicht auch noch was dazu... später * XD*


    --------------------------RpG---------------------------
    Melody und ich rannten nach draußen und sofort zur Meiel, dort warteten wir auf Drew und Maike,
    wir saßen in einem Caffee udn ich erzählte melody ein wenig über Sinnoh und über Andreas.
    Oh weißt du Sinnoh ist ganz toll, dort habe ich Andreas kennen gerlent, er ist mein bester Freund...
    oder naja eigentlich mehr aber ich glaube er liebt mich nicht
    , etwas traurig senkte ich den Kopf dann wurde mir bewusst,
    das Andreas in Sinnoh war und wir hier wegen maike und Drew warteten, also lächelte ich wieder und meinte, aber Drew
    und Maike wird das anders dafür sorgen wir oder?
    Klar, machen wir das und jetzt achte mal auf die Straße sonst verpassen wir sie noch.
    jaja mach ich.
    Gab ich zurück und nahm das Eis entgegen, welches ich mir bestellt hatte.
    Danke, sagte ich zu der Kellnerin udn bzahlte shconmal im voraus.
    Melody sah mich verständnislos an
    warum bestellst du dir noch ein Eis?? sie könnten jeden Moment kommen
    ach für ein Eis ist immer zeit.
    Gab ich schmatzent zurück und nahm einen
    weiteren Löffel Schokoladen eis in den Mund.
    Meldoy schaute auf die Starße und ignorerite mich.
    Bald war ich fertig mit dem Eis und schuiate auch wieder auf die Straße plötzlich
    bogen doch tatsächlich Maike und Drew um die Ecke.
    Melody da, komm wir warten bis sie etwas weiter weg sind und verfolgen sie.
    ich stand auf und wartete auf Melody, die lächelte.


    ------------------RpG-Ende---------------



    ok nciht die betse fortzezung aber immerhin Xd


  • Wenn ich richtig lieg, dann ist die momentane reihenfolge diese hier
    Luzia->Melody->Maike->Harley->Drew->Luzia-> etc...

    Zitat


    wenn ihr wollt, kann ich die einzelnen Kaps auch hier posten...


    ganz wie ihr wollt...

    Also hier ist es denk ich ist es eher schlecht, wenn du sie postest...sonst wirds ziemlich unübersichtlich...find cih :D

  • ach gott sei dank...ich hatte mir schon sorgen gemacht, dass ihr wieder auf mich wartet, aber zum glück seit ihr noch nich allzu weit gekommen XD


    ihr habt euch ja eher um Drews eventuellen Auftritt in einem Kinofilm unterhalten. Also zwar kommt Drew nirgendwo vor, aber glaubt ihr nicht auch, dass im Film mit Jirachi Maike an Drew denkt?? Ich mein, sie hat doch den Anhänger, der einem einen Wunsch erfüllt. Als ich das in englisch gesehen hab, dacht ich sofort daran, dass Maike an Drew dabei denkt, wenn sie jede nacht so eine klappe zumacht. Findet ihr das nicht auch??? Also ich bin davon felsenfest überzeugt!!! :D


    Und im Film,d er jetzt kommt (mit Lucario) hätt ich es auch total toll gefunden, wenn Drew aufgetaucht wäre und mit Maike getanzt hätte. Sagt mal, tauchte da nicht auch jemand auf, der Maike aufgefordert hat??? Hab ich auch im Englischen gesehen und auch an Drew gedacht...weiß aber nicht mehr, wie derjenige aussah!! Das wär toll...wenn er mit einer Maske verkleidet bei Maike um den Tanz beboten hätte...*hach* :love:


    Ich finde auch, dass wir ein Drehbuch schreiben sollten....irgendwie müssen wir doch mal was unternehmen, wenn die Produzenten genasuso auf dem Schlauch stehen, wie Ash in Liebesangelegenheiten XDDD

  • Was war denn genau da bei Jirachi Wishmaker los? Hab denn noch nie gesehen ;(
    Und was meinst du mit

    Zitat

    wenn sie jede nacht so eine klappe zumacht.

    Nja, vieleicht verschrieben oder so, wenn nicht, bin ich
    einfach zu blöd um das zu kapieren ^^


    Ja, irgendwie war bei diesem Lucario Film, ich glaube aber ein älterer der Maike gefragt hat, ob sie tanzen wollte...
    Jaaa, diese Idee mit der Maske und so, währe sooooo kawaii, nur schade das sowas bestimmt niiiie kommen wird -.-


    Zitat

    wenn die Produzenten genasuso auf dem Schlauch stehen, wie Ash in Liebesangelegenheiten XDDD


    Ahhh dieser Spruch ist genial xD



    Luciel,
    das mit deiner Rolle ist ein bissiel schwer, ich weiß nicht, wann du spielen könntest, aber vergessen haben wir dich nicht, ich jedenfalls nicht xD

  • naja also mit

    Zitat

    wenn sie jede nacht so eine klappe zumacht

    ist gemeint, dass sie so einen Talisman hat.
    Der hat 7 Klappen und an jedem Abend muss man an etwas denken und eine der Klappen schliessen.
    Am 7 Tag geht der Wunsch dann in erfüllung...