Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/8503/2vx2542vl3.jpg
    Homepage


    Wilkommen im Maike Drew FC! Oder auch genannt Contestshipping!





    • Keine Beschimpfungen gegen andere User!!!
    • Wer was gegen denn Club hier hat soll nichts hier gegen posten!
    • Keine Streitereien wegen meinungsverschiedenheiten!
    • Wehr keine Lust mehr hat, soll mir posten, den entfernde ich von der Mitglieder Liste.
    • Posts mit Bildern sind gerne gesehen.
    • Es ist nicht absolut verboten, kurz etwas über etwas anderes zu reden, aber bitte kein Spam und nicht über andere Pokemon-Charas!
    • Bitte meldet euch so oft wie es geht!
    • Anmeldung PER PN! Um weiteren Spam zu verhindern.
    • Bitte einen richtiges Grund nicht: "Ich mag die beiden so!" Sondern etwas einfallsreicher!
    • Bei Namenwechsel sofort bescheid geben, damit ich den Namen ändern kann!
    • Das wichtigste ist aber, das ihr spaß habt!


    Infos über die Charas


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Partner FC! Der Maike Drew FC!
    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/2re722v.png]
    Sweet_eneco_evoli's Kommentar zum FC:
    Ein wirklicher schöner und gelungener FC von unserer Maike C= Es gab bereits einen älteren FC, der leider nicht mehr allzu aktuell oder 'bepostet' war... genauso wie unser FC hier eine Zeit lang... aber nun ist die gelungene Neueröffung da! Ein wirklich schöner und informativer Startpost, mit Infos über Maike und schönen Avas, sowie Signaturen. Und wirklich ordentliche Regeln, mit der Goldenen 'Habt F.U.N' Regel ^__^ Einen Besuch ist es auf jeeeedenfall wert!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Avatare und Banner made by sweet_eneco_evoli


    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/2905/sweetdm2.jpg] [Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/4227/rivalsen0.jpg] [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/2704/unbenannt7yu3.jpg


    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/2149/unbenannt3yp5.jpg


    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/4139/unbenannt8mp5.png


    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/fkxhza.jpg


    Fan-Aktion:


    Zur Zeit keine!

    Reihenfolge:


    Zur Zeit keine Aktion!


    Leader:
    sweet_eneco_evoli
    CO-Leader:
    1. *Kyukon*
    2. Pokestriker
    3. miu<3



    Mitglieder:
    George
    Meory
    Plaudagei-Girl
    miu<3
    Pokestriker
    *Kyukon*
    Akemi
    Honey Bee
    Leafy
    Haruka-chan
    Glurakgirl
    Vyolett
    *Salamon*
    **Endivie <3**
    Ditto
    pokemonxd
    SweetMew
    dark_absol/twi|ight
    Haruka-chan
    Taylor@Selena
    Maike34


    News-Box
    Memberliste gelöscht. Neu Anmeldung per PN

  • Ja die szene liebe ich sowas von, cih finde das ist echt mal ein Beweis, ich meine wer würde schon antworten " da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht" wo Brianna doch auch irgendwie " fremd" ist oder? ja hab auch ncoh einen Gif dazu ( siehe unten) so ich schreib jetzt einfahc mal meien Gedanken auf nicht wundern^^


    Mir ist aufgefallen, dass bei manchen AdvanceShipping Videos auch
    ContestShipping Momente (die Szenen, in denen Maike wegen Drew rot
    wird) genommen werden.


    Das zeigt ja eigentlich auch, dass ContestShipping viel mehr Sinn als AdvanceShipping macht.


    Und man kann auch nicht sagen, dass ContestShipping sehr beliebt ist, weil es PokeShipping nicht gefärdet


    Mir sind auch einige Anti-AdvanceShipping Hinweise aufgefallen.


    Zum Beispiel:


    -Beim Großen Festival in Kanto sagt Solidad Maike, dass sie glaubt,
    dass sich Drew in Maike verliebt hat. Ash stand dabei und hat gehört.
    Aber es war ihm egal - wenn er wirklich was für Maike fühlen würde,
    wäre es ihn ja nicht egal gewesen, wenn sich ein anderer Junge in Maike
    verliebt hätte.



    -In der Episode, in der Maike ihr 5tes Kanto Band gewonnen hat, sieht
    Maike Drew, während Ash gerade mit ihr redet -> Maike hört Ash
    nicht/ignoriert ihn zu und geht schnell zu Drew (noch während Ash mit
    ihr redet)



    - Als Ash und Maike als Paar bezeichnet worden, ist sie nicht rot
    geworden. Harley muss nur Andeutungen geben, dass etwas zwischen Maike
    und Drew laufen könnte und sie wird schon rot.


    Ja etwas mehr geschrieben aber auch nicht so viel naja, das fiel mir grad alles so ein " aus heiterem Himmel"^^

  • ok an die Arbeit^^ ich schrieb einfahc mal alles rein was ich so "empfinde"


    Also, ich war eigentlich schon immer für Contestshipping,da Drew und Maike einfach total cute zusammen aussehen und es sehr viele Hinweise gibt unter anderen diese,welche
    meine Lieblings-ContestShipping Momente sind:


    Ich mag die folgenden Szenen aus"Wie eine Niederlage zum Sieg wird"



    - Maike sagt, dass Drew, dass sie oft an ihn gedacht hat in letzter
    Zeit, Drew dreht sich zu ihr um und fragt, ob das gute Gedanken waren.
    Darufhin wird Maike rot und sagt, dass es "natürlich gute Gedanken"
    waren.



    - Maike und Drew unterhalten sich, währed sie den Sonnenuntergang
    beobachten. Plötzlich kommt Harley und sagt, dass es gefährlich sei
    zwei junge Kinder alleine zu lassen. Maile wird wieder rot und sagt,
    dass die zwei nichts gemacht hätten.



    Auf der Folge, in der Maike ihr 5tes Kanto gewinnt:


    - Maike geht zu Drew (währed Ash noch mit ihr geredet hat), um mit Drew
    zu reden. Drew sagt noch kurz was und geht dann (ich persönlich glaube,
    dass er schnell weggegangen ist, damit Maike ihn nicht für seine Hilfe
    dankt und er noch verlegen wird oder sich noch eine Ausrede überlegen
    muss, warum er ihr geholfen hat).


    Nachdem er gegangen ist, flüstert Maike noch seinen Namen flüstert
    (meiner Meinung nach, hört sich ihr Ton dabei etwas verliebt an^^).



    Und dann gibt es noch viel mehr Szenen.


    z.B. die Szenen aus der Folge, in der Maike ihr 3tes Kanto Band gewinnt, in denen Maike wegen Drew rot wird.


    Mir ist aufgefallen, dass bei manchen AdvanceShipping Videos auch
    ContestShipping Momente (die Szenen, in denen Maike wegen Drew rot
    wird) genommen werden.


    Das zeigt ja eigentlich auch, dass ContestShipping viel mehr Sinn als AdvanceShipping macht.


    so das waren erst mal die Beweise für Contestshipping zu Drew und Maike einzeln sage ich:


    Maike: also am Anfang, mochte sie Pokemon nicht und war ziemlich unerfahren,doch dank Drew und ihren anderen Freunden(Ash,Max,Rocko) hat sich das schnell geändetr, bald liebt sie Pokemon und das finde ich cool, diese Umwandlung ist was besonderes, ich mag auch ihre Pokemon,ich finde aber Bisaflor und Schillok nicht so passen,da fand ich Schiggy und Bisasam besser,weil zu ihr er süße Pokemon passe,Jungglut und sie waren einfach ein Dream-Team, Lohgock ist cool, aber ich persönlich fand Jungglut besser,Maike ist eine gute Koordinatorin und einfach nur cool


    Drew:Am Anfang, wirkt Drew sehr angeberisch und gemein,aber im Lufe der Zeit entwickelt sich eine sehr gute Freundschaft zu Maike, wenn nicht sogar mehr,ich finde Drew ist richtig cool, er hilft Maike auf seien ganz eigene Art und Weise und hat immer einen guten Spruch auf Lager.Seine Pokemon passen sehr gut zu ihm besonders Roselia, das immer bei ihm ist,ist einfach nur süß. Ich finde es nicht so gut dass es sich zu Roserade entwickelt aber das sieht jeder anders. Absol,Maskeregen und Libeldra passen sehr gut zu ihm.



    Das wars, ich möchte darauf Hoinwesien dass ich einiges auch aus voriegen Beiträgen kopiert habe, ich hoffe es ist nicht zu lang^^

  • Also was das angeht, dann kann man eigentlich das nehmen, was ich auf meiner HP geschrieben hab


    Ich geb zu, das was da jetzt steht hab ich einfach aus meiner HP rauskopiert...deswegen auch die 'Definition' von ContestShipping

    Ja...also das kann man so ziemlich übernehmen...da das ja auch meine Meinung ist...zumindest das was bei ContestShipping steht...ich glaub das, was bei den einzlenen Personen steht, das muss ich noch ausbessern *lach* weil das glaub ich mehr eine Beschreibung ist, als eine Meinung *drop* das liefer ich dir dann gleich, wenn du willst....und was das über ContestShipping angeht...du kannst mir ja sagen, ob das so in Ordnung geht, wenn nicht...einfach Bescheid geben :D


    Aber es ist wirklich blöd dass man zu Drews Pokemon keine wirkliche 'Beschreibung' findet...also wo er sie gafenagen hat und so^^ anosnten...ich hab mir die erten Seiten angeschaut und ich fand das war wirklich eine klasse Idee und so...und vielleicht fällt mir auch noch was ein, was man noch einbauen kann... ;)

  • Mein Meinung...naja das ist eine witzige Angelegenheit...am Besten fange ich damit an, wie ich zum ContestShipper wurde:


    Ich hab seit Jahren kein Pkmn mehr angeschaut, ich hatte nicht mal eine Ahnung, wie weit die mittlerweile sind. Irgendwann bekam ich dann von jemanden eine Nachricht mit einer Bitte, dass ich doch ihre FF lesen sollte. Nun, da ich sowas meist mache, wenn das Thema stimmt, hab ich mir gedacht 'Schau ich mir doch mal an'. Doch dann stellte ich fest, dass es eine Pkmn-FF ist, aber irgendwie klang es interessant 'Roses are red - ContestShipping' (das war der Titel) und da das erste Kap eher kurz war, begann ich zu lesen. Da las ich dann was von Drew (zum ersten Mal hörte ich dort diesen Namen im Zusammenhang mit Pkmn) und Maike und ich konnte nicht mehr aufhören, nachdem ersten Kap las ich das 2te und das 3te und dann war ich traurig, weil sie noch keine weiteren Kaps von der FF online hatte. Damit begann für mich das große ContestShipping-Zeitalter xD ich begann immer mehr über die beiden zu lesen und mich üder sie schlau zu machen. Irgendwann fand ich dann auf youtube ein paar Folgen mit den beiden und dann war es endgültig um mich geschehen *lach*
    Was ich damit sagen möchte ist ganz einfach:
    Wenn jmd, der seit Jahren etwas nicht mehr angeschaut hat plötzlich anfängt ein gewisses Pairing zu mögen (obwohl er es noch nichtmal richtig kennt) dann kann das nur bedeuten, dass es einfach passt. Die beiden gehören einfach zusammen und ist neben PokeShipping eines der sinnvollsten. Außerdem sind die 'Hinweise' die es in der ganzen Zeit, in der sie in Pkmn zu sehen sind mehr als nur eindeutig (ich sag nur: Rote Rosen *lach*.
    ich liebe diese Pairing einfach und ich denke, das hab ich damit klargemacht, oder?


    So...ist das in Ordnung sweet? Oder soll ichs noch ein bisschen ausführlicher machen? Wobei dann wird es schwer, weil ich in dem 'Bericht' von meiner HP meine Meinung ja eigentlich shcon mit eingebaut hab...das von meiner HP ist ja nicht wirklich eine Beschreibung sondern auch meine Meinung...ich bastel das noch irgendwie zusammen...außer du sagst, dass das passt^^
    Ich hätte noch eine Idee, was man in dein Mgazin miteinbauen könnte...allerdings ist das evtl etwas schwieriger

  • Kein Problem Lodo, hast du einfach nur übersehen^^
    Ja schönes Video ,nur leider verpixelt.


    Hmmm


    wie wärs damit:


    1. Schaue dir die Folge ...(Welche ist die absolute CP Folge?) nochmal an, das ist die absolute CP Folge.
    2. Schaue dir auf Episoden Pics an (filb.de)
    3. Suche nach Hints
    ...

  • 6. Zeih dir die CP Amv´s rein
    7. Such nach den Bildern, die du unbedingt haben willst
    8. Beginne selbst FF/FAs zu schreiben/malen
    ...


    Ja schon ziemlich stark verpixelt...ziemlich schade, aber es ist echt gut^^

  • Also 'Iss was, Iss wie, Iss wer, Isso' ist auch eine meiner Top-Favos...aber nicht die absolute CP Folge...es stellt sich die Frage...gibt es die überhaupt?


    Also wenn ja, dann würde ich 3 Folgen vorschlagen
    'Zeigs Ihnen Maike' (<- weil Soledad da meint, dass Drew sich in Maike verliebt hätte)
    'Jetzt gehts los' (<- weil Drew da etw. ausrastet, weil er Angst davor hat, von Maike eingeholt worden zu sein)
    'Wie eine Niederlage zum Sieg wird' (<- Weil sich da einfach wieder zeigt, dass Drew immer da ist, wenn sie ihn braucht...)


    Wir brauchen noch den 9ten und 10ten Weg, oder? mhmm...Vorschläge?
    wie wärs mit
    9....
    10. Macht eure eigene HP über CP (bzw. Seiten über CP)

  • macht doch ncihts...kannst es ja noch nachlesen, oder nicht :) bleibt dir überlassen :D
    Für das Magazin helfen...klar kannst du das^^
    WIE bist du zum ContestShipper geworden? Also nicht WARUM, sondern WIE...das ist ein Unterschied :D sweet baut das nämlilch evtl auch noch ins Magazin mit ein...natürlich können auch die anderen schreiben, WIE sie zum ContestShipper geworden sind...

  • WIE ok :D ich versuch es mal


    WIE wurde ich zum Contestshipper:


    Ich habe die 6.-9. Staffel gesehen und mochte Drew und Maike beide,es gab auch wie viele Hinweise, also hab ich so gut wie jeden Tag geschaut und langsam fand ich Contesshipping so toll und wurde einer^^


    ---------------------------------------


    irgendwie kann man da nicht mehr schreiben^^

  • Ich bin Contest-Shipper durch Deus-Nex( er ist mein bester Freund und ein guter FC-Leiter und RPGler in Animeg) und das Lied Contestshipping Bumblebee geworden.

  • Bei euch ist das einfacher abgelaufen, wie bei mir *lach* aber shcon interessant, das zu vergleichen...wenn ihr wissen wollt, wie es bei mir abgelaufen ist, dann lest auf einer Seite vorher einfach meine Meinung zum CS xD da hab ich das nämlich miteingebaut...und da bin ich dann uach auf diese Idee gekommen...mal schauen, was sweet daraus macht^^

  • Ich bin Contest-Shipper durch Deus-Nex und das Lied Contestshipping Bumblebee geworden.


    Ich würde vorschlagen, dass du eine etwas ausführlichere Begründung machst, da niemand z.B. oder nicht alle wissen wer Deus-Nex ist!
    Crazy ich schreibe deine nochmal dazu okay

  • Wie findet ihr eigentlich die Folge (falls ihr sie schon gesehen habt) wo Maike zurückkommt und mit Lucia gemeinsam kämpft??


    Oder in der nächsten Folge an dem Wettbewerb teilnimmt???


    Sry wenn das Thema schon war^^


    Also ich finde die Folge echt klasse!! Vor allem weil sie da ein Glaziola hat^^