Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Der hat 7 Klappen und an jedem Abend muss man an etwas denken und eine der Klappen schliessen.
    Am 7 Tag geht der Wunsch dann in erfüllung.

    Aber ist es nicht sogar so, dass sie es in der letzten Nacht vergisst?


    Ich mein, wirklich gesehen hab ich den Film auch nie...nur auf myvideo einen zusammenschnitt von Szenen...


    Zitat

    Ahhh dieser Spruch ist genial xD

    Stimmt der Spruch ist echt nicht schlecht :D


    RPG mäßig ist glaub ich 'Melody' dran, oder? 'Luzia' hat ja shcon...glaub ich xD

  • Soll ich beim Rpg mitmachen? 12

    1. Ja (7) 58%
    2. Nein (5) 42%

    Ok dann mach ich eben eine Umfrage, wer möchte überhaupt von euch, dass ich beim Rpg mit mache?


    Wenn ihr ja wählt, dann sagt bitte nach wem ich schreiben soll?

  • Hey...das ist doch keine frage OB du mitmachen sollst...das Prob, das wir momentan haben ist, dass wir noch nicht wissen, wann wir dich mit in die Story einbinden sollen...aber ich glaub,es ist geplant, dass du während der Pkmn-Meile auftauchst...aber da musst du sweet fragen...und nach wem du dann posten sollst, dass weiß ich nicht...eigtl. ist es relativ egal...dnek ich...aber frag lieber mal sweet, bevor ich hier Mist erzähl...

  • Aaaaalso.
    Erstmal, Luciel, du spielst Luzias Freund Andreas! _Drew_ wenn spielst du nochmal?
    Luciel würde ich sagen sollte während der Meile reinkommen, welche Reihenfolge, oder wann wir ihn mit reinehmen,
    überlegen wir noch.
    _Drew_ kommt aber auch drauf an, wenn du spielst, dann aber gleub ich auch nach der Meile...


    RPG Melody
    Endlich waren sie angekommen waren. Wir warteten bis sie etwas weiter gegangen waren, damit wir ja nicht aufflogen,
    was das spionieren anging. Was natürlich war, dass Maike ihn in viele Läden zog.
    Als sie gerade vor einem Geschäft standen, hörte ich, wie Drew von einem Restaurant sprach... der Name war:' Blockhaus'^
    Dann viel mir auch schon etwas ein. Ich zog Luzia hinter mir her zum Restaurant und ging zu einem Kelner.
    Melody:"Könnten sie, wenn 1 Junge mit Grünen Haaren und Augen und ein Mädchen mit Braunen Haaren hereinkommen,
    den Tisch denn sie wollen mit Blumen und allen drum und dran dekorieren? Das währe sehr nett, wir haben da so einen Plan!" grinste ist.
    Der Kellner schein zu verstehen, was ich meinte.
    Kellner:" Liebende zusammen bringen, das mache ich doch gerne..." lächelte er mich an-
    Gut, jetzt war das wichtigste getahn, und ich musste nur warten, bis sie kamen.
    Nach ca. 15 minuten kamen eide die Tür rein.

  • Maaaaan ch hatte gerade hallos --> hallozinationen (Wenn das so geschrieben wird^^)
    Dachte gerade der FC wurde gelöscht, weil ich ihn nicht gefunden habe 8| Nja. Ist ja auch egaaal.


    Brianna? Mit den selben Pokémon, oder nicht. Steckbrief währe nicht shclecht :D

  • Wollte nur fragen ob ich Brianna sein darf


    Hier der Steckbrief:


    Name: Brianna


    Alter:11


    Beziehungsstatus: Single(Drew ich komme)


    Pokemon: Knospi,Vibrava, Geweiher, Smettbo, Absol


    Beruf:Koordinator


    Heimmatort: Chrysanthemen-Inseln

    Lieblingsblume: Rote Rosen....(Die von Drew :love: )


    Freunde: Maike,Drew..?


    Erste begegnung mit Maike: Chrysanthemen-Inseln(Wettbewerb)


    Größer Traum: Von Drew als Koordinator angesehen zu werden und ihn als Freund zu haben


    Achja: Hier Drew vor TV wo er Maike zuschaut [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp079/239.jpg]

  • Eigentlich wollte ich heut gar nicht mehr online kommen...aber da ich morgen shocn nicht kommen kann (voraussichtlich) und ihr mich ja darum anfleht, weiterzuschreiben:


    RPG Maike:


    Zuerst war ich ja noch tierisch nervös und ich glaube, Drew hat das auch bemerkt, aber was sollte ich odch machen. Als wir dann allerdings die Meile erreichten war die Nervosität weg und ich vergaß mehr oder weniger, wen ich neben mir hatte, pakcte ihn am Arm und zog ihn einfach mit mir. Wir gingen von einem Stand zum anderen. Irgendwann wurde mir dann bewusst, dass cih Drew immer noch festhielt "Oh...entschuldigung" sagte ich schnell und ließ seinen Arm, mit rot gewordenem Gesicht los. Doch als ich ihn ansah, lächelte er mich nur sanft an. Und wieder einmal stellte ich fest, was für ein schönes Lächeln Drew doch hatte, wenn er wirklich lächelte, nicht nur grinste sondern richtig lächelte. Denn dies kam ja nicht wirklich oft vor.
    Dann und wann kam es mir vor, als würden uns irgendwelche Schatten folgen, doch immer, wenn ich mich umdrehte, sah ich niemanden, also schob ich das auf meine Fantasie.
    Wir gingen schweigend nebeneinander her, bis Drew dann irgendwann vorschlug etwas zu essen. Natürlich stimmte cih sofort zu, schließlich war essen wichtig, zumindest für mich. Er schlug vor, in ein Restaurant namens 'Blockhaus' zu gehen. Auch da stimmte ich zu, und wir machten uns auf den Weg zum 'Blockhaus'


    So...und zufrieden? Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich morgen kommen kann...aber wenn nicht, dann spätestens Do. früh^^ zumindest kurz xD
    Aber jetzt hab ich ja auch gepostet...also könnt ihr euch fürs erste nicht beschweren :D

  • Danke Crazy, dass du heute noch gepostet hast...


    RPG Harley:


    Ich war Maike und Drew die ganze Zeit gefolgt, hatte mich aber bemüht, einen gebührenden Abstand zu bewahren, damit mich Maike nicht entdeckte. Nun setzte ich mich auch ins "Blockhaus" an einen Tisch etwas abseits von den beiden. Als der Kellner mmich nach meiner Bestellung fragte, antwortete ich:
    Sehen sie das Mädchen dort? Ja... genau die meine ich. Wissen sie... sie ist meine kleine Schwester und ich würde gerne einen kleinen Scherz mit ihr machen, wenn sie verstehen was ich meine. Wie wäre es, wenn sie ihr Essen so sehr versalzen, dass niemand es mehr essen würde? Ich weiss, dass sie es mit Humor nehmen wird. Sie ist schliesslich meine Schwester.
    Der Kellner nickte und verschwand mit einem Grinsen in der Küche. Trottel... dachte ich, während ich Maike beobachtete. Ich hatte meine Speisekarte so vor mein Gesicht gehoben, dass Maike mich nicht erkennen konnte. Doch auf einmal fiel mir noch etwas mit Schrecken auf. Melody und Luzia sassen an einem Tisch hinter Maike und Drew.
    Was wollen die denn hier? fragte ich mich. Aber schon im nächsten Moment wurde das Essen serviert und ich lehnte mich genüsslich zurück, um das Spektakel anzusehen.

  • hey!! Da komm ich ja genau richtig für meinen Part ^^ so, dann wollen wir mal, damit gleich danach Luzia weiterscheiben darf :D ACHTUNG!!! Es wird wieder lang!! (aber eigentlich schreib ich ja nur nochmal das, was bereits geschehen ist. Nur aus der Sicht von Drew eben. Ich finde das gehört zum RPG dazu...außerdem muss es ja immer einen/eine geben, die aus der reihe tanzt!!!) :P


    RPG Drew
    Zum einen war es ein Horrortrip mit Maike die Meile zu besuchen. Wie eine Wilde raste sie zu allen Geschäften der ganzen Pokemon Meile und zog mich dabei wie ein Hund an der Leine hinterher. Doch wenn ich dabei ihr Lächeln sah, war es mir gleich. Wenn sie glücklich war, war ich es auch. Doch irgendwann musste ich Maike mal stoppen und sie zu einer kleinen Pause überreden. Ich schlug ihr vor, ins Blockhaus zu gehen, da es dort sehr gemütlich ist und es dort gute Speisen gäbe. Als wir hinein gingen, kam uns sofort ein Kellner entgegen und brachte uns zu einem Tisch, der mit beeindruckenden Blumengestecken verziert war. Ich schaute mich um. Nirgendwo sonst war es derart geschmückt. Maike war davon so verzückt, dass sie diese Kleinigkeit gar nicht bemerkte. Wir setzten uns also, während ich ein komisches Gefühl bei der Sache hatte. Sofort war wieder der überaus freundliche Kellener zur Stelle und überreicht uns die Speisekarten. "Was möchtest du trinken?", fragte ich Maike. "Hmm..eine Cola wär nicht schlecht." "Dann bringen Sie uns bitte zwei Cola", sagte ich zum Kellner, der daraufhin mit einem breiten Lächeln verschwand. "Sag mal, findest du es nicht auch komisch, dass nur auf unserem Tisch solche Blumen sind?", fragte ich Maike und sah mich nochmal um. Doch Maike murmelte nur ein abwesendes "Mhhmhh" und ich merkte, dass sie in die Speisekarte vertieft war. Seufzend warf ich auch einen Blick hinein. Nach ein paar Minuten kam der Kellner wieder und brachte uns die Getränke. "Wisst ihr denn schon, was ihr essen wollt?", fragte er höflich. "Ich hätte gerne die Nr. 26, Shoyu-Ramen! Oder vielleicht doch die 34, gebratene Nudeln mit Gemüse...ach, ich bleib bei der 26!", entschied sich dann Maike. "Ich nehm dann die 34 bitte!", fügte ich noch hinzu. Während Maike mir einen verwunderten Blick zuwarf, eine Mischung aus Skepsis und Freude, verschwand der Kellner wieder in die Küche. Doch nun trat wieder diese unangenehme Stille zwischen uns ein. Bevor jedoch einer von uns beiden einen Satz anfangen konnte, kam auch schon der Kellner unerwartet schnell mit unseren Speisen wieder. Dampfend standen sie nun vor uns. "Das sieht aber lecker aus!", sagte Maike mit erwartungsvollen Augen. "Und es riecht auch ziemlich gut!", sagte ich anerkennend. Ich merkte, wie Maike unschlüssich zwischen ihrem und meinem Gericht hin und herschaute. Irgendwann konnt ich es nicht mehr ertragen und tauschte unsere Gerichte aus. "Probier du erstmal die Nudeln und sag mir wie sie schmecken.", seufzte ich und Maike war sofort begeistert und probierte sofort genüsslich die Nudeln. Ich wollte es ihr gleich tun und ebenfalls von den Shoyu-Ramen kosten. Also probierte ich von der Suppe.


    Zum Glück kennt ihr mich ja bereits, mit meinen ausführlichen Beschreibungen^^ Hey..schließlich sollt ihr ja was geboten kriegen :rolleyes:

  • Woooow hatte gerade viel spaß mit eurem Beiträgen. Harley so richtig schön fies.
    Und Maike ihren Tick mit Geschäften, bummeln und shoppen^^
    Super Idee das mit dem kurz essen tauschen, mal sehen wir er reagieren würde :D


    Alsooo müsste jetzt Luzia rankommen.




    Übrigens schöne Bilder.
    Was glaubt ihr, warum haben die das so nah gezeigt als Maike Drew gerettet hat und diese Szene kam?
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/ag113/158.jpg]
    Eure Meinung zählt 8o

  • Ja also mein RpG beitrag.. ich kann gerade nicht so gut schreiebn.. sorry mach ich aber bald^^


    Naja ich finde die machen seehr mit Absicht^^ weil bei ash udn Lucia ( ok egal ich weiche vom thema ab) ist das auch so XD. naja aufjedenfall finde ich das ist ein richtig guter beweis :thumbup:

  • Oh Mann Lara...da braucht man ja Stunden, bis man das gelesen hat :D musst du immer so viel schreiben *lach* (<- natürlich nicht ernst gemeint xD )
    Aber du hast Recht...es gehört einfach dazu, das geschehene aus Drews Sicht wiederherzugeben...versuch ich mit Maike ja auch....nur funzt es bei mir nicht so gut :P


    EDIT
    Ich denke shcon, dass diese Szene etwas wichtiges zu sagen hat...vielleicht haben sie es so nah gezeigt, weil sie deutlich machen wollten, dass in diesem Moment Drew Maike vertrauen muss oder so...ich hab auch nur einen Vergleich und zwar (hat nichts mit Pkmn zu tun) Detektiv Conan, da gab es auch mal eine Szene (Pfeil der Sirenen 1-3) mit Heiji und Kazuha, die dann an einem Ast üder einem tiefen Abgrund hingen...und da sieht man dann auch ganz nah, dass Kazuha Heijis Hand umklammert (nachdem sie ihn mit ihrem Pfeil in die Hand gestochen hat, weil sie wollte, dass er sie loslässt xD)...also wie gesagt...war keine Szene aus Pkmn aber ich denke shcon, dass sie damit so etwas wie Vertrauen zum anderen ausdrücken wollten :D
    EDIT ende


    Verdammt...ich ollt euch noh ein Vid zeigen...aber das find ich nicht...momentan ;( ;( ;( ;( ;(
    Tut mir leid :(
    Aber dafür bekommt ihr ein schönes Bild...

    Und? Wie findet ihr es??? Ich finds eigentlich schon ganz cool, auch wenn nicht nur Maike und Drew drauf sind... :love:

  • Haii,
    kein Problem Mytsery Ice, mach wenn du Zeit findet oder hast^^


    Ja das Bild, das habe ich gesucht. Ich liiiebe es, auch wenn andere Charas drauf sind :thumbsup:
    Aber wer isn dieser Junge da ganz oben recht?? 8| ... hoffe mal ihr wisst es :D


    Habe mal wieder ein neues Bild gezeichnet, könntet ihr bei Fanarts vieleicht ein Kommi lassen...
    Währe super nett
    Hintergrund musste ich mit Compi nachmalen, und wenn ihr auf das Bild mit der Maus seit, kommt ja so ein kleines
    Kästchen unten, drück drauf und es erscheint groß :D
    Aber das wisst ihr oder?


    KLICK

  • ich hab meinen Beitrg oben noch schnell editiert, weil du ja ne Frage wegen der Szene gestellt hattest....wollts nur sagen xD


    Und wer der Junge ist...Keine Ahnung...aber das Bild musste ich um 100 Pixel verkleinern, weil es ansonsten zu groß gewesen wäre...aber wenn du willst, dann geb ich dir den Link zu dem Bild in Originalgröße...^^

    EDIT

    Ich weiß vielleicht doch, wer der Junge ist...auf den Bild sind ja lauter Gegner und Freunde von Maike...und ich glaub das ist der Junge, gegen den Drew auch verloren hat...der hat erst maskiert beim WB mitgemacht, weil seine Mutter nicht wollte, dass er an Pkmn-WBs mitmacht...und dann hat er sich als i-ein Phantom (glaub ich dass es war) verkleidet...


    Würdet ihr mir einen Gefallen tun und da drauf klicken?
    http://fakemypic.de/?i=984835
    Danke^^

  • so ich schreib dann jetzt doch mal weiter 8 wird wahrscheinlich nicht so wirklich lang...)


    --------------------RpG--------------------


    Meldoy und ich schlichen uns an drew und maike vorbei, ins Blockhaus, dort trafen wir auf den Kellner
    und Melody bat ihn gleich darum alles romantisch herzurcihten.
    Perfekt jetzt mussten wir nur noch auf Maike und Drew warten. Wir setzen uns an einen Tisch und
    ich bestellte mir mal wieder ein Eis, wie kannst du jetzt nur NOCH ein Eis futtern?
    fragte Melody, ich gab nur esssen zurück, wie gesagt eis geht immer.
    Ein wunder das du nicht fett bist wie ein relaxo
    schimpfte Meldoy aber dann lächelte sie doch wieder.
    Ich schauite auf die Straße noch ncihst zu sehen von maike und Drew.
    Der ellner war gerade fertig als plötzlich die Tür aufging.
    Ich konnte nicht sehen wer hinein kam aber er hatte grünes zeug an war
    ziemlich groß und bat den kellner um etwas.
    Naja egal wer es war, mich interresierten nru Maike und Drew.
    Als ich wiede rzur traße schauite kamen sie plötzlich um die Ecke.
    sie betraten das Blockhaus udn melody udn ich versuchten zu verhindenr dass sie uns sahen,
    der kellner brahcten sie zum " rmantishcen" Tishc udn drew udn Maike schuaten ziemlich verdutzt.
    Sie bestelletn und nahc einer weile kam auch das essen.Beide schuaten sich an udn wurden rot
    perfekt dacht eich, doch plötzlich begann drew zu hsuten nachdem er einen Löffel suppe
    gegessne hatte.. Was ist da los? fragte ich nervös meldoy....sie schaute mich an.


    ---------------R%p Ende...............


    iemlich vIELE rechtschreibfehler, soprry ich hoffe das geht so....


    auch bitte raufklciken


    http://fakemypic.de/?i=985547