Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • tach leute^^ meld mich auch mal wieder..oh..heut gar nich so viele RPG-Beiträge :D ach ja....einige haben ja noch schule... :S


    ach ja...der film war heute echt cool, allerdings....ich dachte immer, die synchronstimme sei u.a. von Maike verändert worden??? Oder ist das nur auf der DVD so und die heutige Fassung wurde extra nochmal synchronisiert (obwohl ich mir das nich vorstellen kann ?( ) Allerdings is mir gleich zu anfang aufgefallen, dass die die Kampfszene rausgeschnitten haben!! Menno...total bescheuert....hätten sie ruhig drinn lassen können und dafür die blöde werbung rausnehmen...frechheit :cursing:


    naja...da freu ich mich auf jedenfall auf morgen, der nächste Film ^^


    und ja....ich hätte es auch heute wesentlich besser gefunden, wenn Drew mit Maike getanzt hätte..ich mein..dieser junge Herr mit der Brille schien ja nett zu sein, aber trotzdem sollte Maike lieber in ihrer Altersklasse bleiben :D und James war ja auch nich besser 8|


  • Damit es nicht in vergessenheit gerät^^
    Wie war den der Film heute, konnte ihn ja leider nicht sehen-.- Wegen Schuke :cursing:
    Nja, vieleicht kommt es bald mal ins Internet, ich meine, es nehmen sich ja viele die Zeit dafür :D
    Mystery Ice, da waren wirklich so einige Fehler drine, habe aber die meisten gerade entfernd^^


    Ja, komisch das James sich überhaupt getraut hat, ich meine... er wusste doch bestimmt das es Maike war... 8o


    Ach jjaaaa das Phantom, jezt erkenne ich ihn auch wieder, aber der war ja auch ziemlich gut, sogar Drew hat gegen
    den verloren :S


    RPG Melody
    Ich erschrak, als plötzlich Drew anfing zu husten. Maike lief sofort zu ihm und versuchte ihn wieder zu beruhigen.
    Als sie dann auch ein bissien von der Suppe probierte, zuckte sie zusammen. Man hörte nur ein 'Man, ist das salzig!'
    Ich fragte den Kellner was in der Suppe drine sei... er erzählte mir von einem Bruder von Maike, aber soweit ich weiß
    hat sie doch nur Max und der ist nicht da. Dann erzählte er mir noch, dass er sich einen Scherz mit seiner 'Schwester'
    erlauben wollte! Da stimmt doch was nicht.
    Ich überlegte etwas, plötzlich sah ich einen Grünen Hut hinter der Pflanze vorkommen, doch diese person
    verschwand, sobald ich sie gesehen hatte.
    Hmm... die sah aus wie HARLEY!


    Sorry bissel wenig, aba keine zeit mehr

  • Dein Bild ist echt gut sweet (habs schon angeschaut, nur vergessen, es zu schrieben *drop*)
    Stimmt, das Phantom war wirklich gut...aber Maike hat gewonnen *g* wenn ich mich richtig erinner xD


    Hey Leute...da ich nicht weiß, ob ich heut nochmal on komm, post ich gleich^^


    RPG Maike:


    Da saß ich also nun mit Drew in dem restaurant und konnte mich erst nicht entscheiden, was ich essen will. Drew muss sich ja auch was gedacht haben, als ich mich nicht entscheiden konnte. Letztendlich bestellte ich den Ramen und er das andere Gericht, welches ich auch gern gehabt hätte. Als das Essen dann endlich gekommen ist schaute ich zu Drews Essen rüber //Irgendwie....sieht das besser aus, wie meins...ich hätte es doch bestellen sollen...//. Doch anscheinend war mein Blick so 'gierig' dass Drew kurzer Hand einfach ide Teller tauschte. Als ich ihn dann verwundert ansah, lächelte er mich nett an und meinte, ich solle zuerst von seinem Gericht kosten. ich wusste gar nicht, dass Drew wirklich so nett sein konnte. Ich nahm den ersten Bissen und war sofort im siebten Himmel, das Essen war einfach fantastisch. Auch Drew nahm den ersten Bissen, doch schien es ihm nicht zu schmecken, denn er bekam einen kleinen Hustenanfall. Als ich zu ihm ging, um ihn zu helfen, gab er etwas mit "Salzig" von sich. ich nahm es mir heraus und probierte seine Suppe und musste mich zusammenreißen, es nicht wieder auszuspucken "Man ist das salzig!" gab ich von mir. Ich war wirklich verwirrt, wie konnte es sein, dass mein Essen so gut war, und das von Drew versalzen? Da stimmte doch etwas nicht. Ich beugte mich zu Drew runter, denn ich stand ja noch neben ihm "Gehts wieder?" ich nahm sein Glas und gab es ihm in die Hand "Trink was...dann wirds besser!" gab ich von mir.


    So...das wars...wie gesagt...ich weiß nicht, wann ich wieder on komm...morgen sicherlich aber wenn dann nur kurz...mal schauen^^

  • ach man...das war ein Filmchen heute...ich konnt mich gar nicht mehr einkriegen, der war soooooooo toll!! Den kauf ich mir jetzt auf DVD (dann kann ich mir auch die rausgeschnittenen Szenen anschauen :cursing: ..blödes RTL2*grummel*)
    oh man....hab auch nen ziemlich langen Kommentar bei dem entsprechenden Topic geschrieben..hier mal meine Pros und Contras:


    PRO
    +++Pokemon Ranger Jack Walker (Jackkyyy )
    ++zahlreiche Pokemon (vorallem aus der 4. Generation)
    ++Bamelins Auftritt
    ++schöne Story
    ++Pokemon Zirkus
    +super Grafik
    +Team Rockets "Verwandlung"
    +die Fluchtszene vor Phantom (wo Manaphy noch ein Ei war)
    +Jackys Täuschungsversuch und der Ball, der zu Phantom zurückprallt und Jackys Lachanfall (zu geil XDDDD *mitlach*
    +Auftauchen von Kyogre
    +Seetempel
    +Ash Verhalten als Pokemon Ranger
    +Maike und Manaphy
    +Maike bringt Manaphy einige Wörter bei
    +Manaphy sagt zu Maike "Ich liebe dich"
    +Abschiedszene
    +der "Endkampf"
    +Spannung bis zu letzt


    CONTRA
    ---die Kürzung
    --wenig Pokemon Kämpfe
    --wenig einsatz vom FangKom
    --unrealistische Kraft von Phantom
    --Gewaldros schlechte übersetzung (reptain???)


    BOAH!! Jacky hat mich echt überzeugt..ich fand den soo klasse :love:


    HAH!! Das sind ja Fortsetzungen beim RPG^^ da bin ich ja mal gespant, wie es weitergeht...aber erstmal ist ja harley dran....dann ich!!! ACHTUNG! Das wird wieder lang kann ich euch sagen :D aber ihr kennt mich ja *ganz lieb guck* :rolleyes:

  • Und ich konnt en Film mal wieder nicht anschauen *snif* und warum??? Weil ich solang in der Schule sitz...aber ich kannte ihn -Ausschnittsweise- shcon^^


    Jaja Lara...bei dir werd ich dann wieder viel zu lesen haben...aber ich freu mich scohn drafu^^
    So...ich sag für heute sauch schon tschüss, weil mein Bruder at home ist... mal schaeun, wann ich wieder online komm...kurz sicher immer mal wieder...aber ob ich immer posten kann, weiß ich nicht^^


    P.s.: Was cih shcon mal sagen wollte: In der Woche vom 21.-25.7. bin ich nicht da...STUDIENFAHRT AMSTERDAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

  • Endlich Wochenendeeeeeeeeeeeee,
    asuschlafen... Natürlich konnte ich den Film nicht sehen. Scheiß Schule -.- :cursing:
    Nja, kann man auch nichts mehr machen. Wenigstens WE :D
    Lara, freue mich schon auf deinen Beitrag... ^^8o


    Was für ein Bild^^ :thumbsup:



    EDIT
    Leute habe das erste Kapi. zu meiner FF online gestellt, könnt ihr bitte ein Kommi da lassen, falls ihr es liest?
    Würde mich freuen!

  • tja...bevor ICH allerdings weiter am RPG schreibe, muss erstmal noch HARLEY dran ^^


    Mika
    ich hab mir erstmal deine fanstory grob überflogen...verspreche aber, dass ich sie mir noch genauer durchlesen und natürlich auch einen Kommentar abgeben werde. Aber eins ist sicher: sie liest sich schon mal echt gut und das wird auch eine gute geschichte. Das hab ich im Gefühl....(hab da nämlich schon so ein paar Gedankengänge :rolleyes: ) Sag mal....da war kurz die rede vom "Maskenball" und da kam mir auch sofort ein Gedanke. Könnte es vielleicht sein, dass du sowas vorhast, was wir uns im 8. Pokemon Film überlegt hatten, dass Drew beim Tanzfest hätte auftauchen sollen?? Und maike zum tanzen auffordern sollte?? Hat das vielelicht etwas damit zu tun??? :D


    Auf jedenfall freu ich mich schon ^^

  • So leute bin auch wieder da :D ich konnte den Film auch nciht sehen :wacko: sagt mal findet ihr es sehr shclimm wenn ich im Advanceshipping-Fc einsteige ich meien, das shipping finde ich SÜ? ( und wäre auch i-wie cool) aber Drew udn Maike zusammen sidn NATÜRLCH besser, finde ich :S ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht ;(

  • Haii
    Lara, freut mich... joaa das ist so in der Art, es ist so, sie sind miteinander auf der Tanzfläche... wissen
    es aber nicht 8o ^^
    Mehr sage ich nicht :D


    Nene Mystery Ice, wie ich schon gesagt habe, kein Problem damit, jeder hat seine meinung :thumbsup:

  • Hmm... hoffen tut man immer nä (Hoffnung stirbt zuletzt) Aber eher unwahrscheinlich, oder nicht!? Drew ist zwar
    ein WICHTIGER Nebenchara, der auch wichtig an Maikes Seite ist, aber ich denke mal, die Macher von Pokémon
    verstehen so etwas nicht, aber wenn die schonmal Filme mit Poké/Advance und Pearlshipping machen, sollte auch
    mal irgendwann Contestshipping kommen...
    Mal sehen was kommt, Pokémon bleeibt uns ja noch langeeee erhalten^^

  • hallooo alle zusammen^^
    (neues image mal wieder....black is beautiful :love: )


    @sweet
    hab jetzt deine Fanstorie kommentiert, wenns dich interessiert!! echt super...aber das wusste ich schon beim ersten überfliegen *lol*


    @RPG
    HEY!! Wo issen harley abgeblieben 8| ?? ich bin doch so gespannt, was er von meiner Handlung fand...(hab Maike gerettet, hehe :P ). Außerdem bin ich ja danach dran und mir kribbelt es in den Fingern...*hrrhrr*

  • So...jetzt komm ich nach langer Zeit endlich mal wieder on...und immer noch nicht wurde weitergepostet beim RPG xD


    @sweet: tut mir echt leid, aber ich hab bis dato immer noch nicht die Zeit gefunden, deine Storý zu lesen geschweige denn zu überfliegen...
    ich muss nämlich noch lernen :cursing: schreib um die Zeit noch ne wichtige Klausur...


    Aber ab Mi ist es dann vorbei^^ allerdings weiß ich noch nihct, in wieweit ich dann online kommen kann, weil ich über Mi/do weg bin...aber ich finde iene Möglichkeit, online zu kommen und wenn ich nur eure Beiträge les :D


    Und damit es hier nicht ganz Offtopic ist noch ein kleines Bildchen^^


    EDIT
    Und noch zwei kleine Vids^^
    http://uk.youtube.com/watch?v=…ynext=14&playnext_from=QL
    http://uk.youtube.com/watch?v=…ynext=21&playnext_from=QL

  • Dankeee Deus-nex^^


    Crazy, das ist kein Problem,Schule geht vor, außerdem weiß ich auch nicht, ob ich in
    Ferien genug Zeit habe, Sommer, Sonne, Sonnenschein *Grins*
    Aber möglichkeiten wird es geben.


    Übrigens süße Bidler und Vids

  • soo ich komme jetzt endlich mal dazu, meinen RPG Beitrag nachzuholen...


    RPG Harley


    Ich hätte so losfluchen können, dass den Leuten im "Blockhaus" hören und sehen vergangen wäre. Warum musste dieser dumme Drew Maikes Suppe probieren. Wütend verliess ich das Restaurant und überlegte mir eine weitere Methode um Maike zu ärgern.
    Wie ich so über die Pokemon-Meile schlenderte, kam mir plötzlich eine Idee. Ich grinste hämisch und rief mein Banette, dem ich meinen Plan ins Ohr flüsterte.
    Banette kicherte und verschwand. Nun konnte ich mich in aller Seelenruhe zurücklehnen und die Show geniessen.
    Ich schlich mich wieder ins Restaurant und setzte mich so hin, dass wirklich niemand mich sehen konnte.
    Und schon ging es los. Erst ganz harmlos. Maikes Wasserglas fiel um. Nach dem ersten Schrecken trockneten sie das Tischtuch aber wieder.
    Nun fiel "ausversehen" Maikes Gabel vom Tisch. Drew hob sie sofort auf und übergab sie Maike lächelnd.
    Doch die beiden wussten noch nicht, was ihnen bevorstand. Nun gab es ein Spektakel a la Harley oder besser a la Banette.
    Maikes neue Suppe die gerade gekommen war, fiel um und ergoss sich über ihre Beine.
    Schreiend sprang sie auf. Nun fiel sie auch noch ausversehen nach hinten um, was nicht geplant war und landete mitten im Nachspeisewagen.
    Zufrieden verliess ich das Restaurant, behielt es aber im Blick.




    Ja ich weiss, das ich fies bin :evil:

  • Ohmein gott arme Maike, da hast du dir aber was gaaaanz fieses ausgedacht^^
    Man kann sich das schon voll vorstellen, wie sie da rumspringt, und bestimmt umkommt vor den
    ganzen leuten. Wie peinliche währe das den, und dann auch noch vor drew!!


    Laraaa du bist jetzt dran^^