Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde es ja sehr offensichtlich, dass Roselia Drews erstes Pokemon ist. So wie er sich um es kümmert und es eigentlich immer und überall dabei ist...außerdem setzt Drew es ja mehr als jedes andere Pokemon ein. Die beiden haben eine wirklich starke Bindung zueinander. Außerdem muss ja nicht jeder Trainer am Anfang seiner Karriere immer die drei Starterpokemon haben, wie wir sie kennen. Ich mein Ashs Pikachu is ja eigentlich auch keins der drei ursprünglichen Starter :whistling:


    CrAzY
    du und mir Konkurrenz machen?! 8o Das wär echt mal was neues :D neeein..ich mein, ich werd mich absofort etwas mehr zusammen reißen (auch wenns schwer fällt ;( ) ..schließlich will ich euch ja nicht vergrausen mit meinen langen beiträgen..das wär das letzte was ich will :whistling:
    aber zu deinem Beitrag: *schniieeef* das is ja mal so traurig..mir sind echt fast die Tränen gekommen ;( arme Maike.....wie sie sich fühlt..einfach herzerweichend...*schnüf* *heul*


    bin ja gespannt, wer da um die ecke kommt (am liebsten wär ich es ja...aber wer weiß das schon :rolleyes: )hätte da nämlich schon ne idee..aber ich warte ab, was passiert :P

  • Ich liiiiebe das Lied und das Video Crazy. "If you Wanna Be my Love" Sooo süüüß.
    Aber dein RPG Beitrag besonders. Der war soooo traurig, freue mich schon auf Drew *ZU Lara schiel^^*


    Jep da habt ihr recht. Bei Drew merkt man einfach, dass er die engste Bindung zu Roselia hat. Es ist eig. auch voll oft drausen, es läuft hier und da mal rum. Z.b. wo Drew da auf den Stuhl lag als Brianna da kamm. 'Herr Rose'^^ Oder als es mal zu Maike kam, als die in dieser Halle war, keine Ahnung welche Folge das war... da gibt es bestimmt noch meeehr. Ja genau, wenn man bedenkt wie oft er Roserade eingesetzt hat... 8| Jep, nur ist man das mit den 3 Startern eben gewöhnt. Aber wenn Drew eines der Starter nehmen müsste, würde er zwischen Flemmli, Geckarbor und Hydropi wählen, oder? Denn er wohnt ja auch in Hoenn...!

  • Zitat


    aber zu deinem Beitrag: *schniieeef* das is ja mal so traurig..mir sind echt fast die Tränen gekommen ;( arme Maike.....wie sie sich fühlt..einfach herzerweichend...*schnüf* *h

    Schande...war das wirklich so traurig?

    Zitat

    Der war soooo traurig, freue mich schon auf Drew *ZU Lara schiel^^*

    Scheint so...*/sich das nochmal durchlies*...ok evtl ein bisschen traurig :D und ich hoffe auch, dass Drew um die Ecke kommt...wär zumindest schön ^^


    Ihr redet grad über Drews Starter? Also ich denk auch, dass Roselia sein Starter war...i-wo hab ich das auch gelesen...aber wo? Ich weiß es nicht mehr...tut mir leid *drop*

  • Zitat

    kommt die nächste dran: also..bitte schön!!! Klappe...und ACTION!!! :rolleyes:

    Stress doch nicht immer alle so Lara *lach*
    Aber du hast recht...wo bleibt Harley??? *drop* jetzt stress ich auch schon xD


    Und noch ein paar Bilder...

    Die Bilder hab ich zusammengebastelt, weili ch die für mein Video brauch, welches ist gerade mach^^

  • NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *Anfall krieg*
    Das ist fies *grml*
    Und jetzt? Posten wir ohne Harley weiter...aber das ist doch nicht dasselbe... ;( *snif*
    Oder stellen wir das RPG ein, bis die Ferien in jedem Bundesland vorbei sind? Das wäre aber für sehr sehr lange... :(


    Ich hab immer noch nciht herausgefunden, wo ich das mit Drews Roselia gelesen hab....evtl. hab ichs mir doch eingebildet *drop* bei mir würd mich das nicht wundern...


    So...und damit die Bilder nicht n der Versenkung verschwinden, post ich die gleichen nochmal...etw. seltsam, ich weiß, aber habt nachsicht mit mir...ich bin etw. neben der Spur :D

  • Oh musste mir erst einmal durchlesen was ihr hier so alles schreibt, die Bilder find ich voll genial udn auch den Hinweis mit den Entdecken von maike,ihr schriebt immer so viel^^ ich muss immer zeit findne das alles zu lesen, nicht das ihr dnekt ich mag contestshipping oder diesen Fc nicht mehr, völliger Quatsch super Fc hier und super Shippping :thumbup: :thumbup: :love: tut mir echt leid leute.....

  • @Mystery_Ice
    mach dir mal keinen Kopp...natürlich kann man bei so vielen Posts nich immer den Überblick behalten und gleich alles lesen (obwohl das natürlich voraussetzung is :P ...nee..quatsch!)
    @Deus-Nex
    Och menno!!! Da verreist noch jemand ;( und dann auch noch Harley...die einzig fiese Person hier, die uns allen immer zu grübeln gibt und uns auf Höchstform auflaufen lässt...schade...aber ich wünsch dir trotzdem nen schönen Urlaub. Erhol dich gut und denk mal an uns!! :thumbsup:


    CrAzY
    hm..hast du das vielleicht auf Pokewiki gelesen ?( oder wars ne englische seite??? Naja...aber ich denk mal wir sind uns eh alle einig, dass Roselia sein Starter ist!! :D


    tja...da Deus und somit Harley im Urlaub sind....sollen wir ihn dann überspringen *schluck* sodass ich dann weitermachen kann??? *jubel* oder sollen wir warten.....es könnte natürlich auch jemand seinen Part kurzfristig übernehmen..allerdings muss derjenige ziemluch gut im Fies sein sein^^


    sind die beiden nich süüüüß :love:
    [Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/6640/mdl3772rh2.png]
    [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/7901/mdl373hm1.jpg]

  • Klick <--Ich weiß nicht, ob ddas das richtige ist. Jedenfalls steht da: 'Drew, with his starter Roselia, is an avid Fan of Pokémon Contests... Allerdings könnte das, ja auch was anderes heißen, auch wenn ich nicht genau weiß, was? 8o:huh::wacko:


    @Deus-Nex
    Schade das du gehst, du konntest das mit Harley doch sooo super. Ich glaube sogar der einzige der das richtig konnte. Aber ich wünsche dir jedenfalls auch, schööööööönen Urlaub. Genau... vergiss uns nicht *Wie kann man uns den vergessen^^*


    Aaaalso bis alle Ferien vorbei sind... so lange kann ich nicht warte, da werde ich ja voll verzwifelt darauf warten^^ Wir könnten ja auch... Harley...ähm... überspringen?!?! Könnte ja jetzt Lara mit Drew weiter machen, aber wie Lara auch meinte, könnten wir jemanden Harley zuteilen... Wer stellt sich freiwillig? ^^


    Süße Bilder habt ihr da. Crazyyy super zusammen geschnippelt :D



    EDIT
    Haaaa jetzt habe ich es. Wenn ihr gaaaaaanz runter scrollt auf der Seite, steht da:
    Roselia was Drews first Pokémon and has always been by his side through thick and thin...
    Aaalsooo. Was schließen wir daraus? Naaa klaaaa... wir hatten alle recht :D

  • Ich will hier keinem zu Nahe treten aber mient ihr nicht auch, dass i-wie blöd ist für Deus-Nex, wenn jmd. anderes in der ZTeit, wo er nicht da ist seinen Part übernimmt?
    Also ich persönlich fände es dann eher besser, Harley zu überspringen...er ist ja m,ehr oder weniger sowieso von Melody und Luzia verjagt worden...wir können ja sagen, dass er beleidigt abgezogen ist, oder so...also das fänd ich eben besser...aber entscheien müsst ihr das, ich hab nur meine Meinung gesagt


    @_Drew_ : Ich hoff, du denkst jetzt nicht, dass ich nicht will, dass du beim RPG mitmachst, aber du hast doch nen erfundenen Charakter der demnächst i-wann mal dran kommen wird, oder?

    Zitat

    Drews first Pokémon and has always been by his side through thick and thin...


    Aaalsooo. Was schließen wir daraus? Naaa klaaaa... wir hatten alle recht :D

    Das ist wenigstens mal ein Aussage, die mich zufrieden stimmt...ich finds imemr toll, wenn ich Recht hab :D

  • Ich will hier keinem zu Nahe treten aber mient ihr nicht auch, dass i-wie blöd ist für Deus-Nex, wenn jmd. anderes in der ZTeit, wo er nicht da ist seinen Part übernimmt?
    Also ich persönlich fände es dann eher besser, Harley zu überspringen...er ist ja m,ehr oder weniger sowieso von Melody und Luzia verjagt worden...wir können ja sagen, dass er beleidigt abgezogen ist, oder so...also das fänd ich eben besser...aber entscheien müsst ihr das, ich hab nur meine Meinung gesagt


    @_Drew_ : Ich hoff, du denkst jetzt nicht, dass ich nicht will, dass du beim RPG mitmachst, aber du hast doch nen erfundenen Charakter der demnächst i-wann mal dran kommen wird, oder?

    Das ist wenigstens mal ein Aussage, die mich zufrieden stimmt...ich finds imemr toll, wenn ich Recht hab :D

    Nene, das denke ich nicht :D

  • Zitat

    Ich will hier keinem zu Nahe treten aber mient ihr nicht auch, dass i-wie blöd ist für Deus-Nex, wenn jmd. anderes in der ZTeit, wo er nicht da ist seinen Part übernimmt?
    Also ich persönlich fände es dann eher besser, Harley zu überspringen...er ist ja m,ehr oder weniger sowieso von Melody und Luzia verjagt worden...wir können ja sagen, dass er beleidigt abgezogen ist, oder so...also das fänd ich eben besser...aber entscheien müsst ihr das, ich hab nur meine Meinung gesagt


    Daran hatte ich auch erst gedacht... Er hat sich ja beleidigt zurück gezogen... wenn er wieder kommt, könnte er ja was extra fieses planen, wie währe das?^^


    Aaalso dann sollte doch Lara jetzt kommen, oder? Ich hoffe, dass Drew da um die Ecke kommt, währe doch mal super 8o


    Zitat

    Das ist wenigstens mal ein Aussage, die mich zufrieden stimmt...ich finds imemr toll, wenn ich Recht hab


    Klaaa, du hattest recht, das ist unsere Crazy:D

  • ihr habt natürlich wie immer recht :rolleyes: ehrlich gesagt..fänd ich es auch doof, wenn jemand anderes meinen Part übernehmen würde, wenn ich für ein paar Tage nich kann....okay..also gut, dann überspringen wir Harley und somit wäre dann ICH dran!!! :D
    Leider muss ich euch aber enttäuschen...ich werd erst morgen meinen Part reinbringen,.....aber dass ich dann weitermachen kann..und es auch noch so fürchterlich spannend is...man ....da muss ich mir aber was feines überlegen^^ :whistling:

  • Ich fänds auch blöd, wenn jmd. meinen Part übernehmen würde...
    Aber weil wir gerade bei dem Thema sind...ich bin die ganze nächste Woche nicht da....AMSTERDAM, ICH KOMME :D (Studienfahrt von der Schule aus)
    Ich hoff, ihr kommt so lang dann ohne Maike aus??? Danach komm ich wieder xD


    Ich hab ein neues Vid^^ hab ich gestern noch online gestellt
    http://uk.youtube.com/watch?v=LvH44i3_pnU

  • Wenn ihr so gerade davon redte in " Wochen bin ich auch 2 Wochen weg kann also auch nicht schreiben, aber Luzia ist ja nicht so wichtig oder, ich möchte nämlich auch nicht das jemand meienn Part übernimmt....


    cooles Video, hab zwar nur den Anfang gesehen, schua noch wieter aber ehct cool :thumbup:

  • *WÄÄÄÄÄÄÄHH* Alle fahren weg...wie sollen das dann weitergehen?? Soll Drew das RPG allein weitermachen ;( aber vielleicht ist ja wenigstens Melody noch da :P ansonsten könnten wir doch _Drew_ noch mitrein nehmen oder?!
    na schön....ich werd jetzte jedenfalls mal meinen Part weiterschreiben...ich VERSUCHE kürzer zu schreiben, garantiere aber für nix XDD


    RPG Drew
    Verdammt! In diesem Yukata kann man echt nicht schnell laufen. Wie schaffte das Maike bloß?
    Aber ich hatte jetzte andere, wichtigere Sorgen. Maike war so schnell verschwunden, dass ich ihr überhaupt nichts mehr zur Aufmunterung sagen konnte. Und außerdem kann ich sie doch jetzt nicht völlig allein durch die Straßen laufen lassen. Sie in diesem Zustand!
    So schnell wie es nur ging, lief ich in die Richtung, in der ich glaubte, sie gesehen zu haben. Als ich allerdings an einem Brunnen um die Ecke biegen wollte, krachte ich mit jemanden unbeabsichtig zusammen und fiel dabei durch den Zusammenprall kurzerhand in das Wasser. "Na toll! Was ist das bloß für ein verrückter Tag heute.", seufzte ich im Wasser sitzend und stieg dann triefnass aus dem Wasser. Die umher stehenden Passanten blickten mich nur verwundert an. Ich kümmerte mich nicht weiter drum und lief weiter in den Stadtpark.
    Hier ging die Suche weiter. Ich rief nach Maike, hoffte aber vergeblich auf eine Antwort. Als ich die Hecke entlanglief und dann links um die Ecke bog, sah ich sie: Zusammengekauert saß sie auf einer Bank, das Gesicht in den Händen. "Maike! Da bist du ja! Wie kannst du nur einfach so abhauen. Dir hätte sonst was zustoßen können..." Sie wischte sich schnell übers Gesicht und schaute danach mich an. Erst verwundert, dann konnte sie sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Wie siehst du denn aus?" Ich blickte an mir runter und wusste, was sie meinte. "Naja, ich hatte eine kurze Bekanntschaft mit einem Brunnen.", sagte ich leicht verlegen. Ein kurzer Moment verging. "Ist der Platz neben dir noch frei?", fragte ich zögernd. Maike nickte nur kurz und wendete den Blick ab. Langsam setzte ich mich neben sie und überlegte, wie ich sie am besten aufmuntern könnte.


    sorry...is doch wieder länger geworden (aber nicht ganz so lang, wie sonst, oder?!...aber ich musste Drew auch einfach mal "nass" machen, damit Maike nich die einzige is, die immer tollpatschig is :P


    außerdem noch mal ein paar bilderchen....hab solange keine mehr gepostet!!^^ (gestern *hust*)
    wenn ihr sie schon kennt tuts mir leid...ich "miste" nämlich grad meine ganze Bildersammlung aus *lach*


    passt irgendwie ganz gut zum RPG-Beitrag....son bisschen trösten :D
    [Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/4880/mdl405pp9.jpg]
    Ach MAike! Drew würde dich nie im Regen stehen lassen!!
    [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/2842/mdl406px2.jpg]
    HA! Wie dreist! " Wenn du meine Jacke nimmst, nehm ich mir dein Flemmli!" *hrrrhrrr*
    [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/2016/mdl407lf9.png]

  • Ich bin ja nur die nächste Woche nicht da...sei doch nicht traurig Lara *dich tröst* danach gehts wieder los mit dem RPG und mit Maike...
    Aber dein Beitrag war schön...echt nett, dass Drew auch mal tollpatschig ist *lach*
    Allerdings war dein Beitrag diesmal wirklich nicht so lang, wie sonst immer...ich bin enttäuscht *lach* 8)



    Deine Bilder sind auch toll^^ aber bei dem ersten würd ich sagen, dass Drew mit dem Blick sagen will "She´s mine!"...während er sie evtl. tröstet...
    Das unterste ist auch cool...aber auch fies von Drew...schließlich hat Maike ihm ja nur die Jacke genommen und er nimmt ihr gleich ihr Flemmli...nicht nett :P


    Hast du mein Vid nicht gesehen? ;(
    http://uk.youtube.com/watch?v=LvH44i3_pnU

    So...und jetzt noch ein paar kleine Bildchen...


    Ich find die voll süß...wie so kleine Chibis^^


    Und nochmal Drew allein...hat auch was^^


    P.s.: Und ja, ich bin heut wieder bunt xDDD (die, die mich länger kenn, wissen was das heißt *lach*)