Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haii leutss ^^


    Caroline: "You two here on the beach. How romantic!"
    Maike: "Drew is just an friend!" >>>> Also wirkliiich Maike. An der Stelle hat sie sich ja darüber 'Geärgert', aber damit macht man jemanden einfach noch klarer, da es DOCH stimmt, denn wenn es wirklich nicht so währe, würde sie ja keinen Aufstand darüber machen, oder?^^


    Rocko: "Gee, Drew. Why don´t you tell us how you really feel!" >>>> Also wenn Rocko das schonmal sagt, muss da ja was dran sein, oder? *An seine ganzen Ausbrüchen bei Frauen denk* 8o


    Solidat: "You must be May. I´m Solidat. I´ve heard so much about you from Drew."
    And at some point, he started on you. You and only you.
    Solidat: "See, I think since he´s been watching you
    grows stronger on your performances, he´s gotten feelings for you."
    >>>> Oh man, das sind doch mal Sätze die UNS Fans riesig freuen, aber schade das man keine 'Verlegene' Reaktion von Maike gesehen hatt, währe bestimmt super süß gewesen :rolleyes::love:


    Zitat

    @sweet und die sache mit der Litschi^^
    also da diese Beeren ja so sehr begehrt sind, ist drew da hingerannt und ich glaube,
    Maike kannte diese Beere noch gar nich und ist deshalb nicht gleich hingelaufen.
    Drew kennt sich da noch besser aus und war eben ziemlich wild auf diese Beere^^


    Jep stimmt, daran hätte ich auch mal denken müssen...


    Zitat

    @sweet und die sache, wenn maike da liegen würde^^
    also erstmal fand ich die szene auch extrem cuuute sowas süßes..hach!!
    tja...wenn jetzt Drew der Retter gewesen wäre und SEINE Maike da liegen würde...wahrscheinlich
    hätte er sie gerüttelt und geschüttelt bis sie endlich wach wäre..und wenn sie sich gar nicht gerührt
    hätte??? Ich sag nur: Mund-zu-Mund-Beatmung


    Mund-zu-Mund-Beatmung das währe doch mal was 8o Aber ich denke mal, oder weiß es, das niemals sowas kommen würde ;( Schade eigentlich.


    Zitat

    @_Drew_ und das Rosenwerfen XD
    hallo?? der kann das einfach!! Wenn man cool is, brauch man nich extra üben,
    der hat das drauf!!! Aber was mich auch wundert...normalerweise haben Rosen doch Dornen..
    dass Maike die dann so einfach fängt...oder Drew hat extra Dornen-lose Rosen^^
    Apropos: von wem glaubt ihr, hat Drew die Rosen? Von Roselia oder?! Wäre naheliegend!!


    Wer weiß, vieleicht hat er sie auch alle abgezupft, damit Maike ja nixx davon abbekommt, sonst würde er sich ja schuldig fühlen, wenn 'seine' Maike verletzt währe.^^
    Jep, das kann gut möglich sein, Roselia hat ja ihre große Rote Rose. :D


    ZU den Bidlern. Ich liebe das 2. die sehen da einfach sooo happy aus und das letzte kannte ich nicht, ist aber auch voll süß :thumbup:

  • Ja das mit den Dornen wundert mich auch... xD
    Vielleicht ist Roselia ja ein dornenloses Pokemon... ^_^
    Ich glaub auch das Drew von Roselia die Rosen hat.Wäre unsinnig wenn er sich welche kaufen oder appflücken würde xD


    Ich fand das mit Harley am coolsten:


    Harley: Oh, wow. Schaut euch das an! Maike, das ist so eine wunderschöne rote Rose, die du da hast. *blickt zu Drew* Könnte es von diesem jungen Mann hier sein?
    Du bist derjenige, für den all die anderen Trainer hergekommen sind. Sie wollen dich besiegen. Ich hatte keine Ahnung, dass du solche starken Freunde hast, Maike!
    Maike: Oh, wir sind nicht wirklich Freunde, harley. Die meiste Zeit macht Drew sich über mich lustig.
    Harley: Oh, das kann nicht wahr sein. Er würde dir sonst nie eine Rose geben. Und wenn ich mir das recht überlege, spielt sich hier etwas Romantik ab!! *geschockt*
    Maike: *rot geworden* Haarlleeeyyyy!!
    Harley: *kicher* Ich habe recht. Ich glaube, ich sollte diesen Moment festhalten, okay? *von Drew ein Foto mach*
    Drew: ähhmm...*weiß nich, was er dazu sagen soll*
    Harley: Sehr schön. Wiedersehen, Maike. Wir sehen uns später.


    (Orginal von twi | ight, hof das ichs kopieren durfte...)


    Und zum Rosesenwerfen:
    Ich bin mir sicher das er einfach nur gut in Sport is.. xD
    Naja, er ist inner Schule bestimmt total genial(oder wäre es..)


    Ist Drew eigl. reich..?
    Einige halten in ja für einen Schnösel , aber ist er reich?Was denkt ihr?

  • @_Drew_: Die Stelle mit Harley ist auch meine Lieblings Sezne, ich finde die einfach nur genial, oder ehr lustig (naja, Harley hat sogar recht mit dem was er meint^^)


    Zum Thema, Rosen von Roselia, könnte gut sein. Oder er gibt sein Geld extra für Maike aus, was ich bezweifle. Also ich glaub wohl auch ehr das er die irgentwie von Roselia bekommt. Naja, hauptsache er schenkt die Rosen Maike^^
    Zum Rosenwerfen, wie twi | ight schon sagte, weil Drew ja der "coole" in der Serie sein soll, muss er sowas einfach können. Wär ja auch ein bisschen seltsam wenn er das nicht könnte^^ Und die Dornen hat er äh...(mir fällt das Wort dafür nicht ein) weggemacht, damit Maike sich nicht verletzt. Sonst tut er seiner Freundin (^^) ja weh...
    Ob Drew Reich ist hab ich mich auch schon immer gefragt. Aber so wirklich hab´ ich mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht. Obwohl könnte gut sein...


    Twi | ight: Die Bilder sind total süß besonders das Zweite Bild ist süß. Das erste natürlich auch, war ja auch meine Lieblingsfolge auf der Issoinsel. Das dritte Bild kannte ich noch gar nicht, aber ist aufjeden fall auch süß, nur irgetwie sehen Drews Augen da komisch aus...

  • Haii leutss^^
    Sageeee maaal, wiie heißt die Folge mit Harley, also diese Szene? Habe sie noch niiiie gesehen ;(


    Zitat

    Oder er gibt sein Geld extra für Maike aus, was ich bezweifle.


    Man man man man wie hört sich das denn an, als ob Maike es nicht Wert währe 8| Aber ich denke ich weiß was du meinst ^.^


    Hmmm, das mit den Reich könnte echt gut möglcih sein, ich meine den Eindruck macht er ja irgendwie ja schon, oder? Aber irgendwie schnöselig find' ich ihn ja auch irgendiwe nicht. Njaaa ist Ansichtssache^^

  • Das war die Folge Mehr schein als sein: http://www.filb.de/anime/eppics/ag/121/page/3


    Sehr viele sagen das Drew ein Schnösel ist :cursing:


    Naja ich finde die haben keine ahnung. :love:


    Edit: Ich hab mal ein Drew und Maike Bild gemacht:


    undefined

  • (Tut mir leid, dass ich hier reinplatze... Darf ich bitte bei eurem FanClub mitmachen, das wäre echt supi. Dieses Shipping ist so ziemlich mein liebstes Shipping, weil es für mich irgendwie am offensichtlichsten ist, dass die zwei was fürnander empfinden und weil ich die Charaktere auch einzeln sehr gut finde. Außerdem sind die Szenen zwischen beiden wirklich herrlich :love: )


    So, jetzt mal zu oben: Ich denke schon, dass er reich ist, sonst würde er sich das Hotel in Folge 33 (Das Pokemon-Probe-Feuerwerk) nicht leisten können. Ich meine: Halloooo? Privatstrand?
    Am Anfang, als er sagte, dass sie woanders trainieren müssten, weil das hier Privatstrand sei, der zu einem Hotel gehöre, fand ich ihn ehrlich gesagt auch ein bisschen schnöselig. (Für mich sind Schnösel Leute, die mit ihrem Besitz angeben)
    Aber ich denke, er merkt, dass er die Anderen nicht damit beidrucken kann und seitdem lässt er es. Also ist er kein Schnösel, das lässt genauso sehr nach, wie seine Bevormundungen und Zurechtweisungen Maike gegenüber.

  • hey leute. man war ich lange weg! endlich kann ich wieder hier was reinschreiben. erstmal muss ich mir alles durchlesen was ihr geschrieben habt während ich weg war^^


    ps. ey cool. wilkommen black psiana : )


    e/:
    So jetzt sag Ich mal auch was zur oberen Diskussion^^ Irgendwie erinnert mich ja Drew ein bisschen (aber nur wirklich ein wenig :p) an James: harte Schale, weicher Kern. Achja und James hat ja auch oft so eine Rose wie Drew. Es könnte durchaus möglich sein, dass Drew auch in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen ist. So wie er bisjetzt aufgetretetn ist, (vor allem an Anfang wo wir noch nicht so viel über Drew kannten), machts schon so einen Eindruck^^

  • Haiiii wilkommen Black-Psiana und noch jemand hikari123 ^^


    Jaaa, wo du's jetzt sagst, errinert er miich wirklich ein wenig an James. Harte Schale, weicher Kern, die ganzen Rosen irgendwie finde ich das Auftreten auch einwenig gleich, ich meine wie die am Anfang eben so rüber kommen.


    Nja, aber Maike's 'kleine' happy Family kennen wir ja^^ Coole Mutter, die auch weiß, was da zwiischen ihnen abgeht, der Arenaleiter-da hat Maike ja glaub ich auch ihren eigenen kleinen oder großen FanClub in Blütenburg^^ und der kleine Max!
    Sagt mal, wie findet ihr den ihre Family?? 8|^.^^.^

  • also ich finde die super ausser den nervigenm max den mag ich nur wenig ich glaub auch das die mutter denkt dass die beiden in einander verliebt sind und norman ja der ist vool cool :love:

  • Hey Leute...
    Dat Crazy ist wieder in da house!
    Und jetzt müsst ihr mir mal was erklären...wie ist es jetzt mit dem RPG? Wie ist das mit dem extra Topic gemeint??? Ich checks nicht ;(
    Muss ich das RPG dann woanders suchen? Oder wie ist das
    Übrigens..sehr schöne Beiträge, die ihr da gemacht ahbt...ich hab fleißig alle durchgelesen -*stolz binz*
    Und willkommen an alle neuen Mitglieder...sind glaub ich 2...oder?


    ...und i-wie habt ihr recht, dass Drew was von James hat...weil am Anfang hatte James doch auch immer ne Rose...oder irre ich mich ?(
    Was die Familie von Maike angeht find ich, dass sie wirklich Glück hatte...ihre Mutter ist voll 'cool' drauf und ihr Vater Arenaleiter...und Max...ok, der nervt ab und an ein bisschen, aber doch nur, weil er sich um seine große Schwester sorgt...

  • Ich glaub bei Pkmn Advanced hat James auch manchmal noch eine Rose gehabt...aber ich bin mir nicht mehr sicher...


    ach und hiuer hab ich noch zwei schönes Vids^^
    http://uk.youtube.com/watch?v=8bTrmdlA6hU
    http://uk.youtube.com/watch?v=…aynext=4&playnext_from=QL

  • darf ich dem fanclub beitretetendie gründe sind:ich find aik und drew sind das beste pärchen,außrdem auch meine lieblingscarakter.s sind die ersten bidn koordinatoren,sie haben geile pokemonmaike sieht das finde ich am bestn aus von allen ädchen die bisher aufgetreten sind und drew ist auch voll süß *schwärm* :love:

  • Heyyy je mehr desto besser Glurakgirl


    Crazy, jetzt sind es 3 neue^^!
    Also das mit dem RPG:
    Extra Topic im normalen Fanclub Berreich, habe ich schon erstellt:D Findest du bestimmt leich. Irgendwie hab ich das RPG für den Maike-Drew FanClub genannt, weiß selber nicht mehr, muss gleich nachschauen, jedenfalls, machen wir es in diesem Topic dann weiter.


    Joa Max, also ich mag ihn:D Ist lustig wenn er Maike immer sagt, was richtig und was falsch ist^^ Aber man sieht ja auch, dass er sich sorgen um sie macht, wenn ihr die letzte Folge von Maike in der 9. Staffel gesehen habt... Oder wenn Maike irgendwie, vn ihm getrennt wurden ist ;(

  • Welches Poken von Maike findet ihr am besten/süßesten? 24

    1. Evoli/Glaziola (17) 71%
    2. Flemmli/Jungglut/Lohgock (8) 33%
    3. Eneco (8) 33%
    4. Schiggy/Schillok (7) 29%
    5. Bisasam (5) 21%
    6. Mampfaxo (5) 21%
    7. Waumpel /Schaloko / Papinella (4) 17%

    Danke.Im Moment hab ich keine Bilder von Maike oder Drew.Ich versuch aber welche zu bekommen.Hab jetzt mal ne Umfrage gemacht.

  • Danke sweet^^ Ich hab es sogar schon gefunden und abooniert...vom playen ist Luzia als nächste dran, oder?


    ich mag Max auch...es ist echt immer voll süß i.wie, wenn er sich Sorgen um seine Schwester macht...vorallem, weil er ja eigentlich jünger ist wie sie...ich find das echt immer voll putzig^^


    Aber was ich auch immer so witzig find ist, wenn Team Rocket und unsere 'Helden' getrennt werden und dann bunt durchgemischt werden...da gibst doch bei Pkmn Advanced auch mehrere Folgen, oder? Eine ist doch die, wo sie in so Höhlen landen...und wenn ich mich nicht irre, dann kommt Maike da mit Jessi zusammen und James und Mauzi zu Ash und Rocko und Pikachu sind nocht mit jmd. anderem zusammen gefallen...kann das sein?



    Ich mag dieses Bild total gern...allerdings gibt es noch ein anderes, das ich viel besser find...das werd ich auch i.wann nochmal posten^^



    Das ist auch so geil...ich liebe dieses bild von Shuu...da sieht er so...toll aus *lach* :love:



    Und das ist das passende Harukabild zu dem Bild von Shuu...find ich zumindest ^.^


    So...die Vids werd ich auch nochmal posten, weil i-wie glaub ich grad, dass die keiner gesehen hat :D


    http://uk.youtube.com/watch?v=8bTrmdlA6hU


    http://uk.youtube.com/watch?v=RekZ1CzNCs…laynext_from=QL

  • Haii,
    Crazy ich hatte die Videos gesehen, ich mag sie voll, sind soo sweet, besonders das 2. :D


    Ähmm und zur Umfrage, ich liiiebe all ihre Poémon, also hab ich für alle abgestimmt, konnte mich nicht entscheiden^^
    Flemmli/Jungglut/Lohgock - Es ist einfach super stark und Flemmli mochte ich eh von anfang an, weil es soooo sweet war, außerdem war es Maikes Starter :D
    Waumpel /Schaloko / Papinella - Super Pokémon, süß, stark und perfekt für Wettbewerbe... achja und wunderschön.
    Bisasam - Ich liebe es!!! Besonders das kleine Herzchen auf der Stirn :love:
    Schiggy/Schillok - Ich muss gestehen, Schiggy mochte ich echt mehr, so klein und suüß. Am Anfang war es ja noch ein Baby sooooo kawaii! Nja, Schillok ist aber denke ich mal stärker, oder?
    Evoli/Glaziola - Ich liebe einfach Evoli, wie es immer gerne am Strand war und denn Sonnenuntergang sehen konnte. Glaziola ist aber auch voll süß und auch super für Wettbewerbe.
    Mampfaxo - Was weiß man, wenn man an Maikes Mampfaxo denkt? - Na klar, schnell essen bersorgen!!!^^ Klein, rund und isst gerne, was ist daran denn nicht süß 8o
    Eneco - Total verspielt und süß. Außerdem liebe ich enecos Blizzard Attacke und wie es immer seinem Schwanz hinter her jagt.


    Das wars von den Pokémon 8o Mennnnnsch, alle haben einfach etwas besonderes^^


    Ohgott ja, ich liiiiebe diese Folgen *lach*^^
    Diese mit der Höhle war super. Maike und Jessie! Na das passt ja...^^ Jessie wollte doch irgendwie durch das Loch da oben, aber passte nicht durch... da hat doch Maike irgendeine
    komische Bemerkung gemacht, oder? Leider weiß ich die nicht mehr :(
    Aber dann meinte Jessie sie sollte sie nach oben drücken, dann aber hat Maike gezogen^^ Na klar das dann Jessie rumgemeckert hat und sagte sie soll drücken, dass machte Maike dann auch,
    aber leider zu stark, dann sollte sie leichter machen, dass war dann aber zuuuu leicht, dann wurde Jessie fast von einem Krakello (fast ?( ) überrempelt.^^
    Das war so genial^^




    Ach und an alle, besser währe es, wenn ihr was zum Thema schreiben würdet :thumbsup:

  • Uff, man ich weiß gar nicht was ich alles schreiben soll^^ Naja, auf jeden Fall fahr ich Morgen für zwei Wochen in den Urlaub (nur so nebenbei), also nicht wundern das ich mich länger nicht melden kann.
    So zur Umfrage:
    Mir gehts genauso wie sweet_eneco_evoli, ich finde alle toll.
    Flemmli war Maikes erstes Pokémon, ich fand es hat auch am besten zu Maike gepasst. Die Entcwicklungen sind auch super stark, ich mag hatlt alle drei.
    Waumpel/Schaloko/Papinella perfekt für Wettbewerbe, und Papinella ist ja auch schön. Perfekt für Maike^^
    Schiggy/Schillok ich fand Schiggy besser...war noch so ein "Baby". Aber Schilok ist auch gut. Mit dem macht Maike ja auch beim Wettbewerb mit, und von den Bildern die ich gesehen habe, fand ich die Vorstellung klasse. Muss wohl auch super gut für Wettbewerbe sein.
    Bisasam, die Herzen auf der Stirn, voll süß.
    Evoli/Glaziola, ich hab seitdem Maike da war gehofft sie bekommt ein Evoli. Ich liebe dieses Poki (und seine Entwicklungen) und Glaziola ist sowieso eines meiner lieblingspokemon. Wunderschön, perfekt für Wettbewerbe :love:
    Mampfaxo, am Anfang hab ich nur gedacht: Oh mein Gott! Aber es ist inzwischen richtig lustig und passt irgentwie. Ist klein "verfressen" ich glaube das macht es so süß^^ (am ende des Posts kommt noch ein Bild)
    Eneco, verspielt, süß, süß und süß. Hab ich schon süß erwähnt? Passt zu Wettbewerben, und ist stark ideal für Maike
    So das wars erst mal zur Umfrage, und hier nochmal das Bild zu Mampfaxo (ich liebe das Bild^^)