Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 8o Die Situ. ist auch super... Haha, Drew muss sich das gezicke der beiden anhören^.^ Und Lara, die Bilder sind voll kawaii. Besonders das letzte... :love:


    Jaaa, die Vorstellung, dass ist doch mal ein Thema. Dazu schreibt man gerne was. Also, das geht jetzt erst für Maike.
    Maike: "Mom, also du kennst ihn ja schon. Dad, das ist Drew."
    Norman:"Ahh, du bist also der Koordinator, von dem Maike uns also immer erzählt."
    Drew:"Ach, sie erzählt von mir?"
    Maike *Hysterisch mit den Händen fuchtelt:"Also nur gutes!!!"
    Drew:"Freut mich sie kennen zu lernen."
    Maike:"Komm, ich zeig dir mal das Haus und die Arena."
    Caroline:"Aber denkt daran..."
    Norman:"...stellt ja nichts unvernünftiges an!"
    Maike *Verlegen*:" Daad...!!!"
    Drew: *lacht*


    Das währe doch mal etwas tolles. Bei Drew währe das aber etwas anders, nur mit dem Buttler. Stattdessen sagt er:
    "Ahh, sind sind also Fräulein maike. Ich habe schon viel von ihnen gehört." Wobei Drew ganz schnell zur Seite guckt, weil ihm das peinlich ist :love::P
    Wie währe es, wenn Max noch dazu kommt, also bei dem Gespräch mit Maikes Eltern und er dann irgendein super Kommentar ablässt *lach*


    Haha Lara, dass ist ja mal ein super Traum 8o Hätte ich auch gerne geträumt, aber jedenfalls weis ich noch, dass ich schon öfters von ihm, Maike oder gleich beiden
    zusammen geträumt habe, nur alles wieder vergessen, wie es doch öfters bei Trämen so ist^.^ :|

  • Zitat

    wat soll das denn jetzt
    heißen??? Wird meine Beitragslänge etwa auch schon hier kritisiert???
    XDDD Ich kann ja auch nich immer Romane schreiben....obwohl es schwer
    is :D

    man ist es eben nicht gewohnt, dass deine Beiträge so 'kurz' sind :D


    Das Vorstellen bei den Eltern...mhmm...da hat mir sweet ziemlich das Wort aus dem Mund genommen *lach* so in etwa häte ich das auch geschrieben :P
    Aber vorallem der Teil ist genial:

    Das wäre halt wirklich so typisch für Maikes Eltern 8)


    Wenn Drew aus einer 'feinen' Familie kommt, dann könnt ich mir auch vorstellen, dass die Eltern nur abfällig über Maike reden (natürlich nur dann, wenn es keiner hört)...so nach dem Motto:
    Mutter:Ist sie überhaupt gut genug? Passt sie hier rein?
    Vater:Also ich weiß nicht, ob sie nicht unserem Ansehen schadet!
    Mutter:Was hat sich Drew nur dabei gedacht, so eine mitzubringen bzw. sich anzulachen...die hat es doch sowieso nur auf das Geld abgesehen!

    Und Maike gegenüber benehmen sie sich dann wie so richtige Snobs, die alles besser wissen...wie gesagt, wenn Drew aus 'feinem' Hause stammt ^.^ und der Butler ist dann der einizge, der das toll findet, um sweet wieder zu zitieren:

    Zitat


    "Ahh, sind sind also Fräulein maike. Ich habe schon viel von ihnen gehört."

    So...das wars dann auch shcon wieder...
    Die Bilder sind echt toll, Lara...mir gefällt auch das letzte am Besten und dein RPG-Beitrag war spitze :thumbsup:


    P.s:

  • Crazyyy, ich freue mich schon wenn du zurück bist ;(:)
    Lara, ich wusste gar nicht, dass du schon den RPG Beitrag geschrieben hast, habe ich voll übersehen, ist aber super geworden. Habe auch meinen gerade abgesendet.


    Zitat

    Mutter:Ist sie überhaupt gut genug? Passt sie hier rein?
    Vater:Also ich weiß nicht, ob sie nicht unserem Ansehen schadet!
    Mutter:Was hat sich Drew nur dabei gedacht, so eine mitzubringen bzw. sich anzulachen...die hat es doch sowieso nur auf das Geld abgesehen!


    Hach... ich liebe dieses anlachen :love: Aber auch genau so, könnte ich sie mir vorstellen. Nur auf das Geld abgesehn... kommt selber nicht aus einer angesehenen Famile!!! Also echt,
    wie würde sich Drew dann fühlen, wenn sie so etwas von sich geben würden, in Maikes gegenwart :| Das währe ihn bestimmt voll unangenehm und würde sie bitten oder zwingen,
    damit auf zu hören.


    Welches Thema wollen wir denn als nächstes nehmen. Jedenfalls, muss ich jetztw eg.
    Baii Baii

  • ist gott sei dank nicht mein ava^.^ Hab es noch bearbeitet :D


    Sorry, dass ich so spät hier vorbeischneie... gab in letzter Zeit sooooo viel zu tuhen, da gab es keine Zeit mehr, aber wo Lara und die anderen sind,
    frage ich mich auch...


    Jaa Romeo und Julia, die 2 währen perfekt.
    Ich stelle mir das so vor, dass sagen wir mal Maike, 100% die Julia spielt, aber Drew das zu kitschig fand, um sich da zu bewerben, also machte er sich davon^.^ Inzwischen, war schon ein neuer Romeo gefunden. Was Drew (was wir uns schon denken können), gar nicht gefahllen hat, denn wie wir ja wissen, müssen Romeo und Julia, sich dann so am ende 'Küssen'!!! Allerdings, NICHT in den proben. Als dann der Tag, der Vorführung gekommen war, viel plötzlich der Romeo aus. Der 'Manager' (Nennt man das so?) kam um vor Panik, was sollen sie nur ohne Romeo tun, dann kommt auf einmal Drew um die Ecke und meldet sich: 'Ich... ich könnte ihn ja spielen!' - Der Manager freute sich, Maike konnte man die freude auch ansehen, aber der Text? 'Ähm... also... ich habe mal einfach so aus neugier,denn Text gelesen und mir sogar gemerkt.' - 'Oh Drew, dass ist einfach super.' Maike sprang Drew in die Arme, aber als sie dann sahen, wie sie da standen sprangen sie auseinander und gingen mit einem kurzen 'Chek' Auf die Bühne.
    Alles verlief super. Und dann kam der Kuss... Könnt ihr euch schon denken, oder? :love:

  • Kaum bin ich mal nicht da, ist hier schon tote Hose, oder was? Ihr habt ja echt wenig gepostet in der Zeit wo ich weg war...
    Aber jetzt bin ich wieder da...zumindest bis Montag (oder eher, ich weiß es grad nicht...es wurden nämlich wieder alle Pläne umgeschmisse, während ich weg war *grml*) auf jeden Fall:
    Ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn auch nur kurz
    ;(

    Zitat


    Könnt ihr euch vorstellen das Maike und Drew in ,,Romeo und Julia" mitspielen? *lach* Ich stell mir das gerade vor xD

    Soso...ihr seid also grad bei Romeo und Julia... :D sweet hat recht, die beiden wären perfekt!

    Zitat

    ich stelle mir das so vor, dass sagen wir mal Maike, 100% die Julia
    spielt, aber Drew das zu kitschig fand, um sich da zu bewerben,

    Ich hab mir grad was anderes vorgestellt *lach*
    Wäre es nicht viel interessanter, wenn man das 'Klischee' dass Mädchen immer Mädchenrollen spielen und Jungs immer Jungenrollen, mal auseinander bricht *evilgrins*
    Ich denke, ihr wisst, worauf ich hinaus will :P
    Genau:
    Drew spielt Julia und Maike Romeo...ich würd so abbrechen vor lauter Lachen...das wär doch mal was :D was anderes xD
    und natürlich ist tauschen verboten und es müssen alle mitspielen (keine Ahnung wer alles, aber alle xD) somit kann Drew sich nicht rausreden ;)
    Und dann muss Drew auf der Bühne stehen, im Kleid und mit Perücke :D *sich bei der Vorstellung totlach*

    Wundert euch nicht, wenn ich Mist laber, ich bi eben erst heimgekommen *drop* aber ich hab euch alle vermisst *knuddel*


    Im RPG hab ich auch shcon gepostet...ich sag nur: halber Roman *hüstel* is etwas länger geworden *drop* aber ich hoffe, es ist verständlich (nicht dass es so ist, wie bei meinem letzten RPG-Beitrag)

  • Zitat

    Aber hat lara irgendwas gesagt, dass ise auch weg muss?

    Ich hab sie heute auch online gesehen...sie mag uns nicht mehr *zu Lara lins* das ist nicht nett ;( *lach* sie wird sicher ihre Gründe haben, vielleicht hat sie zur Zeit eher wenig Zeit am PC und kann sich deswegen die Beiträge nur schnell durchlesen aber nicht mehr antworten...aber ich bin mir sicher, dass sie wieder kommt (wenn nicht, dann besorg ich mir ihre Adresse und schreib Drohbriefe *lach*)

    Zitat

    Nja... schön das du wieder da bist, wenn auch nicht für lange...

    Zitat

    Schön,das Crazy wieder da ist :thumbsup: (aber leider auch nur bis montag...)

    Ui...wie es scheint habt ihr mich echt vermisst *lach* das ist schön zu wissen :)

    Zitat

    Hm,ich stell mir gerade vor,wie Drew sich weigert,da mitzumachen und maike überzeugt ihn dann doch XD :P .Und dann kommt die aufführung und drew steht da im kleid und mit perücke XD ;D .

    Ich kann mir schon vorstellen, wie Maike ihn 'überzeugt' *lach*


    Maike: Komm shcon Drew, das ist doch nur ein Theaterstück!
    Drew: Vergiss es Maike, ich werde KEIN Kleid anziehen...und die Perücke schon 3x nicht!
    Maike: Jetzt sei nicht so! *hundeblick aufsetz*
    Drew: Nein!
    Maike: Dann muss ich eben zu anderen Mitteln greifen! *das kleid nimmt* *bedrohlich auf Drew zugeht*
    Drew: Ähm...Miake...was hast du vor? *ein paar schritte zurückweicht* *die Wand hinter sich hat*
    Maike: Nichts schlimmes! *versucht, das Kleid über ihn drüber zu ziehen* Du ziehst das jetzt an und wenn ich dich reinprügeln muss *noch drohender sagt*
    Drew: Nein! *sich wehrt* *angst bekommt*
    Maike: Oh doch! *drohend auf drew zugeht* *letztendlich gewinnt*
    Drew: Ich trage ein Kleid *verzweifelt von sich gibt * *sich geshclagen gegeben hat* Aber die Perücke...
    Maike: *ihm gerade die Perücke überzieht*
    Drew:...werde ich nicht tragen *den Satz leise beendet* *'geschlagen' vor Maike steht* *sein 'Outfit' anhat*

    Das war die harte Überzeugungsarbeit von Maike *lach*

    Zitat

    Das gab es glaub ich schonmal bei 'Card Captor Sakura'

    Stimmt...das gabs da mal...war echt nicht schlecht...ich hab mich damals schlapp gelacht, als ich das gesehen hab :D Ich hab das auch einmal in einer FF benutzt...aber die ist nicht zu CS sondern zu DC^^

    Zitat

    Und deinen halben Roman habe ich gelesen, war echt super!!!

    Hats gefallen? Gut, dann bin ich ja glücklich^^

  • *alles durchles*
    so. halloo! Bin wieder da! Sorry, dass ich mich nich mehr so lange gemeldet hab, aber ich hab in letzter Zeit viel zu tun gehabt (Bewerbung/Ausbildung etc.) da hab ich wirklich nur mal zeit gehabt, alles schnell zu überfliegen und so...aber ich werd das alles noch nachholen....sowohl hier als auch im RPG könnt ihr euch auf Antworten nach Roman-Länge a lá Lara gefasst machen :D Das habt ihr nu davon!! :P

    Zitat

    aber ich bin mir sicher, dass sie wieder kommt (wenn nicht, dann besorg ich mir ihre Adresse und schreib Drohbriefe *lach*)


    ach wie nett...da wär ich aber mal gespannt, wie du DAS anstellen würdest :P So ne kleine Herausforderung gefällig!! :evil:
    Romeo und Julia...interessantes Thema...und das lustige is, an Card Captor Sakura (CCS) hab ich da auch im allerersten Moment dran gedacht...achja...Shaolan im Kleid war schon echt schnuckelig :love: ....und sowas zum Totlachen!!! XDDD *am boden rumroll* zu geil, echt!! *kicher* und wenn man das genau auf Maike und Drew überträgt... (sagt mal..irgendwie passt CCS ja auch total gut zu Maike und DRew oder?? Vom Alter her..vom Charakter..ein wenig...ihre Beziehung zueinander....irgendwie schon oder??? :rolleyes: )...is das echt zum krumm lachen!!! :D Und dann stell ich mir das noch so vor, dass die beiden zusammen proben..naja...und was is bei der Kuss-Szene??? :love: Alle bitte ihre Fantasy einschalten :D
    hehe..zu lustig...aber was du Crazy da beschrieben hast, is ja auch mal der Knüller...Maike macht Drew fertig..und er kann dann nur dumm rumstehen und mitamachen *lol* klasse..wirklich klasse!! *rofl*
    Sagt mal, kennt ihr den Pokemon Film mit Lucario (is das der 7.?? 8| ) Ganz am Anfang, wo Maike und Co. bei diesem Fest sind und sich da in diese Kostüme umziehen....da ist diese kleine Szene mit Pikachu, wie Maike, Ash, Max und Roco vor Pikachu stehen, es voll fies angrinsend anschauen und es dann ganz schnell auch noch umziehen XDDD Genau so hab ich mir das grad bei Maike und Drew vorgestellt!!! SUPER!! :thumbsup:


    okay....was haltet ihr von einem neuen Thema??? :) und da es eher in meine Richtung geht (naja...ihr werdet da auch noch schnell genug hinkommen :D ) würd ich aml das hier vorstellen:


    Erwachsen Sein + Berufe


    jap..richtig gelesen...ich würd gerne von euch wissen, wie das Leben bei den beiden später aussehen wird. Ich meine, auch wenn es der Anime nich wirklich zeigt, die Charaktere werden ja auch mal erwachsen und stehen in irgendeinem Beruf. Und was glaubt ihr, sieht das bei Maike und Drew aus?? Ihr Aussehen, ihren Beruf später...was machen sie??? Was stellt ihr euch vor??
    Ich warte erst mal ab, dann geb ich meinen Senf dazu :D


    so...RPG Beitrag werd ich mir gleich noch durchlesen und mal sehen, ob meine STimmung gerade dazu passt und ausreicht, noch einen Beitrag zu verfassen...sonst wird das wohl eher morgen abend :S nee..ich versuch es jetzt noch^^


    zum schluss wieder ein paar Bilderchen.....das is schließlich nach so langer Schreibpause von mir auch dringend nötig!!!


    das fand ich i-wie witzig..da sehen si so fesch aus....so vorwitzig...
    vorallem Drew^^

    [Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/3820/mdl452nv5.gif]


    das is mal so richtig süüß...
    Maike schläft und Drew beugt sich zu ihr runter....
    und gibt ihr noch einen Gute-Nacht-Kuss... :love:
    so möchte man doch immer einschlafen^^
    Das is sooooo süüüüßß!!! Und sein Grinsen...HERRRLICH SCHÖÖÖN!!! >///<

    [Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/3938/mdl453qz3.jpg]


    SO! Da wir ja noch Sommer haben (zumindest sollte das nach dem Kalender so sein..*grummel*)
    gibts noch mal ein sommerlich-leichtes-Bildchen..die beiden sehen voll schick aus..
    Maike mit der schönen Blüte im haar...herrlich^^

    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/7379/mdl454uz0.png]


    also dieses Bild find ich auch extrem toll!!!
    Bitte nicht stören!! ^__^vorallem eignet sich das auch
    hervorragend als Ava^^ Diese Gesichtsausdrücke..als hätten sie grad....*hust*
    und dann müssen WIR gerade stören!! :whistling: sorry, leute ^.^
    [Blockierte Grafik: http://img387.imageshack.us/img387/7460/mdl455dw0.jpg]


    Das hier find ich auch super gemacht!!! Neben Harleys Gesichtsausdruck,
    ist Drews mal richtig geil!!! Der hat nur Maike im Kopf
    und die is total happy!! Wahrscheinlich ging ein fieser Trick
    von Harley nich auf, und die beiden nehmen das voll locker ;D
    Aber Drews Blick...hinreißend *__*

    [Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/1130/mdl456dj8.png]


    ach ja...bevor ichs vergesse:
    Erinnert ihr euch bzw. einige von euch noch an meine Fanstorie, die ich ja dann nach dem 10. kapitel beendet habe???
    Bestimmt oder?!! :D Und hab ich nich zum Schluss geschrieben:

    "Fortsetzung folgt...?"
    Genau. Naja und..ähm...*verlegen am Hinterkopf kratz*
    ich....nunja...hatte mir bevor das Ende kam auch schon was...ähm..
    Neues überlegt...nun ja...ich hab das immer mal wieder aktualisiert
    und....so langsam könnte es sein, dass die Geschichte auch geschrieben werden kann!! :whistling:
    Ich mein, das steckt noch alles in den Kinderschuhen, aber sämtliche Charaktere + Story + einzelne Szenen
    sind schon mal in meinem netten kleinen Notizbüchlein verewigt...
    und ich weiß ja ich, aber vielleicht wollt ihr ja mal das....*hust*


    -- VORWORT --


    lesen??? :whistling:
    Das is ämlich schon fertig!! Und vielelicht macht das ja lust auf mehr :P
    Wollt nur mal so in die Runde fragen :whistling:


    so, mach mich jetzt mal ans RPG ran :D *finger knacks*^^
    /e: och..*schnüff* ;( hab mir grad deinen Beitrag durchgelesen und dazu
    so ne super sentimentale Musik gehört..*schlurz*
    wie Maike sich ihren Gedanken hingibt und dieses ganze "warum? warum nur?"
    *schnüff* *schnäuz*
    ich glaub.ich kann heute doch nich mehr antworten...muss schließlich morgen auch füh raus..
    als dann ein ander mal..ich hoffe, ihr verzeiht mir das ^.^ *verbeug*

  • Schön^^
    Lara ist wieder da *freu*

    Zitat

    aber ich werd das alles noch nachholen....sowohl hier als auch im RPG könnt ihr euch auf Antworten nach Roman-Länge a lá Lara gefasst machen :D Das habt ihr nu davon!! :P

    Also das hast du hier ja eindeutig schon mal eingehalten *über die Länge mal wieder staunt* :D

    Zitat

    ach wie nett...da wär ich aber mal gespannt, wie du DAS anstellen würdest :P So ne kleine Herausforderung gefällig!! :evil:

    Glaub mir, ich würde es schaffen :P du glaubst nicht, wie gut ich darin bin, die Adressen von Leuten rauszufinden *evilgrins*

    Zitat

    Maike macht Drew fertig..und er kann dann nur dumm rumstehen und mitamachen *lol* klasse..wirklich klasse!! *rofl*

    Genau das wollte ich, das rüberkommt :D armer, armer Drew *g*

    Zitat

    Sagt mal, kennt ihr den Pokemon Film mit Lucario (is das der 7.?? 8| ) Ganz am Anfang, wo Maike und Co. bei diesem Fest sind und sich da in diese Kostüme umziehen....da ist diese kleine Szene mit Pikachu, wie Maike, Ash, Max und Roco vor Pikachu stehen, es voll fies angrinsend anschauen und es dann ganz schnell auch noch umziehen XDDD Genau so hab ich mir das grad bei Maike und Drew vorgestellt!!! SUPER!! :thumbsup:

    Jap, kenn ich und genau das hatte ich auch vor Augen, als ich das geschrieben hab...nur eben nicht mit Pikachu sondern mit Drew ;D

    Zitat

    Erwachsen Sein + Berufe

    Erwachsen sein...hmmm....vom Aussehen her würde ich sagen, das Maike längere Haare hat, die sie sich dann vielleicht zu einem Pferdeschwanz zusammenbindet...und Drew? Der hat einfach auch etwas längere Haare...ich kann mir gut vorstellen, dass Drew mit etwas,längeren Haaren noch besser aussieht *schwärm* :love:


    Berufmäßig...Ich könnte mir gut vorstellen, dass Maike wirklich irgendwann die Arena ihres Vaters übernimmt
    Und Drew? Der wird Top-Coordinator und später Jury-Mitglied *lach* ich weiß, ich bin gar nicht einfallsreich xD


    Ich geh jetzt mal davon aus, dass die beiden i-wann zusammenkommen (das oben war einzeln gemeint, also sollten sie nicht den Weg ins gemeinsame Glück finden (was wir ja nciht hoffen ;)..jetzt kommt das Familienleben *g* :P )
    Maike wär sicher ne klasse Mutter und Drew ein guter Vater, oder was meint ihr? Und wenn Maike Mutter ist, dann würde ich sagen, dass sie zumindest für eine Zeit gar nicht arbeitet und ihr bruder, also Max die Arena des Vaters übernimmt...und solange wie Drew dann noch Top-Coordinator ist reisen Miake und das Kind (ich lasse es mit absicht geschlechtsneutral xD)mit ihm mit...und später natürlich auch, wenn Drew ein Mitglied der Jury wird :D


    So das ist mein Beitrag zu dem Thema...nicht sehr einfallsreich, ich weiß, aber immerhin etwas *g*


    Die Bilder sind echt toll, Lara...
    vorallem das Vorletzte
    ...

    Zitat

    also dieses Bild find ich auch extrem toll!!!
    Bitte nicht stören!! ^__^vorallem eignet sich das auch
    hervorragend als Ava^^ Diese Gesichtsausdrücke..als hätten sie grad....*hust*
    und dann müssen WIR gerade stören!! :whistling: sorry, leute ^.^
    [Blockierte Grafik: http://img387.imageshack.us/img387/7460/mdl455dw0.jpg]

    ...allerdings könnte man dazu auch sagen, dass Drew sagen will "She´s mine!" :D

  • Aaaalso:
    Erst einmal, wer sagt denn, dass wir dich nicht haben wollen, also wirklich... :rolleyes: Gerade wie du siehst steht das Thema :"Erwachsen Sein + Berufe " Auf den Plan,
    wurde erst gerade eröffnet^.^


    Lara ist wieder daaaa 8)
    Also was zu deiner FF! Was für ne frage, ich muss weiter lesen, also wenn du weiter machst währe das suuuuuuuuuuuper.(Auch staunt über die länge vom beitrag)



    AHjaa stimmt, die haben da Pikachu einfach ran genommen, war echt voll witzig 8o Hab ich ganz vergessen, aber wo ihr es sagt, ist es wirklich wie in Crazys kleiner Geschichte *lach* Nja, daran hatte sie ja auch am Anfang gedacht, oder?? *Grins*


    Jetzt zum Thema:
    Also zum Aussehen, da kann ich mir bei Drew i.wie die Haare nicht anders vorstellen, ich liiiiebe seine Haare, wie sie jetzt sind. Aber bei Maike, könnte ich mir schon etwas längere Haare vorstellen. Die vieleicht wie Crazy gesagt hat, zusammen gebunden als Pferdeschwanz(Geflochten...) sind...


    Zu den Brufen, also da könnte ich mir beide als Top-Koordinatoren vorstellen, oder Maike übernimmt die Arena ihres Vaters. Aber wiso, die Idee mit dem Jurymitglied ist doch nicht schlecht. Guck dir mal diesen Wassili im Wassili Cup an, der ist da voll beliebt, wie währe es dann bei Drew 8|


    Jetzt das Familien Leben (Genau bei mir war das jetzt auch erstmal einzelnd gemeint^.^)
    Hochzeitsglocken haben schon geläutet!!! Vieleicht 1-2 Kinder, die entweder auf Reisen gehen um Top - Koordinator zu werden oder in der Liga anzutretten und natürlich zu gewinnen^.^


    Hach ich liiiiebe einfach diese Bilder :love: Das 2. ist soooo süß aber das vorletzte mag ich auch voll gerne, würde wirklich gut als Ava sein 8o

  • aaah danke jetzt bin ich auch mal wieder informiert :D ^.^ man seit ihr wieder auf dem " bunt" Trip da mach ich mit XD


    mhm erst neulcih hatte cih so ein bild geseheen wo Maike und Drew Erwachsen sind* such*mhm ncihts passendes gefunden * heulnaja hab trotzdem ein paar Bildchen ^.^
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2qs1lqv.jpg]
    obwohl auf diesem Bidl sehen sie schon ziemlich erwachsen aus oder? ch finde so eine Frisur sollte maike später haben udn Drews bleibt so wie sie ist, wiel sie so am besten ist. 8| wow wäre es nicht ist udn ist würde sich das reimen XD
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2ladauv.jpg]
    das Bild ist auch klasse ich liebe es, ok ich finde das sehen sie auch älter aus und ich mag die risur von maike da nciht so kindisch. Das könnte sie als Erwachsene sein oder? wenn sie zusmamen auf ein fetse gehen wiel ihre ..mhm 2 Kinder Trainer und Koordinatorin werden wollen ( Junge und Mädchen)
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2dvrl37.jpg]
    ich finde das sieht drew etwas älter aus obwohl cih den Gesichtsausdruck nicht so mag aber egal trotzdme ein schöbnes Bild oder?


    Beufe? mhm was besseres als Euch würde mri da nciht einfallen drew sollte so wie wassili werdne ein frauenschwarm aber er gehört nur Maike XD und maike ja die ist Top koordinatorin ist doch klar ^.^

  • Hey Mystery^^ Da bist du ja wieder *knuddel* wir wollen dich shon noch haben, wäre doch schade, wenn du nicht mehr da wärst ;)
    Außerdem kann man ja oft nichts dafür (weil man im Urlaub ist, oder der PC unerwartet den Geist aufgibt *alles mögliche shcon hatte*) also glaub ja nie wieder, dass du nicht erwünscht wärest...sonst werd ich böse :evil: :D


    Ich hatte auch ein Bild, wo beide erwachsen sind...aber ich finds auch nicht mehr *snif*


    Aber zu den Berufen ist mir noch was zu Maike eingefallen:
    Was haltet ihr von Kindergärtnerin? Das könnte ich mir auch gut für Maike vorstellen...oder meint ihr dass das eher weniger passt? ?(


    Mir ist auch aufgefallen, dass zu dem erwachsen sien ja nicht nur die äußerlichen Veränderungen zählen...meint ihr, dass sich der Charakter von den beiden ändern würde, wenn sie erwachsen werden? Also dass Drew z.B. nicht mehr so arrogant ist oder sowas? Und vielleicht Maike etwas weniger Temperament hat (Wobei ich mir das eher weniger vorstellen kann *lach*)


    Und noch 2 Bilderchen^^


    Weiß jemand von eucht, wer das Paar daneben ist? Ich kenn sie nämlich nicht *drop* und ich hab absolut keine Ahnung wer das sein soll xD
    Aber dafür muss ich sagen, dass ich Drew und Maike voll kawai :love: find^^

    Voll süß, wie die beiden da schlafen, findet ihr nicht? :love: I-wie sehen sie so halb wie Chibis aus und anders wieder nicht *lach* ich verhaspel mich mal wieder:P

  • seht mal was ich bei Bullpedia gefunden habe:



    Ein Abschnitt von Maikes Beschreibung:
    "During her journey,
    she gets a new rival in Drew who was one of her main inspirations to
    try harder to become a great coordinator. She also has another main
    rival in Harley. At the end of the Advanced Generation series, she
    leaves to compete with Drew and Harley in the Johto region. May also
    seems to be sensitive about she and Drew being a couple as shown in Hi
    Ho Silver Wind! and in later episodes too. May has Contest Passes to
    compete in Hoenn, Kanto and Johto."




    Ein Abschnitt von Drews Beschreibung:


    When Drew participated at the Slateport City Contest in Win, Lose or
    Drew!, he and his Roselia defeated May and her Beautifly, but went on
    to lose to Robert and his Milotic. Drew shows up again in Pros and Con
    Artists for the Fallarbor Town Contest. During the contest, however, he
    loses to Grace and her Medicham. Following the contest, Drew
    congratulates the winner, May, by giving her a rose. The gesture (which
    is repeated in later encounters) is seen by some fans to be a hint
    towards a romantic relationship between the two but no direct hints
    have been shown.


    glaubt ihr die Azahl der Rosen hat etwas zu bedeuten 8 es wraen 5) also z.b so was wie. Drew gibt ejmanden erst 5 rosen bevor er sagt dass er sie liebt oder so?achja er gibt ihr die rosne in diesne Folgen wenn es interresiert ^.^



    308 - Win, Lose or Drew!


    326-Pros And Con Artists


    327-Poetry Commotion


    395 - Hi Ho Silver Wind


    455-Thinning The Hoard

  • Ich poste auch mal wieder ^^


    Ich könnte mir vorstellen das Drew´s Haare etwas länger werden.
    (Aber natürlich nur so lang das sie ihm net im Gesicht hängen..)
    Ich würde Maike mit längeren Haaren auch noch besser als jetzt finden. Ich würde es schön finden wenn sie einen Hocksteckfrisuer hätte.Das würde bestimmt echt gut zu ihr passen^^ (so wie auf dem 2 Bild von Mystery Ice)


    Ich könnte mir vorstellen das Drew und Maike zusammen eine Koordinatoren-Schule eröffnen.Da bringen sie ihrem Nachwuchs (Zwillinge, 1 Junge und 1 Mädchen) alles beibringen was sie gelernt haben. Den anderen Kinder oder Nachwuchs-Koordinatoren bringen sie das natürlich auch bei.


    Oben hab ich ja schon erwähnt das sie (wie ich finde) Zwillinge bekommen sollten. Das Mädchen am besten mit grünen und der Junge mit brauen Haaren xD Das fände ich echt süß..das Mädchen kommt dann nach Drew und der Junge nach Maike. :P

    Hier noch ein paar Pic´s


    Bild 1: Ich finde das einfach nur genial wie Maike Drew da anguckt... :love:
    Maike: Sowas machst du öfter oder?
    Drew: Du redest zu viel..


    Bild 2: Drew kuschellt sich da sooo süß auf die Kissen.
    Ich glaube sogar das er ein bisschen auf Maikes Schoss liegt oder..?


  • da bin ich wieder (nich das ihr wieder ne Vermisstenanzeige aufmacht *rofl*)
    sind ja mal wieder schöne Beiträge!!^^ dann werd ich mal meinen Senf dazu geben:


    CrAzY und sweet
    eure Ideen zum erwachsen werden sind wirklich gut...ziemlich realistisch, muss ich zustimmen. :D Auch wenn ich auch noch andere ideen im Kopf hab^^

    @Mystery-Ice
    sag nie wieder sowas, sonst muss ich auch dich an den Wangen ziehen..hmm..ich machs trotzdem *an den Wangen kneif* SO! Und jetzt sag NIE WIEDER, dass wdu glaubst, dass wir dich nich mehr haben wollen..so ein verquirlter blödsinn!! echt X( dass du das von uns glaubst..tzzz...sooo und jetzt haben wir uns wieder beruhigt, ja?! :P
    und voralle, was du letztends gepostet hast, war ja wirklich mehr als informativ!!! Diese Sachen, die du von "Bullpedia" rausgesucht hast..da hab ich echt gestaunt, vorallem bei Maikes Beschreibung:

    "May also seems to be sensitive about she and Drew being a couple as shown in Hi
    Ho Silver Wind! and in later episodes too."


    ähhhm..welche Episode issen das genau??? 8| *grad ashmäßig aufm Schlauch steh* XDD


    @_Drew_
    mit der Koordinatoren Schule is auch ne super idee..da bin ich auch noch nich drauf gekommen ^^
    übrigens das eine Bild von dir...hätte mich echt gefreut, wenn beim zweiten Bild das Drew is, aber leider muss ich dich enttäuschen: es ist Max, ihr kleiner Bruder. Das erkennt man an den Haaren und außerdem deutet das Jirachi seeehr daraufhin, dass es Max is...sorry..aber es wär schön gewesen^^


    okay, dann wirds ja mal zeit, dass ich was dazu sage, aber zuvor poste ich die Bilder, die ich so gefunden hab :D und die so in etwa zum thema passen könnten (mal andersherum...erst die Bilder, dann mein geschriebenes Firlefanz^^)

    No.1
    Hier finde ich sehen sie auf jedenfall ein wenig älter aus,
    mag wohl auch von der Kleidung kommen, die die beiden tragen..
    vorallem durch dei Krawatte sieht Drew etwas älter aus..bzw. "reifer" ^.^

    [Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/2650/mdl457hk1.jpg]
    No.2
    okay..hier kann man auch sagen "Kleider machen Leute"
    auch hier sieht Drew durch seinen feinen Anzug
    auf jedenfall viel erwachsener aus, als er is...und Maike mit
    schönen langen Haaren^^

    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/5479/mdl458an3.png]
    No.3
    Das hier fand ich toll...weil sie da wirklich erwachsen aussehen...Drew auf jeden fall!!!
    Seine Gesichtszüge deuten ganz klar auf Mitte 20 hin oder Anfang 30^^
    Maike hat mir hier allerdings zu kurze Haare...so stell ich sie mir in "Groß" nich vor >__<

    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/8899/mdl459zz0.jpg]
    No.4
    Hier schon eher!! Jap, da hat Maike richtig lange Haare, so find ichs gut und Drew
    hat ein wenig mehr dazugekommen, was mich ehrlich gesagt ein klein wenig stört...
    da könnte er echt mal wieder zurm Frisör gehen XD so nich, herr Drew!! :D

    [Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/8919/mdl37ko8.jpg]
    No.5
    AAAAAAAAAAHHHH!!! Ich liebe dieses Bild!! :love: Ich liebe es einfach!! >///<

    das is so unglaublich toll...da sieht man TOTAL, dass Maike und DRew ein Paar sind!!
    Das geht nich anders..ihre Pose, einfach alles...Sie gehören 100000% zusammen :love:
    Außerdem entspricht das so in etwa meinen Vorstellungen von den beiden,
    dass sie gemeinsam irgendetwas in Zukunft machen...irgendwo gemeinsam arbeiten^^
    OHHHHHHHHHH CCUUUUUUUUUUUUUUUTTEEE!!! :love: :love: Genau so und nich anders!!! >//<

    [Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/9681/mdl64pb3.jpg]
    No.6
    ach jaa....sehen sie nich aus, wie ein frisch verheiratetes Ehepaar?? :love:
    So begrüßen sie sich immer und verabschieden sich...süüß^^ wirklich,...als wären sie ewigkeiten zusammen^^
    [Blockierte Grafik: http://img117.imageshack.us/img117/1650/mdl157op5.jpg]
    No.7
    sooo und zum abschluss ein paar Hochzeitsfotos ^.^ süß gemacht, oder?? ach jaa *schwärm*

    [Blockierte Grafik: http://img373.imageshack.us/img373/5577/mdl208qn7.gif]


    okay....zu meiner fantasy^^
    1. Aussehen
    Ich stell mir Maike ganz klar mit langen Haaren vor, so wie auf Bild 4 Zwar hat sie noch diese Strähnen an den Seiten herunterhängen, wie wir es von ihr kennen, aber das "Haupthaar" ist ganz lang..und ntaürlich bleiben sie braun^^
    Bei Drew stell ich mir die Haare so vor wie auf Bild 3...kurz, aber fesch geschnitten^^ dazu ist er ein ganz schönes Stückchen gewachsen..hatte ben noch einen gewaltigen Wachstumsschub...is ja häufig so bei Jungs :D er is IMO ein Kopf größer alös Maike

    2. Beruf
    Eigentlich bin ich geteilter Meinung.
    Also ich hab ja schon bei Bild 5 gesagt, dass ich mir die beiden in einem gemeinsamen Job vorstellen kann. In irgendeiner Organisation sind sie mit von der Partie, ob nun iregend soeiner Ordnungshüter-Gruppe oder irgendwelche Spezial-einheiten...auf jedenfall sin dsie ein grandioses Pärchen, das überall bekannt und gefürchtet wird :P
    Zum anderen stell ich mir eben auch etwas boden ständigeres vor, wie zum beispiel, dass Maike vieleicht doch in einer Klinik arbeitet, wie die eine, wo ihr Eneco versorgt wurde...mit Massage-Therapie etc. Also das sich Maike um Pokemon kümmert. Ich stell mir eher vor, dass Max die Arena übernimmt. Tja und Drew....der wird Profi-Koordinatior/Top-Koordinator, also wirklich super weltweit bekannt..und wenn er sozusagen in dieser Laufbahn alles erreicht hat wird er der Nachfolge von Herr Contesta, dem Leiter des wettbewerbs-Komitees....und dann is er wirklich die...und ich übertreibe nich, wenn ich sage DIE Hauptattraktion jedes Wettbewerbs :D Ab da an werden fast nur noch Mädels auf der Zuschauertribüne sein, nur um ihn zu sehen :love: (Ich wär garantiert dabei..*kreisch* "JJAAAA!! DREEEW!! XD) Und das, obwohl alle eigentlich wissen, dass Drew schon vergeben is...nämlich für Maike!! NATÜRLICH wären die beiden verheiratet, das is doch gar keine Frage :P Naja, jedenfalls ist es dann auch so, dass Drew ab und zu selbst noch als Koordinator antritt, bei so Special-Contests. Und dann ist auch Maike dabei, aber nur um ihn anzufeuern, da sie ihren Koordinator-Job an den Nagel gehängt hat, aber zu den wichtigen Wettkämpfen ihres Ehemannes kommt sie natürlich!! (wie sich das anhört.."Ehemann" :love: )

    3. Kinder
    warum nicht??? :D ich könnt mir auch vorstellen, eine Tochter und ein Sohn...der Sohn is älter und muss immer auf seine kleine Schwester aufpassen...aber ich stel mir vor, dass sie beide braune Harre haben, aber von Drew eben die grünen Augen..aber in beiden stecken die gesichtszüge von Maike und Drew^^


  • Zitat

    da bin ich wieder (nich das ihr wieder ne Vermisstenanzeige aufmacht *rofl*)

    *lach* Wer wird denn hier ne Vermisstenanzeige aufgeben *unschuldig durch die Gegend pfeif* :whistling:


    Zum Thema Kinder:
    Ich bin auch felsenfest daovn überzeugt, dass sie Kinder haben werden *g*
    Aber was das Aussehen angeht, so muss es ja nicht sien, dass sie braune oder grüne Haare haben...sie könnten auch schwarze Haare haben (Norman hat doch schwarze Haare, oder?Oder so ne ähnliche Farbe *lach*) oder hellbraune, so wie Maikes Mutter...wenn man nach den Mendelschen Regeln geht, dann kan ndies durchaus passieren...das gleiche gilt natürlich auch für die Augenfarbe :D (keine Sorge, ich halte schon meine Klappe :P )
    Auf jeden Fall, wäre es für mich auch denkbar, dass die Kinder schwarze Haare haben und dazu dann grüne bzw. blaue Augen...schwarz/grün hätte dann das Mädchen und schwarz/blau der Junge :D
    Man müsste nur wissen, wie Drews Eltern ausgesehen haben...dann hätte man noch viel mehr Möglichkeiten, wie man etwas kombinieren kann *sfz*


    Berufsmäßig fin ich deine Idee nicht shclecht, twilight...beide zusammen in einer Organisation (was auch immer für eine dann sein mag) das klingt echt nicht schlecht^^


    Neues Thema? Aber was *grübel* Das Wetter? Also hier ist es schön *lach* :D ne...Witz bei Seite, was haltet ihr von...White Day? Ihr wisst sicher alle, was das für ein Tag ist, oder? Das ist sozusagen Valentinstag, nur dass nicht die Mädchen auf die Jungs zugehen und ihnen Schokolade geben, sondern die Jungs gehen auf die Mädchen zu und revanchieren sich sozusagen für die Schokolade am Valentinstag...leider gibts den Tag nur in Asien *snif* hier wäre es auch toll, wenn es sowas geben würd, aber egal...was meint ihr? Wie würde Drew sich für die Schokolade bei Maike revanchieren? Und damit das Ganze interessanter wird, gibts noch ne kleine 'Hürde':
    Maike hat ihm am Valentinstag die Shcokolade anonym gegeben *evilgrins*
    So jetzt dürft ihr euch einfallen lassen, woran Drew erkannt haben könnte, dass die Schokolade von Maike kam und wie er sich dafür revanchiert...


    ich weiß, das Thema ist nicht sonderlich gut...aber mir ist leider nichts besseres eingefallen ;( ;(


    P.s.:

  • Warum herscht hier immer tote Hose?Na ja ich habe hier ein paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://i248.photobucket.com/albums/gg176/lelaymae001/Contestshipping/200px-AG113_-_Drew_and_May.jpg] [Blockierte Grafik: http://media.animegalleries.net/albums/userpics/79051/may%20drew.jpg] [Blockierte Grafik: http://thumbnails.putfile.com/images/3/1179178738272166384.jpg] [Blockierte Grafik: http://thumbnail.search.aolcdn.com/truveo/images/thumbnails/9B/11/9B112CA243EFBB.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.fanfiction.net/imageu/830198/] [Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/dQf0ZEK3B5c/default.jpg] [Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/X-62NCgec8w/default.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.leechvideo.com/thumb/6/227/1363198.200803070514126743.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.fanfiction.net/imageu/1487255/] [Blockierte Grafik: http://i39.photobucket.com/albums/e180/MistyMix89/May%20and%20Drew/DrewshowingofftoMay.jpg] [Blockierte Grafik: http://i213.photobucket.com/albums/cc233/MagicalPinata/Pokemon/Couples/Contestshipping/06syotyumimai.jpg] [Blockierte Grafik: http://thumbnail.search.aolcdn.com/truveo/images/thumbnails/00/91/0091F8794F596A.jpg] [Blockierte Grafik: http://thumbnail.search.aolcdn.com/vsthumb6/tn/AC/0A/AC0A9DB260D63FDE5E8785.jpg] [Blockierte Grafik: http://thumbnails.putfile.com/images/10/1180284079105089375.jpg] [Blockierte Grafik: http://thumbnails.putfile.com/images/2/1179008038833064685.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.fanfiction.net/imageu/1453528/] [Blockierte Grafik: http://thumbnails.truveo.com/0000/F3/4A/F34A4C4154D04463985888.jpg] [Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/5w1UDx074Cs/default.jpg] [Blockierte Grafik: http://thumbnail.search.aolcdn.com/truveo/images/thumbnails/E0/B1/E0B12AA2020177.jpg] [Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/X-62NCgec8w/default.jpg]


    Diese Bilder sind meistens klein und nicht selten aber es sind immer noch Maike und Drew Bilder

  • Nicht das Lara das noch übersieht^.^


    OMG ich liiiiebe es, eure Ideen durch zu lesen und Bilder anzusehen.
    5. Bild - Stage on! - Ich liiiiiiebe dieses Bild. Das habe ich gesucht. So könnte ich mir Drews Frisur schon eher vostellen. Sieht richtig cool aus.


    White day. Super Thema. Schade das es hier nicht statt findet -.-
    Öhmm, wie er das raus bekomme hat? *Einfallslos binz* Also da fällt mir erst mal nixx ein. Aber ich schreib dann mal zum 'revanchieren' was:D
    Ich könnte mir vorstellen, dass Maike vieleicht auf einer Bank sitzt und ihren Pokémon, Riegel gibt. Vieleicht hatte sie garnicht mitbekommen, das White war. Also
    saß sie nur da, und sah ihren Pokémon beim essen zu^.^ Inzwischen hatte Drew sie auch gefunden und 'gesellte' sich neben sie. Begrüste sie normal, als wenn es kein
    besonderer Tag währe. Als Maike gerade irgendetwas sagen wollte, hielt drew ihr einen Straus Rote Rosen vor die nase und eine kleine Pralinen in einer Herzförmigen
    Schachtel. Maike war was positiv Überascht. "Frohen White day, Maike!" drehte er sich urz um und ging weiter. Erstmal blieb sie verdattert sitzen und realisierte,
    dass wirklich White day war und lief auf Drew so und umarmte ihn einmal. "Danke...Drew!", war das letzte was sie sagte... :love:


    Das mit dem herausfinden, muss ich erstmal überlegen 8o

  • Ich würde auch gern eurem Fc beitreten, nicht weil er im Advanced Bereich ist, sondern weil ich das Shipping um Maike und Drew am meisten mag. Für dieses gibt es einfach die meisten Beweise, außerdem ist Drew der süßeste Junge, der je in der Pokemongeschichte vorgekommen ist. *wenn Maike ihn nicht will, ich nehmen*
    Maike ist mein absoluter Lieblingschara, sie hat die süßesten Pokemon und kommt mir immer am normalsten und nettesten vor. Außerdem ist sie Koordinatorin, diesen "Beruf" würde ich in der Pokewelt auch wählen.


    Ich hoffe diese Gründe reichen, eurem Maike and Drew- Fanclub beitreten zu können. MfG Folipurba