Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So...ich meld mich auch endlich mal wieder 8)
    Jaja, ich bekenne mich schon schuldig *lach* aber was soll ich machen? Ich komm jeden Tag erst irgendwann nach Hause, weil ich so lang Schule hab :S
    Aber gut, dann will ich mal mit meiner Halloween-Idee loslegen :D


    Es war Halloween und Maike saß allein im Pokemoncenter. Ash und Rocko sind mit ihrem Bruder auf 'Trick-or-Treat'-Jagd gegangen. Maike hingegen war im Center zurückgeblieben, weil heute, später am Abend ein Maskenball veranstaltet werden soll und sie die Zeit brauchte, um sich in ihr Kostüm zu zwingen. So kam es, dass sich Maike in ein kleines niedliches, aber schwarzes Kätzchen verwandelte. Sie besaß sogar Katzenpfötchen, welche sie anlegte. Ein weiteres Accessoir war ein kleines Glöckchen, welches sie sich mit einem roten Band um den Hals band. Gerade, als sie hinten den Reißverschluss von ihrem 'Katzenfell-Kleid' zumachte, klopfte es an der Tür. Es waren Ash, Rocko und Max, welche bereits wieder da waren und sie nun für den Ball abholten. Noch schnell die Katzenohren und die Maske aufgesetzt, schon war sie fertig. Hatte ja auch nur 2 Stunden gedauert. Warum sie so lange geraucht hatte? Sie hatte noch ihre Maske zusammenbasteln müssen und jetzt saß eine kleine, schwarze, katzenähnliche Maske auf ihrer Nase. Da die Maske schwarz war drangen ihre blauen Augen um so intensiver hervor. Maike öffnete die Tür und stand ihren Freunden gegenüber, die sie nur baff anstarrten. Sie war wirklich kaum wieder zu erkennen, dass musste sogar ihr Bruder zugeben.
    Die vier Freunde machten sich auf den Weg in die Lobby, wo der Ball stattfinden sollte und schon im vollen Gange war, wie sie sahen, als sie dort ankamen. Kaum hatten sie den Raum betreten, als auch shcon der 1te kam und Maike zum Tanz aufforderte. Doch dieser hielt sich nicht lange, denn shcon bald wurde er abgeklatscht und Maike bekam einen neuen, viel besseren Tanzpartner. Verstohlen musterte das Mädchen im Katzenkostüm ihr Gegenüber. Es war eindeutig, dass er sich als ein Vampir verkleidet hatte. Das sah man schon an den kleinen, unechten spitzen Zähnen, die aus seinem Mund herausragten und an dem langen schwarzen Umhang. Der Kragen des Umhangs war aufgestellt und unter diesem Umhang trug ihr Parnter ein schwarzes Sakko und ein schlichtes, weißes Hemd passend dazu eine schwarze Hose. Der Umhang war mit einem grünen Band am Kragen festgemacht. Auch ihr Tanzpartner trug eine Maske, allerdings eine weiße, die, wie ihre schwarze auch, einen großen Teil des Gesichtes abdeckte. Doch auffällig waren seine grünen Augen, welche Maike durch die Maske vergnügt ansahen. Der, für Maike immer noch Fremde trug eine Mütze, die aussah wie die von Oliver Twist, nur schwarz.
    Noch immer sah er sie vergnügt an, er seinerseits hatte Maike schon als sie den Saal betreten hatte, erkannt und wenn der eine Idiot nicht vor ihm dort gewesen wäre, dann hätte er von Anfang an mit Maike getanzt. Aber gut, das war ihm jetzt auch egal, denn jetzt tanzte er ja mit ihr. Belustigt, weil Maike ihn immer noch nicht erkannte sah er sie weiterhin an. Wenn sie wüsste, wer er ist, dann würde sie sicher nicht mehr ihm tanzen wollen.
    Maike wurde das Schweigen langsam zu blöd und fing ein Gespräch an
    Maike: "Sag mal...wer bist du eigenbtlich?" ihr kam der Fremde bekannt vor, doch sie wusste nicht, woher.
    Drew: "Errate es doch!" antwortete er lachend
    Maike: "Ach komm shcon...ich sag dir dann auch, wer ich bin!" bot sie an
    Drew: "Tut mir leid, aber ich weiß bereits, wer du bist Maike...das für mich mit Abstrand schönste Mädchen!" wäre nicht die Maske, die seinen Röte verdeckte und die Tatsache, dass Maike nicht wusste, wer er war, dann hätte er sich nie getraut, so etwas zu ihr zu sagen.
    Maike: "Ähm...also...gut...bist du ein Koordinator?" das Kompliment seinerseits hatte sie aus der Fassung gebracht, denn mit soetwas hätte sie von einem 'Fremden' nicht gerechnet.
    Drew: "Ja...und wir haben schon gegeneinander gekämpft!" anwortete er ihr.
    Maike: "Haben wir?" dies Augen, woher kannte sie sie nur?
    Drew: "ja, haben wir...und du bist wirklich gut geworden mit der Zeit, so dass es für mich immer wieder ein Vergnügen ist, gegen dich anzutreten!"
    Maike: "Aha...was könnte ich noch fragen?" Eigentlich war es egal, denn es würde bald zur 12ten Stunde schlagen und dann, so hieß es auf den Einladungen mussten alle Masken gelüftet werden.
    Drew: "Keine Ahnung...lass dir was einfallen!" frech grinste er sie an.
    Maike: "Mhmm...aber ich weiß nichts...menno!" jammerte sie weiter.
    Drew: "Dann kann ich dir auch nicht helfen, Maike!" noch immer grinste er.
    Maike: Nun gut, dann werd ich die 10 min noch warten...!"
    Drew: "10 min? Warum?" er sah auf die Uhr und stellte fest, dass Maike auf die 12te Sunde wartete "Achso, deswegen...und wenn ich wie 'Cinderella' dann verschwinde?" fragte er frech, ihrem Gesicht immer näher kommend.
    Maike: "Dann wärst du ziemlich hinterhältig und gemein!" antwortete diese trotzig und näherte sich ebenfalls seinem Gesicht. Noch immer tanzten die beiden, doch es war ein lagsames Lied.
    Drew: "Gemein und hinterhältig?" wieder näherte er sich ein Stück
    Maike: "Gemein und hinterhälzig!"
    Drew: "Gut, dann werde ich hierbleiben!"
    gab er von sich und überbrückte das letze kurze Stück und gab Maike einen kurzen, sanften Kuss auf den Mund. Schlagartig wurde diese rot, doch es missfiel ihr nicht, der 'Fremde' kam ihr so vertraut vor und sie verspürte, seit sie mit ihm tanze ein Herzklopfen, welches sie bis jetzt immer nur bei Drew bekommen hatte. Moment mal! Bei Drew? Konnte es sein, dass der Fremde...? Nein, das wäre ja absurd! Schließlich hatte er von Anfang gewusst, dass sie Maike ist und wenn er Drew wäre, dann hätte er sie doch niemals geküsst, oder? Denn das würde heißen, dass Drew vielleicht doch? So ein Unsinn, der Fremde konnte nicht Drew sein! Aber diese Augen...
    Drew derweil verfluchte sich, was hatte er sich nur dabei gedacht? Seine Maske verdeckte Gott sei Dank seine Röte, aber das war gar nicht das Problem. Das Problem war, dass er Maike geküsst hatte! Wenn er jetzt dann die Maske lüften musste...Er wollte gar nicht daran denken, was Maike dann mit ihm anstellte. Schließlich hatte sie ihn wahrscheinlich nur nicht weggestoßen, weil sie nicht wusste, wer er war. Doch jetzt konnte er nicht mehr zurück, oder etwa doch?

    Gerade als Maike etwas sagen wollte, ertönte der 'Gong' der ankündigte, dass jetzt die Zeit gekommen war, die Masken abzunehmen. Ihr Tanzpartner ließ sie los, damit sie beide ihre Maske abnehmen konnten, doch als Maike wieder aufsah, war er verschwunden. Suchend sah sie sich um. Wo war er bloß? Dabei hatte er ihr doch gesagt, er würde hierbleiben. Enttäuscht suchte sie den Raum mit den Augen ab, als sie ihn plötzlich an der Tür sah. Schnell bahnte sie sich einen Weg durch die Menge, aus der man immer wieder ein 'Ach du bist es?' hören konnte. Doch das interessierte sie nicht, sie wollte nur wissen, wer ER war. Sie riss die Tür auf und rannte dem Gang entlang. Als sie um die Ecke bog sah sie, wie er stehengeblieben war. Mit langsamen Schritten näherte sie sich ihm. Die Maske hielt er in der Hand, doch sein Gesicht war noch immer verdeckt, da er mit der anderen Hand die Mütze nach unten gezogen festhielt.
    Maike: "Da bist du ja! Du hattest gesagt, du würdest dableiben!"
    Drew: "Ich weiß, doch wusste ich noch nicht, was ich danach 'Dummes' tun würde!" erwiderte er
    Maike: "Dummes? dann...war der Kuss nur eine Dummheit?" fragte sie unsicher nach.
    Drew: "Ja..." sprach er nur leise
    Maike: "Na dann...und warum hast du es dann getan? Wenn es doch nur eine Dummheit war?" fuhr sie ihn an.
    Drew: "Ich weiß es nicht! Ok?" erwiderte er. Noch immer war sein Gesicht von der Mütze verdeckt "Vielleicht, weil ich mich, verdammt nochmal, vor langem in dich verliebt habe?"
    schrie er heftig und gestikulierte wild dabei. Zu spät bemerkte er, dass er dabei sein Gesicht frei gegeben hatte. Doch jetzt war es zuspät, alles ungeschehen zu machen. Stattdessen wandte er seinen Blick ab.
    Entsetzt, über die Heftigkeit, verwirrt wegen seiner Aussage, Unsicherheit wegen der Ehrlichkeit, all diese Gefühle spiegelten sich in ihren Augen wieder. doch es gab noch eines, doch auch dieser Ausdruck entging Drew, dadurch, dass er den Blick abgewand hatte.
    Maike: "Drew...dann bist du also...?" auch wenn sie ihn sah, fragte sie dies, sie konnte noch immer nicht glauben was er ihr eben gesagt hatte. Die Augen immer noch zu Boden gerichtet nickte der Angesprochene "Und das eben...?"
    Drew: "War die Wahrheit..." es jetzt noch zu leugnen würde sowieso nichts mehr bringen. Er würde einfach hier stehenbleiben und hoffen, dass sie ihn nicht dafür hasste, oder ihn womöglich noch auslachte.
    Da Drew seinen Blick zu Boden gerichtet hielt, bekam er auch er zu spät mit, das Maike auf ihn zugegangen war. Verwirrt blickte er auf und sah direkt in ihre Augen. Mit einer Ohrfeige rechnend, kniff er die Augen zu, doch statt einem Schmerz in seiner Wange merkte er, wie sich zwei Arme um seinen Körper schlangen. Verwundert öffnete er wieder die Augen und blickte auf eine sich an seine Brust schmiegende Maike hinunter. Ohne irgendetwas weiteres zu sagen oder eine Antwort von ihr bekommen zu wollen, legte er seine Arme um sie und drückte sie glücklich an sich.


    Okay...das wars..etwas *hüstel* lang geworden *lach* tut mir leid...es ist am Ende auch, glaub ich mal wieder etwas kitschig...wobei, das ja auslegungssache ist xD Naja, ich bin mal gespannt, wie ihr meine 'kurze' Halloween-Idee findet :D Ich hab jetzt noch zwei Bilder zu Halloween^^



    Das ist das Bild, welches ich für die Vorlage von Maikes Kostüm genommen hab xD ich hab das Kostüm also sozusagen 'abgeschrieben'
    :P

    Und das hier ist die Vorlage für Drews Kostüm
    :D

  • Haii,
    omg ich habe immer wieder angefangen zu schreiben, kam aber nie zum Ende.
    Crazy deine Geschichte ist ja mega süüüß. Das mit dem tanzen... :love: Hach... nja, ich hoffe meine gefällt euch auch.


    Auch dieses Jahr an Halloween wollten Maike, Max, Ash und Rocko um die Häuser ziehen und Süßkramm einsammeln. Maike war als Schwarze Katze verkleidet. Soagr mit Katzenohren, einen langen Schwanz und Photen. So sah es alles viel echter aus. Sie waren vom Pokémon Center aus ca. eine Stunde unterwegs. Ihre Beutel, worauf ein Krübis zu sehen war, waren auch schon voll, genauso wie die Straßen der Stadt. Aus dieses Jahr wareb wirklich viele Menschen unterwegs.
    Maike:"Meint ihr nicht auch, dass es bestimmt super wird, das alles auf zu futtern Jungs?" "Ähm, Jungs?" Aber niemand antwortete ihr. Alle hatten sich anscheindend aus den Augen verloren. Entweder hatte Max vor irgendjemanden oder irgendetwas angst bekommen, oder Ash wollte einfach mehr Süßkramm oder Rocko sah einpaar Mädchen. Irgendwo hatte Maike schon gewusst, dass das passieren würde. Dann würde sie einfach zum Pokémon Center gehen, so wie es abgemacht war. Leider war es, wie man sich schon denken konnte, um 22:00 Uhr schön dunkel so das sie es gar nicht mehr sehen konnte. Die Leute die sie fragte, konnten ihr auch nicht weiterhelfen. Dan geht es zur nächsten verkleideten Person die sie fragen wollte. Von hinten sah die person jedenfalls aus wie ein Vampir.
    Maike:"Endschuldigung, könntest du mir vieleicht sagen, wo das Pokémon Center ist?"
    Drew:"Schwarze Katze über den Weg bringt Unglück!"
    Maike:"Ähm, Drew... Was soll das den heißen?" nun fauchte sie ihn wirklich wie eine Katze an. Und Drew drehte sich um.
    Drew:"Hast du deine kleine Bande verloren? Wenn man mit einer schwarzen Katze durch die Gegend läuft ist es kein Wunder!"
    Maike:"Ich wollte mich wieder im Pokémon Center mit ihnen treffen. Und kannst du mir helfen?"
    Drew:"Tut mir leid, bin auch gerade auf der Suche.Wir könnten uns ja zusammen auf die Suche machen."
    Irgendwie hatte Maike damit nicht gerechnet. Aber den Vorschlag fand sie recht gut. So war sie nicht mehr alleine sondern hatte Drew an ihrer Seite.
    Maike:"Ja klar, gerne!"
    Sie gingen ein langes Stück zusammen, aber irgendwie kamen sie nicht, wie gewollt, am Pokémon Center an. Sondern an einer kleinen Stelle, wo der Mond besonders drauf scheinte.
    Drew:"Maike?"
    Maike:"Ja Drew?"
    Drew:"Das Kostüm, das - das steht dir... gut!" er wunderte sich selber über diese Worte. Aber er sprach die Wahrheit aus.
    Maike:"Da-Danke." beide errötteten, konnten es aber indem sie zur Seite sahen.
    Jetzt standen sie unter dem wunderschönen Schein des Mondes. Es war kein Pokémon Center in Sicht. Sie schweigen. Keiner traute sich was zu sagen... bis Drew dann z Wort kam.
    Drew:"Weißt du, ich habe doch vorhin was mit Unglück erzählt."
    Maike:"Ja..."
    Drew:"Das stimmt nicht. Ganz im gegenteil" Jetzt verstand Maike nicht mehr so ganz und brachte nur einen komischen Gesichtsausdruck raus.
    Drew:"Es hat mir Glück gebracht, das eine Schwarze Katze mir über den Weg gelaufen ist. Dann auch noch so eine hübsche!" er lächelte sie an und kam ihr näher.
    Maike:"Drew.. was?"
    Drew:"So kann ich das machen!" Und schon lagen seine Lippen auf die ihrer.
    Drew:"Maike... ich-ich liebe dich!"



    Baii baii
    LG Mika

  • sorry das ich so lange nicht geschriben habe aber ich konnte ssoo lange nicht denn ich hatte echt eine menge zu tun musste bogen schützen üben . und was für ein themer ist grade da immer noch 1 appril oder weinachten? ich mach mal eine geschichte zu dehn themer winachten


    maike und drew auf den weinahtsmargt.


    an einen verscheiten morgen wachte maike auf und schaute aus denn pokemon chenter in laubwegselfeld. einen moment war es tiefen schtill als sie plötzlich rausschrie:"heute ist doch?", das letzte word brachte sie nicht mehr herraus und rante zum kalender. sie schaute auf denn kalender und machte einen luftschprung und rief :"heute ist weinahtsmargt!", nah einer halben schtunde hatte sie sich umgezugon und ging in die kantine um was zu essen. als sie in der kantine war sah sie drew an einen tisch sitzen und rief :" hey drew ! hir drüben!",drew schaute rüber zu ihr und wurde rot. dann ging maike zu denn tisch an den drew sas.drew wolte sie fragen ob sie mit ihn auf denn weinahtsmargt gehen würde aber in denn augen blick als er es erzählen wolte sagte einen sehr bekante schtimme:"naaaa ihr traumparr?",es war harrley und mal wieder nahm er kein blat vor den mund.drew fragte ihn ein wenig gereitz:" was machst du denn hir?", harrley antwotete hohnäsig:" na ich bin hir um auf den weinahts margt zu gehe und wie ich euch kenne werdet ihr zusammen dahinn gehen",drew und maike sahen sich an und wurden ganz rot:"na dann ich muss jetz weeg tütely", drew schtand auf und verschwand aus der kantiene.


    maike schtand dann nah einer weile auh auf und ging in ihr zimmer .es wurde langsam abend und maike zug sich ihre wintersahen an. als sie auf den weinahsmargt ankam dachte sie etwas traurig:" wäre doch nur drew da", plötzlich hörte sie eine schtimme die ihren namen rief sie drehte siech um und es war drew . er sagte zu ihr :" hi maike , gehen wir doch zusammen auf denn weinahsmargt!", maike nickte und ihnerlich sagte sie zu sich:"ja!",dann gingen sie zum weinahsmargt.


    ich hoffe es ist grade das themer denn das habe ich an denn bilder erkant

  • Ich schäte mal Paul 10, da er ja am anfang seiner Reise ist...



    naja aber während der 10. staffel sagte er ja das er am indigo-plateau, hoenn etc. also wird er schon älter als 10 sein

  • Zitat

    pauls alter


    Ich schäte mal Paul 10, da er ja am anfang seiner Reise ist...
    naja aber während der 10. staffel sagte er ja das er am indigo-plateau, hoenn etc. also wird er schon älter als 10 sein

    Ähm...ich will ja nichts sagen, aber der FC hier hat nichts mit Paul zu tun...
    Also solltest du sowas in einem anderem FC schreiben...aber nicht hier



    Wenn man es genau nimmt, dann haben wir wirklich momentan das Thema Halloween, aber die, die zu den anderen Themen noch ncihts geschrieben haben, können ja auch zu denen noch schreiben^^
    Deine Idee zu Weihnachten ist nicht schlecht^^ Die beiden auf den Weihnachtsmarkt zu schicken^^ schön :love:


    Hey sweet, deine Halloween ist aber auch echt niedlich! Das mit der schwarzen Katze war auch voll süß...um genau zu sein die Stelle...

    Zitat

    Drew:"Weißt du, ich habe doch vorhin was mit Unglück erzählt."
    Maike:"Ja..."
    Drew:"Das stimmt nicht. Ganz im gegenteil" Jetzt verstand Maike nicht mehr so ganz und brachte nur einen komischen Gesichtsausdruck raus.
    Drew:"Es hat mir Glück gebracht, das eine Schwarze Katze mir über den Weg gelaufen ist. Dann auch noch so eine hübsche!" er lächelte sie an und kam ihr näher.

    Da sieht man mal, dass eine schwarze Katze nicht immer Unglück bringt *lach*
    Ich fands echt niedlich :love:



  • Morgeen
    Jop, nächstes mal bitte aufpassen was und wo ihr was rein schreibt.


    Also isch denke mal... wir warten noch so auf 1-2 Halloween Beiträge und machen dann mit Weihnachten weiter, oder? Wird bestimmt auch spaß machen
    die 2 auf den Weihnachtsmarkt oder so zu schiken^.^


    Ach ja, das mit der schwarzen Katze musste ich rein bringen wegen dem Aberglaube und dann kam mir das dann auch noch durch den Kopf. Schön das sie
    dir gefällt. Jaja schwarze Katzen bringen nicht immer unglück^^


  • so ich hab mal einen kurzen halloween beitrag:



    drew und maike sind in flori dort findet ein halloween fest statt mit einem beste verkleidung wettbewerb.
    beide wollen hingehen und als sie dort sind reden beide mit jemandem andren(aber sie denken es nur^^)


    ich bin d ich hab mich als schnösel verkleidung und ich heiße wie der coolste schnösel drew
    hallo ich bin eine prinzessin und heiße haruka
    sollen wir tanzen?
    gern
    maike schaut den jungen an sie kannte ihr war es etwa harley?
    also weisst du maike ich kenne ein niedliches kätzechen weisst du wer es ist?
    ähh woher kennst du meinen namen warte mal d drew?
    RICHTIG
    so so wer ist denn deine schwarze katze?
    naja sie hat mir früher unglück gebracht aber jetzt muss ich sie küssen
    wie
    drew beugt sich zu maike rüber und küsst sie
    happy halloween meine schawrze katze
    ich bin die katze oh drew



    naja nicht gerade halloween

  • Da in den Regeln steht das man sich in dem FC anmelden soll mache ich das jetzt mal! ^^


    Also ich möchte in diesen FC weil ich schon seit längerer Zeit Contestshipperin bin und dieses Shipping einfach toll finde.


    Auch die Contestshipping Story's lese ich gerne,auch wenn ich meistens kein Kommi hinterlasse! ^^

  • Wilkommen Zanwar(Über PN) und Vulpix07!
    Wobei es mich bei Zanwar wundert, da er mal geschrieben hat, dass es der größte Mist währe^^ Um so mehr freue ich mich aber :D


    Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber entweder keine Zeit, war dann nur kurz on, oder i-was anderes ist dazwischen
    gekommen :S Nächster Zeit werde ich mehr Zeit haben, da ab morgen Herbst oder Winter (?) Ferien sind. *freu*
    Aber sage mal, wo seit ihr denn alle?? Wie ausgestorben.


    Möchte noch mehr Beiträge zu Halloween lesen.
    Soooa muss raus.


    baii baii
    LG Mika

  • nein leider nicht aber ich könnte mir gut vorstellen wie der wäre ^^


    hmm maike und co sind in irgenteiner stadt und aufeinmal kommt drew er sagt es gibt hier einen bestes paar wettbewerb und der gewinn ist 2 jahre kostenlos essen so viel man will .maike und ash wollen teilnehmen aber da sie nur freunde sind nimmt ash misyt die aufeinmal kommt und maike sollte eigentlich drew nehmen doch es gibt einige hindernosse bevor maike ihn fragen kann und ihn diesen hindernissen merkt maike das sie drew liebt naja und beide gewinnen


    hmm ich finde auch beide pokis passen

  • nein leider nicht aber ich könnte mir gut vorstellen wie der wäre ^^


    hmm maike und co sind in irgenteiner stadt und aufeinmal kommt drew er sagt es gibt hier einen bestes paar wettbewerb und der gewinn ist 2 jahre kostenlos essen so viel man will .maike und ash wollen teilnehmen aber da sie nur freunde sind nimmt ash misyt die aufeinmal kommt und maike sollte eigentlich drew nehmen doch es gibt einige hindernosse bevor maike ihn fragen kann und ihn diesen hindernissen merkt maike das sie drew liebt naja und beide gewinnen


    hmm ich finde auch beide pokis passen


    Wäre eine gute Idee, aber könnte Ash nicht Aoi oder Lucia nehmen?
    Meine Idee wäre ein Film, in dem sich Ash und Drew um die Liebe von Maike streiten, es aber vor ihr nicht zeigen.
    Dazwischen kommen nch ein paar verheerende Ereignisse.
    Am Schluss kommt es raus, dass Maike Drew liebt!

  • so ich schreib auch mal einen Halloween Beitrag ^^:


    Maike war bei sich zu Hause.
    Sie sah auf die Uhr und bemerkte das es schon 18.00 Uhr war.
    Sofort sprang sie auf und lief zu ihrem Schrank.
    Dort holte sie sich ihr Halloween-Kostüm heraus:Ein Mumien-Kostüm.
    Sie zog sich alles an und bemerkte erst zu spät das die 'Mütze' die Augen mit verdeckte.
    Maike: "Na toll...hab' ich ja mal wieder super hinbekommen..."
    Sie zog sich alles an,ließ aber die 'Mütze' ab.
    Dann schnappte sie sich eine Kürbislaterne und ging runter in die Küche.
    Kurz darauf klingelte es.
    Draussen standen Ash&Rocko.
    Rocko war ein riesiges Herz.
    Und wenn man genau hinsah konne man etwas erkennen: Officer Rocky+Rocko.
    Auf der anderen Seite stand das gleiche nur anstatt Officer Rocky stand dort Schwester Joy.
    Ash war ein...Geist?
    Er hatte sich ein Bettlaken übergeworfen und hatte zwei Schlitze für die Arme und zwei kreise für die Augen ausgeschnitten.
    Maike: *denkt* "Naja...hauptsache er ist verkleidet..."
    Ash&Rocko: "Süßes oder Saures!"
    Maike: *lacht* "Ihr bekommt aber nichts!"
    Ash: "Und warum?Schließlich haben wir uns verkleidet!"
    Maike: "Weil ich nichts hier habe!Wir wollten doch selber um die Häuser ziehen!Deswegen habe ich nichts eingekauft..."
    Ash: *flüstert* Mal wieder typisch Maike..."
    Maike :"Was????"
    Rocko: *hält Ash den Mund zu* "Nichts!Komm lass und jetzt losgehen!"
    Maike: "Okay!"
    Sie schlug die Tür hinter sich zu und lief mit Ash&Rocko los.
    Rocko: "Hey,wie wäre es denn wenn wir Drew abholen?"
    Ash: "Drew?Muss das unbedingt sein?..."
    Maike's Herz machte einen Luftsprung.
    Maike: "Ja natürlich!Er muss mitkommen!"
    Ash: *sieht zu Maike* "Und warum??"
    Maike:*wird rot* "Ähm..."
    Rocko der bemerkte wie Maike rot wurde sagte: "Ash schau mal da hinten verteilen sie riesen Schockoriegel!"
    Ash: "W...was?Wo?"
    Ash rannte los und prügelte sich mit ein paar kleinen Kindern die sich gerade den letzten Schockoriegel genommen hatten.
    Maike und Rocko liefen jedoch einfach weiter.
    Rocko sah immer wieder auf seine Uhr.
    Maike: "Rocko was ist?"
    Rocko: "Ach nichts..."
    Er sah an Maike vorbei und grinste.
    Rocko: "Setz doch mal deine...Mütze...oder was das auch immer darstellt auf!"
    Maike: "Ähm...okay..."
    Maike setzte die 'Mütze' auf.
    Sie blieb stehen.
    Maike: "Jetzt bin ich aber blind wie soll ich denn dann laufen?"
    Rocko: "Warte erstmal ab..."
    Plötzlich tauchte jemand hinter Maike auf,dieser 'jemand' legte eine Hand auf Maike's Schulter.
    Maike: "AAAAH!"
    Sie nahm ihre 'Mütze ab und starrte in das Gesicht von Drew.
    Er sah aus wie ein Vampir.
    Maike: "Drew?"
    Drew: *Haarpose* "Ja der bin ich!"
    Rocko: "Ich..geh dann mal Ash suchen!"
    Maike: "Ja...mach das..."
    Rocko lief weg.
    Maike und Drew liefen weiter.
    Maike: "Was machst du denn eigentlich hier in Blütenburg City?"
    Drew: "Rocko hat mich angerufen..."
    Maike: "Achso..."
    Sie liefen immer weiter.
    Plötzlich tauchte jemand vor Maike und Drew auf.
    Drew: "Seit wann gibt es zwei Maike?"
    Maike: "Es gibt nur eine...mich!Naja vielleicht gibt es noch andere die Maike heißen...aber ich bin glaube ich die einzige die solche Sachen trägt...das ist..."
    Harley: "HALLO!!Maike Schätzchen!Und Drew auch noch wie süüüüß!"
    Maike: "Ähm...Harley hast du nichts besseres zu tun?"
    Harley: "Nein eigentlich nicht...störe ich etwa?"
    Maike: "Nei-..."
    Drew: "Ja!"
    Harley sah Drew entsetzt an.
    Harley: "Pah!Da ich hier wohl unerwünscht bin gehe ich eben wieder!"
    Er marschierte in seinem typischen Gang davon.
    Maike: "Danke Drew!Wenn du das jetzt nicht gesagt hättest würde der uns jetzt noch Stunden lang vollquatschen..."
    Drew: "Gern geschehen!"
    Plötzlich nahm Maike Drew's Hand.
    Maike: "Komm!Wir haben noch viele Süßigkeiten zu sammeln!"
    Sie rannte los und Drew rannte ihr hinterher.
    Bis man sie nicht mehr sehen konnte.
    Ash: "Maike?Rocko?"
    Kind: *weint* "Da ist er Mama!Der da hat meinen Schockoriegel!"
    Mutter des Kindes: "Los den schnappen wir uns!"
    Ash: "AAAAAAH!"




    So das war mein Beitrag zum Thema Halloween! ^^


    Und das die ganze Zeit das Wort Mütze so...ich sag mal in Klammern war,war deshalb so weil ich nicht wusste wie das Ding heißt. ^^

  • war toll
    wüsste aber gerne was für ein Kostüm Ash,Rocko und Drew anhatten?
    Harley hatte bestimmt wieder sein Maike Kostüm an^^

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth