Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also zuerst mal sorry, dass ich mich so ewig nich mehr gemeldet hab.. Hatte iwie ne Menga um die ohren..
    Da hab ich ja einiges sufzuholen, also:


    Wer von den beiden ist eifersüchtiger?
    Also dadrin sind die Beide Weltmeister ^^
    Angefangen hats ja schon, als Maike zum ersten Mal Drews Fangirls gesehen hat.
    Obwohl ich mir da nicht so sicher bin, ob sie eifersüchtig war, weils Mädchen waren, oder weils Fans waren *g*
    Und Drew..Naja er hat Ash noch nie so wirklich gemocht, oder xD
    Nein, kein Witz, Drew hat niemals so was richtig nettes zu Ash gesagt. Es ist vielleicht nicht seine Art, aber ich denke irgendwie, dass da was dahintersteckt =)
    Insgesamt denk ich mal, dass die beiden ziemlich eifersüchtig aufeinander sind.
    Um genau zu sein, sind sie sogar genau so ein Paar, was sich durch ein richtig großes Eifersuchts-Missverständniss finden sollte.
    Is vllt nur meine Meinung, aber iwie fänd ichs am passendsten, wenn die auf so eine Art zusammenkommen.
    Was auch schon ein wenig zu der Frage
    Was für eine Story würdet ihr gerne lesen? Um was sollte es da gehen? Natürlich auf Maike und Drew bezogen.
    übergeht.
    Auf jeden Fall eine kitschige, romantische Story mit Happy End. Und wie schon gesagt einem solchen Missverständnis.


    Also meiner Meinung nach sind die beiden ein total romantisches Paar.
    ohne einen kitschigen dialog geht da gar nix ^^


    Naja ich glaub ich wiederhol mich... ^^
    Das wars daann wohl auch schon wieder..
    Lg, ~Drago


  • Würde sich der Charakter ändern wen Maike und Drew zusammen kommen würden?


    Ich glaub Maike nur ein klitze kleines bisschen,aber Drew weniger. Er würde weiterhin so arrogant sein.Maike würde sich immer aufbrezeln,Schminken,Harre machen,Wettbewerbe machen und so weiter..........,Drew würde machen:Haare frisieren,an Maike herummeckern,Wettbewerbe machen,sich auf cool machen und so weiter..........,


    Was für eine Story würdet ihr gerne lesen?Um was sollte es da gehen?Natürlich auf Maike und Drew bezogen.


    Also....Schön würde es auch gehen. So ungefähr: Maike ging am Abend zum Strand.Sie wollte nämlich alleine sein,doch Plötzlich greifte Jemand ihr um den Bauch.Maike sah die Ärmel und sagte:"Drew!Schön dich zu sehen!" *Maike umdreh* Drew lachte kurz und drückte sie.Beide gingen ins Wasser und Spielten.SIe sahen viele Liebiskus und Finneons,Lumineons und so weiter......Maike ist Plötzlich Weg und Drew machte sich Sorgen,doch hinterihn ist Maike aufgetauch und tut so als würde sie Drew gleich fressen und schnitt eine Böse und Lustige Grimasse.Drew drah sich um und erschreckte bei den anblick den Maike gerade machte.Maike hat aufgehört mit der Grimasse Maike wollte gerade etwas sagen wo Plötzlich ihr Mund besetzt wurde. Drew küsste sie und wie sie nach Hause gingen sagte Maike:"E-i Drew. Was wenn ich di net mag?" Drew schreckte hoch und sprach laut und geschockt:"Magst du mich etwas nicht???????" Ungefähr so sah er aus: 8o Maike sagte nur darauf und schnitt eine Grimmase:"Ne! War nur ein Witz!Hehehihi" Dann fragte Drew (ups....vergessen beide sind Erwachsen)"Maike,Englisher Name May,willst du meine Frau werden?" Er hielt ihr den Verlobungring hin und Maike sagt:"Ja,Ja Klar Drew! Ich liebe dich!" Drew sagte auch das er sie liebte und ein paar Monate später Heirateten sie,und bekamen 2 Kinder.Ein Bub und ein Mädchen,Der eine Heißt Moritz(wird Mo genannt) die andere Susanne (Genannt Susi) Die Ehe ist sehr glücklich und lieben sich immer noch.UND WEN SIE NICHT GESTORBEN SIND,DAN LEBEN SIE NOCH HEUTE
    Tschau! Meine Tastatur macht Pause!

  • Haii Leutz,
    also wie ich das sehe, haben eig. alle die selbe Meinung, oder? Eure Ideen sind natürlich alle toll. Hat vieleicht jemand Lust eine schöne Kurzgeschichte
    zu schreiben? Natürlich mit Vorgabe, also Dramatisch, kitschig etc. und schööön eurer Fantasie freien Lauf lassen ^^


    Jaa, also Happy End muss sowiso sein, ich hab natürlich auch viele ohne gelesen, die haben mich soo zum heulen gebracht, dass glaubt ihr garnicht, außerdem
    war ich dann öfters auch alleine zu Hause, ihr müsst wissen, wenn ich allein bin, dann gehts schonmal ab mit den Tränen. Nicht das meine Eltern noch fragen, wenn
    die mich sehen: "Warum heulst du denn?" Und ich dann noch antworte, wegen einer Liebesgeschichte zweier Animepersonen, müssen die mich echt für blöd halten.
    xD Aber naja egal, außerdem machen die mich depri und ich verzweifle xD


    ,,Ganz-schnell-zusammenkomm-0-beziehungskrise" Storys, sind echt schlecht, da gib' ich dir echt recht xXMistyXx. Die sind meist' null beschrieben und haben
    null Story. Ich finde so was muss halt schön beschrieben werden und es muss ein Thema geben, sonst kommt das alles so rüber:
    'Treffen, streiten,Versöhnen, zack-zusammen'
    Soa nochmal: Vieleicht hat ja jemand lust, etwas zu schreiben... Ich verabschiede mich dann mal.


    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • Hallo^^


    Ich würde gerne hier mitmachen weil...


    -Drew x Maike einfach eine interessante Beziehung haben


    -gemeinsam einfach gut aussehen :love:


    -viele Hints für die Liebe zwischen ihnen gibt


    und ich Liebe zwischen Rivalen mag.


    Ich hoffe ich darf mitmachen und damit mein Beitrag nicht zu kurz wird beantworte ich einfach noch die letzten Fragen:


    Wer von den beiden ist eifersüchtiger?
    Da steht es unentschieden würd ich sagen^^ Maike ist jedenfalls am Anfang eifersüchtig auf die Mädels die Drew verehren und Drew ist auf Maike eifersüchtig weil sie ziemlich schnell zu ihm aufgeholt hat. Und ob Drew Ash wegen Maike nicht mag kann man nicht wirklich sagen... ich denke zum teil aber schon. Ich kann mir vorstellen, dass er Ash herausgefordert hat um Maike zu zeigen wie überlegen er ihm ist (-> das wäre doch typisch Drew :assi: )


    Würde sich der Charakter ändern wen Maike und Drew zusammen kommen würden?
    Bei Maike könnt ich mir vorstellen, dass sie vielleicht mehr mit ihren Haaren fummeln würde... also jetzt nicht so exrem aber eben ein bisschen mehr um eben für Drew schön zu sein. Bei Drew muss ich erst nochmal überlegen... Spontan fällt mir da jetzt nichts ein :whistling:


    Was für eine Story würdet ihr gerne lesen?Um was sollte es da gehen?Natürlich auf Maike und Drew bezogen.
    Also wie ihr schon gesagt habt diese ,,Ganz-schnell-zusammenkomm-0-beziehungskrise" Storys sind einfach nichts (für mich). Da kann man sich vieles sofort denken und eine gute Story besteht ja aus interessanten und auch unerwarteten Ereignissen. Ich mag eigentlich Happy Ends und Sad Ends. Bei Sad Ends werde ich immer mehr zum Nachdenken gebracht (Wieso?, Wie konnte dies nur passieren?...)besonders wenn sich Drew und Maike vorher noch streiten und dann bevor einer von beiden stirbt sich beide gegenseitig die Liebe gestehen aber bei Happy Ends kann ich nach den viele Missverständnisse, Unglück, Geschehnisse e.t.c. mich am Ende immer mitfreuen und erleichtert aufatmen, dass sie es endlich geschafft haben zusammen zu kommen ;)


    Und hier ein versuchter OS von mir^^ Gefallen tuts mir ja nicht wirklich aber naja



    Die Storys von allen gefallen mir bisher super gut! :thumbsup: Bin gespannt auf die Fortsetzung von AngieundAsh. Wie schade nur noch ein Doppelbett ... :rolleyes:


    Lg Miu<3

    ~<~
    Pretty girl is suffering, while he confesses everything
    Pretty soon she'll figure out
    You can never get him out of your head

    ~>~

  • Haii...
    es freut mich, dass ecuh das Thema so zum schreiben bringt. Da macht es mir doch gleich nooooch mehr spaß hier zu antworten^^ Ich lass
    das Thema noch ein bissel so stehen und wir überlegen uns dann ein neues =)


    Achja, und antürlich Heeeeeeeeeeerzlich Wilkommen miu<3, freut mich, dass ein weiterer Fan zu uns gefunden hat. Und dein OS ist doch voll
    süß geworden, also ich weiß ja nicht, was du hast 8| Ich kommentiere gleich weiter unten einpaar Zitate, da sind wirklich viele dabei, die
    ich liiiebe :love:
    Und AngieundAsh, deine kleine Story ist auch süß. Nette Idee mit dem, ich sage jetzt mal 'Valentinszimmer' ^.^


    Zitat

    ...ich denke zum teil aber schon. Ich kann mir vorstellen, dass er Ash herausgefordert hat um Maike zu zeigen wie überlegen er ihm ist (-> das wäre doch typisch Drew :assi: )


    Das ist sogar sehr wahrscheinlich! Erinnert ihr euch noch an den Kampf zwischen Ash und Drew? Am Ende ist Maike dann dazu gekommen, und Drew
    meinte etwas wie:"Du kommst genau richtig, zum Finale!" und dann besiegte er Ash. Also... das ja wohl mehr als klar! Jaja Drew, da hast du es nicht nur
    Maike, sondern auch uns gezeigt xD


    Muahaha, jetzt kommt es zu deinen Zitaten, miu<3:

    Zitat

    „ Ohhh und ich dachte Drew hätte dir schon von seiner süßen erfolgreichen Freundin erzählt! Du armes Ding jetzt stehste wieder alleine da! Bis dann Schätzchen!“

    Ahhh, das war ja mal wieder typisch Harley! Immer so verletzende Lügen, also echt. :| *Harley auf den Kopf hau*

    Zitat

    "...Du solltest es endlich verstehen… ich bin der einsame Wolf.“


    Jaja, Drew der einsame Wolf. Aber nur so lange, bis er dann Maike kennengelernt hatte^^

    Zitat

    „Wieso weinst du? Ich verstehe es nicht! Du müsstest lachen! Mit dem Lachend, dass ich so liebe! Du bist glücklich mit Mark zusammen wieso weinst du dann! Bist du wegen diesem Mark traurig!? Hat er dich sitzen gelassen!? Ich fasse es nicht!“


    Ohhh, wie schnuffelig!!! Drew macht sich solche Sorgen um Maike. Und dieser Satz: 'Mit dem Lachen, was ich so liebe!' Toootall süüüß. *Sich nicht mehr einkrieg*

    Zitat

    Drew legte einen Finger sanft auf ihren Mund und meinte nur:„ Für ein Happy End kommt doch jetzt der Kuss…. Oder etwa nicht?“


    Awwww!!! Total kawaii!!! Bin ja auch der totale Happy-End Fan xD


    Soa, das wars dann von mir für heute. Ich hoffe, ihr postet noch schön^^


    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • Hi, tschuldigung, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.


    Was für eine Story würdet ihr gerne lesen?Um was sollte es da gehen?Natürlich auf Maike und Drew bezogen.


    Ich hab mich mal an eine Geschichte gesetzt und stell sie einfach mal rein :D


    „Aber Dad! Das kannst du doch nicht machen! Das, das ist doch nicht dein Ernst.“ „Maike, ich will keine Widerrede mehr hören. Es ist beschlossene Sache und dabei wird es auch bleiben.“


    ~Wie kann ein Vater nur so gemein sein? Das ist nicht fair.~ Maike schaute aus dem Fenster. Sie wollte es einfach nicht glauben. Sie wollte nicht glauben, was ihr Vater von ihr verlangte, ihr aufzwingen wollte. Ihr, seiner einzigen Tochter, die ihre Freiheit liebte wie fast nichts anderes auf der Welt. Und genau dieses „fast“ war der Grund, weshalb Maike ihrem Vater nie verzeihen würde. Denn sie, die „Prinzessin von Hoenn“, die jeden Wettbewerb mit Bravour bestand, sollte nun das hinwerfen, was ihr so lag: Sie sollte nie mehr an Wettbewerben teilnehmen.


    „Maike, wie meinst du das? Ich glaub, ich verstehe dich nicht ganz. Das kann Dad doch unmöglich von dir verlangen.“ „Es ist aber so, Max. Dad will, dass ich die Arena übernehme und deshalb soll ich schon so früh wie möglich wissen was es bedeutet, eine Arena zu leiten.“„Aber was wird dann aus den Wettbewerben. Einmal das große Festival zu gewinnen, das ist doch dein Traum. Maike, sag doch was.“ Doch anstatt ihrem Bruder zu antworten, schaute Maike ihn nur an, mit einem Blick, der mehr erzählte, als 1000 Worte. „Nein, das ist nicht dein Ernst, oder? Das kann Dad doch nicht machen. Wir müssen ihn davon überzeugen, dass er das nicht tun kann. Maike, wir müssen es versuchen.“„Es ist doch sowieso hoffnungslos. Dad wird sich nicht überzeugen lassen, da ist es egal, wie sehr wir auf ihn einreden.“„Maike, hast du etwa schon aufgegeben? Das darfst du nicht.“ Max schaute seine Schwester ungläubig an. „Wir müssen es versuchen. Du musst darum kämpfen. Denk an Drew.“„Er… er wird es verstehen müssen.“ „Aber Maike, darum geht es nicht. Es geht nicht darum, was ER davon hält, sondern darum, was DU fühlst. Ich weiß, dass du ihn sehr gerne hast und…“„Er ist mir egal, Max! Wir waren Rivalen, aber mehr auch nicht! Du weißt doch überhaupt nicht, was ich fühle!“ Auf einmal stand Maike auf, rannte aus dem Zimmer und schlug die Tür hinter sich zu. ~Max weiß nicht, was ich fühle oder denke.~ , dachte Maike, während sie aus dem Haus rannte. Sie wollte weg, einfach nur weg von den Menschen, die ihr Gefühle oder Sachen aufzwingen wollten. Sie wollte allein sein, wollte nachdenken. Die Tränen liefen ihr die Wangen hinunter, doch Maike konnte nichts dagegen machen. Und sie wollte es auch nicht. Ihr war alles egal, ihr war egal, was ihre Eltern wollten, was ihr Bruder wollte, sogar Drew war ihr in diesem Moment egal.


    Fortsetzung folgt :)


    Hi (meine Tastaur glüht übrigens schon :D )


    Und hier der 2. Teil:


    Maike griff zum Telefon. Sie schaute sich noch ein letztes Mal im Pokemoncenter um, dann wählte sie Drews Nummer. „Hallo, hier ist Drew.“ Maike wollte etwas sagen, wollte sagen, dass sie ihn nie wieder sehen würde, aber sie brachte kein Wort heraus. „Wer ist da? Hallo?“ „H-Hier ist Maike.“ „Maike, das ist aber schön, dich zu sprechen. Warum rufst du an, ist etwas passiert?“ Maike schluckte, sie konnte die Tränen kaum noch zurückhalten. „Maike, ist alles in Ordnung, du bist so still. Erzähl, was ist passiert?“ Die ersten Tränen liefen Maike die Wangen runter. Sie dachte an alles, was sie zusammen erlebt hatten, wie sie sich das erste Mal gesehen hatten. Dachte daran, wie sie gegen ihn beim großen Festival kämpfte, daran, dass sie ihm nach Johto gefolgt war. Alle Erinnerungen und Gefühle der letzten Monate kamen wieder hervor und übermannten Maike. „Maike, weinst du? Sag mir doch endlich, was los ist.“ Seine Stimme, ob sie sich wohl noch an seine Stimme erinnern würde, wenn sie erst mal anfangen würde, ihn zu vergessen? Diese weiche Stimme, die Maike schon so oft wehgetan hat, wenn der Spott in ihr lag, aber gleichzeitig diese Stimme, die ihr immer wieder das Herz erwärmte, wenn sie traurig war. Was würde passieren, wenn sie ihn vergessen würde? „Maike, ich mache mir Sorgen, was ist denn nur passiert? Bitte, erzähl es mir doch. Maike, bitte.“ „D-Drew, ich… es, es wäre glaube ich besser, wenn… wenn wir uns nicht mehr sehen würden.” „Aber Maike…“ „Es ist besser so, glaub mir.“ Mit diesen Worten knallte Maike den Hörer hin und stürmte aus dem Pokemoncenter.


    „Was soll ich denn nur machen? Lohgock, ich fühl mich so hilflos.“ , sagte Maike zu ihrem Pokemon. Sie saß mit ihren Pokemon an einem See, weit entfernt von jeder Stadt. Hier fühlte Maike sich geborgen, hier konnte sie in aller Selenruhe nachdenken. Ihre Pokemon hörten ihr zu, verstanden sie. Ihnen konnte Maike alles anvertrauen. Schillok sah sie mit einem verständnisvollem Blick an und kuschelte sich auf ihren Schoß. „Ich bin so froh, dass ich euch habe.“, sagte Maike mit Tränen in den Augen und schaute ihre Pokemon an. ~Im Grunde genommen sind sie meine richtige Familie. Sie sind diejenigen, mit denen ich so viel Zeit verbracht habe. Ihnen kann ich von meinen Gefühlen erzählen, ihnen kann ich meine Ängste zeigen. Sie werden mich immer verstehen und ich kann ihnen vertrauen.~ Sie dachte an ihr Gespräch mit Drew und es tat ihr leid, so hart gewesen zu sein. „Aber es musste sein, versteht ihr? Mir blieb doch gar keine andere Wahl.“ Bei dem Gedanken an Drew rollten ihr erneut die Tränen über die Wangen. Bisaflor trat näher an sie heran und stupste sie an, so als ob es sagen wollte: ‚Wir fühlen alle mit dir, aber du darfst dich nicht runterkriegen lassen. Du musst jetzt stark sein und kämpfen.’ „Ich weiß, Bisaflor. Ihr steht alle hinter mir und unterstützt mich. Aber dennoch fühle ich mich so hilflos. Ich weiß einfach nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll.“ Sie schaute Schillok an, welches gerade auf ihrem Schoß eingeschlafen war. Sanft strich sie über seinen Panzer und dachte wieder über Drew nach. Ohne es zu wollen fing sie wieder an zu weinen. Ihr Lohgock schaute sie traurig an, es mochte es nicht, wenn seine Trainerin weinte. „Keine Sorge, Lohgock. Es wird alles wieder gut werden und jetzt zieh nicht so ein Gesicht. Es reicht doch schon, wenn hier eine traurig ist.“ Nun sah Lohgock ein wenig fröhlicher aus, erleichtert, da es Maike anscheinend schon wieder besser ging. Gerade, als Maike noch etwas hinzufügen wollte, schreckte Schillok plötzlich hoch und schaute in den Wald, der den See von dem normalen Weg trennte. „Hm, was ist denn los, Schillok?“ , fragte Maike verwirrt. Sie sah sich um und bemerkte, dass auch ihre anderen Pokemon aufgebracht waren. „Was habt ihr denn auf einmal? Kommt da etwa jemand?“ Als Antwort auf ihre Frage raschelte es auf einmal im Gebüsch und ein Junge trat hervor…


    Und noch einmal: Fortsetzung folgt :)


    P.S. @ AngieundAsh: Mit aufzwingen meine ich, dass Maike sich das ja nicht aussuchen kann, ob sie Arenaleiter werden will oder nicht. Ihr Vater will das ja und lässt ihr gar keine Wahlmöglichkeit. Ansonsten danke :D

  • Hallo! Danke für diese Zitate! Hmmm....tut mir Leid,ich weiß nicht mal wie man eins Runterläd ^.^


    Was für eine Sory würdet ihr Lesen? Um was sollte es da gehen? Natürlich auf Maike und Drew bezogen.


    "Bruderherz!Ich hab einen Wettbewerb also komm!" sagte Drew`s kleine Schwester Lusi die Gestern 10 Jahre alt geworden ist. Sie zog Drew hinaus,wo er am Hintern fiel und einen Stern riss. Da spottet seine Schwester: "Ich hab nen blauen Hintern Bruder! :yeah: Ha Ha hahaha!" Da sagte Drew der aufstand und tut als würde er sie Umbringen wollen: "Ha!Ich werde keinen blauen Hintern habe,du wirst schon sehen! Und davor ist dein Ende! Haha!" "Wirst du noch sehen!" sagte seine Schwester "Komm der Wettbewerb beginnt bald! Ich muss dort hin!" Da zog Lusi seinen Bruder wieder her,aber diesmal hat Drew sich schon vorhin hingesetzt-nur zur sicherheit hat Drew gedacht-.Beim Wettbewerb machte nur Lusi mit,und sie wollte nicht das Drew mit in die Kabine kommt wo die Koordinatoren sind,weil sie eine Überraschung für ihn hatt........


    So! Ihr dürft erraten was das für eine Geschichte ist! Bay Bay!

  • Hehe, jetzt musste ich doch glatt auch was schreiben.
    Ihr soltet es bereuen, glaubt mir, die Geschichte wollt ihr nicht lesen ^^




    Soo... ich glaubs kaum, ihr habts überlebt xD
    Naja ich wollt nur sagen, dass ich alle eure Storys echt kawaii find ich würd auch gern shcön schreiben können...


    Das wars dann auch mal wiedr von mir...
    Lg

  • Hai! Ich schreib auch mal wieder!


    Übrigens die Geschichten von euch sind alle echt schön geworden :thumbup:


    Aber jetzt zum Thema, nicht?


    Glaubt ihr,Solidad erzählt Maike,das Drew sie liebt,weil sie die beiden Verkuppeln will?
    Indirekte Andeutungen, dass Drew auf Maike steht, tut sie schon. (Übrigens Folge 456)


    Zum einen will sie so glaube ich Drew Ärgern aber auch als gute Freundin helfen. Sie scheint ihn ja schon von Anfang an zu kennen (seit seiner Koordinator Karriere) und deswegen kennt sie seine "Macken" schon recht genau. Natürlich wurde sie stutzig, als Drew angefangen hat von einer bestimmten Person intensiv zu erzählen (womoglich auch etwas zu schwärmen), denn sowas tut der ´Minister Obercool´ ja sonst nicht ^^ Außerdem merkte sie, dass er anscheinend noch härter trainierte um stärker zu sein als Maike (oder sie zu beeindrucken). Wahrscheinlich wollte sie den beiden die Anfangsschwierigkeiten nehmen und auch Maike zeigen, dass der ach so ´Mr Cool´ anscheinend doch ein Herz hat welches nur für sie schlägt :)




    Ich hab noch ein Thema:


    Was denkt ihr. Wird Drew vielleicht mal mit Maike bei einem Wettbewerb im Partnerlook sein?


    Also ich bezweifle das irgendwie... aber was orientalisches zu Drew... mh... wieso eigentlich nicht? Ich habe mir eigentlich vorher noch keine richtigen gedanken zum Outfit von Drew gemacht... Am besten wäre natürlich ein "Double-Wettbewerb" wo Drew und Maike gemeinsam mitmachen und im Partnerlook auftreten :D


    und noch ein Thema (wenn das in Ordnung ist, dass ich noch eins mache)


    Was glaubt ihr : Wenn Drew Maike und Maike Drew ein Outfit zusammenstellen dürfte. Wie sähe das jeweils aus?
    Dazu könnt ihr zuerst was schönes schreiben =)






    Wie fändet ihr eigentlich ein Bild des Monats? Ich fände das gut^^ Oder was würdet ihr von einer Homepage für den Maike-Drew Fanclub halten?


    Zum Schluss hab ich noch ein paar Bilder :)






    Das wars erstmal von mir und schreibt fleißig




    Miu<3 :bear:

    ~<~
    Pretty girl is suffering, while he confesses everything
    Pretty soon she'll figure out
    You can never get him out of your head

    ~>~

  • Haii
    aajj, die letzten Tage waren seeehr langweilig. Mein Compi hatte Macken und der Rechner musste ausgetauscht werden,
    da der i-wie durchgebrannt war, oder so... jetzt verkaufen wir den auch noch -.- Nja, wenigstens kommt dann ein neuer
    und ich kann wieder richtig schreiben^^


    @AngieundAsh
    Was meinst du den mit Hochzeitspläne? Achja, und Kurzgeschichten sind freiwillig, kann jeder schreiben, wann er will, natürlich
    zu jeweiligen Thema^.^


    miu<3
    mehrere Themen sind immer suuuupiii^^ Dann hat man wenigstens immer was zu schreiben =) Achja und eine MD FC Homepage exestiert bereits.
    Nur leider ist seit einer langen Zeit stillstand. http://maike-drew-club.repage4.de/ Und Bilder des Monats gobt es auch^^ Ich geb dann bescheid,
    wenn und wann wieder daran gearbeitet wird ;)


    Was denkt ihr. Wird Drew vielleicht mal mit Maike bei einem Wettbewerb im Partnerlook sein?
    Hmm... also ich weiß ja nicht. Leider war er ja nicht in Sinnoh dabei *immer noch darüber mecker* Aber vieleicht hätten die Macher
    von Pokémon ne kleine Überraschung für uns bereit gehalten. Und wenn Drew auch im orientalischen Look rumlaufen würde, wäre
    das echt eine Überraschung. Und außerdem, war wäre denn sonst passender für Drew? Mir jedenfalls, fähllt gerade nixx ein xD


    Was glaubt ihr : Wenn Drew Maike und Maike Drew ein Outfit zusammenstellen dürfte. Wie sähe das jeweils aus?
    Ohh, schwere Frage. Drew jedenfalls würde Maike ein Outfit zusammenstellen, wo er immer gerne zu ihr hinschaut. Tut er ja so schon gerne, aber
    mit einem richtig süßen Outfit ist das doch gleich viel besser. In was für eine richtung das gehen würde, weiß ich gerade nicht, mir fällt aber bestimmt
    noch was ein. Und Maike würde dann eins zusammenstellen, was in die selbe Richtung geht, da sie bestimmt gerne im Partnerlook rumläuft. Drew
    würde soetwas sicher nieee zugeben :assi:
    Soa, das wars erstmal und die Bilder sind auch voll kawaii.

    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • Aaah da kommen wieder ein paar Themen zu denen ich fast nix zu sagen habe, sorry.. ^^


    Glaubt ihr,Solidad erzählt Maike,das Drew sie liebt,weil sie die beiden Verkuppeln will?
    Hat sie ja schon ein weinig angedeutet.. Aber es direkt sagen wird sie wohl nicht, das würde keine gute Freundin tun und sie kennt Drew ja schon lange. Deshalb hat sie zu dem Thema wohl einiges mitbekommen und "schubst" die beiden vllt. ab und zu mal in die richtige Richtung, aber sie wird Maike wohl nicht ins Gesicht sagen "Drew liebt dich". So funktioniert auch Verkuppeln nicht.


    Wird Drew mal mit Maike bei einem Wettbewerb im Partnerlook sein?
    Also ich kann mir Drew überhaupt nich in iwas orientalischem Vorstellen. Genauso geht es mir mit Maike im Klamottenstil von Drew. Passt einfach nicht.
    Drewas Klamotten sind eher schlicht, wenn auch die Farben etwas seltsam sind, aber insgesamt sind sie mehr so "schick", wohingegen Maikes Klamotten eher in Richtung "cool" gehen und dabei auch iwie etwas unpraktisch wirken ^^
    Wenn also nicht einer von beiden seinen Stil grundlegend ändert oder es einen Kleiderkodex gibt würde ich sagen
    Nein, die beiden werden nicht im Partnerlook gehen.


    Wenn Maike und Drew ein Outfit designen würden, wie sähe das jeweils aus?
    Tjaa, da denke ich, würde jeder den jeweils anderen an seinen Stil "anpassen". Also sucht Drew für Maike ein schickes Abendkleid raus, iwie tippe ich aufr dunkelblau, ich weiß nicht, is wieder son seltsames Gefühl von mir ^^
    Und Maike für Drew.. Naja also zum einen denke ich, sie würde ihn mal in so "coolen" Klamotten einkleiden ^^
    Wobei, noch besser könnte ich mir vorstellen, dass sie für ihn so nen richtigen Smoking wählt =) Ich weiß nicht, zu denen passt dieses Abendkleid-Smoking-Bild iwie so gut xD


    Achja sorry nochmal, dass ich schon wieder so lang nix gesagt hab...
    lg, Drago

  • Sry, dass ich mich noch garnicht gemeldet habe...oO


    sweet_eneco_evoli: Gibt es wirklich im Anime eine Folge, wo sich Maike und Drew tatsächlich küssen? Meine Freundin hat mr nämlch erählt, dass sie angeblich die Folge gesehen hat, wo die zwei zusammen kommen oO Ich bin ziemlich misstrauisch...Weißt du was darüber??


    Warum mögt ihr Maike-Drew/Contestshipping?
    -> Also ich mag das Pairing, weil erstens: Die Zwei so gut zu zueinander passen, zweitens: Weil sie beide Koordinatoren sind, drittens: Was sich neckt, das liebt sich (Wobei sie sich immer mal zoffen ;) )! Außerdem passen die Zwei so gut zueinander. Es ist doch eindeutig, dass Drew was für Maike empfinden könnte und umgekehrt. Mal abgesehen von den Hints.^^Ich also liebe Contestshipping. Ist ja eines meiner Lieblingsshippings. xD


    Glaubt ihr, dass Solidad Maike erzählt, dass Drew sie liebt, weil sie die Zwei verkuppeln will?
    -> Möglich wäre es schon, wobei Maike dann sicher ziemlich geschockt wäre, sowas erfahren zu haben. Allerdings sollte Maike ja auch in Drew verliebt sein und deshalb sich auch freuen. Noch schöner wäre es aber, wenn Drew in dem Moment herein platzen würde, wobei er die ganze Zit glauscht hat. Dann würde er ich sene Liebe zu Maike eingestehen und schon sind die zwei das perfekte Paar. Joup, es wäre schon cool von Solidad, wenn sie es wagen würde Drew und Maike zu verkuppeln xD.


    Pics:


    [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/93011585/Contestshipping_Wallpaper_by_nurselorry01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sp4.fotolog.com/photo/36/30/118/contestshipping/1193958350_f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img2.ak.crunchyroll.com/i/spire4/bc4168aeec2eed705672b5950f74ccae1232066974_full.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/67718527/contestshipping_kiss_may_drew_by_kimykaiba.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.com/fs14/f/2007/029/3/e/Drew___May_forever_again_by_carnahan.png]


    [Blockierte Grafik: http://img3.ak.crunchyroll.com/i/spire2/03042008/4/9/d/1/49d11214e3ed70_full.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/95572838/May_x_Drew_Winter_by_Lilith_Ichijouji.png]


    Love, Emily <3

  • sweet_eneco_evoli: Das mit der Hp hätte ich ja auf dem Startpost sehen können. Sry xD


    Wenn Maike und Drew ein Outfit designen würden, wie sähe das jeweils aus?


    Ich hab dazu mal zwei Bilderchen gemalt. Maike im Sinnoh Outfit sind die Farben komplett falsch... ich wusste es beim zeichnen einfach nicht mehr wie es aussah... Verzeiht ^.^ Wurde mit Filzstift und Buntstift gezeichnet.


    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090616/temp/4lsoeu5p.jpg][Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090616/temp/ue9abd2a.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090616/temp/oqc9twfu.jpg][Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090616/temp/nceieeqj.jpg]


    Ich dachte mir irgendwie, dass Drew sie chinesisch ankleidet und Maike Drew in sonen rot Farben ^^


    Wen ihr Maike/Drew währt,wie würdet ihr ihn/ihr eure liebe gestehen,und wo Heiraten?



    Das ist natürlich ihnen zu überlassen <3


    Aber ich hab mir mal zwei Situationen ausgedacht...:




    Situation: Maike gesteht ihre Liebe zu Drew im Schwimmbad (Orginell ich weiß xD )


    Maike und Drew sitzen gemeinsam am Rande des Schwimmbeckens. Maike schaute mit hochrotem Kopf ins Wasser. Drew stichelte sie natürlich mal wieder: " Na Maike sehe ich so gut aus dass es dir die Sprache verschlagen hat? Hast du dich in mich verliebt?" Maike schweigte. Das wunderte Drew natürlich. "Maike? Alles in Ordnung?" Maike fasste sich Mut und meinte dann: "Drew du hast mal wieder recht...i-ich..." "Ja du willst etwas sagen?" Das Mädchen schluckte schaute kurz zum Wasser und dann schaute sie Drew mit warmen Blick in die Augen und sagte: "D-Drew... i-ich... Ich liebe dich." Drews Gesicht wurde zuerst verwundert ( 8| ) dannach wurde sein Ausdruck wieder cool ( 8) ) und meinte hochnäsig: " Auch schon bemerkt Ich wusste schon von Anfang an dass du und ich zusammengehören!" "Weiberheld..." kicherte Maike leise in sich hinein. ALs Drew sie dann küssen wollte schubste das Mädchen, dass er liebte ihn ins Wasser. PLATSCH. Maike lachte den verdutzten Drew natürlich aus. Dieser schaute zuerst etwas grimmig stimmte aber dann ins lachen ein...


    (Im Hintergrund stehen Solidad, Harley und die anderen Konkurennten und denken sich: "Na endlich ^.^ ")


    Happy End :love:




    Situation: Drew gesteht Maike seine Liebe bei einem romantischen Abendessen


    Drew hatte Maike zu einem Abendessen eingeladen. Als Maike zum vereinbarten Treffpunkt kam übersehte Drew sie mit schmeichelnden Worten: " DU siehst heute toll aus! Möchtest du dich setzen?" Maike fragte sich natürlich wer dieser Typ war. EIn Zwillingsbruder von Drew? Sie setzten sich und schweigend aßen sie Vorspeise und Hauptgang. Bei der Nachspeise war es Maike absolut zu ruhig und fragte vorichtig: " Äh... Drew du hattest gesagt du hättest einen besonderen Anlass..." "Mh." " Was ist denn so wichtig?" ... wieder fing das große schweigen an. Doch als beide die Nachspeise gegessen hatten meinte Drew mit hoer Stimme die eigentlich arrogant klingen sollte sich aber unsicher anklang: "DU magst mich doch oder?" "WHAT!" mehr schaffte Maike nicht herauszubringen. Sie ihn mögen... naja schon aber... sie konnte das ja unmöglich sagen.... "Nein." "Doch!" "Ich sagte Nein!" " Ich liebe dich doch!" " Man(n) ich dich doch auch!" "Und wo liegt da jetzt das Problem?!" .... Schweigen. " Keine Ahnung." gestand Maike. SO hatten sich beide ihr Geständnis nicht vorgestellt aber im ENdeffekt war das auch wieder egal... Zum Abschluss dieses gelungenen Abends kam natürlich noch der sanfte Kuss der Beiden.


    Auch hier ein Happy End :love:





    Heiraten würden sie vielleicht in Blütenburg City so privat halt ( wenns nach Maike ging). Drew würde sich wahrscheinlich etwas wie heiraten am Strand von Griphort City oder so wünschen.




    Ein neues Thema noch: Was für ein Spruch fällt euch für die beiden ein außer "was sich neckt das liebt sich"?


    Im Internet hab ich etwas richtig passendes für die beiden gefunden!


    Du bist für mich der Sonnenschein, Du bist für mich das traute Heim, Du bist für mich das Glück der Welt, auch wenn's dir nicht gefällt.




    Zum Schluss noch ein süßes Video von den Beiden (nicht meins!)





    Lg Miu<3 :bear:

    ~<~
    Pretty girl is suffering, while he confesses everything
    Pretty soon she'll figure out
    You can never get him out of your head

    ~>~

  • Haiii
    awww ich freu' mich so, wieder schreiben zu dürfen. Unser Compi ist nämlich verkauft-.- und den Rechner den wir jetzt von unserem Onkel haben, stürtzt dauernt ab... glaubt mir, der regt mich richtig auf, aber jetzt bin ich gerade bei meiner Tante und kann eeeendlich wieder schreiben *freu* Ich find voll toll, dass ihr sooo suuuper Beiträge geschrieben habt^.^ Und meine gaaanzen arbeiten und Tests hab ich vorerst auch hinter mir... eine sehr langweilige 3er Runde und eine 2... nja. Jetzt aber nicht so viel Off-topic.


    Dragonya

    Zitat

    Also ich kann mir Drew überhaupt nich in iwas orientalischem Vorstellen. Genauso geht es mir mit Maike im Klamottenstil von Drew. Passt einfach nicht.


    Ist ja Geschmackssache ;) Ich könnt' mir das vorher auch üüüberhaupt nicht vorstellen, aber ich hab mich mit diesem Gedanken schon längst seehr gut angefreundet :love:


    Emily
    Haiii, freu' mich, dass du auch postest^^ Also zum Thema: Kuss im Anime! Awww das wäre zuuu süß, aber leider kam das niee or und wird es wahrscheinlich auch nicht. Genauso wenig, wie das sie zusammen kommen... leider! Da muss ich dich enttäuschen. Die Pics sind super kawaii!!!


    @AngieundAsh
    Ich kann mir gut vorstellen, dass auch die Co.Leader viel zutun haben, was Schule angeht. Ahja und deine Version ist auch sehr süß.


    miu<3
    Jaaa, ein schöööön laaanger Beitrag, hat spaß gemacht en zu lesen^.^
    Ohh kawaii, du hast Bilderchen gemalt?! Das mach ich vieleicht auch noch, macht bestimmt spaß! Sehr süße Idee mit dem Style von den 2.
    Die Schwimmbadszene ist soo toll geworden. Und mal was originelleres^^Das mein ich wirklich ernst xD Das könnte man sich so schön vorstellen und das immer und immer wieder :love: Das Abendessen war auch kawaii. Wie sie sich dann hektisch versucht haben den anderen zu sagen, dass sie sich llieben. Wirklich süß.

    Zitat

    Du bist für mich der Sonnenschein, Du bist für mich das traute Heim, Du bist für mich das Glück der Welt, auch wenn's dir nicht gefällt.


    Ich glaube, dass wird jetzt einer meiner Lieblingssprüche. Besonders das: ...auch wenn's dir niht gefällt! passt super zu ihnen.
    Das Video werd' ich mir auch noch angucken..


    Wen ihr Maike/Drew währt,wie würdet ihr ihn/ihr eure liebe gestehen,und wo Heiraten?
    Jap, ich würde auch sagen, dass das ihnen überlassen ist, aber so Vorstellungen hab' ich natürlic auch so einige xD
    Liebe gestehen... ich würde es natürlich besser finden, wenn Drew das machen würde, find' ich romantischer^^ Vieleicht im Park, nachdem Maike ihr training mit ihren Pokémon vollzogen hatte und Drew sie dabei beobachtet hatte *Hehe, diesmal anders rum^^*
    Heiraten... nach Maike wäre der Ort sicher in Blütenburg bei ihrer Familie. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Garten dann schön, aber schlich dekoriert wird... :love: Drew wäre dann bestimmt einverstanden, aber sein Wunsch wäre sicher dann das Meer gewesen, kann ich mir einfach gut vorstellen.


    Was für ein Spruch fällt euch für die beiden ein außer "was sich neckt das liebt sich"?
    Da hab ich so einige. Aber 2 besonders-die sind kursiv.


    Die Liebe besiegt alles. - Passt auch wegen den Wettbewerben super!
    Die wahre Liebe trifft man immer,wenn man es am wenigsten erwartet! - Ja, deren erste Begegnung war ja auch ziemlich ungewöhnlich, oder?^^
    Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt, weil er der einzige ist der einem verdammt weh tun kann! - Es passt einfach so gut. Am besten zu Maikes 'Gedanken'!
    Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sollte der sein, dem du dein Herz schenkst. - Ist auch öfters so. Wenn Maike sieht, dass Drew auch an Wettbewerben mitmacht, freut sie sich. Ich glaub auch andersrum, oder?


    Soa, das wars dann. Ich weiß nicht, wann ich wieder schreiben kann, aber ich glaub am WE kommt der neue Compi *freu*


    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • Welche Farbe passt zu der Beziehung von Drew x Maike? 7

    1. Blau, Lila (3) 43%
    2. Rot, Orange (2) 29%
    3. Gelb, Grün (1) 14%
    4. Eine Andere hier nicht genannte (1) 14%

    Seit einer Woche keinen neuen Beiträge? Bei so vielen Mitgliedern irgendwie schade :huh:


    Naja zurück zum Thema...


    Hab mal ne Umfrage mit der Frage welche Farbe passt zu der Beziehung zu Maike x Drew gemacht. Ich wollts mal ausprobieren (Eine Umfrage)


    Und nochmal zu den Sprüchen, Reimen^^:


    Zitat

    Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt, weil er der einzige ist der einem verdammt weh tun kann!

    Passt wirklich gut besonders zu Maike obwohl zu Drew ja auch ;)


    Zitat

    Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sollte der sein, dem du dein Herz schenkst.


    Das passt super gut! Maike hat sich ja zum Beispiel erst über ihren Sieg gefreut als Drew ihr zugelächelt hat! Kawaii :love: Oder auch als Maike Drew noch verabschieden will schaute sie nachdem Drew keine Reaktion gezeigt hatte erst ernst. Erst als Drew sie angelächelt hat hat sie auch gelächelt.^^




    Finde das passt auch noch gut:


    Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein.


    DIe Sonne erinnert mich irgendwie an Maike :smalleyes:



    Mh... vielleicht fallen einigen Mitgliedern keine Sprüche ein... also noch ein neues Thema von mir (Das es wahrscheinlich irgendwann als ich noch nicht hier war gab) :


    Welches Lied fällt euch spontan zu Contestshipping ein?



    Spontan sofort Hate that I love you von Rihanna feat Neyo! Irgendwie mögen sie sich nicht aber irgendwie dann doch, oder? Eigentlich wollen sie sich gegenseitig nicht lieben aber ihr Herz sagt etwas anderes...


    Dann noch von Paula Deanda Walk Away^^ Würde irgendwie passen wenn Maike Drew mit anderen Mädchen sieht und sich dann... lest die Übersetzung des Textes einfach xD



    Und natürlich auch Roses are red von Aqua... Tja wies wohl... Rosen -> Rot > Drew fällt euchs ein... bestimmt nicht nein nie im Leben :assi:




    und noch ein Thema, damit euch nicht langweilig wird :P :


    Wie lange seit ihr schon für May x Drew?


    Also ich eigentlich schon von Anfang an als ich die beiden zusammen sah^^ Vielleicht liegt es auch daran, weil ich mir einfach keinen anderen an Maikes Seite sonst vorstellen konnte...


    Ich sage schreibe es mal so: Maike und Drews Art an sich ist so süß. Wie sie oft eher durch Blicke kommunizieren statt etwas zu sagen :love:




    Schreibt mal wieder Lg Miu<3 :bear: ;D

    ~<~
    Pretty girl is suffering, while he confesses everything
    Pretty soon she'll figure out
    You can never get him out of your head

    ~>~

    Einmal editiert, zuletzt von miu<3 ()

  • Sorry dass ich mich soo lange nicht mehr gemeldet habe *sich schämt*
    ja, miu<3, du hast recht, wir sollten uns alle hier öfter melden. Deine Idee mit der Umfrage war übrigens super, sowas hat hier schon länger keiner mehr gepostet, soweit ich das mitgekriegt habe.


    Welches Lied fällt euch spontan zu Contestshipping ein?
    Ich denke mal, das hat damit zu tun, welche Shipping-Videos man am meisten guckt, manche sind echt süß gemacht.
    Ich muss dir zustimmen, miu<3, Roses are Red von Aqua trifft wirklich perfekt auf unseren Drew zu^^
    Mir fallen da auch noch ein paar schöne Lieder ein, zum Beispiel Can't Help Falling in Love von A-Teens, kp die Melodie ist so süß
    und Maike kann sich auch nicht so wirklich dagegen wehren in Drew verliebt zu sein, ausserdem ist sie total verknallt und kommt nicht mehr davon los, weshalb Drew sie dann auch noch wegen ihrem kindischen Verhalten ärgert :love:


    Ausserdem noch I hate everything about you von three days grace, ich bin erst durch einen Hinweis von Phoenix auf das Shipping-Video gekommen, aber immer wenn ich das Lied jetzt höre, fühle ich mich an Shuuka erinnert^^


    Es passt auch da ich manchmal denke zwischen Haruka und Shuu gibt es öfters richtig Zoff sodass sie sich gegenseitig hassen und sich trotzdem noch lieben... eben Contestshipping^^


    Das hier ist auch total süß...Schaut selbst^^


    Oder hier, mein letztes, Butterfly von Aqua, das erinnert mich an Maskeregen und Papinella...genauso süß wie ihre beiden Besitzer


    Ich habe schon länger keine Shipping Vids mehr geguckt, weil ich sie einfach kindisch fand, aber manche sind echt süß^^


    Wenn ihr Maike/Drew wärt, würdet ihr euch eure Liebe gestehen und wo heiraten?
    Hmm... leichter gesagt als getan. Was solche Entscheidungen wie Beziehungen angeht überleg ich erst länger...Aber wenn ich Maike wär und Drew mir sagen würde, dass er mich liebt (was nicht zu ihm passen würde)... ja wenn ich so verknallt wär wie Maike es ist... warum nicht?
    ...Aber heiraten wär doch etwas früh... oder? Ich meine die beiden passen toll zusammen, aber ich würde an Maikes Stelle erst mal ein paar Jahre mit ihm zusammen sein, wenn es überhaupt so lange hält :whistling: Aber so gut wie die beiden zusammen passen, denke ich schon ;)


    Ich hoffe, es kommen bald mal wieder irgendwelche Schreib-Wettbewerbe oder was anderes spannendes zum kommentieren, einmälig wird's langweilig.... blöde Pokémon-Redaktion!
    Die sollten zu Heart Gold und Soul Silver neue Jotho-Folgen machen, mit gaaanz vielen süßen Shuuka Momenten und Wettbewerben und so!
    Genau, damit wären wir an einem neuen Thema.


    Wie sollten eurer Meinung nach die Remakes der Folgen von Jotho sein? Welche Charaktere sollten vorkommen und wie sollten die Shipping Moments sein?
    Also, ich hasse zwar Harley, aber er sollte auf jeden Fall dabei sein, schließlich braucht man einen Bösewicht, der zwischen die beiden geht und Team Rocket ersätzt...Und natürlich dürfte Solidad nicht fehlen, ihr verdanken wir einige süße Contestshipping Hints und nebenbei ist sie eine von Harukas stärksten Gegnerinnen...
    Shipping Moments: Naya Harley könnte wieder was vorhaben um bei einem Wettbewerb zu betrügen, Shuu rettet Haruka von seinen bösen Plänen, ein tolles Grand Festival... Und ganz viele Wettbewerbe mit Rosen und arroganten Sprüchen von Shuu.
    Allerdings dürfte Satoshi nicht auftauchen, der würde alles kaputt machen.
    Und man sollte sehen können, dass es Remakes der normalen Jotho-Folgen sind, d.h. neue Inhalte und vor allem kein Team Rocket!


    Naya das war's dann auch schon wieder von mir...
    liebe Grüße,
    Lea

  • Haii
    omg sorry das ich mich soo lang nicht mehr gemeldet habe... vor kurzem ist etwas in unserer Familie vorgefallen, was ich jetzt nicht ansprechen will und lieber außenvor lassen möchte... Aber ich wollte gestern schon schreiben, da war es aber schon viiiel zu spät und ich musste off.
    Die Ideen mit den Farben ist wirklich toll, soetwas interessiert mich immer sehr. Ich hab mich schließlich für Gelb und Grün endschieden.


    Grün steht unteranderm für...
    *Neubeginn - Maike und Drews Beziehung wird ein Neubeginn!
    *Gleichgewicht - Ihre Charakter werden sich sicher immer wieder ausgleichen.
    *Hoffnung
    *Ehrgeiz, Willenskraft, Zielstrebigkeit - Versteht sich von selbst mit den Wettbewerben, oder?
    *Und noch anderen Punkten, aber diese fand ich wichtig.


    Gelb steht auch für...
    *Selbstüberschätzung - Drew...!
    *Sonne & Licht - Passend zu Mius Spruch.
    *Heiterkeit, Freude & Freundlichkeit - Einge von Maike Eigenschaften.
    *Angst vor Enge - Kann ich mir bei Drew i-wie vorstellen. Aber Maike wird ihn sicher nicht einengen.
    *Unternehmunglust & Fanatasie


    Das ist meine Meinung. Vieleicht wusstet ihr das nicht, aber Grün war im Mittelalter, die Farbe der Liebe. Komisch, oder? Jetzt ist es ja rot. Heute ist Grün die Farbe der Hoffnung... (Mhh... im Internet lernt man auch so einiges^^)


    Zitat

    Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein.


    Wirklich sehr schöner Spruch, passt finde ich auch.


    Welches Lied fällt euch spontan zu Contestshipping ein?
    So einigeee^^
    *Aqua - Roses are red
    *Taylor Swift - Teadrops on my guitar
    *Westlife - I Lay My Love On You
    *Westlife - When you tell me that you love me
    *Rihanna feat. NeYo - Hate that I love you


    Wie lange seit ihr schon für May x Drew?
    Seit der ersten Folge. Ich hab sie zwar nicht direkt gesehen, aber auf Bildern, das hat für mich schon gereicht^^ Wirklich! xD Ab da an war ich Fan der beiden!!!


    Wie sollten eurer Meinung nach die Remakes der Folgen von Jotho sein? Welche Charaktere sollten vorkommen und wie sollten die Shipping Moments sein?
    Sie sollten tollig werden xD Nja, um es einbissien präziser zu machen:
    Also aufjedenfalls, alle wichtigen Rivalen inkl. Harley, auch wen ich ihn nicht so gern' mag, aber er hat uns auch so einige Shipping Momente beschehrt. Brianna auch aufjedenfall und Solidad - als stärkste Rivalen versteht sich (Und ihren Shipping-Hints.)
    Die Hints sollten genauso wie im Anime sein, also nicht die gleichen, sondern so mässig angedeutet und doch eindeutig. So, das wir sie sofort bemerken :love: Harley ist dann wieder ganz fies und will Maike austricksen und Drew warnt sie wieder... Maikes Held^^ :love: Die Rosen dürfen natürlich nicht fehlen sowie Drews aroganten Sprüche.


    Soa, ich verabscheide mich dann mal.
    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • Ich hab mich schon wieder ewig net gemeldet >___> Tut mir leid T___T


    @May-Maike
    Dafür gibt es den FanStory Bereich.Les dir doch bitte die Forenregeln durch,sonst wird es hier bald zur Spamecke.
    Auch doppelpost ist nicht gerne gesehen.


    Glaubt ihr, dass Solidad Maike erzählt, dass Drew sie liebt, weil sie die Zwei verkuppeln will?
    ->Hat sie doch schon (auch wenn nicht ganz offen) getan ;D Sie hat gegrinst,Maike angeschaut und gesagt: Ich denke drew hat sich einfach ein kleinwenig in dich verliebt" Ich finde,das das schon son bisschen verkupplungsmäßig rüberkommt ^^' Wäre schon schön gewesen,wenn sie noch ein bisschen mehr über Drew geredet hätte (z.b. das er auch von Maike schwärmt) und noch was dazu erfunden hätte.Damit hätte sie Maike sicher neugierig gemacht.Also Solidat würde die zwei sicher gerne als Paar sehen. Deshalb denke ich,das sie Maike soetwas sagen würde =D


    Welches Lied fällt euch zu den Beiden ein?
    Da passen ganz viele x3

    • Every Other Time ->LFO
      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      (Passt vom Liedtext soo perfekt)
    • Day Dream ->Avril Lavigne
      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      (Passt auch vom Text super x3)
    • My Best Friends Hot ->The Dollyrots
      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      (Der Song passt einfach zu 100% xDD)

    Es gibt noch ein paar mehr,aber das sind die Besten :D




    Wie lange seid ihr schon für Maike und Drew?
    -> Naja,ich war VOR der Zeit im BB AdvanceShipper (nich Schlagen xO) tja,aber als ich mich dann im BB angemeldet hab,wurde ich auch schon recht schnell Drew Fan bzw. ContestShipper. Ich bin jetzt, zwar kein großer Drew Fan mehr,aber trozdem glaube ich noch immer an ContestShipping (Pearl/Contest/Poke/Advance) =D Und seitdem ich weiß,das sie beide den selben Theme haben,glaub ich echt zu 100% das sie was füreinander haben x3 Atm. bin ich auch auf nem Contestshipping "Tripp" Ich mach auch gerade 2 ContestShipping Videos (Ein Collab mit Angel To You/Devil To Me und ein Video mit My name Is Love) Tja, ich denke auch, ihr hört noch öfter von mir in den SommerFerien :D


    Mir fällt noch "Reife" ein. Maike ist ja in ihren Wettbewerben vieeeel reifer geworden, und Drews Haare stehen auch für seine Reife ^^

    Zitat

    Und ganz viele Wettbewerbe mit Rosen und arroganten Sprüchen von Shuu.


    Allerdings dürfte Satoshi nicht auftauchen, der würde alles kaputt machen.

    Aber echt: "Ich werde Maike schon beschützen" >__> Junge,Junge... wäre besser wenn er zu Misty läuft und die beschütze (auch wenn ich Lucia noch ein wenig mehr favorisieren würde ;D) Trozdem macht ash wirklich die meisten ContestShipping Hints zunichte o.o Okay, als Drew Ash und Co. vor Team Rocket gerettet hat, meinte Ash ja: Du hast Maikes Auftritt gerettet,jetzt können wir sich doch anfeuern" Trozdem klang das auch wieder zu AdvanceShipping mäßig o.O Deshalb ...Ash soll sich ruhig mal damit abfinden,das er "nur" Misty(Lucia *gg*) kriegt xD *mit einer Anime Figur red* xD



    Gut, das wars erstmal :D Ich werde morgen mein erstes Contestshipping Preview hochladen ^^
    Ich werds dann auch hier posten x3

  • Haii Leute
    und Herzlich Wilkommen May-Maike! Nochmal an alle, auch auf die das nicht zurtrift. Bitte, Bitte, steckt alles in EINEN Post und wartet erst
    einmal ab, ich möchte nicht aus dem Advanced Bereich fliegen. Ihr sicher auch nicht ;)


    Zitat

    ->Hat sie doch schon (auch wenn nicht ganz offen) getan ;D Sie hat gegrinst,Maike angeschaut und gesagt:..


    Ohh das ist mir garnicht aufgefallen, liegt vieleicht daran, dass ich nur auf ihren Satz geachtet habe^^ :love:
    Aww das wäre auch kawaii, wenn sie erzählt hätte, dass Drew von ihr schwärmt oder wenn sie noch was dazu erfunden hätte... achja, das wäre
    wirklich süß.


    Omg, die Lieder passen wirklich total gut, das 2. und das 3. ganz besondern, gefallen mir gut. Das dritte passt zu 100% wie du schon erwähnt hast,
    hab mir danach gleich nochmal den Songtext angeguckt.


    Zitat

    -> Naja,ich war VOR der Zeit im BB AdvanceShipper (nich Schlagen xO)


    Omg, dass wollte ich gerade tun xD Nein, spaß! Ist ja deine Endscheidung. Aber so lange du 1oo% für Contestshipping bist, bin ich happy^^ Ich hoffe, wir bekommen
    deine Videos auch zu sehen^^ Ich liebe nämlich dieses Lied, also Angel To You/Devil To Me! Hab schon viele AMV's davon gesehen!


    Haha xD Drews Haare stehen für seine Reife, das muss ich mir merken^_^
    Ja stimmt, Ash soll zu Misty gehen und nicht zwischen Drew und Maike. Aber einmal hat man ja auch deutlich gesehen, dass Maike sich nicht sonderlich für Ash interessiert.
    Nach einem Wettbewerb glaub ich, keine Ahnung mehr, hat Ash mit ihr geredet und Maike hat dann Drew entdeckt und ist einfach zu ihm gelaufen. Rocko oder Max, meinte
    so: "Ich glaub sie hat dich nicht mehr gehört!" oder deine Worte... weiß nicht mehr so genau, jedenfalls so in der Art.


    Ich verabschiede mich dann auch mal, poste ach mal ein süßes Bildchen.


    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • Ok, da ich noch einiges nachzuhohlen habe,werde ich gleich nochmal posten, und die restlichen Themen beantworten.


    -Wie würde,nach eurer Meinung,der erste Kuss der zwei sein?
    -> Er würde natürlich ganz romantisch verlaufen x3 Maike würde sich vielleicht gerade wieder über Drew aufregen,und ihm irgendwelche Sachen an den Kopf werfen.Drew könnte sich dann nach zu Maike beugen und seinen Finger auf ihren mund legen. Maike wird dann natürlich ganz rot und hört auf zu Atmen. Dann nimmt Drew seinen Finger von Maikes lippen und gibt ihr einen sampften Kuss... :love:
    Oh, das wäre so romantisch x3 Ich stelle mir gerade diese Szene vor... kawaii <33 Natürlich wären beide alleine...vielleicht am Strand?Und natürlich ohne Ash ^^' Der hatte Maike im 9. Film schon viel zu lange für sich >__< Aufjedenfall wäre das DER Hint *___*


    Habt ihr ein Bild, dass ihr besonders mögt? Wenn ja, welches? Und warum?
    -> Tja ich hätte da so einige.Hier meine 5 liebsten x3


    Ich mag das Bild,da Ash Maike und Drew da "verkuppelt" Fehlt eigl. nur noch das Maike rot wird...Drew ist ja schon fast soweit <3

    Süüüß x3 Wie Drew da liegt. Als ob er von Maike Träumt. Und May sieht auch einfach nur glücklich aus ^__^

    Okay,erstmal mag ich das Bild,da es Schwarz-Weiß ist x3 Ich steh auf dieses Bild.Außerdem guckt Drew da so HAMMER. Sein Gesicht sagt schon,das er sich so unglaubliche Sorgen macht.Und Maike ruft nicht nach Ash (;P Ich bin i-wie sauer auf Ash XD) sondern nach Drew x3

    Wieso....?!Wieso nicht auch im Anime!!? Da wären auch die Advanceshipper,Contestshipper geworden ^^' Maike beugt sich vorsichtig über drew,dieser wird wach und maike wird knall rot x3 Das Bild ist einfach nur schön <3

    Kawaii x33 Ich mag diese Hug Szenen.Ab und zu sagen sie auch mal mehr,als ein Kuss ;D Für so ein schüchternes paar wie ShuHaru ist eine Szene, wo sich zwei Umarmen schon Beweiß genug. Und Maikes Gesicht (das kleine Bild am linken Rand) Ich liebe dieses Bild <3


    Welche Pokémon würden die beiden auf den Flitterwochen fangen?
    -> Jeder würde sich ein Liebiskus fangen.Vielleicht,als wirklichen Beweiß,das die beiden auf ewig zusammen bleiben werden.Vielleicht auch zwei Shinys.Wäre ja noch besser x3 Dann hätten Maike und Drew wirklich wertvolle Pokemon <3 Sonst denke ich mal, das sie in ihren Flitterwochen "Urlaub" vom fangen machen xD Wahrscheinlich würden sie nicht mal an Wettbewerbe denken... :love:


    Zitat

    Haha xD Drews Haare stehen für seine Reife, das muss ich mir merken^_^

    Jap xD Steph hat mal im Ash Fc geschrieben,das seine haare im 11. Film grün geschimmert haben. Das soll für Weißheit bzw. reife stehen x3 Das muss dann ja auch auf Drew zutreffen ^^


    Zitat

    Hold my hand
    Put on a show
    Still don’t think you understand
    But I’ve got to know
    You know I’m not gonna tell you all the things I might like

    Besonders gut dieser Abschnitt passt x3


    Achja, ich hab noch gute(?) Nachrichten.Ich hab doch vor...7 Monaten (?...xDD) eine ContestShipping FS geschrieben.Ich denke mal,das ich die Tage eine neue schreiben werde,da ich die Alte ja beendet habe. Ich hoffe das freut euch ein wenig,ich meine,das ihr meine FanStory damels wohl mochtet x3 (Meine PearlShipping FS ist ja in die Hose gegangen xO)


    Zitat

    Nach einem Wettbewerb glaub ich, keine Ahnung mehr, hat Ash mit ihr geredet und Maike hat dann Drew entdeckt und ist einfach zu ihm gelaufen. Rocko oder Max, meinte
    so: "Ich glaub sie hat dich nicht mehr gehört!" oder deine Worte... weiß nicht mehr so genau, jedenfalls so in der Art.

    Ich kenne die Folge jetzt nur auf nglisch.Das ist aber die,wo Drew Ash und co. vor Team Rocket gerettet hat.Wenigstens noch ein schöner Anti Advanceshipping Hint :D So muss es sein xD


    Ich hab noch ein schönes Lied für Drew/Maike gefunden


    Anti advanceshipping lässt grüßen =D


    Ich muss jetzt aufhören. LG. ^^



    /E Ich hab jetzt mein ContestShipping Video hochgeladen x3


    Ich bin recht "stolz drauf" =D Ich habs auch dem FC gewidmet :3

    LG.