Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyy, ich hab hier noch ein paar süße Bilder von den Zweien... :love:

    Und du bist dir sicher, dass das erste Bild aus der Serie kommt, ich meine es sieht zwar echt aus (keine verschwommene Lucia wie bei dem letzten), aber das sieht schon irgendwie spacig aus, in welcher Situation schaut man sich so an? Welche Folge ist das? Hast du das Bild aus Google oder aus filb.de (welches ja für sowas sehr zu empfehlen ist)?


    Ansonsten sind die wirklich gut, wenn auch ich glaube, dass die eigentliche Situatin im 3. Bild weit banaler war, als es auf der Standgrafik aussieht. Hier noch ein cutes Bild aus D/P Folge 3: [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp003/183.jpg]


    und gleich noch eines: [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp003/200.jpg]


    Und das High Touch Opening (ihr werdet die Stimmen nicht wiedererkennen, aber das sind Satoshi und Hikari):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haii Leute ^^


    1.Wann werden Lucia und Ash merken, dass sie ineinander verliebt sind oder Pikachu, dass Haspiror in es verknallt ist?
    ->Ich denke Ash und Dawn werden es merken, wenn Dawn das große Festival in Sinnoh verloren hat. Wahrscheinlich tröstet Ash sie dann und sie kommen sich noch näher x3. Pika wird das bei Haspi merken wenn es mal zusammen ne Doppelvorführung mit Haspi macht(oder einen Doppelkampf) :love:


    2. Unter welchen Umständen? (Am Lagerfeuer, o.ä. ist ähnlich zu 1. aber nicht das gleiche) Achtung, ich meine nicht den ersten Kuss! Nur wann sie es merken.
    ->Dawn könnte nach draußen gerannt sein, und sich auf ne Parkbank gesetzt haben. Keiner merkt das Dawn weg ist: Nur Ash <3
    Er sucht sie ALLEINE und findet sie schließlich. Er setzt sich neben sie und tröstet sie (Ash sagt Dawn z.b. das er sie am besten fand und das sie super war).Sie beruhig sich dann langsam wieder, bedankt sich bei Ash und lächelt ihn an. Dieser wird dann rot im Gesicht.Dawn merkt das natürlich und wird selber rot. <333


    Kleiner Dialog dazu:
    Ash: Lucia!!Da bist du ja. Ich hab mir sorgen um dich gemacht.
    Lucia: Ja..? Tut mir leid Ash... Es ist nur so das..
    Ash: Ich weiß.. es ist bestimmt sehr hart für dich,das du verloren hast. Aber du musst wissen, ich hae auch schon oft verloren. Außerdem fande ich dich am besten Lucia. Deine Attacken waren wirklich schön.
    Lucia: Oh Ash.. ehm.. dankeschön. *leicht verlegen werd* Ich hatte vergessen dasdu schon oft an der Pokemon Liga teilgenommen hast, und noch niegewonnen hast, tut mir leid...
    Ash: Das macht nichts Lucia.*grins und Pikachu dabei streichel* Meine Pokemon und ich werden immer besser und irgendwann werden wir es schaffen. Irgendwann werden wir auch Meister.
    Lucia: Und wenn das passiert, werde ich dich anfeuern!! Dann schaffst du es sicher. *lächel und sich die Tränen abwisch*
    Ash: Wow,Lucia das ist.... *rot werd*
    Lucia: *auch rot werd* Das ist ein schöner Abend wolltest du sagen, oder?


    Jetzt müssten Rocko und Zoey oder so auftauchen und Ash und Lucia stören xD Sonst wärs kein Pokemon.
    Ich hoffe der Dialog gefällt euch =D





    Zitat

    Und du bist dir sicher, dass das erste Bild aus der Serie kommt, ich meine es sieht zwar echt aus (keine verschwommene Lucia wie bei dem letzten), aber das sieht schon irgendwie spacig aus, in welcher Situation schaut man sich so an? Welche Folge ist das? Hast du das Bild aus Google oder aus filb.de (welches ja für sowas sehr zu empfehlen ist)?


    Das ist die Folge DP 029 Die Champion-Zwillinge!Da streiten sich die beiden die ganze Zeit und versöhnen sich am Ende wieder <3
    Die Folge hat total viele PS Hints. Wundert mich das du die net kennst xDD


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp029/007.jpg]
    Das ist z.b. aus der Folge x3


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp029/093.jpg]
    Oder das x3 Was sich liebt das neckt sich.


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp029/122.jpg]
    Die Szene kommt auch aus der Folge. Die kennt man doch eigl. auch,oder?


    Hier der ganze Hint:


    Zitat

    Ansonsten, Ja, das Opening ist ein großer Hint, aber auch das High-Touch-Opening, weil es von Ash und Lucia zusammen gesungen wird

    Das finde ich auch. So nen Hint gibt es bei Pokeshipping und Advanceshipping net :love:


    Das wars von mir.


    Baii Baii

  • Ja sorry ich kann halt nicht so viel schreiben bin erst 10! ;( Ich werde mir jetzt auch mehr mühe geben.Aber eure Bilder sind echt cool und das mit dem Opening,echt klasse!Nun,ja ich weiß halt nicht was ich schreiben soll.


    Meine Freundin hat mir mal erzählt, dass sie in der Pokito-Werbung eine folge gesehen hat, wo sich Ash und Lucia fast küssen, doch Maike ist dabei und trennt die Zwei!!! Sie waren sooooooooo kurz davor sich zu küssen!!! Doofe Maike! ;( (PS: Ich hab ein Bild davon!!!)


    Cool ist das wirklich echt?


    Edit: Leafeon meinst du den Wassili-Cup?den wird Lucia nähmlich gewinnen :pika:

  • Wundert mich das du die net kennst xDD


    Doch, ich kenne die, habe sie aber nicht wiedererkannt.


    Glaubt ihr eigentlich das große Festival kommt vor, während oder nach der Kampfzone?


    Noch ein wenig Gesprächsstoff( danke Laefon, endlich mal einer, der auf meine Fragen antwortet!)


    1. Wie wird Lucia mit dem Umstand umgehen, dass Haspiror Pikachu mag und wenn Ash fortgeht Pikachu nachtrauert?


    Bei mir koordiniert das mit meinem ersten Gesprächsstoff, die folgende Version gilt, wenn meine erste nicht zustande kommt: Ich glaube erst geht Ash fort und Haspiror ist traurig, deshalb macht sich Lucia auf die Reise um ein neues Pikachu zu finden, deswegen geht sie zum Trophäengarten und fängt eines, aber Dieses wird nicht von Haspiiror gemocht. Also macht sich Lucia auf in die neue Region, wo sie Ash sucht. Den findet sie kurz vor dem 2. Orden (zeitlich gesehen) und reist um Haspirors Willen mit ihm weiter. Dann entwickelt sich die Liebe.


    P.S. Seit wann hat Lucia Reißzähne?

  • 1.Wann werden Lucia und Ash merken, dass sie ineinander verliebt sind oder Pikachu, dass Haspiror in es verknallt ist?
    Also ich glaube sie werden es merken,wenn sie in einer gefährlich Situation sind oder so, z.B. das beide an einer Brücke hängen und so.


    Das mit dem Opening was die beiden singen find´ ich mal sehr interressant 8o Das gabs ja noch nie.Und das wo beide auf der/die Brücke stehen/laufen! Das muss doch etwas bedeuten!


    Ich glaub auch das es vielleicht,aber nur vielleicht so sein wird das sie sich dann küssen :love: Weil die Japaner mögen ja solche kurzen Röcke und Kleider xD Also ich drück Lucia und Ash die Daumen ^_^

  • Guten Morgen =D


    1. Wie wird Lucia mit dem Umstand umgehen, dass Haspiror Pikachu mag und wenn Ash fortgeht Pikachu nachtrauert?
    -> Ich denke sie wird Ash im Gehmeinen nachtrauern und sich dann so in Gedanken denken, das sie jetzt weiß was sie für ihn fühlt.
    Außerdem würde sie merken, das Haspi für Pika, und sie für Ash bestimmt ist. Ich finde auch das hier die Szene passen würde, das Rocko und Ash in die eine und Lucia und die andere Richtung geht und sich vorher alle verabschiedet haben. Dann hört man Lucias Gedanken und dann läuft sie zu Ash zurück und sagt ihm das er weiter mit ihr reisen soll :love:


    Zitat

    P.S. Seit wann hat Lucia Reißzähne?

    KP xDD Wahrscheinlich weil sie da sooo sauer auf Ash war *lach*

    Zitat

    Edit: Leafeon meinst du den Wassili-Cup?den wird Lucia nähmlich gewinnen :pika:

    Nein.... ich meine das große Festival das wird Lucia ja wahrscheinlich nicht gewinnen, da sie ja sont schon ihren Traum erfüllt hätte.
    Achja:


    xSora und ich haben ein Pearlshipping Video zusammen gemacht ^^
    Wir wollten euch mal fragen wie ihr das so findet.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie findet ihr eigentlich den Hint hier. Nicht nur Misty hat Ash zugezwinkert:
     [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp113/038.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp113/039.jpg
    Und hier! Wenn das mal kein Hint ist:
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp113/091.jpg]
    Liebiskus schwimmen vorm Fenster von Ash und Lucia x333
    Und Pika steht da auch neben Haspi <3


     [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp113/177.jpg]
    Oder wie sie sich hier wieder angucken x33



    Das wars von mir
    Baii Baii =D

  • So, ich habe hier mal noch ein paar Bilder:


    512_07.jpg Lucia trägt Pikachu und Pikachu ist zufriiiieden :love: . Und wenn man davon ausgeht, dass die Liebe von Pokemon und Trainern aufeinander übertragbar sind, dan stellt man fest, dass auch Ash für Lucia etwas mehr als zunächst erwartet empfindet, also ist es doch nicht nur Lucia...


    Dann noch ein recht gutes Pearlshipping-Video:

    (empfelhe das Video direkt auf Youtube in HQ anzusehen, hier ist die Qualität etwaws grottig)


    Das hier ist nicht direkt ein Pearlshipping- Video, eher eine Zusammenfassung einiger Hints und Fanpics:


    Aber eigentlich könnte man zum Thema Pearlshipping unglaublich viele Videos anführen, einfach mal Pearlshipping bei Youtube eingeben und schon hat man ca.1000 Treffer


    @Laefon


    Ein schönes Video hast du da, wie heißt die Software mit der man Videos machen kann?


    Zu dem Zwinkern:


    Ja, ich empfinde das auch als Hint, aber auch den Blick von Ash vorher (auf dem 1. Bild ich kopiere es nochmal hier rein):
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp113/038.jpg] Wie Ash schaut, und Rocko geht mal wieder teilnahmslos nebenher.



    Das mit dem Liebiskus ist natürlich der ultimative Hint , dass dabei sogar auch noch Haspiror und Pika nebeneinander stehen, das ist schon doppelt gemoppelt und das hält bekanntlich besser, und das macht den Unterschied zum Advanceshiping-Liebiskus-Hint aus, wenn auch dasselbe bei Ash und Maike vorkam, nur eben ohne noch die Pokemon-Kupplung.


    Trotzdem, ist Maike bis auf den aktuellen Gastauftritt abgeschlossen, aus Ash und Lucia kann noch mal was werden (wahrscheinlich haben wir noch bis zur 14./15. Staffel Sinnoh) und der Pokedexeintrag von Liebiskus spricht Bände (der Name btw auch). Ich denke sogar beim Advanceshipping kann man das ein wenig relativieren, ich denke zwischen Ash und Maike herrscht eine Art
    Bruder-Schwester-Liebe, sie kennen sich schon sehr gut und ich vermute sie fühlen sich quasi als Verwandte. Aber eine Liebe vom Typus boyfriend-girlfriend, das ist nur beim Pearlshipping denkbar.



    Post scriptum:


    Das Thema gab es zwar schonmal, aber weil seitdem schon etwas Zeit vergangen ist und neue Hints dazugekommen sind wärme ich es mal auf:


    Eindeutigster Hint?


    Ich persönlich kann mich da kaum festlegen, da wären einmal die Liebiskus, aber auch das Bild aus dem vorletzten Beitrag von Laefon (sry, ich klau dir mal das Pic, genau wie das oben, ich wollte nur nicht irgendwelche komplizierten Hinweise darauf geben wo die Bilder sind)
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp103/004.jpg] Das ist schon lange über die Grauzone Frundschaft>Liebe hinausgewachsen, auch das ist ein richtig guter Hint.


    Ansonsten das Urtypische, Haspiror :love: Pikachu, das Opening (genauer:die Openings, sind ja 2 wenn nicht 3)

  • Was mich jetzt mal am Bild Interresseirt wo Ash sich an Lucias Stuhl anlehnt.! kommt das irrgent wo im Film oder Serie vor, oder kommt diese Szene nur in einer Pokemon vorschau vor, die Häufig neue Staffeln oder Filme und so ankündigen?. Weil da Japanische schrift zu sehen ist, nähme ich das mal an, oder?

  • Was mich jetzt mal am Bild Interresseirt wo Ash sich an Lucias Stuhl anlehnt.! kommt das irrgent wo im Film oder Serie vor, oder kommt diese Szene nur in einer Pokemon vorschau vor, die Häufig neue Staffeln oder Filme und so ankündigen?. Weil da Japanische schrift zu sehen ist, nähme ich das mal an, oder?

    Das kommt in der Serie vor, nur dass eben die Folge bisher nur in Japan draußen ist und der Screenshot aus der japanischen Serie kommt. Du könntest aber auch etwas mehr zum Thema sagen, was du da schreibst reicht nicht für einen Beitrag!


    @Topic


    Endlich mal wieder ein paar Hints, in der Hinsicht war die heutige Folge sehr gut, hier z.B. ein indirekter Hint: [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp078/017.jpg] 1. Wie Lucia schaut, 2. An Ashs Stelle wäre mir das peinlich, aber er trägt es mit Fassung. Und Jetzt der Hint an sich : [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp078/020.jpg] Es ist ihm tatsächlich peinlich, und bei dem Bild (wenn man mal das Bett hinter Ash betrachtet) schaut er offenbar absichtlich nicht in Richtung Lucia und der Anderen.


    Dann noch:
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp078/023.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp078/024.jpg
    Irgendwie auch ein Hint, oder?

  • Danke Lucario,dass du die Bilder reingepostet hast!


    Ich finde in der Folge heute war schon mal 1.Hint :yeah:


    Also,als Ash in den Flur gegangen ist,hat ja Lucia rausgeschaut und gefragt:"Wo willst du hin Ash?" Ich finde das war ein Hint ^_^ Aber für mich wäre es der Traum gewesen,wenn dann Lucia gesagt hätte das sie ihn liebt und sie sich dann küssen :love: Das wäre so toll gewesen!


    Eindeutigster Hint?


    Für mich ist es das Opening wo sie singen: *in englisch* "Your a nice Partner" und Ash "Your a nice Rival" Wenn ich das richtig verstanden habe bedeutet das ja "Du bist ein süßer Partner/Rivale" und das,wo sich Ash an Lucias Stuhl anhält.Das sieht ja ein Blinder das das mehr als Freundschaft ist :love:



    Frage: Wie würdet ihr es finden,wenn Ash gegen Lucia in einem Wettbewerb zum Finale kämpfen würde und er extra verliert weil er will das sie das Band bekommt?

  • Auch wenns nach einem tollen Hint klingt im ersten moment,. Ich glaube Lucia würde sich dadurch eher betrogen fühlen.



    Aber ich meine ja das er es so macht,dass sie es nicht merkt ^_^ Und,ich will ja nicht meckern,aber du könntest vielleicht das nächste Mal deine Beiträge bitte etwas länger machen!


    Es gibt ja in Japan meistens immer solche Japanischen Special Pokémon Folgen wo Ash und das Mädchen da gerade mitreist zusammenkommen.Was würde euch da für eine Story für die Folge einfallen?


    Ich hab hier ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090323/temp/l6tlqsft.png] Er zieht sie da voll an den Haaren :assi:


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090323/temp/in6ftohe.jpg] Passiert das wirklich mal in einer Folge oder ist das (mal wieder) ein Fanpic?

  • Passiert das wirklich mal in einer Folge oder ist das (mal wieder) ein Fanpic?

    Das ist ein Fanpic, sonst wäre es ja zuu schön, da wurde der Ash aus dem 8. Movie genommen, aber zu der Zeit war noch Maike dabei, der Hintergrund wurde aus dem Schloss übernommen (die Kleidung ist von Sir Aaron) und Lucia wurde zusätzlich hineineditiert.

    Was würde euch da für eine Story für die Folge einfallen?

    Wie ich schon geschrieben habe, Ash will von Blizzach aus in die nächste Region weiterreisen und im Pokemon-Center von Blizzach verabschieden such die beiden, und weil Lucia es nicht über Herz brächte Ash gehen zu lassen (Haspiror sowieso nicht), vertraut sie sich Ash an, das wäre das plausibelste was ich mir vorstellen könnte. (Blizzach kann man auch durch den Kampfzonenhafen ersetzen, Hauptsache es ist eine Hafenstadt)


    Frage: Wie würdet ihr es finden,wenn Ash gegen Lucia in einem Wettbewerb zum Finale kämpfen würde und er extra verliert weil er will das sie das Band bekommt?

    Das hängt davon ab ob sie es merkt :D . Es wäre auf jeden Fall eine Art Liebesbeweis, aber ich denke, wenn Lucia dahinterkäme, dann würde sie Ash zwar nicht böse sein, aber ihm sagen, dass sie das nicht gewollt hätte.


    Ditto


    Na das sieht ja nicht wirklich nett aus...


    Neues Topic


    Mal angenommen das Pairing kommt zustande, was machen Ash und Lucia an Weihnachten/Silvester/(evtl. anderer Feiertag)?


    Silvester: Ich denke, dass sich die beiden dann an die gemeinsame Zeit erinnern, besonders wenn es schon spät ist und daran denken, was sie schon zusammen gemacht haben, dann schießen sie ein paar Raketen in den Himmel und gehen wieder ins Haus.#


    Weihnachten: Wahrscheinlich tuen sie etwas für Weihnachten sehr inordinäres, z.B. gehen in einem See baden, spielen Fußball oder laufen mit T-Shirts durch die Straßen, und haben dabei riesig viel Spaß


    Zitat

    Frage: Wie würdet ihr es finden,wenn Ash gegen Lucia in einem Wettbewerb zum Finale kämpfen würde und er extra verliert weil er will das sie das Band bekommt?

  • In der heutigen folge erst!


    Ash war so froh, dass Lucia den wassily-Cup gewonnen hat! Er hat gesagt: "Ja, Lucia hat Maike geschlagen!" Ich glaube, wenn ihn Maike gewonnen hätte, wäre er zwar erfreut, aber man sah, dass er bei Lucia richtig glücklich war!^^ :love:

  • Seht mal, was ich gefunden habe^^Ist das nicht süß? JUST MARRIED! Hihi, jetzt fällt mir was ein...


    [Blockierte Grafik: http://fc13.deviantart.com/fs41/f/2009/044/9/6/Pearl___Vday_by_Endless_Summer181.png]


    Wie stellt ihr euch die Hochzeit von den Zweien vor?


    Lucia: Also Lucia würde sicher ihre engsten Freunde einladen zur Hochzeit einladen, aber auch Verwandte: Mum, Maike, Zoey, Leona (Beste Freundin), Kenny und vielleicht Prof.Eibe


    Ash: Er würde sicher einladen: Mum, Rocko, Prof. Eich, Tracey, Misty, Gary, Drew und vielleicht Paul


    Blumenkinder-äh -pokemon: Haspiror und Pikachu!


    Wo: In Zweiblattdorf, beim Meer. Lucias Mutter würde sich mit Ashs Mutter zusammenschließen und zusammen die Hochzeit planen


    Flitterwochen: Da stelle ich mir eine fremde Region vor, vorallem mit neuen Pokemon


    Und das große Blumentraußwerfen: Maike und Drew würden ihn fangen (Das wär doch sooo cool!) :love:

  • In der heutigen folge erst!


    Ash war so froh, dass Lucia den wassily-Cup gewonnen hat! Er hat gesagt: "Ja, Lucia hat Maike geschlagen!" Ich glaube, wenn ihn Maike gewonnen hätte, wäre er zwar erfreut, aber man sah, dass er bei Lucia richtig glücklich war!^^ :love:







    Ja finde ich auch :D


    Und jetzt ... *Trommerwirbel*


    Giratina and the Sky Warrior (English)


    Der 11.Pokemon Film! Eines steht schonmal fest,es wir viel Pearlshipping drinnen vorkommen :thumbsup:


    [spoiler]Info:


    Der 11. Pokemon Kinofilm ist eine Besonderheit, da er die Geschichte des 10. Pokemon Kinofilmes "Der Aufstieg Darkrais" fortsetzt. Gemeinsam mit dem 12. Pokemon Kinofilm bilden alle eine Trilogie um einen langen Storyplot abzuschließen. So wird in Folge der heftigen Kämpfe in Alamos Stadt am Ende des 10. Kinofilmes das Zeit-/Raumkontinuum verändert, was dazu führt, dass das legendäre Giratina von einer Art Wolke befallen wird, die es verändert. Giratina versucht daraufhin Dialga zu sich zu locken um sich an ihr zu rächen.


    Ash und seine Freunde werden unterdessen von legendären Shaymin besucht, welches sie in ein Blumenparadies mitnimmt um Giratinas Pläne zu verhindern. Dabei kommt ihnen der Gauner Zero mit seiner Armee aus einem Magnezone und vielen Magnetilo in die Quere, der sich einbildet Giratina fangen zu können um mit ihr mächtiger zu werden...


    Mehr Informationen sowie die komplette bebilderte Review folgen sobald wie möglich (idR. sobald die DVD in den USA erschienen ist)! Wer nicht so lange warten will, kann die Inhalte auch schon vorab beim englischen Wikipedia lesen (Achtung! Sehr große Spoilergefahr!):
    Zum Eintrag beim englischen Wikipedia... Vielen Dank,Bisafans ;D



    [spoiler]

  • In der heutigen folge erst!


    Ash war so froh, dass Lucia den wassily-Cup gewonnen hat! Er hat gesagt: "Ja, Lucia hat Maike geschlagen!" Ich glaube, wenn ihn Maike gewonnen hätte, wäre er zwar erfreut, aber man sah, dass er bei Lucia richtig glücklich war!^^ :love:

    Ja, das habe ich auch gemerkt, hier das zugehörige Bild


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp079/390.jpg] Ash ist der einzige, der aufgesprungen ist.
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp079/391.jpg

    Seht mal, was ich gefunden habe^^Ist das nicht süß? JUST MARRIED! Hihi, jetzt fällt mir was ein...

    Ja, das Bild ist klasse, der Zeichenstil weicht zwar deutlich von ursprünglichen ab, aber ich kann mir die Szenerie gut vorstellen, dieses auf Ash einschlafen passt sehr gut zu Lucia, zumal sie ihn doch bereits als Beschützer empfindet, wie in der Szene mit Glibunkel, in der Lucia sich hinter Ash versteckt:


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp082/057.jpg] (D/P Folge 082)


    Und jetzt ... *Trommerwirbel*


    Giratina and the Sky Warrior (English)


    Der 11.Pokemon Film! Eines steht schonmal fest,es wir viel Pearlshipping drinnen vorkommen :thumbsup:

    Ja, auf den Film freue ich mich auch schon sehr.

  • Das glaub ich dir aufs WORT Lucario!! Schaut mal auf dIe links! Die Bilder sind leider etwas zu groß zum reinstellen. Aber die Bilder sind voll die Hints! Und gehöhren zum 11 Kino Film :D (Ausser der zweite hier drin rechts! Das ein Fan Fic hint den ich voll mag!


    http://i41.tinypic.com/dc4l6g.jpg


    http://img27.imageshack.us/img27/8359/grab74615pv0.png

  • Das glaub ich dir aufs WORT Lucario!! Schaut mal auf dIe links! Die Bilder sind leider etwas zu groß zum reinstellen. Aber die Bilder sind voll die Hints! Und gehöhren zum 11 Kino Film :D (Ausser der zweite hier drin rechts! Das ein Fan Fic hint den ich voll mag!


    http://i41.tinypic.com/dc4l6g.jpg


    http://img27.imageshack.us/img27/8359/grab74615pv0.png








    Wow,das erste Bild (Links) ist ja ein MEGAHINT!!! ;D Vielen Dank das du es reingeschrieben hast!


    Ich habe mal in einem Englischen Forum gelesen,dass im 11 Kinofilm (Giratina und der Himmelsritter) etwas zwischen den beiden passieren wird! Naja,hoffen wirs !!!


    [Blockierte Grafik: http://home.casema.nl/c.ockhuysen/pokemonholland2000/pokemon11.jpg] <- Ich finde das ist auch ein Hint! :love:


    Hier die passenden Trailer:


    Trailer 1 http://www.youtube.com/watch?v=Y30RtBDebRk


    Trailer 2 http://www.youtube.com/watch?v=txMXUuicC1g Achtet hier genau ab 0:34!!! Ash springt Lucia nach und ruft ihren Namen :love:


    Aber wenn der Film auch auf Deutsch rauskommt,werden wir noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Hints entdecken!!! 8o


    ___________


    Ich hab grad die neue Folge auf RTL2 gesehen! Ist euch aufgefallen,dass Lucia immer neben Ash sitzt??? :)


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp080/048.jpg] und [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp080/166.jpg]