Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja stimmt die haben genung zeit aber es kann auch so ausgehen: also ash gewinnt dank lucia die liga und lucia gewinnt das festtibal weil maike auch gekommen ist um sie anzufeuern und ash sie ganz dolle umarmt bevor es losgeht .Und dann kommt es zum grossen abschied aber als ash in alabastia ist erfärt er von einer neuen region und lucia und maike und drew kommen mit ihm und rocko kriegt lotte.Aber natürlich kann ash auch wieder mit lucia,maike,drew ,misty und rocko reisen in eine neue regieon und maike und drew kommen sich näher und lucia und ash auch


    aber dann kommt annabell die ja ash liebt und so kommt das abenteuer der liebe denn ash muss lucia retten und sich entscheiden wenn liebt er mehr (natürlich lucia ) aber annabell läst nicht ruhen und es kommt zu einem langen abenteuer.
    das ist meine story ;D ;D ;D

  • leider wird Lucia auch bestimmt irgendwann abgesetzt Impoleon12 ist immer so dann geht Lucia wahrscheinlich nach Hoen oder ne andere Region das war bei Maike auch so und bei Lucia wird es auch so sein bin mir da ziemlich sicher aber hoffen wir das die beiden zusammen weiter reisen werden


    und ich will euch mitteilen das ich demnächst meine Johto Kampfzone Geschichte in den Fanstory bereich posten werde ihr sollt wissen das ich nicht vor hab shippings mit einzubeziehn weil, ich will ne abnteuer story machen wo Ash seine Symbole gewinnt und Lucia ihre Bänder und viell kommen andere Chraktere dazu


    aber keine Sorge ich arbeite grad an ner shippingstory werd sie auch demnächst in den Fanstory bereich posten aber dafür brauch ich noch etwas Zeit

  • wow super ich freu mich schon ich arbeite auch gerade an einer shipping story und an einer rocky abenteuer story aber wenn lucia in eine neue region reisen würde dann hoffentlich (wenigstens) mit kenny oder jemand anderem vielleicht kann sie in hoenn oder johto reisen oder kanto natürlich darauf freu ich mich schon riesing aber ich finds irgentwie schade wenns in der realen welt kein pearl shipping gibt

  • Ash&Lucia das weiß ich selber,ich wollte nur meine Fantasie freienlauf lassen seit so lange zeit.und mal ehrlich,ich habs ziemlich übertrieben,aber es gefiel mir eben diese Gedanken.höchst wahrscheinlich gibs x-viele shippings die noch kommen werden und ne menge neue mädels oder misty kehrt dauerhaft zurück.Aber ich bleibe beim Pearlshipping.

  • Ich glaube nicht das Misty wieder kommt den sie hat genug mit ihrer Arena zu tun, wen sie weggehen würde würden ihre Schwestern doch die Arenaorden wieder verschenken also ich glaube es wir immer in einer neuen Region ein neues Girl geben. Und ich werde auch beim Pearlshipping bleiben ist für mich einer der eindeutigsten Shippings bis jetzt
    aber deine Story wär ok Lucia und Ash werden Weltmeister und heiraten ^.^

  • Also ich freue mich schon auf die heutige Folge,denn es wird sehr witzig sein und ein paar Momente die ich jetzt mit meiner Bilder zeige.




    Das find ich irgenwie witzig,wie beide eingepennt sind und von Rocko getragen wird.Deja-vü :P .



    Sie können sich wohl einfach nicht trennen 8) .Ich finde auch toll,dass Pikachu auf Dawn´s Schulter sitzt,denn das tat Pikachu bis jetzt nur bei Ash :thumbup: .




    Das ist lustig,denn sie reagieren immer gleichzeitig(sie müssen wohl die selben Gedanken haben ^.^ ).Bei diese Bilder sind sie gleichzeitig wütend auf Team Rocket :D .(jetzt kommt was,aber was auf sie zu :) )


    Diese Woche wird es ne menge Pearlshippingbeweise geben.Vorallem übermorgen,aber lasst euch überraschen.

  • Die heutige Folge war total cool , als Lucia&Ash Rocko einfach vergessen haben =)
    Oder als Lucia im halbschlaf noch gesagt hat : "Sei vorsichitg Ash" Ich fand das so süß :love:


    Ich glaube auch , das Lucia irgentwann ersetzt wird und ein anderes Girl kommt .
    Jedoch glaube ich , dass sie in den weiteren Staffeln , dann auch Gastauftritte wir Misty&Maike bekommt und in denen im Platinoutfit kommt ^^

  • Die heutige Folge war total cool , als Lucia&Ash Rocko einfach vergessen haben =)
    Oder als Lucia im halbschlaf noch gesagt hat : "Sei vorsichitg Ash" Ich fand das so süß :love:


    Ich glaube auch , das Lucia irgentwann ersetzt wird und ein anderes Girl kommt .
    Jedoch glaube ich , dass sie in den weiteren Staffeln , dann auch Gastauftritte wir Misty&Maike bekommt und in denen im Platinoutfit kommt ^^


    ja das glaub ich auch Miley


    neues Girl neues Shipping war immer so und wird so bleiben


    sie wird auch Gastauftritte bekommen das ist klar ist bei Maike auch so


    aber das kann noch dauern


    Ich fand die heutige folge auch wirklich cool ^.^


    ähm ich hät noch ne frage als Rocco ganz am Ende getragen hat kann es sein das Lucia ihn angeschaut hat als er schlief ich kann mich auch irren???

  • ja ich glaub schon ich fand die golge auch vool cool heute naja aber eins ist klar lucia wird gastauftritte bekommen aber eins stimmt auch neues girl neues shipping ;( naja vielleicht wird das neue girl noch schöner sein als luci aber das will und kann ich nicht glauben!!! :cursing:

  • Wow coole Folge huete ( ja ich muss es wiederholen) Xd ich galueb Lucia hat 3 oder 4 mal gesagt sei vorsichtig Ash :rolleyes: wie verdächtig XD ja ich denek auhc das ein neus Girl komtm aber ich freue mich dann shcon wennn Lucia einen gastauftritt bekommt, wiel ich mir die Reaktion nicht vorstellen kann Xd also ich bleibe bei Pearlshippuing egal welches Mädel als näcstes komtm, Lucia+Ash ist das beste :thumbup:

  • hmmm ich überleg grad was aus Haspiror wird den falls sie nicht mehr zusammen reisen werden, den ich meine für Haspiror wird der Abschied am schwersten da es Pikachu wirklich liebt.
    und übrigens heute hätte Ash ein Hippopotas gefangen wären diese Reporter nicht gewesen. Aber das haben sie aus Rubin/Saphir/Smaragd den da gabs auch solche Reporter gegen die man öfters kämpfen musste und das haben sie in DP so übernommen, nur das sie sozusagen Ash und Co verfolgen den die sind im Anime schon öfters aufgetaucht

  • ja das stimmt diese Reporter tauchen oft auf

    hats du eien Pn abgeschickt? und ich bin zwar kein mod aber so etwas geht im devanced-Bereich nciht wir wollen unser Niveu halten, bitte lasse sowas



    ja stimtm was wird aus Haspiror? schon allein DESWEGEN muss es ein trauriger Abschied werden, das müssen die Produzenten echt bedenken sonst ist das ein riesiger Logik-Fehler 8| Irgendwie ist das ja shcon unlogisch wenn Pikachu sich auhc in haspiror verliebt ( ich finde das könnte passieren da Pikachu haspiror nicht total ablehnt und sogar einmal rot wird) also dann will Pikahcu auch bei haspiror bleiben aber Ash will er auhc nciht verlassen und das heißt entweder übergibt Lucia Haspirro ( cih hioffe mal nicht udn denke auch nicht das sie das macht) oder sie muss bei Ash bleiben oder aber die Biedne werden schmerzvoll getrrent was ich für am logishcten halte..Naja ich bin gespannt wie das gelöst wird und hoffe aufjdenfall auf einen emotiolen Abschied. ( auch von Ash und lucia)

  • hats du eien Pn abgeschickt? und ich bin zwar kein mod aber so etwas geht im devanced-Bereich nciht wir wollen unser Niveu halten, bitte lasse sowas



    ja stimtm was wird aus Haspiror? schon allein DESWEGEN muss es ein trauriger Abschied werden, das müssen die Produzenten echt bedenken sonst ist das ein riesiger Logik-Fehler 8| Irgendwie ist das ja shcon unlogisch wenn Pikachu sich auhc in haspiror verliebt ( ich finde das könnte passieren da Pikachu haspiror nicht total ablehnt und sogar einmal rot wird) also dann will Pikahcu auch bei haspiror bleiben aber Ash will er auhc nciht verlassen und das heißt entweder übergibt Lucia Haspirro ( cih hioffe mal nicht udn denke auch nicht das sie das macht) oder sie muss bei Ash bleiben oder aber die Biedne werden schmerzvoll getrrent was ich für am logishcten halte..Naja ich bin gespannt wie das gelöst wird und hoffe aufjdenfall auf einen emotiolen Abschied. ( auch von Ash und lucia)


    Mystery Ice hab einige neue Mitglieder für den Club gesucht und Enecofan ist neu hier hab schon Ashpika benachrichtigt
    ja aber zum Abschied frag mich wo das dann Stattfinden wird??? und bei einer Sache bin ich mir sicherdas nach Sinnoh Lucia, Ash und Rocco in ner anderen Region weiterreisen werden

  • Ich weiß,dass erst vor kurzem hier bist,aber man muss hier angemeldet sein,um hier was zu schreiben Enecofan.Und falls bereits angemeldet bist,schreib bitte kein Einzeiler mehr,sonst werden wir runtergestuft.


    nagut back to topic


    wie es die meisten gesagt haben,wird wohl leider neue shippings und neue mädchen auftauchen,aber sie könnten mal rocko auswechseln(ich habe nichts gegen ihn).vielleicht kann sogar dann dawn für ash kochen(ash nicht,sonst vergiftet er alle :D ).und es war wirklich verdächtig wie oft dawn gesagt hat:,,Ash sei vorsichtig. 8) "mir gefiel vorallem wie ash und dawn beide einmal eingeschlafen sind und von rocko getragen wird :) .

  • was ich noch verdächtig finde das als Lucia noch sehr müde war und sie ihre Augen kaum geöffnet hatte sagte sie zu Ash: sei bitte vorsichtig und das fand ich so toll.Und wegen den Abschied denn wenn er bei den Top Vier oder so verliert kommt er ja Alabastia zurück und da müssen sie schon ein kleines Abschied machen und da frage ich micht wie schwer das für Haspiror ist und tut mir leid das ich in letzter Zeit gar nicht mehr hier schreibe aber ich hatte keine Zeit.

  • Ja , das fande ich auch total süß ^^
    Kann die heutige Folge leider nicht sehen , da ich auf unserem Schulsommerfest bin ^^
    Ja der Abschied von Haspi&Pika wird bestimmt herzzereißend ...
    Wie meint ihr würde das neue Shipping heißen ???
    Ach,ja : Rayquaza hat ein Pearlshipping Video gemacht und mich gebeten es hier rein zu stellen ;)


    Video

  • Zumindenst hoffe ich,dass es ein schmerzliche Abschied gibt zwischen Ash,Lucia,Pikachu und Hasprior.Mich nervt es nur,wie lange wird es eigentlich neue Mädchen geben?Kann man nicht einfach zu viert reisen oder Rocko wird ausgewechselt?Lucia soll aber bleiben :D .Immerhin man kann doch nicht für jeden Region ein neuen Mädchen reinstellen.
    Ja ich finde die sollten einfach mal ne neue Junge mitreisen sollen und Lucia reist weiter mit Ash.
    Und der nächste Shipping könnte vielleicht Platinshipping heißen 8) .Gefällt mir zwar nicht,aber es könnte sein.
    P.S : Was? Rayquza hat ein Pearlshippingvideo gemacht?!? Hat sie was verbrochen oder ist sie ingeheimen auch Pearlshipper,denn sie hasst doch Pearlshipping ?( ?!?
    Aber schönes Video.Kompliment. :thumbup:

  • Zumindenst hoffe ich,dass es ein schmerzliche Abschied gibt zwischen Ash,Lucia,Pikachu und Hasprior.Mich nervt es nur,wie lange wird es eigentlich neue Mädchen geben?Kann man nicht einfach zu viert reisen oder Rocko wird ausgewechselt?Lucia soll aber bleiben :D .Immerhin man kann doch nicht für jeden Region ein neuen Mädchen reinstellen.
    Ja ich finde die sollten einfach mal ne neue Junge mitreisen sollen und Lucia reist weiter mit Ash.
    Und der nächste Shipping könnte vielleicht Platinshipping heißen 8) .Gefällt mir zwar nicht,aber es könnte sein.
    P.S : Was? Rayquza hat ein Pearlshippingvideo gemacht?!? Hat er was verbrochen oder ist er ingeheimen auch Pearlshipper,denn er hasst doch Pearlshipping ?( ?!?
    Aber schönes Video.Komplement. :thumbup:

    erst mal wegen dem Vidoe: das ist für ashandpikachulover welche hier unsere leiterin ist 8) aber rayquaza hasst pearlshipping immer noch Xd


    Ja aber ein richtioger Abschied muss her, sonst würde ich das mies finden. Aber cih glaueb sowieso ein neus Mädchen komtm dazu, hey du sagtets gestern heute gibt es viel Pearlshipping? ?( könntets du mri sagne in wie fern das heute eine Pearlshipping epsiode sit ( wenn es eght per Pn, damit man den anderen die spannung nicht nimmt)
    Platinshipping? naja das erinnter mcih irgendwie auhc wieder an Lucia, wiel sie auhc ein Hauptcharkter in dem Spiel ist vielelicht bringt das ja noch offung, das sie länger belibt, wiel bsi jetz ging es immer nach den Spielen udn da es noch ncihts neueres als Platin gibt wird Lucia erstmal beliben aber ich befürchte das näcshet Spiel kommt schon ;( arme Haspiror oh man sie tut mir jetzt schon so leid.