Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi leute bin in Hamburg angekommen, oh man musste 7 Stunden fahren


    zurück zum Thema


    Die Fragen gabs schonmal Kenjie aber egal


    1. Ich hab mir mal einige Folgen der 10 und 11 Staffel angeschaut und hab einige Beweise herausgefunden und finde das sie gut zusammenpassen
    und genau wie du ich hab bei Youtube einige Videos gefunden und ab da wurde ich zum Pearlshipper
    2. Tja was soll ich dazu sagen ich mag es, weil sie ergenzin sich zueinander wie zwei hälften einer Medalie beide haben Ziele die sie erreichen wollen und das von anfang ihrer Reise und es gibt ja noch die Sache mit Pikachu und Haspiror. Proffesor Eich hats erwähnt Wallce hats erwähnt usw das wen zwei Pokemon sich lieben kann es sich auf die trainer auswirken
    3. Ich würde es toll finden wen sie beide weiter reißen würden, aber ich vermute mal leider nicht, aber wen sie dann in den zukünftigen folgen mehrere Gastauftritte bekommt würde ich mich sehr freuen


    und Silverdragon die Bilder gabs schonmal aber danke das du sie wieder hereingeposted hast
    so hab mich informiert die nächste Folge kommt am 7 August in Japan raus und wen ich mich richtig informiert habe bekommt sie das Sleima ausgeliehen aber man kann ja nie wissen

  • Alsoooooooooo:


    1. Jaaa xDD Ich habs ja eig. mehr als die Pest gehasst ^^ und dann hat Ashpika soviel für mich getan, dass ich ein Pearlshipping video gemacht habe,ich hab dann immer wieder angeschaut und hasste es dann nicht mehr


    2. Siehe oben, das erklärt eig. auch diese Frage... :D


    3. Ich finde, dass wäre schon gemein, wenn Misty&Maike nicht fürimmer mit ihm reisen dürften, aber Lucia schon.In der Meinung bin ich für ein 4. Mädchen, auch wenn es dann noch ein Shipping gibt ...


    Das war's dann ^^


    ash & Lucia:
    Super Story,
    obwohl ich die anderen Teile nich kenne ...

  • Wollt ihr neue Charaktere? Und wen nicht verwende ich welche aus dem Anime 6

    1. nein (3) 50%
    2. ja (3) 50%

    also danke das euch meine Story gefällt.


    Jetzt hät ich ne frag an euch bezüglich meiner Story, ich würde mir neue Charaktere ausdenken oder ältere Charaktere in die FF miteinbeziehen


    ud wie fändet ihr es wen Lucia und Ash sich eine Kette zur Erinnerung teilen würden, wen sie sich eines tages trennen. So hätte jeder ein Stück beisich.

  • Weil ich deine Story mag, Ash & Lucia, (warum schreib ich nie was dazu?) hab ich jetzt mal für ja gestimmt. Aber eigentlich müsste es doch heißen:
    Charaktere aus dem Anime z.B. Misty
    Selbsterfundene Charaktere
    Oder hab ich das falsch verstanden, naja egal ich wäre aufjedenfall für selbst erfundene^^
    Und ich fänds cool wenn die beiden sich eine Kette teilen würden. Wie bei Jessi und Heitera. Aber ich fänds auch cool, wenn sie sich ein Band oder einen Orden teilen würden. Aber sind die dann noch "gültig"?^^ Halt einafch etwas was Lucia an Ash erinnert und Ash an Lucia. Hoffentlich wird der Abschied WENN Lucia geht (was ich mal nicht hoffe) besser als der von Maike. Da war der Abschie von Misty schon besser...hoffentlich wird der von Lucia dann noch besser. Mein Abschied:
    Lucia und Ash teilen sich eine Lette/einen Orden bzw. ein Band oder so. Damit sie sich nicht vergessen. Oder sie schenken sich etwas was der andere benutzt. (Der Misty Köder als Lucia oder Ash Köder XD) Aber am besten wenn Lucia und Ash sich nicht "trennen"

  • Naja Rayquaza etwas romantischer häts sein können


    aber naja is deine Meinung also morgen werd ich schauen wer die meisten Stimmen hat und werde dann mit meiner FF fortfahren


    Wär ne Idee Rayquaza mit den Mützen aber ne Kette wär glaub besser, und was ist für euch die größte gemeinsamkeit zwischen Lucia und Ash?

  • Jeder hat seine Meinung....
    Ich finde eigentlich haben sie ja viele Geimeinsamkeiten. Aber das Lucia ihr Plinfa auch oft nicht im Pokéball hat ist auch eine eigentlich große Gemeinsamkeit. Das man nichts von ihren Vätern weiß wiederum auch. Beide haben am Anfang ihrer Reise ein Legänderes Pokémon gesehen. (Was für eine Ehre^^) Ist ja eigentlich auch etwas besonderes, schließlich sieht man nicht alle Tage ein Legi und dánn auch noch zu Anfang der Reise. Für mich irgentwie auch eine große Gemeinsamkeit...
    Achja, Ash & Lucia, ich freu mich schon auf den nächsten Teil *Vor gespanntheit anfang zu zitter*

  • Jetzt kommt meine Meinungen:
    Das Plinfa seit Folge 66 nicht in seinen Pokeball ist,ist mir schon seit langen aufgefallen und,dass es auf öfters auf den Kopf und auf den Schulter von Lucia sitzt,ist eigentlich ein Beweis.
    Das man von ihren Väter nichts weiß,find ich auch seltsam.Ash und Lucia haben beide am Anfang ihre Reise ein Legi gesehen.Zufall? Ich glaub eher nicht.
    Als Abschiedsgeschenk(falls es dazu kommt)könnte ja beide ihre Glücksbringer gegenseitig schenken.Lucia den Glücksband von ihre Mutter und Ash das kaputte Pokeball,dass er während der Reise immer trug,als Glücksbringer.

    Hmm...das kommt mir auch verdächtig vor.Beide Elektropokemon sitzen auf den Schultern von ihre Trainer. Schlampen die Zeichner seit neuesten oder ist es Absicht(hoffe es zumindest)?

  • ok also


    1:also ich bin dazu gekommen weil ich es einwenig besser finde als alle anderen shippings denmn maike liebt drew und bei misty weiss ich es nicht


    2:ich mag pearlshipping weil die beiden sich oft streiten und auch manchmal schöne momente haben denn was sich liebt das neckt sich ;)


    3: ja lucia sollte weiterreisen aber wenn die anderen mädels mal wieder kommen wäre es auch toll aber nicht misty weil ich kenne keinen der in sie verliebt ist und bei maike ist es ja so das sie drew hat

  • also


    1.ich bin sazu gekomen da ich ein großer Pearlshipping fan bin



    2.ja ich mag pearlshipping da die beiden manchmal schöne momente haben



    3.Und ich finde das Lucia weiterreisen solte




    P.S heute ist es soweit ich werde 14 *freu*

  • Ich fand die Szene heute total süß , als Lucia&alle anderen dachten sie kommt in die 2.Runde und als es doch nciht so war , sie weggerannt ist und Ash ihr hinterher laufen wollte :love: (aber Rocko&Zoey wollten nicht ...)


    Zu den Fragen :
    1.Am Anfang habe ich Pearlshipping gehasst , dann habe ich mich hier angemeldet und hab im Pearlshipping Club die Beiträge durchgelesen und dann kam die "Championzwillinge" Folge und ab da war ich dann Pearlshipper =)


    2.Also ich finde , sie gleichen sich total gut und haben viel gemeinsam , außerdem gibt es sehr viele schöne Momente


    3. Also ganz ehrlich : Ich fände es eigentlich okay , wenn es ein neues Mädchen geben würde und Lucia nicht weitermitreisen würde , da es doch ziemlich unfähr gegeüber Misty&Maike wäre


    Mein neues Pearlshipping Video ist online , wie findet ihr es :


    Pearlshipping

  • Wie immer sind deiner Videos Meisterwerke Miley.Zwar kenn ich das Musik und ich mag es recht gern,aber zu eine Shippingvideo ist es recht ungewöhnlich.
    Na gut...zurück zum Thema.
    Ja Ash wollte Lucia hinterher rennen(in Zukunft etwas öfters),aber jedesmal hält ihn jemand davon ab.Aber ich finds s******,dass sie verloren hat.Lucia hätte es verdient,denn sie hatte lange daran gearbeitet,aber stattdessen kam Jessie weiter(was ok wäre,aber nicht in diese Bedienungen),was sinnlos war,da es sowieso zu schwer gewesen war für sie gegen Nando zu kämpfen.
    Noch etwas: In dieser letzter drei Folgen,die noch kommen werden,werdet ihr wissen warum ich Paul hasse.Tut mir leid,dass sagen zu müssen,aber ich kann ihn nicht ausstehen.
    P.S : In Pokemon TV & Kino Bereich,gibt es eine Umfrage in Thema Perfektes paar-geniales Team,wer das perfekte Paar ist.Zu Zeit ist Ash und Lucia am verliern,aber kein Wunder,wenn fast alle Pearlshipper in Urlaub sind.

  • Wie immer sind deiner Videos Meisterwerke Miley.Zwar kenn ich das Musik und ich mag es recht gern,aber zu eine Shippingvideo ist es recht ungewöhnlich.
    Na gut...zurück zum Thema.
    Ja Ash wollte Lucia hinterher rennen(in Zukunft etwas öfters),aber jedesmal hält ihn jemand davon ab.Aber ich finds s******,dass sie verloren hat.Lucia hätte es verdient,denn sie hatte lange daran gearbeitet,aber stattdessen kam Jessie weiter(was ok wäre,aber nicht in diese Bedienungen),was sinnlos war,da es sowieso zu schwer gewesen war für sie gegen Nando zu kämpfen.
    Noch etwas: In dieser letzter drei Folgen,die noch kommen werden,werdet ihr wissen warum ich Paul hasse.Tut mir leid,dass sagen zu müssen,aber ich kann ihn nicht ausstehen.
    P.S : In Pokemon TV & Kino Bereich,gibt es eine Umfrage in Thema Perfektes paar-geniales Team,wer das perfekte Paar ist.Zu Zeit ist Ash und Lucia am verliern,aber kein Wunder,wenn fast alle Pearlshipper in Urlaub sind.


    Ja, echt schade...
    Anstatt Jessie hätte Lucia weiterkommen sollen,
    aber das war für Lucia so ne Art "Lektion des Lebens"
    Aber ich hörte in Trostu soll sie auch net weiterkommen
    und dann gibts ne Pearlshipping szene ^^


  • Rayquaza: Ja in Folge 60-61 gibs in Trostu die schönen Pearlshippingszenen. Aber trotzdem,irgendwie war ich mitgenommen,als sie in Trotsu verloren hatte.Es war recht trauig und Ash wollte sie trösten,aber schon aufgehalten.In Folge 62 war es beinahe perfekt,aber leider dachte Ash sie hätte Hunger(werde endlich erwachsener!),zumindenst hatte er sie getröstet und haben danach Eis gegessen.
    Zu deiner Spoiler: Ist okay,jeder hat seiner Favoriten. Solange du auch Ash und Lucia auch gewählt hast,weil man ja drei Auswähle hat.
    @hikari123: Ja das sind eine menge Videos,aber sehr gute. Und gut,dass du Ash und Lucia gewählt hast.
    Leider wird der 10.Staffel in diese Woche beendet sein.Ich hoffe wir müssen nicht zulange drauf warten,aber noch besser wäre es,wenn die 11.Staffel nach der Wiederholungen kommt.

  • So hab meine umfrage angesehen und es gab 3 für stimmen für ja und 3 stimmen für nein
    also werden demnächst auch andere Charaktere vorkommen und ich werde drei neue Erfinden


    hier ist ein Steckbrief


    Charaktere die im Anime schon vorkahmen werden auch bald in den nächsten teilen vorkommen



    Charaktere die schon im Anime gab


    Name: Kris
    Alter: 11
    Region: Johto
    Startpokemon: Kanimani
    Pokemon im Team: Impergator, Pummelluff, Traumfugil, ???
    Bereißte Regionen: Johto


    Name: Maike
    Alter: 11
    Region: Hoen
    Startpokemon: Flemmli
    Pokemon im Team: Lohgock, Papinella, Mampfaxo, Glaziola???
    Bereißte Regionen: Johto, Kanto, Hoen


    Name: Misty
    Alter: 13 -14
    Region: Kanto
    Startpokemon: unbekannt
    Pokemon im Team: Quaxo, Garados, Golking, ???
    Bereißte Regionen: Kanto, Johto


    Name: Gary
    Alter: 12
    Region: Kanto
    Startpokemon: Schiggy
    Pokemon im Team: Tutok, Nachtara, Elevolltek, ???
    Bereißte Regionen: Kanto, Joht, Hoen, Sinnoh


    Name: Richi
    Region: Kanto
    Alter: 12
    Startpokemon: glaub umbekannt wen dann entweder Pikachu oder Glumanda
    Pokemon im Team: Pikachu, Glurack, Despotar ???
    Bereißte Regionen: Kanto, Johto


    Name: Jimmy
    Region: Johto
    Startpokemon: Feuriegel
    Alter: 11
    Pokemon im Team: Tornuptu, Bibor,???
    Bereißte Regionen: Johto


    Name: Jackson
    Region: Johto
    Startpokemon: Endivie
    Alter: 11
    Pokemon im Team: Entorn, Menganie, Azuril, ???
    Bereißte Regionen: Johto


    neue Charktäre:


    Älex:
    Region: Hoen
    Startpokrmon: Geckarbor
    Alter: 11
    Pokmon im Team: Reptain, Kirlia, Liebeskuss, Roselia, ???
    Bereißte Regionen: Hoen


    Name: Sammi
    Region: Sinnoh
    Alter: 11
    Startpokemon: Panflam
    Pokemon im Team: Panflam, Folipurba, Schilterus, Chanera
    Bereißte Regionen: keine


    Name: Dani ( Später neuer Rivale)
    Region: Hoen
    Alter: 12
    Startpokemon: Flemmli
    Pokemon im Team: Lohgock, Draschel, Armaldo, Barschwa, ???
    Bereißte Regionen: Kanto, Hoen



    ??? bedeutet das noch Pokemon später hinzukommen können


    so jetzt gehts mit meiner Story weiter


    Alle kahmen wollbehalten aus der Lucke raus, wo Pikachu und Plinfa sie erwarteten. Ash: So leute ruht euch etwas aus, dann gehen wir zurück ins Pokemoncenter. Alle. OK! Ash sah Pikachu. Ash: Hey Pikachu komm. Pikachu kletterte auf die Schulter von Ash. Ash: Hey übrigens wo ist Plinfa. Pikachu deutete mit einem ahnungslosen blick zu Ash. Ash wollte es danach suchen. Lucia kahm auf Ash zugerasst. Lucia: Hey Ash wie wärs......... Ash unterbrach Lucia. Ash: ähhh Lucia. Plötzlich hörte Ash Plinfas Stimme. Lucia: Plinfaaaa??? Ash: Ja weißt du ich fand ein Pokeball und es war zufällig deiner und es war dein Plinfa. Lucia: Du hast es gefunden wie süß von dir Ash. Lucia brachte Ash etwas in bedrängniss. Ash: ähh ja Lucia stimmt irgemdetwas mit dir nicht. Lucia: Nein, alles inordnung Ashi. Ash verdrückte sich für ein Moment. Ash: Pikachu hast du eine Ahnung was mit Lucia los ist. Pikachu grinnste Ash an. Pikaaaaaaaaaa. Lucia hielt sich an Ash fest. Ash: Lucia was soll das weißt du was las uns nach Plinfa suchen. Lucia: OK Ashi. Ash: Endlich. Plötzlich wurde er von zwei Mädchen mitgerissen. Ash: Hey wer seid ihr und was wollt ihr. Ich bin Älex und ich bin Sammie und wir finden dich voll süß und wollen ein Date mit dir. Inderzwischenzeit hatte Lucia Plinfa gefunden. Lucia: Hey Plinfa las uns zu Ash gehen. Ash: Nun das ist OK das ihr mich verehrt ist OK aber das ihr mich an einem Baum fesseln müsst kann ich nicht verstehen. Älex: Nun ja wir wollen nicht das du uns grad wegläufst. Sammie: Und übrigens als dankeschön das du uns gerrettet hast erhällst du noch einen Kuss von uns beiden. Ash: Einen Kuss ! Nein nein ihr müsst euch nicht so bedanken. nickte Ash freundlich zu. Sammie: nicht nötig? Ash keine belohnung. Älex ich zuerst. Sammie: Ich zuerst. Ash: ähh dürfte ich auch noch was sagen. Alle Beide gleichzeitig: Nein du hällst dich daraus. Plötzlich platzte Lucia rein. Lucia: Was soll das Ash ich habe dich schon die ganze Zeit gesucht. Ash: Nunja Lucia, ich wurde sozusagen entführt von den Beiden. Ich glaube die eine heißt Älex und die andere Sammie. Sammie: Haßt du gehört er weiß wie wir heißen. Lucia: Wie ich sehe mögt ihr Ash auch es gibt nur eine möglichkeit wir werden um dich einen Pokemonkampf austragen und wer gewinnt wird deine Freundin. Ash: Pikachu wie soll ich das nun verstehen. Pikachu nickte ahnungsloss zu. Älex: Ein Pokemonkampf hier und jetzt jeder darf nur ein Pokemon einsetzen und wir werden alle gleichzeitig alle kämpfen. Lucia: OK. Dann lasst uns beginnen.


    Fortsetzung folgt


    Sorry wegen den rechtschreibfehlern und so musste es schnell abtippen aber hoffe es gefällt euch trotzdem


    HMMM......... glaub war zu viel Pearlshipping auf einmal


    hier sind noch Bilder



    noch videos


    1 video


    video 2


    video 3


    und zum krönendem abschluss ein Pearlshippingbeweis Lucias Plinfa ist seit DP 66 nicht mehr im Pokeball genause wie Ashs Pikachu ist es frei und ist auf Lucias Schulter wie Pikachu auf Ashs und es wurde bestätigt das Plinfa in DP 91 auch nicht im Pokeball sein wird. Lucia ist Ash wirklich in sehr vielen sachen ähnlich.


    Hier noch Gesprächsstoff


    Ist euch aufgefallen das Ash immer Lucia ärgert zum Beispiel mit dem Spruch Ash: Aber Lucia wen du sagst wir sollen uns keine Sorgen machen machen wir uns am meisten sorgen
    und sie streiten sich oft.


    Wie steht ihr dazu?
    Meine Meinung Ass muss mehr an Lucia liegen als nur eine Freundschafft doch er ist noch zu Jung um es zu bgreifen, aber wartet bis Ash in Pubertät kommt und dann kriegt er noch von Rocco tipps über Mädchen ohje das müsste man sich Vorstellen Ash jagt Girls hinterher XD


    Das war mal ein kurzer Beitrag oder ^.^

  • So viel geschrieben...kein Wunder,dass du Co-Leiter geworden bist.Na gut nun zu deine Story:
    Interresant,dass du so ein Fantasie hast(aber ein guter). Aber Älex(die Name kenn ich doch von jemanden hier^^)und Sammie wollen Ash küssen,war sehr lustig(armer Ash,er hätte lieber nur Lucia gerettet und der Rest vergessen sollen^^). Und super Lucia ist eifersüchtig. Deiner Story ist sehr gut und man kann eigentlich nichts verbessern.
    Deiner Bilder sind sehr schön und vorallem der letzte gefällt mir,wäre schön,wenn das wirklich passiert.
    Sehr gut Gesprächsstoff:
    Sie streiten sich sehr oft und das sehr unterhaltsam.Z.b in Folge "Die Championzwillinge",in Folge 60(eher von Lucias Seite aus und in Folge 4 waren die Streitereien sehr gut.Das Ash den Spruch von Lucias Mutter übernommen hat,ist eigentlich auch ein Beweis.
    Ash ist eigentlich alt genug,bloß er ist nicht reif genug trotz seines Alters(toll bei mir kam die Pupertät schon bei meinen 11.Geburtstag).
    Aber ich hoffe er wird reifer und kann nun unterscheiden was Liebe ist(jetzt checkt er es nicht.Leider).
    Edit: Das erste Video ist klasse,da wird endlich echte Hints gezeigt zwischen die beiden und das sind nicht mal alle.Mir ist auch aufgefallen wie oft Ash gesagt:"Why you cry Dawn"?,wenn das nicht Fürsorge ist.(das hat er nicht mal Misty und Maike gefragt und wenn schon,dann nicht so oft wie bei Lucia)

  • Den Namen "Älex" kommt mir auch bekant vor.... vll. sollte man in meinem Profil unter "Beruf" nachschauen... -.- (Dieb)


    Die Bilder gefallen mir,
    aber ich mag eher Bilder im Chibi Style...


    Naja, Gesprächsstoff, super x'D:
    Ja, sie streiten sich ziemlich oft,
    aber wenn man sagt "Was sich liebt das neckt sich" dann ist schon ein Ikari beweis mit drin, dalucia&paul auch manchmal sttreiten (wenn man sagt "du nervst" dann fängt man shcon einen streit an!)


    die vids sind schön ^^

  • Was sorry. Naja jetzt hast du dein eigenes Shipping mit AshXD


    Habs nicht gewusst Arenaleiterin Älex. Der Name ist mir ganz Spontan eingefallen


    zurück zum Thema


    Naja das stimmt schon das sich Paul und Lucia auch streiten aber wen was Paul an Lucia liegen würde hätte er Lucia doch selber aus dem Labirinth gerettet aber das einzige was er sagt ist das Lucia hier irgendwo im Labirinth ist und so
    naja wie schon öfters gesagt hat jeder seine eigene Meinung in Sachen shippings


    Ich weiß nicht ob die Frage schon kahm aber ich frag mal^.^


    Wen es am ende doch nicht Pearlshipping wird, was für ein anderes Shipping mit Ash würdet ihr bevoezugen?