Episode 071: ... und Action!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ash und seine Freunde treffen Katrina, eine Pokémontrainerin, die auf der Suche nach guten Gegnern ist. Gerade, als sie und Ash kämpfen wollen, taucht Team Rocket auf. Doch anstelle von Pikachu fangen sie Katrinas Raichu, und mit dem ist nicht zu Spaßen. Da taucht der Filmregisseur Schpielbunk auf. Er ist auf der Suche nach einem Pokémon, das in seinem Film über eine Pokémonliebe mitspielen soll. Alle Pokémon müssen vorsprechen, auch Team Rockets Pokémon. Unter den letzten sieben sind Pikachu und Team Rockets Pokémon und zum Entsetzen Mistys auch Enton. Als Mauzi und die anderen Pokémon von Team Rocket ausscheiden, wollen Jessie und James sich rächen. Die Hauptrolle in dem Film spielt Knuddeluff, ein sehr rabiates Pokémon, wie alle zu spüren bekommen. Nur Enton hält diese "Behandlung" aus und bekommt die Rolle. Gerade als die erste Szene gedreht werden soll, schnappt sich Team Rocket alle Pokémon außer Enton. Doch Enton entwickelt ungeahnte Kräfte und besiegt Team Rocket. Der Film ist fertig und Enton der große Held.


    Zur Episode im Bisafans TV-Guide

  • Eine sehr lustige und vor Allem genial Folge. Hat mir persönlich sehr gefallen und ich musste wieder viel Schmunzeln. Alleine die Idee ist großartig. Dass Enton mitwirken musst war natürlich klar, so wurde es aber erst richtig witzig. Schpielbunk war auch wizig, sogar Team Rocket war dieses Mal richtig passend. Mir fällt ja auf, dass Team Rocket früher imo viel besser war als zu heutigen Episoden. Besonders gefallen hat mir wie sie Arbok und Smogmog (?) ermutigt haben, weiterzumachen. Wieder gab' es schöne Zitat, ich schreibe mal eins - Misty: "Du bist sogar zu dämlich dich entführen zu lassen ..." xD. Enton war dann auch der große Star etc. Ich fand's einfach so großartig, vor Allem, weil Enton ja eigent NIE etwas macht. Katrina war dann eigentlich nur noch nebensächlich, dennoch hoffe ich, dass man sie wieder PKMN-Liga sehen wird. Insgesamt eine der besten Folgen der ersten Staffel *find* - Note: 1

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich liebe diese Folge einfach, die ist wirklich extrem lustig :D


    + Knuddeluff, die Diva xD
    + Das Vorsprechen. Wie die alle getanzt haben xD "Los Arbok, mach Breakdance" oder so ähnlich x'D
    + Die depressiven Arbok/Smogmog =D "Wir sind doch eure Fans!!" "Eure einzigen Fans..." :D
    + Enton wird der Hauptdarsteller xD
    + Team Rockets Motto
    + Ash, Misty und Rocko vor der Kamera xD "Hey Ladies" :O


    - Nichts


    Wirklich super lustige Folge, Note: 1 :thumbup:

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Eine super Folge ^^


    Raichu kommt mal wieder drin vor :love: Die Idee mal einen Liebesfilm mit Pokemon zu drehen war genial.


    Enton mit Knuddeluff ein tolles Paar. Wie Jessy und James Arbok und Sogmog ermuntert haben nicht auf zugeben war zu komisch ^^.


    gut fante ich das mal wieder die Pokemon im Vordergrund standen.


    gebe der Folge eine 1-

  • War mal eine nette Idee Steven Spielberg in die Pokemon-Welt einzubauen ;) .


    Insgesamt war die Folge ganz gut, nicht überragend aber dafür sehr abwechslungsreich.



    + Steven Spielberg in Pokemon
    + Raichu kommt mal wieder vor
    + Jessie und James vor der Kamera :D
    + Wie Misty Enton dauernd fertig macht (zwar gemein aber ziemlich witzig)
    + Die Probe auf der Bühne war ja cool
    + Arbok und Smogmogg können einem echt leid tun ;(
    + Während Ash und Misty nur "Zeichentrick" sehen ist Rocko ein regelrechter Fan von Spielburg :thumbsup:
    + Misty: "Enton, bist du sogar zu doof dich entführen zu lassen?"
    + Ash, Misty und Rocko vor der Kamera :rolleyes: . Vor allem Rocko: "Hallo Mädels."


    - Die Prügelei sah bescheuert aus
    - Man hätte noch mehr Witz einbauen können


    Schön, dass Enton mal wieder der Held war aber so toll wie die letzte Folge ist diese hier nicht.


    Note: 2