Neuer DS Lite im Pokémon-Design angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • http://www.filb.de/kaihou/cont…80625_platinum+dslite.jpg

    Quelle: filb.de

  • Mann schade , Die News wollt ich gerade ankuendigen.
    Nunja ich finde es eher Schwachsinnig andauernd neue DS Styles fuer Spiele herraus zubringen.
    Sie sehen nur minimal besser aus und haben die gleichen Funktionen.
    Aber Nintendo muss ja Geld verdienen ^^ Damals bei Rubin/Saphir war doch das gleiche.

  • das ist ja mal voll cool!! :) so ne edition bzw ds sieht bestimmt cool aus


    aber gibt es die denn auch i-wann in europa?? ?(


    Ich hoffe mal schon!!aber glauben..... :thumbdown:


    ich bin mal gespannt :huh: 8o

  • Wie cool ist das denn O_o
    Ich möchte auch so ne Giratina Edition ^^
    Aber ist ja echt der hammer, das 400€ nur für so ein DS wo Dialga bzw. Palkia drauf ist 8|
    ICh hoffe mal, das es auch so ne Edi in Europa mal geben wird, was ich allerdings nicht glauben werde -_-

    man muss aber auch sagen das der extrem geil aussieht

  • Auch wenn das ziemlich cool ist... Nötig? An der Technik verändert sich nichts. Aufs Aussehen lege ich keinen Wert, das ist mir schnurz.


    Ich würde ihn mir dann nur kaufen, wenn mein DS entweder total verschrottet wär oder ich keinen hätte..

  • ich möchte einen rosa DS mit bisasam motiv. Das wäre richtig schon. aber so habe ich eben einen bisasam sticker auf mein rosa DS gemacht. das ist auch sehr hübsch.

  • Mann schade , Die News wollt ich gerade ankuendigen.
    Nunja ich finde es eher Schwachsinnig andauernd neue DS Styles fuer Spiele herraus zubringen.
    Sie sehen nur minimal besser aus und haben die gleichen Funktionen.
    Aber Nintendo muss ja Geld verdienen ^^ Damals bei Rubin/Saphir war doch das gleiche.


    zum thema "geld verdienen":
    Glaubst du wirklich dass sich irgendjemand der nich grad mit paris hilton verwandt ist sich einen zweiten ds nur wegen dem glitzervieh drauf kauft? Oder dass sich jemand einen ds kauft den er sich sonst nich gekauft hätte weil da das glitzervieh drauf ist? imo lohnt es sich nicht rlly aber naja

  • War ja eh klar das es sowas wieder mal nur in Japan geben wird. Gab ja schon mal einen mit Dialga und Palkia drauf, fand ich ganz schick und ich glaub ich hätt ihn mir gekauft, wenn er hier bei uns zu kaufen gewesen wäre, naja imo ist es echt Schade, dass die nie in Deutschland veröffentlicht werden ;(

  • Dabei handelt es sich scheinbar nur wieder Geldmache.
    Ist bestimmt nur ein Giratina Sticker oder Abdruck drauf!
    Und falls er eine andere Form oder derartiges haben sollte besteht die Gefahr, dass er nicht mehr so handlich ist wie zuvor.
    Also sich den DS deswegen extra neu zu kaufen hätte in keinem Fall einen Sinn, da ja auch außer, dass er anders aussieht, kein Vorteil vorhanden ist, wenn man das überhaupt als Vorteil bezeichnen kann.
    Wenn man noch keinen DS hat und sich zudem die Platin Version kaufen kann, wäre es doch nett, wenn es ein Platin + DS - Bundle gibt ;)

  • Wäre schön wenn es ein Pokémon Design Nintendo DS geben würde, mit der Giratina ORIGN Form bin ich noch mehr mit zuf´rieden, da es ja die neueste Form ist die es gibt. Vielleicht kommen ja wirklich noch die Regigigas und Shaymin (Sky-Form) NDS-Styles raus. Wäre nicht schlecht. Dennoch kaufe ich es mir nicht, weil ich ja schon einen Nintendo DS habe, und einer reicht mir. Aber echt nicht schlecht wenn so etwas rauskommen würde.

  • finde es unnötig so viele verschiedene DS Module zu machen
    das ist nur reiner geldgewinn für nintendo
    so ein ds ist gar nicht besser als der normale ds lite und nur weil es eine giratina in form von schwarzen linien auf der oberfläche hat kaufen sich das manche leute extra
    aber für sammler sicher interessant

  • Wozu denn noch mehr DS-Motive? Der DS-lite war ja noch ok, obwohl ich mir den auch nicht gekauft habe ich bin immer bei meinem Standart-silbernen geblieben. Wenn sich jetzt irgendwelche Leute immer das tollste neueste DS-Motiv holen würde ich meinen die haben entweder zu viel Geld oder ham se nich mehr alle. Iwie check ich Nintendo nich. Die machen ständig neue DS-Motive und vermarkten alles. Ich kann mir gar nicht vorstellen das die so viel gekauft werden. :huh:

  • Wozu denn noch mehr DS-Motive? Der DS-lite war ja noch ok, obwohl ich mir den auch nicht gekauft habe ich bin immer bei meinem Standart-silbernen geblieben. Wenn sich jetzt irgendwelche Leute immer das tollste neueste DS-Motiv holen würde ich meinen die haben entweder zu viel Geld oder ham se nich mehr alle. Iwie check ich Nintendo nich. Die machen ständig neue DS-Motive und vermarkten alles. Ich kann mir gar nicht vorstellen das die so viel gekauft werden. :huh:


    Es gibt noch Menschen auf der Welt, die keinen DS besitzen, und auch gerne bei solchen Angeboten zuschlagen, zumal sie ja keinen haben. Würde nicht alle Menschen, die sich so einen DS mit den Motiven kaufen als Menschen abstempeln, die zuviel Geld haben oder "nicht mehr alle ham". Außerdem gibt es sowas wie Sammler bzw. Fanatiker, die keine Idioten sind, sondern einfach ihr 'Hobby' verfolgen. oO

  • Es gibt noch Menschen auf der Welt, die keinen DS besitzen, und auch gerne bei solchen Angeboten zuschlagen, zumal sie ja keinen haben. Würde nicht alle Menschen, die sich so einen DS mit den Motiven kaufen als Menschen abstempeln, die zuviel Geld haben oder "nicht mehr alle ham". Außerdem gibt es sowas wie Sammler bzw. Fanatiker, die keine Idioten sind, sondern einfach ihr 'Hobby' verfolgen. oO

    Leute die noch keinen DS besitzen nehme ich ma aus, aber es gibt halt Menschen die sich diese ganzen Specials vom DS holen, und ein "Hobby" Das beinhaltet ständig über 100€ auszugeben für einen DS den man nicht braucht finde ich schon ziemlich hefitg...

  • Ich finde es sehr schön, dass die so Sondereditionen machen, war auch damals bei SP die Zelda limited Edition. Ich selbst würde mir keinen 2. DS zulegen. Hab meinen pinken, ein wenig mit Glitzersteinchen aufgepeppt und den würd ich niemals mehr aus der Handy geben.

  • Hmm, also der Special DS, den es damals zum Start von D/P in Japan gab, hat mir doch ein wenig besser gefallen. Der sah mit seinem schwarz noch ein wenig edler aus. Wobei diese Special-Editionen schon immer etwas für sich haben... echt schade das NoE so einen wohl nie zum Verkauf anbieten wird. Vielleicht nur wieder als Gewinnspiel, wo dann gerade mal einer verlost wird :whistling: