Misty-Fanclub!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ähm okay da Meily net mit RPG weiter macht, mach ich das mal okay!?^^


    -------------RPG Zoey---------------------
    Als wir wieda auf der Fähre zurück nach Faustauhaven waren, sah man uns an das wir sehr ehrleichtert waren von dieser Insel wegzukommen!! Unsere Pokemon waren alle total erschöpft also gingen wir gleich, als wir in Faustauhaven angekommen waren, in das Pokemon Center um sie Untersuchen zu lassen. Sakura wollte nun endlich ihren ersten Orden haben und ging erst mal auf einen kleinen Spaziegang um nachzudenken welches ihrer Pokemon sie denn nehmen sollte!? Es wurde sehr spät und Sakura war noch nicht zurück. Die anderen machten sich auch allmehlich sorgen und wir gingen sie suchen.
    Ich suchte in der nähe der Fähre und dort fand ich sie schließlich auch. Ich ging zu ihr und fragte sie " Was hast du denn Sakura!? Du siehst so bedrückt aus." Sakura darauf "Ach du bists Zoey. Naja ich denke gerade nach was ich für Pokemon gegen Kamillo nehmen soll!" Ich gab Sakura einen guten Tipp als die anderen sich zu uns setzten und wir beobachteten noch eine Weile die Sterne am Himmel.
    Am nächsten Tag war es dann so weit. Wir standen vor der Arena und Sakura würde ihren ersten Arenakampf in Hoenn bestreitten. Wir alle wollten sie kräftig anfeuern^^.
    Kamillo war nun für Sakura bereit. Sakura rief als erstes Pokemon ihr starkes Psiana und Kamillo sein Nasgnet. Sakura legte gleich mit einem starken Psystrahl los der voll ins schwarze traff. Nasgnet war verwirrt und Sakura legte gleich nach mit Psychokinese. Doch Nasgnet wich aus und setzte Blitzkanone ein. Psiana wurde schwer getroffen und Sakura setze Morgengrauen ein.
    Alle auf den Tribünen "Ja los Sakura zeigs ihm!!!!! Los du gewinnst!!"
    Sakura setzte Ruckzuckhieb mit einem Sternschauer ein. Dem konnte Nasgnet nicht mehr ausweichen und es ging schließlich K.O. . Sakura und Kamillo riefen ihre Pokemon zurück. Als nächstes kam Makuhita zum einsatz und Sakura schickte Tauboga in den Kampf.
    Sakura legte gleich mit einem starken Aero Ass los. Das traff Makuhita miten ins Schwarze, denn es war sehr Effektiv. Gleich darauf legte Tauboga einen starken Flügelschlag hin und Makuhita konnte dem nichts engegensetzen. Doch Makuhita und Kamillo waren noch nicht geschlagen. Makuhita setzte Geowurf ein was ein Volltreffer war. Doch Sakura setzte Luftschnitt ein und Makuhita war K.O. gegangen.
    Die anderen "JA super Sakura!!! Du hast gewonnen!!!!"
    Kamillo und Sakura reichten sich noch ein letztes mal die Hände. Kamillo "Das war ein sehr guter Kampf Sakura und du hast dir den Orden reglich verdient!!" Sakura "Danke Kamillo! JAA ich hab jetzt endlich einen Knöchelorden!!" Die anderen freuten sich mit Sakura und gingen wieda aus der Arena und gleich ins Pokemon Center. Doch bevor sie da ankamen sah Misty etwas am Himmel. Es war wieda das Celebi.


    ----------------RPG Ende------------------------------
    Hoffe es gefällt euch^^

  • ^^ schön das es dir gefällt hab mir ja auch mühe gegeben um es en bissl spannend zu gestallten!!! und ja jetzt musst du woll oda übel das geheimnis lüften!!^^

  • So cih wollte mich hier mal melden Xd also Frage: welche shipping mit Misty mögt ihr und in welcher reihenfolge?
    ( ich kenn nur 2)


    Pokeshipping
    Orangeshipping



    für Orangeshipping ( misty+tracey) gibt es sogar Hionweise^^ wer es nciht glabut soll mri eien Pn sagen ich sag sie euch XD naja pokeshippuing mag ich lieber aber irgenwie finde ich Orangeshipping gar nciht so schlimm, weil meien späteren Paare wären dann:


    Pearlshipping
    contestsshipping
    ornageshipping


    oder


    pokeshipping
    contetssshipping
    * schluck* penguinshipping ( bitte nciht ;() oder ein ganz anderes shipping mit Lucia ( NEIn NICHt ikarishipping XD)


    Naja egal wen misty bekomtm cih hoffe sie sit glücklich :love:

  • ------RPG----------


    Nachdem wir auf die Fähre nach Graphitport City gestiegen sind kam Lucia auf mich zu. "Hey, Misty!" "Hi" Sie setzte sich zu mir aufs Bett und starrte mich an. Ich war mir ein wenig unsicher was sie von mir nun wollte. Sie bemerkte meinen fragenden Blick und meinte: "Du musst mir jetzt endlich erzählen was es mit Celebi auf sich hat!!!" Achso das wollte sie. Doch was erhoffte sie sich? Ich weiß über Celebi genauso viel wie sie. "Ähm...nun ja Ash, Rocko und ich haben es einmal getroffen." "mhm verstehe, sonst war da nichts?" "Nicht das ich wüsste" Dabei schenkte ich ihr ein zaghaftes Lächeln. Danach ging Lucia kurz ins bad und kam mit ihrem rosa Schlafanzug zurück. Sie musterte mich. "Dir wird schon noch was einfallen." Mit einem Lächeln auf dem Gesicht legte sie sich schlafen.


    ---------RPG ende------


    Also was gibt es bitte für Beweise bei Orangeshipping???


    Dann gibt es noch:
    Citrusshipping: Misty+Rudy
    Egoshipping: Misty+Gary
    Gymshipping: Rocko+Misty

  • Zitat


    Also was gibt es bitte für Beweise bei Orangeshipping???

    wie gesagt schcik mri eien Pn es ist nicht sooo eindeutig wie bei ash dun misyt aber es gibt shconm beweise^^


    aber ich will euch das nciht aufdrängen oder so wollte das halt nur erzählen^^ also cih find eirgendiw ewürde msity zu ahs dun zu tracey passen ( finde ICH)

  • NEEEEEEEEEEEIN auf KEINEN Fall!!!


    Mystery Ice, wie kannst du nur?? ;(


    Ich meine Tracy und Daisy sind wie füreinander geschaffen!!! Das sieht man ja in "Luvdisc is a many splendored thing"


    Außerdem das mit dem Prinzen und der Meerjungrau ist nicht echt das existiert nur in Daisys Vorstellungen!! X(

  • Man übertreib nciht cih meinet nie das es besser als Pokeshipping ist mir sind nur geanu 4 hinweise auffgefallen 8 wirklich ehrlich das sidn ECHTE Hinweise) bei ahs udn misty gibt es ja viel mehr sorry.. leute.. das war doch nciht so gemitn und cih wieß das das nur inDaisys Vorstellung betshet und das meine ich auch gar nicht....