Misty-Fanclub!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yep. Die erste Staffel is very very very very very...nice. Pokeshipping-Hints das wird so cool. Damals war ich noch dumm und hab sie nicht gesehen. Das wird mir nie wieder passieren. Meine größte Sorge ist das ich nicht rechtzeitig von der Schule komme und das die Folgen sich mit einer anderen Serie die ich immer schaue überschneiden die bald wieder mit neuen Folgen kommen soll(Anfang 2009). Aber wenn sie einmal von vorne Anfangen denk ich zeigen sie auch die 2. Staffel und die 3. und soweiter. Ich wollte eigenlich mal alle Folgen sehen werde ich aber glaub ich nicht schaffen.

  • Also verprügelt mich jetzt nicht :


    Aber ich fände es besser, wenn ein neues Girl kommen würde , denn das war bis jetzt immer so und ich finde es immer sehr interessant , einen neuen Hauptchara kennen zulernen . Außerdem war Misty sowieso schon von allen Mädchen am längsten bei der Gruppe , weshalb ich das ein bissche ungerecht finden würde .


    Wie gesagt , dass ist meine Meinung .

  • AUF SIE!!! Nein Scherz. Ist eben deine Meinung. Aber wenn du jetzt auch noch dazu sagen würdest das du Pokeshipping hasst ist es für mich dann kein Scherz mehr. Quatsch darfst meine große Klappe nicht ernst nehmen. Obwohl... . Naja uns gehen solangsam die Thema aus kann jemand noch welche bestehlen? (Nicht schon wieder*auf meine Birne schlag*.

  • So cih mishc mich auch mal wieder ein XD also ich ahbe auch für die Meerjungfrauen Frisur gestimtm ich liebe ihre langen Haare da :love: ihr Zopf steht ihr echt gut udn auhc kurze Haare aber sie sieht dann immer so hart" ( ich wieß es nicht anders auszudrücken) ausaber mit langen Haaren * seufz* so richtig schön :love: icgh finde soweiso Misty ist total hübsch TOTAL, eigentlcih sidn alle drei Mädels hübsch mhm hitliste:


    1. Misty+Lucia ( ich kann mcih nciht entscheiden aber irgendwie Lucia ein ganz ganzganz klein wenig mehr)
    2. maike( irgendiwe mag ich ihre Haare nicht so^^)

  • So cih mishc mich auch mal wieder ein XD also ich ahbe auch für die Meerjungfrauen Frisur gestimtm ich liebe ihre langen Haare da :love: ihr Zopf steht ihr echt gut udn auhc kurze Haare aber sie sieht dann immer so hart" ( ich wieß es nicht anders auszudrücken) ausaber mit langen Haaren * seufz* so richtig schön :love: icgh finde soweiso Misty ist total hübsch TOTAL, eigentlcih sidn alle drei Mädels hübsch mhm hitliste:


    1. Misty+Lucia ( ich kann mcih nciht entscheiden aber irgendwie Lucia ein ganz ganzganz klein wenig mehr)
    2. maike( irgendiwe mag ich ihre Haare nicht so^^)

    Also ich bin in jeder Hinsicht deiner Meinung^^


    Vom Aussehen her find ich das so: (nicht vom Chara!!!!!!!!)
    1) Lucia (sie ist wirklich die schönste und sieht immer total gut aus in ihren wettbewerbskleidern^^)
    2) Misty (ebenfalls total hübsch! Vor allem mit den langen Haaren!!)
    3) Maike (auch sehr süß aber ich finde ebenfalls ihre Frisur nicht sooo toll...mit den Haaren kann man wenig (fast gar nichts) machen >.<)

  • Bei mir:


    • Misty-als ich klein war wollte ich immer wie sie orangene Haare und grüne Augen haben und das will ich immernoch, ich find sie hyper schön
    • Lucia-Ich mag eigentlich nur ihre Haare das Wettbewerbskleid find ich zu kitschig pink *kotz würg*
    • Maike-Und jetzt kommen wir zu der 0 sie heißt*trommelwirbel*Maike! Sie hat ne s****ß Frisur und auf ihr Outfit kann ich auch verzichten. Blaue Augen gehn ja noch sind aber trotzdem nicht grad mein Favorit (ich will grüne und nicht meine blauen ;( )
  • Ich finde auch ihre Meerjungfrauen Frisur am besten , damit sieht sie einfach total schön aus :love:
    Also bei mir ist es so (vom Aussehen) :


    Ich finde Lucia sieht wirklich ein bisschen besser aus als Misty und Maike , was aber daran liegt , dass sie auch total viele Outfits hat (falls ein neues Mädchen kommt , wird dieses bestimmt nochhübscher aussehen)


    Misty finde ich auch hübsch jedoch nicht so hübsch wie Lucia oder Maike , ich finde sie einzig mit der Meerjungfrauen Frisur umwerfend , sonst sind ihre anderen beiden Frisuren nichts für mich (Besonders das Kimono-Outfit)


    Maike finde ich auch eigentlich hübsch , ihre Haare sind etwas besonders , doch man kann auch mit den Haaren , wunderschöne Frisuren machen (Beispiel im 8.Film) Auch ihr Outfit finde ich sehr originel und sie hat ja auch ein "Wettbewerbsoufit" welches ich total gerne mag :love:


    Also wie gesagt : Das ist wieder einmal Meine Meinung


    Hier noch ein Bild von Maikes-Prinzessinen-Frisur :
    [Blockierte Grafik: http://i204.photobucket.com/albums/bb271/vaporeonespeon/Pokemon/May9-1.jpg]

  • Also ich finde Maikes Frisur im 8.Pokefilm eher kindlich :thumbdown:
    Naja und mit dem Wettbewerbskostüm sieht sie eher aus wie aus dem Orient :thumbdown:


    Aber ich finde wie MistyFan Mistys Frisur total schön und abgehoben von den anderen!! Hab mir als kleines Kind auch immer so einen kleinen Zopf gemacht^^
    Naja und ihre Augen sind echt schön!!! :love:

  • Was habt ihr alle gegen Maikes Frisur?
    Ich mag Maike.
    Ich mag alles an ihr.
    Deshalb ist sie mein lieblings Chara :love:
    Danach kommt Misty.
    Sie ist auch super hübsch aber Maike noch ein bisschen hübscher :rolleyes:
    Und als letztes Lucia :thumbdown:
    Ich mag sie nicht sondern nur ihre Pokemon.
    Lucia benimmt sich wie ein Baby(meiner Meinung nach)und hat dafür auch die richtige Stimme.
    Aber hübsch finde ich sie alle drei besonders Maike :love:


    So jetzt wisst ihr meine Meinun zu den Dreien!

  • Ich bin auch der Meinung das es 100%tig Ash war :D

    Kannste in die Pokeshipping Hitlist einfügen ;)


    Nja.... ich find Misty auch am schönsten :love: Sooooooooo schöne (und Ausdrucksstarke) Augen.... Die KLamotten find ich cool und ihre Frisuren :love: Besonders Meerjungfrau.... :love:


    Dann Maike.... ich find ihr Outfit im 8. Film süß...... KA wieso xD


    Lucis mag ich (auch hier) nicht...... ich find diese Frisur mit diesen komischen Teilen ätzend


    Der Rock ist zu kurz (*würg*), sie trägt zu viel Pink und die mütze ist grässlich...... Die Wettbewerbskleider sind mir zu kitschig :cursing: Ausserdem.... Sie ist 10 Keine 10jährige würde SOLCHE Klamotten anziehen!


    Aber ich find Misty in den Spielen genial :D