Beste Schurken??

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Welche Schurken habt ihr am liebsten? 1.295

    1. Team Rocket (506) 39%
    2. Team Galaktik (342) 26%
    3. Team Magma (222) 17%
    4. Team Aqua (135) 10%
    5. Team Plasma (80) 6%
    6. Team Flare (10) 1%

    Hi ich wollte mal fragen welche Verbrecherorganisation ihr am liebsten habt??


    Ich bin für Team Magma da sie sehr stark sind und äußerst gut organisiert!!! :thumbsup:
    Außerdem haben sie tolle Feuerpokemon, wie man ja auch in der Serie sehen kann
    Noch dazu haben sie ein genaues Ziel das sie verfolgen also nicht bloß "Pokemon stehlen"


    Team Flare wurde der Umgfrage hinzugefügt ~Irves

  • Das beste Schurken Team ist Team Galaktik,da jeder von dem Mitgliedern bei jedem Kampf staerker wird und man durch die ganzen Golbats ganz verwirrt wird.Dieses Team ist in meinen Augen eins der besten bzw. das beste Team weil Sie ja noch starke bzw.maechtige Commander haben.

  • Team Aqua waren mir bis jetzt am Sympatischsten.
    Das schlechteste Team gegen das ich jeh Kämpfen musste war Team Galaxy. Wer versucht mit Waumpel und Schaloko/Panekon die Weltherrschaft an sich zu reisen braucht sich Hinterher nicht wundern wenns nicht funktioniert. Oft 3-5 Trainer Hintereinander nur Waumpel und Schaloko/Panekon das killt den Spielspaß.

  • Also ich fand Team rocket bis jetzt am schlechtesten um ehrlich zu sien und auch am uninteressantesten...


    Team Galactik war noch ganz ok aber auch irgendwie langweilig...


    Team Aqua war da schon ne bessere Herausforderung Aufgrund dessen das ich immer Flemmli genommen hab (hehe....) un sie eben wirklich auch auf Wasser Pokemon "spezialisiert" waren sie waren aber auch leicht berechnend...


    Team Magma war da etwas anders auch wenn meist die selben Pokemon eingesetzt wurden waren sie nicht so berechnend finde ich...

  • Naja, ich kann mich nicht entscheiden^^
    ich fand bis jetzt die Kombo Magma und Aqua am besten. Es hat mir einfach gefallen, dass dann noch 2 Organisationen waren, die sich auch Gegenseitig bekämpft haben und beide "böse" waren (in Smaragd). Außerdem waren die Pokis net so schwach wie die von Galaktik. Team Rocket war auch cool, aber da haben mir die Pokis nicht so gut gefallen.

  • Ich finde Team Galaktik am Besten, da sie recht gute Pokémon haben und die Kämpfe etwas anspruchsvoller sind
    wie die gegen Team Rocket. Zumindest bei den Commandern. Nagut das Outfit lässt imo zu wünschen übrig.
    Ansonsten find ich Team Aqua und Team Magma sehr gut. Vorallem in der Smaragd-Edition, es war mal was
    anderes, dass zwei gegnerische Teams konkurrieren und die Ziele sind auch was anderes, als immer nur
    Reich werden, Weltherrschaft und solche Dinge lol.

  • Meiner Meinung nach ist Team Aquar ein sehr interessantes Team in das ich gehen würde ^ ^. Sie beschäftigen sich mit meinem lieblinstypen usw weis nicht sind einfach so Anziehend xD. Team Galaktik ist mir zu ´..... hoch. Team Magma finde ich total langweilig.. Und das liebe Team Rocket? Tjoa die find ich auch lustig und cool. Schade das Jessie und James und Mauzi immer verlieren :( Würde auch gernmal Ash verlieren sehen.

  • Naja, ich finde Team Magma am besten.Team Galaktik mag ich nicht wirklich.(Ihre Frisure.... :thumbdown: )

    e: Bitte begründe deine Antworten by Nick


    O.K.Ich finde die Frisure einfach blöde.Na ja,die Pokemon die ja die Rüpel einsetzen sind er langweillig und schwach(wenn ich erlich sagen soll).


    Bei Team Magma hatte es ledenfalls Spaß gemacht,gegen die Rüpeln zu känpfen. :whistling:

  • Team Aqua/Mega waren von den Pokémon am besten (welche die Schurcken hatten).
    Bei team Galaktik haben nur die Commander gute Pokémon, die Rüpel keine richtigen. Waumpel wtf ? Was hat sich Nintendo dabei gedachte oô?
    Team Rocket hatte auch nicht so besonders gute Pokémon..

  • Ich mag weder Team Rocket/Galaktik/Magma/Aqua.Ich bin für Team Crypto.Weil sie hammergeile Crypto-Pokemon haben und auch das einzigste Team sind die wirklich gut organiesiert sind.Sie haben coole Outfits coole Labor-Komplexe etc.Ihr Plan war auch nicht von schlechten Eltern.Team Crypto haben zudem auch starke Rüpel.

  • Das ist eine sehr gute Frage, die echt diskussionsbedürftig ist.


    Ich bin eindeutig für Team Rocket, da ich sie echt witzig finde, und sie nicht so stark sind. Giovanni ist einfach echt cool. Sein Snobilikat ist sehr stark und Butch und Cassidy sind echt gute Rivalen für Jessie und James.


    Team Magma wäre meine Nr. 2, da sie coole Pokémon haben, und auch gut organisiert sind. Mich stört, dass sie immer alle auf einmal auftreten.


    Team Aqua kann man eigentlich von TM übernehmen, aber sie haben nicht so coole Pokémon.


    Team Galaktik ist einfach langweilig. Gegen die zu kämpfen macht keinen Spaß und die Pokémon wiederholen sich immer und immerwieder.


  • Ich finde Team Galaktik am Besten, obwohl sie, wie schon gesagt, fast nur Schaloko/Panekon, Waumpel und viele auch Golbat haben, zumindest diese Rüpel. Aber trotzdem sind die Commander ziemlich stark, zum Beispiel das Shnurgarst von Commander Mars und das Skuntank von Jupiter ist auch net schlecht

  • für mich team aqua. team magma hat immer so bescheuerte hüte ^^  
    team rocket hat sich alles von der mafia abgeguckt :D(ne, giovanni??)
    team galaktik sehen aus wie kindergartenkinder beim star wars nachmachen 8o


    und ausserdem kann ich team aqua irgentwie verstehen, die hatten ja EIGENTLICH nichts böses vor, nur adrian war irgentwie klappsen-reif 8|  :whistling:

  • Ich habe Team Aqua gewählt, weil ich selbst Wasser-Pokémon mag. Ich finde vorallem die Piraten-Outfits genial. Ansonsten wäre bei mir auf dem letzten Platz Team Magma, weil ich dieses Team irgendwie, auch von den Pokémon her die sie einsetzen, blöd finde. Die anderen Teams Rocket/Galaktik sind auch ganz in Ordnung.

  • Ich mag team Rocke in den Spielen immer noch, auch wenn sie aus der älteren Genation sind. In der TV serien sind sie halt versager, aber im Spiel haben sie sich immer sehr nützlich gmeacht. Z.B in der Gelben Edition, da konntem an in Safronia city super mit denen Tranierne, da es einfach sehr viele waren und sei auch noch gute Pokis hatten :thumbup:


    Auch der Boss war nei schlecht, auch als letzten arena Leiter nicht.


    Das neue team Galktik find ich total schlecht, den wer komt uahc die verrückte Idee ein Waumpel lv 32 einzusetzten. das ist in meinen augen schwachsinn, den das ist total leicht zu besiegen und Ep bringt es uach nicht richtig.


    Team Magma und Aqua fand ich gut. Insbesondere in samragd, wo man dann gegen beide Teams kämpfen musste und ide basen von denen plündern konnte, das war toll^^

  • ich hab für team rocket gestimmt... ich mag die einfach. sind in der tv-serie lustig und waren auch einfach zu besiegen. zu dem kommt noch das sie einfach nur die Macht haben wollten und das mag ich ^^ ist ein klares und einfaches ziel.


    team galaktik find ich auch gut weil sie mal eine herausfohrderung waren( natürlich nur die commander) die rüpel ware...ein fach nur schlecht!

  • Von den genannten sind mir Team Galaktik am liebsten ,weil sie einen sehr guten Plan hatten und auch sonst sehr gut organiesiert waren.Außerdem sind ihre Kommander ernstzunehmen.


    Team Magma gefällt mir von der Kleidung am besten und Team Aqua von den Pokemom .Insgesamt sind sie aber schlecht weil sie durch ihren Streit kaum ihr Ziel ausführen.


    Team Rocket ist gut weil sie mehrere Pläne für einen Plan haben.Ich mag sie weil sie viele Untaten begehen.


    Mein Lieblingsteam ist Team Krall zusammen mit Team Crypto.Die beiden Teams in Zusammenarbeit ergibt eine Übermacht dieser in der Orre Region.Team Krall mag ich wegen der Krallmaschine da es eine gute Möglichkeit ist Pokemon zu klauen und Team Crypto wegen den Crypto-Pokemon.Eine pure Kampfmaschine zu machen ist genial wenn auch böse und deswegen sind sie die bösesten und gewissenlosesten.

  • Ich fand Smaragd mit Team Aqua/Team Magma einfach am besten!Die Story gegen beide zu kämpfen und durch diese 2 Teams mehr ber Groudon und Kyogre zu erfahren war einfach am besten, da ich nur für eins stimmen kann: Team Aqua, finde Adrian besser als Mark ^^

  • Ich versteh auch nicht ganz, ob jetzt die Serie oder die Spiele oder beides gemeint ist... :huh:
    Wie auch immer, TEAM ROCKET sind natürlich die Besten! :P :D  
    Jessie mit ihrer schweren und traurigen Vergangenheit und mit ihren immer wieder sehr überraschenden Charakterzügen ist einzigartig, ebenso wie der charmante und leichtgläubige James. Und das Mauzi etwas ganz Besonderes ist, brauche ich wohl auch nicht zu erwähnen. Die drei sind einfach super, meiner Meinung nach die komplexesten Charas in Pokémon und natürlich die witzigsten! :thumbsup:
    Noch dazu liebe ich ihre deutschen (und japanischen) Synchronsprecher, die vielen Wortwitze und Sprüche, ihre skurrilen Verkleidungen und ihre coolen Pokémon (Woingenau, Tuska,...), ihre Vergangenheit, die vielen Hintergrundinfos über sie. Ich könnte ewig so weiterschreiben! :D  
    Butch, Cassidy, Giovanni, Miyamoto und all die anderen Team Rocket Mitglieder finde ich natürlich auch super und sehr interessant!
    Aber ich mag auch die anderen Teams (Aqua, Magma und Galaktik), schließlich sind Jessie, James und Mauzi ja in Wirklichkeit nicht böse, also muss ein bisschen Abwechslung auch sein. ;)
    In den Spielen finde ich alle gut, aber auch hier ist Team Rocket bei mir an der Spitze. Gefolgt von Team Aqua (cooles Outfit), Team Galaktik (coole Charas) und Team Magma (coole Pokémon).

  • Am besten finde ich Team Magma, da diese meiner Meinung nach noch die vielseitigsten Pokémon haben. Ganz im Gegenteil zu Team Galaxy, denn die setzten teilweise zu Anfang des Spiels einen Haufen von Waumpel und Schaloko ein und zu Ende hauptsächlich nur Golbat. :-/ Vom Aussehen her sind es aber eher Team Rocket, da ich das Outfit von Team Magma irgendwie eher lustig als cool finde. xD