Rubin/Saphir/Smaragd/Blattgrün/Feuerrot Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wasserstein gibts im Schiffswrack unter anderem.. und sonst wie Panflam 4 ever gesagt hat, wenn man dem Taucher neben Mossbach ein Indigostück bringt. Das tragen wilde Perlu und man findet sie auch selten Unterwasser.


    Überreste kann man im Duellturm gewinnen und im Schiff sollte es auch zu finden sein.

  • Ansich genau da wo sie lagen oder direkt daneben, einfach ein paar mal in der Gegeng A drücken oder den Detektor rausnehmen, dann findet mans schon.

  • wo gibt es in LG den Detektor?

    Von Prof. Eichs Assistenten im Kontrollhaus zwischen den Routen 11 und 12, aber du musst 30 oder 50 Pokemon gefangen haben.

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

    Einmal editiert, zuletzt von Motalom ()

  • was hat es mit dem man auf sich der in smarsgd in xeneroville nahe dem pokecentre in einem haus ist und 3 planzen for einer tuer stehen hat und in rubin saphir in moosbach in dem haus unter dem pokemarkt ist und eine verschloessene tuer hat 8-)

  • Die Umfrage war jetzt gar nicht nötig, du kannst deine Frage auch einfach so stellen.


    Jedenfalls kann man dort nicht machen. Jedenfalls nicht in Europa. In Japan gibt es einen sogenannten E-Card-Reader. Diesen kann man benutzten, um dort die Pflanzen verschwinden zu lassen. Dahinter gibt es aber nur ein paar Trainer und ein paar Items. Nichts besonderes also.
    Ach ja, ein Importierter E-Card-Reader mit den zugehörigen Cards bringt einem auch nichts, da der Reader nur mit jap. Editionen funktioniert. Außerdem passt der Reader nur an den Alten GBA, nit an den SP, Micro oder den DS/Lite


    edit: In RUbin und Saphir entspricht das Haud in Mossbach dem in Xenerovill in Smaragd. Das hat man in Smaragd halt verlegt, weil in Moosbach jetzt die Spielehalle steht.

  • Ich habe mal gehört, das im Felstunnel jemand einem Pokemon Steinhagel beibringt. Und da ich alle meine starken Pokemon (außer meinem Despotar) auf meine Diamant getausch habe, ist die Liga nicht einfach. So möchte ich meinem Despotar, Level 83, Steinhagel beibringen, aber der Tunnelk ist so lang... Kann mir jemand den genauen Weg sagen?


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Dazu musst du einfach vom Ende aus hineingehen, also von Lavandia aus. Dort gehst du dann eine Treppe noch unten und dann siehst du einen Jungen, gleich links. Wenn du ihn ansprichst, bringt er einem deiner Pokémon Steinhagel bei ;-)
    Allerdings kannst du dir die Attacke noch für ein anderes Pokémon aufheben, weil Desportar Steinhagel auch von selber erlernt^^. Gehe also lieber nach Fuchsania City (Haus neben dem Pokémon Center) und lass es ihm da beibringen, als dass du extra Steinhagel verbrauchst.

  • 2 Minipilze oder ein Riesenpilz? oO Der ist aber auf Eiland 2. Oder meinst im Tunnel? Da nix.. nur gehts eben nur einmal.


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/red_green/move-tutor6.gif]

  • Danke, Ray. Nur noch eine Frage: zu Smaragd: Gibt es einen Ort, wo Latias häufig auftaucht? ICh habe es nämlich noch nicht gesehen, daher jkann ich meine Taktik in MAlvenfrohcity nicht anwenden..

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • 2 Minipilze oder ein Riesenpilz? oO Der ist aber auf Eiland 2. Oder meinst im Tunnel? Da nix.. nur gehts eben nur einmal.

    Achso ja klar, hab ihn ausversehen mit dem Attacken-Verlerner verwechselt^^.
    Sag mal Ray, woher bekommt man eigentlich immer diese Screenshots aus den Spielen?

  • Bitte eine Antwort! Ist wichtig!

    Oh ja, den gibt es. Nämlich unter Malvenfroh City, da haben es schon unglaublich viele Leute getoffen. (ich auch^^) Du musst einfach auf die Route unter der Stadt gehen, in die Wiese, ca. drei POkémon kommen lassen und dann wieder nach Malvenfroh hoch gehen. Anschließend sofrot wieder runter in die Wiese. Wenn du das eine viertel Stunde machst, hast du Latias normalerweise sicher.


    /Edit: ERrrrrrrr....nur mal damit es nicht so aussieht als würde ich hier Doppelposten: Dazwischen war vorhin noch ein Beitrag, der wurde gerade gelöscht..