Wie habt ihr euren Rivalen genannt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Normalerweise nenn ich meinen Rivalen immer Gary :love: Gary ist eben mein Lieb. Chara und dann will ich ihn natürlich auch im Spiel haben damit ich imemr gegen ihn kämpfen kann, etc.


    Den D/P Rivalen hab ich allerdings Tweek gennant, weil das wie die Faust aufs Auge passt!Die South Park Gucker werden auch wissen warum ;) Tweek ist nämlich ein kleiner blonder Junge mit zerzausten Haar (sieht dem vom Rivalen echt ähnlich) und er ist Koffeinsüchtig, d.h. sehr hibbelig und alles. Und das ist der Rivale in D/P ja auch ^.^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • also ich gebe meinen rivalen sowie mir immer japanische namen aus animes oder auch andere....
    ich finds super das man seine rivlen "jez" auch anders nennen kann weil ich weiß noch wie mich dieser typ gary genervt hat...

  • Mein Rivale heißt Garry...Hat halt Tradition bei mir seinen Rivalen so zu nennen...


    Außer bei meiner Smaragd habe ich auf gelb,blau,silber,feuerrot und rubin meinen Rivalen immer Garry gennant (auch wenn es ein Mädchen war) das war mir egal...


    sogar mein Partner auf PMD 1 & 2 heißt Garry!

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Anubis ()

  • Ich habe meinen Rivalen immer Jens genannt. Weil ich ihn ca. in der 3. oder 4.Klasse kenne und sind jetzt immer noch die besten Kumpels, auch wenn wir von einander wohnen. Ich besuche ihn immer bei seinem Geburtstag oder wir treffen uns mal in Berlin gehen zur Pokerturniere oder Pokermesse. :thumbsup:

  • Ja, der Rivale ist schon ein wichtiges Stück im Spiel. Nun denn - ich habe meinen Rivalen nach meinem Bruder benannt, Michael. Es passt einfach vom Konzept her - wir beide sind auch so drauf, wie die beiden im Spiel. Mein Bruder will immer der Beste sein, doch ich bin meist ein Stückchen schneller als er, obwohl wir beide einen Unterschied von zehn Jahren haben, er hat die zehn Jahre drauf. Ausserdem ist er auch so eine Person, die wenig stillhalten kann - immer in Action und total "beschäftigt".

  • Ich hab' meinen Konkurrenten "Mike" genannt (also meinen Namen) weil ich mir als spielbaren Charakter das Mädchen ausgesucht habe (die Figur sieht einfach besser aus) und diese "Anschi" genannt habe (meine Freundin damals, jetzt meine beste Freundin) und ich immer das Gefühl hatte (von Reviews usw.) das diese beiden Charaktere gut zusammen passen ^^ Daher Mike und Anschi ;)


    LG Mike

  • Mein Rivale hört auf den Namen Ricko :D
    Ich habe einfach 2 Namen für mich und ihn gesucht die in das Namensschema von Pokemon passen aber nicht ganz so exotisch sind wie
    die schon vergebenen. Und neben Ash, Mysty , Rocko und den ganzen anderen fand ich Mahlo --> Mein Name und Ricko --> Name des Rivalen
    eigentlich ganz passend.


    Lg Mahlo

  • Hmmm.... ich habe ihn Transe genannt (nicht, weil ich etwas gegen solche Personen habe), einfach - weil mir danach war und ich mich in diesem Moment für besonders witzig hielt.

  • also ich hab jez von neu begonnen und habe meinen rivalen shinji genannt
    ich gebe meinem charkter und mienem rivalen immer japaniscche namen und dieser ist mir eben so spontan eingeefallen... ich weiß nicht mal obs den wirklich gibt, aber den den ich habe gibts wirklcih ^.

  • in den ersten edis hab ich ihnen immer schimpfwörter als namen gegeben die ich hier lieber nicht nenne ^^ in den heutigen gebe ich ihnen immer spaßige namen wie in perle z.b dort heisst er angela m.

  • Ich habe in meinen neueren Edition den Rivalen Jeremi genannt, aus dem Grund ,weil ich einen Freund habe ,der so heißt und wir beide immer besser sein wollen, in Sachen Pokemon ,als der andere. Da ich gerade bei meinen älteren Editionen Neustart gemacht habe, benenne ich da meinen Rivalen meistens nach Finsternispokemon, meistens aus der neuen Staffel. Zum Beispiel: Darkrai oder Kryppuk, während ich mich Palkia oder zum Beispiel Riolu nenne. ;D

  • ich habe ihn gary genannt weil das meiner meinung nach der beste name für einen rivale ist weil der erste rivale auch schon gary hies ausserdem hat er irgendwie ähnlichkeit mit ihm Oo

  • Mein Rivale heißt auch Gary, mir ist nichts eingefallen und da habe ich an die Alten Editionen und den Pokemon Folgen gedacht und naja..... dann ist mir halt Gary eingefallen xD


    Außerdem finde ich ist das der perfekte Name für einen Rivalen xP

    Andy 0731-6763-4397