Ultimative Hilfe Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ma n bisschen bei den Teams geguckt und mir ist öfter eine Attacke namens Drei Streich aufgefallen jetzt würde ich gerne wissen was sie bringt(!) da ich vorher noch nie etwas davon gehört habe.


    die genaue stärke weiß ich nciht, sry vieleicht hilft dir mein post von der letzten Seite ^^




    Mfg TRS

    Also ich wollte nur wissen was das bringt und die Antwort auf diese frage habe ich in beiden Posts leider nicht gefunden.

  • Wie meinst du es was sie bringt ???
    Wie viel sie zockt ???
    Was es für ne attake ist, z.B. ne Monsterraumattake ???


    Ich würde sie aber lieber nicht nehemn, wie shcon geasgt richtig stark ist sie nciht
    Sry verstehe aber deine frage nicht richtig ?(


    Mfg TRS

  • ;( ;(
    und ich hab auch eine Frage, die hat aber nichts mit der Story oder Dungeons zu tun...ist das normal das
    am Anfang, bei dem intro(bevor man das Spiel starten kann...halt dieses "Ein neues Abenteuer beginnt" oder so...)
    immer nur die gleichen Pokemon kommen und zu der Schatztruhe laufen, nachdem man Darkrai besiegt hat?
    Da erscheinen nämlich immer nur noch Schiggy und Endivie...-.-"""
    ...


    bei mir kamen da mal flemmlie und noch ein pokemon was ich vergessen habe


    die kommen aber extrem selten (alle 50 mal oder so)


    ich finde das ein bisschen traurig das (fast) immer die gleichen pokemon kommen ;(

  • Drei-Streich:
    Gibt es nur in PMD, als TM
    Stärke: ?
    AP: 10
    Genauigkeit: 75%
    Reichweite: Trifft die drei Felder, zu denen das angreifende Pokemon schaut


    Quelle: PokéWiki

  • Ich wollte mal was fragen und zwar habe ich bei Spieletipps.de einige Lv. + Samen und Goldsamen Wunderbriefe gefunden. 8o Jetzt wollte ich wissen ob diese mit einem Generator erstellt worden sind oder ob es die wirklich gibt? ?( Falls es jemand weiß, bitte antworten.

    Wenn die Orte im Dungeon E/U 1 sind, auf jeden Fall, aber das sind sicher welche, ich habe sie auch schon betrachtet, und mir fällt auf, dass auf jeder Ebene im selben Dungeon einer ist, was eigentlich unmöglich ist.
    Kurz: Ja, sie sind mit Generator erstellt worden.

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • Wie gehts euch Leute? Schönen 1. April gehabt? (ich schon *muhahaha*)
    Und meine eingentliche Frage ist (sind):
    1. Wo bekomme ich Rotgummis? Mein Partner ist immernoch Strohdumm, aber der ganze rest von meinem Team, da hat jeder mind. 2 (Dialga lässt zu wünschen übrig) Sterne hat, aber mein Partner Time hat nur einen halben.
    2. Was für Attacken sollte Cresselia lernen? Ich weiß nicht was gut ist, deshalb hab ich es nochnicht trainiert, ich möchte es aber auf jedenfall im Team haben.
    3. Sind die Pokemon die man begleiten muss immer Level 7? Ich mein Dragoran, Gallopa, Glumanda... alle Level 7! Sind die wirklich alle immer auf dem Level?
    4.Ich wüsste gerne ob jemand einen UNGECHEATETEN! Wunderbrief kennt mit dem man Evoli bekommt
    Hoffe das ist nicht zuviel aufeinmal.


    P.S: Alles was vorgeschlagen wurde habe ich schon längst probiert bin zurzeit bei 76 besiegten Evoli, Ich greife sie nur mit Anführer an, der ein Feld neben ihnen steht und Sympathie trägt. Und ich habe Zeit wenns weiterhilft (ich meine als Edition Zeit/Dunkelheit) Und bis jetzt hat mir noch keine Antwort weitergeholfen!

  • Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • Musst du mit einer solchen grellen Farbe schreiben?Egal,ich versuche mal deine Fragen zu beantworten. ;) Antworten:
    1.Du findest sie in vielen Dugeons,z.B.dort:In den Null-Inseln,im Meereszuflucht Laden/Im Meereszulucht Dugeon allgemein,in in den Dugeons,die von Feuer Pokémon "beherrscht"werden.
    2.Das würde ich Cresselia beibringen:Monschein(Auf Lv.57 erlernt es Mondschein,zudem stellt sie von ALLEN Team-Mitgliedern die KP wieder her.),Psychoklinge,und Psychokinese sind auch stark(Psychoklinge wird auf Lv.66 erlernt,und Psychokinese auf Lv.93.).Das waren meine Tipps.
    3.Das weiß ich nicht genau,aber ich denke ja.(Bei mir sind sie auch auf Lv.7.)
    4.Ich habe leider keinen Wunderbrief,aber es gibt Evoli`s dort:Verwirrwald E1-13.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen. :thumbup:Bzw.noch etwas Ergänzen.

  • Ich muss aber noch dazu sagen, das die RotGummis auf ZEIT sehr selten sind, sowie graugummi etc, dafür sind auf dunkeltheit orangegummis, weßgummis (also die für EIS) und noch ein paar andere die mir grad nicht einfallen wolln achja braungummi is noch selten auf dunkeltheit


    das sollte man nicht vergessen.. ich glaub die jeweiligen gummis kann man nicht in dungeons finden