Forenstyles - Was gefällt euch & was nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nicht gegen euch aber mir gefallen die Styles eigentlich nicht so.
    Sie sind ganz okay,die Farben passen normaler weiße schon,aber für ein Forum Style nicht weil es eher "elganter" wirken muss.
    Auf mich wirken die Farben als nur drauf geklatscht. :thumbup:


    Aber die Banner sind viel besser. ^^

  • Mir gefällt der Standart-Style immer noch am besten. Darkrai-Style ist nichts für mich, ich mag zwar schwarz, aber nicht grau, das wirkt so eintönig. Der lila-Style hingegen ist mir viel zu grell, außerdem ist knall-pink neben grau eine meiner Hassfarben. Soll jetzt nicht heißen dass die Styles schlecht sind, sie entsprechen einfach nicht meinem Geschmack^^


  • Welchen Style nuzt ihr?
    Also ich benutze folgenden Style: WoltLab Blue Sunrise



    Was gefällt euch an den Styles und was nicht?
    An den zwei neuen Styles gefallen mir die Farben nicht, grau ist so dunkel und langweilig, rosa finde ich einfach scheußlich^^. Das andere an den zwei neuen Styles finde ich gut, vor allem die Header.



    Was hättet ihr gerne bei kommenden Styles?
    Vielleicht einen Header mit Celebi, Mew, Jirachi, Shaymin oder andere legendäre oder normale Pokémon. Und bunte Farben (außer rosa) wären auch toll^^

  • *Kotzkübbel such*
    ich muss sagen die sind echt nicht toll xD
    besonders der Rise of Darkrai der ist ja wirklich komplett verschandelt o.o
    und der lila style ist irgendwie übertrieben das finde ich jetzt mal...

  • Ich bineutze Bisafans 2008, find ich schöner als die anderen. Ich würde mir auch einen Style wünschen der nicht so hell ist, aber auch nicht so dunkel, eher die mitte. Den dunkle Styles mag ich persöhnlich nicht, so die mitte ist am besten^^


    Meine Rede :) .


    Das geht aber auch länger /Tim

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • *Kotzkübbel such*
    ich muss sagen die sind echt nicht toll xD
    besonders der Rise of Darkrai der ist ja wirklich komplett verschandelt o.o
    und der lila style ist irgendwie übertrieben das finde ich jetzt mal...


    Könntest du das bitte mal begründen sowas brignt nämlich gar nix


    sollen wir euere gedanken lesen was man machen soll

  • Bei dem Pinken style sind die Farb unter schiede einfach zu gross ein helleres pink und weniger farb unterschied reicht aus...
    Bein Rise of Darkrai ist der Header meiner meinung nach einfach zu...
    naja unpassendo.o
    es sind zwar die erforderlichen Darkrai sachen drauf aber dann könnte man einfach Darkrai style sagen da es nix mit anderen zu tun hat und die schwarz töne sind auch nicht gerade passend aber das ist wieder geschmacks sache....

  • Bei dem Pinken style sind die Farb unter schiede einfach zu gross ein helleres pink und weniger farb unterschied reicht aus...
    Bein Rise of Darkrai ist der Header meiner meinung nach einfach zu...
    naja unpassendo.o
    es sind zwar die erforderlichen Darkrai sachen drauf aber dann könnte man einfach Darkrai style sagen da es nix mit anderen zu tun hat und die schwarz töne sind auch nicht gerade passend aber das ist wieder geschmacks sache....

    super regst dich wegen dem Namen auf Und Rise of Darkrai weil der halt da aus dem Licht kommt


    Was ist an dem Header unpassend der hat die gleichen Farben wie die ungebung und passt zu Namen


    Beim Pinken Farbunterschiede zu gross ähm ich hab fast überall ein helles genommen

  • Am Header gibt es vieles zu sagen:
    - 3 Render und Darkrai steht nicht im Vordergrund
    - Einfacher schwarzer Hintergrund
    - Lichteffekt der nicht gerade passt
    - Render zu klein


    Da gibt's noch mehr, aber das ist nicht so wichtig



    Der lila Style ist ganz ok. Aber ich bleibe bei Bisafans 2008.

  • Da mir der Standerstyle langsam über war, schaute ich mir mal die anderen Styles an. Der Style Rise od Darkrai gefiehl mir besonders. Leider wird durch den Darkrai Sprite die Kategorie Rund um das BisaBoard eingdrückt. Das sieht shice aus. Könnte man da nicht einen Zeilenumbruch einfügen.

  • Da mir der Standerstyle langsam über war, schaute ich mir mal die anderen Styles an. Der Style Rise od Darkrai gefiehl mir besonders. Leider wird durch den Darkrai Sprite die Kategorie Rund um das BisaBoard eingdrückt. Das sieht shice aus. Könnte man da nicht einen Zeilenumbruch einfügen.

    Das mit dem Zeilenumbruch geht soweit ich weis nicht es sei den es
    hat mit den Templates zutun, muss mal TiMWollA fragen