Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meinst du die Tauschbörse oder den Tauschbasar?


    Bei der Tauschbörse sollte man es nur tun, wenn das Topic auf der 2. Seite gelandet ist. Im Tauschbasar ist der Postcount aus, deswegen darf man es da ruhig.

  • mal ne Frage: Haben Admins größere Eier als Mods?


    Und haben Mods größere Eier als normale User?^^


    DIent nicht zur Beleidigung ich möchte einfach mal eine Antwort von beiden Seiten hören^^


    sry falls doch jemand dies persönlich nehmen sollte :S

  • Aja ok...und kann mir bitte mal jemand sagen, ob man Themen suchen kann. (per Überschrift)


    Bzw. würde ich gern wissen wo mein Topic "Abenteuer-Logbuch" hin ist, das ich vor ca. einer Stunde im Mystery Dungeonbereich gemacht hab.

  • und noch was: kann mir bitte mal jemand sagen, wo man sein Team beurteilen lassen kann? ?(


    Angeblich soll man das hier ja können, aber ich hab bis jetzt noch nichts gefunden (Bitte nicht nur einen Link angeben, sondern auch sagen, wie man da hinkommt, ich habe nämlich beim letzten Link die Seite betreten, aber als ich dann wieder hinwollte, wusste ich immer noch nicht wo sie ist^^)


  • Bzw. würde ich gern wissen wo mein Topic "Abenteuer-Logbuch" hin ist, das ich vor ca. einer Stunde im Mystery Dungeonbereich gemacht hab.

    Das wurde vorläufig deaktiviert, da ich zuerst die anderen Mods fragen will wie sie das Topic finden.


    So, jetzt zu deinem nächsten Beitrag.. Du bist dir schon im klaren, dass man keine Doppelposts machen darf?? Wenn du etwas ergänzen willst, dann benutz den bearbeiten Button. Dafür bekommst eine weitere Warnung.


    Und das Topic was du suchst: Eure Teams [STARTPOST LESEN! REGELUPDATE // 28.01.08!] Oder im Pokémon Editionen Bereich.



    @Toon-Link Das ist die Anzahl der Themen welche aktiv waren und du noch nicht angeklickt/gelesen hast.

  • Guten Abend alle aus den Bisaboard.


    Ich hätte da mal eine Frage.
    Ich habe ja schonmal paar Mods gefragt, ob wir ein Spiel & Spas Forum machen, aber ich habe noch keine richtige Antwort bekommen.
    ALso in den Spiel & Spaß Unterforum geht es darum, das man z.B. Ein Avatar bewertungs SPeil machen.
    Da muss man immer den Avatar von den Vorposter bewerten.
    Ich würde mich als Moderator freigeben
    ALso ich würde mih über soetwas freuen.
    Fals es nicht hier wirklich reinpasst dann Sorry.


    mfg Opus

  • also die danksagungen bedeuten, das man wenn man ein topic erstellt dafür danksagunge möcht/will einstellen kansst du das bei Neues Thema erstellen und dann auf einstellungen und dann auf bedankomat aktivieren


    ich hoffe, dass ich ihm die Frage beantworten durfte ^.^
    (wenn nicht werde ich das nicht mehr machen ;)

  • lol es ist doch so lächerlich! Ich habe einfach ne Frage gestellt, zehn minuten später ist mir noch eine eingefallen, die aber nichts damit zu tun hat. Dann hab ich halt noch mal was gefragt, was zum Teufel ist dadran so schlimm?? Wenn ich jetzt erst später nochmal was gefragt hätte käms doch aufs gleiche raus, also was ist euer Gottverdammtes Problem??


    Warscheinlich bekomm ich dafür jetzt auch noch ne Warnung lol

  • @Garados(Opus) Wie du den Regeln entnehmen kannst, werden Fragen zu Spamforum net geduldet, da es solche net geben wird und fragen nach Modposten sind ebenfalls unerwünscht, es sei denn es wurde extra dazu aufgefordert.


    @\ \PokéChamP// im ersten Post steht ganz klar erklärt das diese Fragen nur vom Team zu beantworten sind.


    @janis du hättest den Post editieren können.
    /du bist lang genug dabei und solltest die Regeln kennen.