Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Mods,


    Ich wollte mal fragen, ob es hier gerade Umbauarbeiten oder Serverprobleme gibt. Denn, alles ist so sau langsam, und bei jedem 2. Klick hauts mich auf meine Startseite, also weg vom BisaBoard.


    Das Bisaboard ist aber das einzige, das nicht geht, alles andere geht hervorragend, normales Tempo und alles super^^

  • Hi Mods,


    Ich wollte mal fragen, ob es hier gerade Umbauarbeiten oder Serverprobleme gibt. Denn, alles ist so sau langsam, und bei jedem 2. Klick hauts mich auf meine Startseite, also weg vom BisaBoard.


    Das Bisaboard ist aber das einzige, das nicht geht, alles andere geht hervorragend, normales Tempo und alles super^^

    Bei mir ist das auch manchmal so. Aber wirklich nur manchmal, es scheint also nicht an Serverproblemen zu liegen, schätze ich. Aber du hast recht, würde mich auch mal interessieren. (Ich habe diesen Beitrag gemacht, damit man sieht, dass es bei mehrern Leuten so ist...also nicht gleich meckern..)

  • Bei mir ist das auch manchmal so. Aber wirklich nur manchmal, es scheint also nicht an Serverproblemen zu liegen, schätze ich. Aber du hast recht, würde mich auch mal interessieren. (Ich habe diesen Beitrag gemacht, damit man sieht, dass es bei mehrern Leuten so ist...also nicht gleich meckern..)

    des ist bei mir auch so
    es kann auch sein das bisafans.de sich jemand reingehackt hat und ein virus verstecht hatt


    aso und noch ne frage
    wiso ist
    offlineS.pngCrystalbeast nicht auf der blackliste


    die ist dich ne cheater/in


    und die uhr von bisafans geht eine stunde zurck

  • Wie kann man eigentlich Spoiler erstellen, bei denen vor Spoiler noch Anzeigen/Verstecken kommt und man dort draufklicken muss, um den Spoiler zu "öffnen"?

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

    Einmal editiert, zuletzt von Motalom ()

  • Kimmel
    Auch für dich gilt, dass hier im Topic nur die Teammitglieder antworten.


    Was die Serverprobleme angeht, so war ich zur besagten Zeit nicht online, vielleicht war es auch nur eine kurzzeitige Störung. Denn aktuell läuft alles ganz rund. Die Uhrzeit ist auch korrekt.

    Das kommt aber häufiger vor. Ich weiß nicht, ob es bei allen so ist, aber ich habe ca. 3-4 mal die Woche das Problem, dass einfach die Seiten im Bisaboard nicht mehr laden. Dadurch hängt sich dann auch mein ganzer Computer auf, und ich muss neustarten.

  • Das kommt aber häufiger vor. Ich weiß nicht, ob es bei allen so ist, aber ich habe ca. 3-4 mal die Woche das Problem, dass einfach die Seiten im Bisaboard nicht mehr laden. Dadurch hängt sich dann auch mein ganzer Computer auf, und ich muss neustarten.

    Da besteht aber eher bei deinem Computer bzw bei deinem Browser ein Problem, da bei mir das Bisaboard und vor allem Bisafans.de immer sehr schnell und ohne Probleme funktioniert haben.

  • Kimmel
    Ich hatte dir dazu ja schon auf deine E-Mail geantwortet.

    Mal eine Frage: Warum wird bei mir im Kasten angezeigt, dass Ich eine Verwarnung hatte? Die ist schon abgelaufen.

    Die Ver-/Warnungen bleiben im Profil gespeichert, haben aber sonst keinen weiteren Einfluss sobald sie abgelaufen sind.


    Ich bin gerade eben nochmal kurz online gegangen, da habe ich von einem gewissen Jemand Werbung per PN für sein Forum erhalten. Wie wird das hier behandelt bzw. wo müsste ich es melden?

    Wie auch im passenden FAQ-Eintrag zu finden, leite die Werbung einfach an einen Admin/Mod weiter.

  • Ähm, ich habe eine Frage...die ist ein bisschen arg komisch. Also, ich weiß nicht ob dass speziell was mit ihm zu tun hat, aber es ist manchmal so: Ich lade eine Seite, auf der Darkrai97 einen Beitrag gemacht hat. Dann scrolle ich runter, aber bei Darkrai97 geht es nicht weiter. Da ist alles untendrunter kurz vor seiner Signatur abgeschnitten!? Also die Linie, die den Beitrag und die Signatur abtrennt, ist sozusagen ganz unten und ich kann nicht weiterscrollen. Dann muss ich die Seite noch mal neuladen, und nach 1-2 mal geht es dann wieder! Das ist total komisch, ich weiß nicht ob ihr mir da helfen könnt, aber irgendwie wunder mich das schon ganz schön.

  • Ähm, ich habe eine Frage...die ist ein bisschen arg komisch. Also, ich weiß nicht ob dass speziell was mit ihm zu tun hat, aber es ist manchmal so: Ich lade eine Seite, auf der Darkrai97 einen Beitrag gemacht hat. Dann scrolle ich runter, aber bei Darkrai97 geht es nicht weiter. Da ist alles untendrunter kurz vor seiner Signatur abgeschnitten!? Also die Linie, die den Beitrag und die Signatur abtrennt, ist sozusagen ganz unten und ich kann nicht weiterscrollen. Dann muss ich die Seite noch mal neuladen, und nach 1-2 mal geht es dann wieder! Das ist total komisch, ich weiß nicht ob ihr mir da helfen könnt, aber irgendwie wunder mich das schon ganz schön.

    Das tritt auf, wenn die Seite noch nicht fertig geladen hat. Bei mir ist es auch manchmal so, dass erst nach nachdem alles fertig geladen hat, alle Beiträge angezeigt werden. (Vorher werden auch Inhalte abgeschnitten, ähnlich wie du es beschrieben hast) Einfach warten, bis die Seite fertig geladen hat, oder die Seite aktualisieren.

  • Das tritt auf, wenn die Seite noch nicht fertig geladen hat. Bei mir ist es auch manchmal so, dass erst nach nachdem alles fertig geladen hat, alle Beiträge angezeigt werden. (Vorher werden auch Inhalte abgeschnitten, ähnlich wie du es beschrieben hast) Einfach warten, bis die Seite fertig geladen hat, oder die Seite aktualisieren.

    Nee das mein ich nicht. Ich weiß, was du meinst. Das ist aber etwas anderes, das kenne ich ja auch. Das ist auch bei Pn's ich habe eine Pn von Darkai97 in meinem Postfacht, und da schneidet es auch ab und zu einfach nach der Signatur ab :-/

  • Das liegt wohl an deinem Browser, kann es sein das du einen älteren Browser benutzt und vllt gar keine neuen Add Ons installiert hast ? Es kann aber auch daran liegen, das deine Grafikkarte vllt beschädigt sein kann. Oder aber es liegt an deinem PC, ist vllt der Arbeitsspeicher voll, oder hat er irgentwelche maßschlaggebene Maken ?( Es kann viele Gründe haben, ich kann dir nur empfehlen es mal mit einem anderen Browser zu probieren und die Cockies, Temps etc. zu leere, denn sie belaste die Ubertragungsrate im Netz enorm. Wenn man ohne hin schon eine schlecht hat dann *good bye* Ach ja bei mir sind damals auch viele Probleme aufgetaucht und das lag dann daran das meine PNs alle zu viele waren, ich würde dir in dem Falle mal eine formatierung vorschlagen und wichtige kannste ja einfach downloaden ;-) Ich hoffe es geht jetzt.