Schummelmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • er wollte sich die pokemon holen und hat sich die durch ein schummelmodul geholt weil er vllt.nicht auf die veranstalltungen kann und sich pokemon ranger nicht holen will/möchte

    Viele meinen ja "Ich muss cheaten, weil ich ja sonst nie an bestimmte Pokis kommen würde!!!"
    Und das stimmt nicht, weil man sich ja die Pokemon z.B. im Tauschbasar ertauschen könnte

    Sorry aber, bist du nicht schlau genug einen Beitrag nach oben zu schauen ? :patsch:


    tauschbasar: man kann sich pokemon aber nur tauschen WENN man einen freundescode hat !

    Wifi holen, einmal mitm DS online gehen, dann hast du einen Freundescode.
    Den Code brauchst du aber nur, wenn du über Wifi tauschst. Mit Freunden im Konnex Club kannst du im Obergeschoss vom Pokecenter tauschen


    Außerdem sind das alles nur Ausreden, weil man zu faul/dumm ist, fair und ehrlich zu spielen.

    Jo ;D


    echtma, wie ihr alle gegens cheaten seid wtf...

    Weil wir GEGEN cheaten sind, sind wir hier und nicht bei PE/PF/Smogon


    achja und was ist eig. an shinys so besonders ? ich check das iwie nicht ?

    Andere Farbe, ultra selten.


    GTA ? kenn ich nicht .....

    www.google.de Aber GTA sollte man schon kennen :rolleyes:


    wenn sie nicht stärker sind oder so dann sind si efür mich eig, eh unbedeutend^^

    Wenn Shinys für dich schon nichts bedeuten, was liegt dir dann an deinen Cheats ?


    und tauschen: wöllte ich auch : keine ahnung wie man aber den freunde-code findet :/

    Lies halt mal meine Beiträge richtig

    Wifi-Stick besorgen -> Installieren -> Einmal in die GTS gehen -> Untergeschoss vom Pokencenter gehen -> Bekommste das Adressbuch -> Da ist der FC drin


    Nehmen wa z.b Falcon Pawnch. Er hat freundschaften aufgegeben weil die Cheats benutzt haben?

    Wir sind nicht alle wie Falcon Pawnch.


    und ich finde es unglaublich dass manche das cheaten mit einem bankraub oder sonstigem (mord ...bla bla bla ) vergleichen ..

    Mit was soll man es denn sonst vergleichen ? Sowas sind halt gute Beispiele...
    Man tut im Spiel etwas, was nicht... legal ist und man vergleicht es mit etwas was im RL nicht legal ist ;)


    weil ich auf die Event Tage nicht gegangen bin.

    Wiedermal kann man hier die Standard Antwort benutzen. Einfach Wifi holen! :rolleyes:

  • Wiedermal kann man hier die Standard Antwort benutzen. Einfach Wifi holen! :rolleyes:

    Ok dann komm her und überrede meine Eltern sich einen WEP-Schlüssel anzuschaffen damit ich WiFi
    kriege. Habe nur den normalen DS Lite der nur WEP-Schlüssel annimmt und wir haben einen WPA.
    Und extra einen WiFi USB Conector zu kaufen will ich auch nicht.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich bin zwar gegen Cheaten, aber wie will man sich Events ertauschen ohne selbst etwas wertvolles zu haben -.-


    Man wird ja net gerade jeden Tag, von Shinys angesprungen^^

  • Zitat

    Mit was soll man es denn sonst vergleichen ? Sowas sind halt gute Beispiele...
    Man tut im Spiel etwas, was nicht... legal ist und man vergleicht es mit etwas was im RL nicht legal ist ;)


    Das kann man überhaupt nicht mit einander vergleichen. Mord: Ich bin schuld am Tot eines Menschen! Cheaten: Ich hab ein paar Bits und Bytes mehr aufm DS!


    Also ähm schlechter vergleich

  • Ok dann komm her und überrede meine Eltern sich einen WEP-Schlüssel anzuschaffen damit ich WiFi

    Stick kaufen.


    Und extra einen WiFi USB Conector zu kaufen will ich auch nicht.

    Aber genug Geld für einen AR haben ? Wer Geld für nen AR hat, der hat auch Geld für so nen Stick.
    Und wenn du es wirklich nicht WILLST, dann sind wir wieder bei Knuubbels Post ->

    Zitat von Knuubbel

    Außerdem sind das alles nur Ausreden, weil man zu faul/dumm ist, fair und ehrlich zu spielen.


    Das kann man überhaupt nicht mit einander vergleichen. Mord: Ich bin schuld am Tot eines Menschen! Cheaten: Ich hab ein paar Bits und Bytes mehr aufm DS!


    Also ähm schlechter vergleich

    Wenn man will, kann man sich alles so hinbiegen, wie es einem grade passt :rolleyes:
    Es ist ein simpler Vergleich. Bei beiden verstößt man gegen die (Spiel-)Regeln :rolleyes:



    Kann mir jetzt mal einer der hier anwesenden Cheatbefürworter sagen, warum ihr das macht?
    Was habt ihr davon, euch per Programm etwas absolut wertloses zu erstellen? Ich blicke es nämlich beim besten Willen nicht.

    Sie können ja sich die Pokemon nicht anders holen, weil sie ja nicht zu P-Days/McDonalds hin dürfen und/oder ihnen ja der Wifi Stick zu teuer ist ;/

  • Tja Maunzi zu McDonalds würde ich ja gehen, aber in bremen gibts keine Nintendo Zones, und für Wi-Fi bezalh ich noch mehr, I-net umstellen, diesen Stick kaufen. ausserdem ich trainiere selbst, Mit Verlieren mit verwirrung und was weiß ich. Was soll ich denn mit sonderbonbons zum beispiel? Nix!

  • ich weiß gar nicht was ihr gegen das cheaten habt-.-
    selber cheate ich zwar nicht, aber hätte auch nichts dagegen.
    ok. beim tauschen ist das natürlich ein bisschen blöd, aber eigentlich auch nur weil ihr alle euch so einscheißt.
    ich finde die hauptsache ist ein pokemon das man haben will auch zu haben egal wodurch.
    allerdings gilt das niht für shinys. ich würde mr nie ein shiny cheaten wenn ich könnte. außer wenn ich finde es sieht viel viel viel besser aus als das normale pokemon.
    aber shinys sollte man so durch zufall finden und nicht gecheatet, denn das ist ja der sinn der shinys.
    ansonsten habe ich kein problem mit cheaten.
    außer natürlich man cheatet sich ein pokemon level 100 mit dem man die pokeliga durchmacht.
    das wäre dann echt langweilig-.-

  • Zitat von Tyrant

    Tja Maunzi zu McDonalds würde ich ja gehen, aber in bremen gibts keine Nintendo Zones


    Was hat das damit zu tun? Mittlerweile hat jeder McDonald's einen Access-Point, du kaufst dir einen Burger für einen Euro und kannst 1 Stunde kostenlos per Wi-Fi im Netz surfen, tauschen oder sonst was machen..also ist das keine Ausrede.


    Zitat von Aquil

    aber shinys sollte man so durch zufall finden und nicht gecheatet, denn das ist ja der sinn der shinys.
    ansonsten habe ich kein problem mit cheaten.


    Ach und es ist nicht Sinn des Spiels, ohne jedwedes externe Hilfsmittel das Spiel zu absolvieren? Widerspruch ftw


    *Edit: Beantwortet mir jetzt mal wer meine Frage? Warum cheatet ihr?

  • speedrun_stef:


    danke du gibst mir eine leere seite zum anschaun = sehr hilfreich :achtung:


    und nochmals zu denn shinys: ich brauch die nicht und ich habe mir auch keins (naja ich geb´s zu eins hab ich schon gecheatet wiel ich nicht mal wusste


    was ein `shiny`ist ;D und als ich dann begriff dass e sim prinzip nu ein anderes angestrichenes pokemon ist hab´s ich nicht mehr gebraucht )gecheatet!


    weil die -für mich -nichts besonderes sind


    ich bin doch nicht blöd ! ich weiß (jetzt halt ) wie man den freundescode bekommt . such eaber nach dem wii-connecor


    (bis jetzt erfolglos ... ) ich hab´s auch schon per DSL versucht ; aber anscheinend mach ich iwas falsch....


    @knuubel: (habe mir deinen beitrag nochmal durchgelesen :thumbdown: genau dass geliche wie vorher ! du halest uns für dumm!!???)


    bitte? beim Mcdonalds ein accespoint :assi: hab ich noch NIE gesehn


    also ich beantworte dir mal deine frage : ( aber in kurzfassung):


    ich: edition perl -> ende des spiels= LANGWEILIG !


    freund-> `cheatmodul`-> geschichten erzählt : P


    bf-> darüber geredet uns auch eins zu holen -> sonst spiel = mülleimer -> weil


    so LANGWEILIG war


    dann-> eins besorgt -> ereignisse sind geschehn -> aber jetzt fertig mit spiel


    hoffe du hast es einigermaßen verstanden (war zu faul um e sausführlicher zu schreibn : P)


    und ich fände es schade wenn man ein spiel in den müll schmeißt wenn es doch noch


    möglichkeiten gibt das spiel zu erweitern !


    am besten wäre e snatürlich wenn man die pokis im ganz normalen spielverlauf fangen könnte


    aber keine ahnung warum die produzenten bis heute nicht drauf gekommen sind :thumbdown:

  • @black_girly


    Lal du suchst bis jetzt erfolglos einen Wi-Fi Connector, was nennst du da bitteschön suchen?
    Hier z.B. mal ein Link: http://www.weltbild.de/3/15171…-wi-fi-usb-connector.html wobei ich mir sicher bin, dass du, wenn du suchst den Connector irgentwo auch günstiger finden wirst.


    Nunja zu den Accespoints bei MC Donalds, wer suchet der findet und dies hast du, wie man anhand des Wi-Fi-Connectors sehen kann, sicherlich nicht getan.


    Nunja dann fasse ich mich doch an dieser Stelle auch einmal kurz:


    Du-> "Edition ende " -> Ignoranz -> Langeweile


    Andere Möglichkeit wäre allerdings, wenn wir deine Ignoranz mal weglassen:


    Du-> "Edition ende" -> CP, Events/Shinys sammeln, etc.


    Ein Schummeldmodul is keinesfalls von nöten und macht dein Spiel auch nicht spannender.
    Erst dank den einsatz dieses Schummelmoduls bereitest du dein Spiel wunderbar für die Entsorgung vor, dabei wäre die Entsorgung, am besten zerstümmeln, verbrennen und in die Luft sprengen, des Schummelmoduls doch wesentlich sinnvoller. ;)


    LG


    Yonowaaru

  • Yonowaaru :


    angeblich bekommt man den wii-connector um 7/8 euro ( was mir jemand erzählt hat )


    wenn dass mehr wie 15 euro kostet kaufe ich mir dass bestimmt nicht !( so viel geld hab ich nihct : P )


    ähhhh... ignoranz ??? was soll dass denn bitte heißen ???


    und außer dem hab ich doch schon gesagt dass ich nicht so der pokedex-vervollständiger bin : P


    was ist ein CP ? und shinys brauch ich eigentlich auch keine ( hab ich schon ÖFTERS gesagt ) sind


    doch nur anders angestrichen und `selten` aber mir gefallen die einfach nicht so....achja und :


    `am besten zerstümmeln, verbrennen und in die Luft sprengen, des Schummelmoduls doch wesentlich sinnvoller. ;)


    LG`
    klingt nicht gerade nett...außer lg : P


    jetzt / und auch vorher wäre mein spiel im mülleimer gewesen mir war/ist es einfach schon zu langweilig....


    und ich habe über den wii-conector schon bescheid gewusst ( sonst hätt ich den ja wohl nicht erwähnt oder ???)


    nur ich suche eig. den besten und auch billigsten weg -> mcdonalds -> ich geh nicht mit meinem


    ds hin und tu wie ein freak in der öffentlichkeit herum ( halte es eher geheim ....also dass ich pokemon mag...)

  • Wie schon gesagt, der Link war nur ein Beispiel, naja wer suchet der findet: Klick.


    Ja, Ignoranz, das ist in idesem Fall sicherlich zutreffend naja, falls du die Bedeutung dieses Wortes nicht kennen solltest: Klick.


    Nunja das mit dem Pokedex vervollständigen und den Shinys, siehe Ignoranz, kann ich dazu nur sagen.


    Gleiches würdes du sicherlich zum CP sagen wenn ich es dir erklären würde, naja: CP.


    Nunja zerstümmeln, verbrennen und in die Luft sprengen ist aber sicherlich das Sinvollste, wie wahrscheinlich auch das spannendste, was du mit einem Schummelmodul anfangen kannst.


    Letzere Aussage, das dein Spiel ohne Schummelmodul Müll wäre und das es dir peinlich ist, es in der Öffentlichkeit zuzugeben lässt mich wirklich daran zweifeln, ob diese Spiele überhaupt in deine Hände gehören, naja aber es scheint ja deine Standardausrede zu sein.


    LG


    Yonowaaru

  • Zitat von black_girly

    bitte? beim Mcdonalds ein accespoint hab ich noch NIE gesehn


    Augen auf. Gleiches gilt btw auch für BurgerKing, die haben das natürlich auch.


    Zitat von black_girly

    genau dass geliche wie vorher ! du halest uns für dumm!!???


    Hm, wenn ich jetzt mal nur die Schreibweise betrachte....
    Ansonsten: Ich sagte, ihr seid faul.
    Und außerdem..nichts neues? Wundervoll, wenn mir mal jemand meine Frage beantworten könnte, die ich hier jetzt schon zig Male gestellt habe, dann würde vielleicht auch mal was neues kommen.


    Zitat von black_girly

    und außer dem hab ich doch schon gesagt dass ich nicht so der pokedex-vervollständiger bin


    Tja, Sinn des Spiels verfehlt [/Sarkasmus]
    Ansonsten gibt es noch so viel mehr zu tun, Kampfzone, Shinys, Events..es gibt sooo viel Möglichkeiten, aber ihr greift ja alle zum Cheatmodul oô


    Zitat von black_girly

    jetzt / und auch vorher wäre mein spiel im mülleimer gewesen mir war/ist es einfach schon zu langweilig....


    Dann ----> Kauf es dir nicht mehr! Dein Problem.


    Zitat von black_girly

    ich geh nicht mit meinem ds hin und tu wie ein freak in der öffentlichkeit herum ( halte es eher geheim ....also dass ich pokemon mag...)


    Tja, wenn du Leute, die ehrlich spielen für Freaks hälst..
    Erneut: Du hast keine Lust, zu McDonald's zu gehen etc --> Faulheit
    Du kaufst dir keinen Wi-Fi Stick/Connector, lieber einen AR --> Faulheit

  • Zitat

    Augen auf. Gleiches gilt btw auch für BurgerKing, die haben das natürlich auch.


    Ähh nein :P meine Tante arbeitet bei Burger King bei mir in der Nähe, die haben keinen, Der Mc Donalds bei mir in der nähe ist etwas größer als die Buden aufm Jahrmarkt. Und die haben auch keinen ergo ?

  • @ Yonowaaru : erstmal DANKESCHÖÖN (für die umstände die du für mich gemacht hast :thumbup: )


    und du bist einer der wenigen der zwar gegen das cheaten ist ,


    ABER zumindest noch in einem NORMALEN-NETTEN-UMGANGSTON mit mir sprechen kann :thumbsup:


    weiß aber leider noch immer nicht was ein CP ist :blush:


    jetzt zu deiner eher UNFREUNDLICHEN-AUSSAGE :


    ich bin ein RIESIGER pokemon fan (glaub mir das !!!!!!!!!!!! :!: )


    ABER in unserer stadt (bzw. schule / klasse ) ist es leider nicht so beliebt ;(


    deshalb finden wir es besser es geheim zu halten ..aber das ist nicht dein problem !!!!......




    @ Knubbel : ich habe deine frage sehr wohl beantwortet


    in der kampfzone hab ich schon einen titel errungen ..bei den anderen bin ich noch in arbeit ...


    ich kaufe was ich will ..du hast nicht zu entscheiden was ich kaufen soll !!...


    weil ich ein pokemon fan bin und daran wird sich auch nichts ändern .. :censored: tststs


    klar sind WIR freaks ( mit betonung auf wir ( auch ich )) :!: !!! :!:


    aber wie schon gesagt ich halte es lieber geheim


    und NOCHMALS ich wusste vorher nichts über Wi-Fi etc. bescheid

  • Seid doch einfach mal froh, dass bei Pokemon mit Cheatern nicht so umgegangen wird, wie bei anderen Games: ;D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten wie etliche Cheatgegner:
    Wer cheatet, betrügt. Ende.
    Die Argumentation, dass man ja "nur" die paar (Event-)Pokemon ercheatet, die man ja nur so schwer bekommt, um den Pokedex zu vervollständigen ist totaler Bullshit. Was ist denn das Ziel wert, wenn man die dafür notwendige Leistung nicht vollbracht hat? Wer sich die "493" im Pokedex verdienen will, muss eben auch zu Events fahren oder tauschen. Das sind, wenn man so will, die regeln des Spiels. Wer diese Regeln umgeht, betrügt schlichtweg. Da gibt es keine Ausreden und auch nichts zum schönreden.
    Wer sich Eventpokemon ercheatet, um den Pokedex zu vervollständigen hat den Pokedex NICHT vervollständigt. Er hat vielleicht 490 der 493 notwendigen Pokemon gefangen, aber die restlichen sind ercheatet, damit ist der Pokedex einfach nicht komplettiert.
    Und da ihr ja übertriebene Vergleiche wie Banküberfälle ablehnt hier etwas naheliegenderes:
    Ihr spielt Mensch Ärgere Dich Nicht, habt 3 Männchen im Ziel, das vierte steht direkt vor dem Ziel, ihr braucht aber genau eine 1 um ins Ziel zu gelangen. Wenn man jetzt schummelt und sich irgendwie die 1 hinlegt, ohne ordentlich zu würfeln, ist das doch betrogen und eigentlich hat man so auch nicht fair gewonnen, ganz egal ob man alle drei anderen Männchen fair von Start bis Ziel gebracht hat und sogar das vierte Männchen fair bis vor das Ziel gewürfelt hat. Dennoch ist der Gesamtsieg letzendlich erschummelt.
    Im Falle des Pokedex ist das gesamte "Gefangen: 493" einen Dreck wert, da man es schlichtweg nicht geschafft hat.


    Auch die Argumentation mit "nur das Ticket ercheatet, aber schon selber gefangen" ist herzlich albern. Ein Pokemon letztendlich fangen ist keinerlei Leistung. Dass man es schafft ein Pokemon einzuschläfern und zu schwächen, sollte echt kein Ding sein. Mal abgesehen davon, dass es sogar durchaus möglich ist, ein Eventpokemon ohne zu schwächen direkt mit Pokebällen zu fangen (obgleich die Wahrscheinlichkeit <1% ist). Die eigentliche Leistung hierbei ist doch vielmehr, dass man seinen faulen Hintern hochbekommt und zu einem solchen Verteilungsevent fährt, zumal die letzten beiden wichtigen Verteilungen (Shaymin und Arceus) über GameStop bzw. Toys R Us möglich waren und eines von beiden sicherlich jeder in der Nähe hat.


    Selbst wenn man die ercheateten Pokemon nicht weitervertauscht oder in Kämpfen gegen andere Spieler einsetzt, so betrügt man letztendlich noch immer sich selbst. Mal ganz davon abgesehen, dass sich solche Cheater trotzdem rühmen, den Pokedex komplett zu haben.


    An die Hotspot-Whores: http://www.t-mobile.de/hotspot…r/0,10620,15520-_,00.html
    Die 3 Gehirnzellen, die notwendig sind, um einen T-Mobile HotSpot in der Nähe zu finden, solltet selbst ihr noch aktivieren können :ugly:

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Aber genug Geld für einen AR haben ? Wer Geld für nen AR hat, der hat auch Geld für so nen Stick.
    Und wenn du es wirklich nicht WILLST, dann sind wir wieder bei Knuubbels Post ->

    Sorry dich enttäuschen zu müssen aber den AR habe ich geschenkt bekommen und habe ihn mir noch nicht
    mal gewünscht. Außerdem denke ich das sich hier die die vieleicht cheaten sich nicht rechtvertigen müssen.
    Solange sie so fair bleiben und die cheat Pokemon nicht hier tauschen. In der richtung muss ich auch sagen
    das es unfair ist. Da ich sie nicht tausche habe ich keinerlei Schuldgefühle.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • danke du gibst mir eine leere seite zum anschaun = sehr hilfreich

    Ich hab dir GOOGLE gelinkt, damit du da GTA SUCHEN kannst. Langsam halte ich dich wirklich für dumm. Wer Google nicht bedienen kann... sorry, aber das kann eigentlich jeder, der eine funktionierende Tastatur und Internet hat... :patsch:
    http://lmgtfy.com/?q=GTA

    such eaber nach dem wii-connecor


    (bis jetzt erfolglos ... )

    Wiedermal scheinst du meine Beiträge nicht ordentlich zu Lesen. Ich hab was weiß ich wie of das Wörtchen "EBAY" erwähnt -> www.ebay.de...
    Aber da ich Angst hab, dass du das Suchfeld nicht findest -> http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories

    angenommen man tweakt, und hat kein fliegen poki dabei, oder man speichert und erzeugt damit einen BSoD...

    Lösung -> Einfach nicht tweaken, Wifi holen, Darkrai und Shaymin ertauschen im Tauschbasar

    Sorry dich enttäuschen zu müssen aber den AR habe ich geschenkt bekommen und habe ihn mir noch nicht
    mal gewünscht.

    Dann gehörst du wohl zu den wenigen, wo das was ich sagte nicht zutrifft. Dann fühl dich da einfach nicht angesprochen :rolleyes:

    Die 3 Gehirnzellen, die notwendig sind, um einen T-Mobile HotSpot in der Nähe zu finden, solltet selbst ihr noch aktivieren können

    (Bei einigen hier bezweifle ich aber, dass diese überhaupt über 3 Gehirnzellen verfügen :x)
    Ansonsten Word @ Hilikus' Post :D