Schummelmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke, das es ok ist, sich die seltenen Poke´s die man sonst nur über events bekommt evtl. auch zu cheaten. Viele haben nicht die Möglichkeit auf solche events zu gehen und würden sie sonst nie bekommen. Ich würde aber solche Poke´s nicht im Kampf gegen andere Spieler einsetzen oder damit großartig angeben. Es zu haben und zu sehen, es zu trainieren ist doch ccol genug. Wenn nicht soviele mit ihren tollen Event-Poke´s so angeben würden, wäre auch der Anreiz oder der Neid nicht so groß. Hab dieses Jahr auf dem PD 2008 einige Legi´s weggetauscht, auch gegen einfache Poke´s, und die anderen Spieler waren total Happy, ist auch ein gutes Gefühl.
    Mew ist letztes Jahr auf dem PD2007 verteilt worden.
    Scheymin kann man über GTS klonen.

  • cheaten ist schlimm mein freund hat mal bei meiner edi gecheatet i konnt nich mehr rennen und fliegen ;(
    aber mach was du willst wenn du es für richtig hälst dann mach es halt :thumbdown:

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/28sq4c6_th.png] dies ist das gefärbte Suicune dank Sumpex4 hat es diese farbe :sekt:
    L.V 45 : Eisstrahl Hydropumpe Genesung Rückenwind
    wenn du willst das es die farbe nochmal ändert schick mir einfach wie bisher Farbkleckse
    27 von 35 Farbkleckse erhalten

  • Ich hab 2 meinungen dafür


    Einer seits kann man sich mit chaetmodul sehr den spaß rauben es macht keinen Spaß wenn man jedes mal einem shiny poki begegnet


    Anderer Seits es schon zimlich cool wenn man Ho-oH lugia celebi arceus darkrai ETC ETC hat


    Ehrlich es ist ein gutes gerät wenn man es richtig verwendet

  • Du hast ein Schummelmodul benutzt & von daher ist es trotzdem cheaten,


    auch wenn du fair mit ihnen gekämpft hast. Schlimm find ich's nicht, ich find's lächerlich


    wenn jemand in seiner Signatur stehen hat "Ich hasse Cheater!" & tausend böse Smileys dahinter.


    Solange man die gecheateten Pokémon für sich benutzt ist es doch okay, aber wenn man die


    gecheateten Pokémon dann noch tauscht & verbreitet find ich's nicht mehr okay.


    Jeder der's möchte soll cheaten, die die's nicht möchten sollen's nich tun.


    Da hilft auch kein Gemecker von den Anti-Cheatern nenn' ich die jetzt mal.


    Wenn ein Cheater das für richtig hält soll er es machen. Ich selber habe auch noch nie gecheatet


    & werde es auch nicht machen, weil ich davon nichts halte. Aber ich rede Cheatern da auch


    nicht rein. & zu dem Thema mit den Tour Pokémon, ich find's auch doof, aber das ist noch


    kein Grund für mich zu cheaten. Ich kann auch nicht zu den Poké Days & cheate trotzdem nicht.


    Ich werde mir die Tourpokémon dann ungecheatet irgendwoher besorgen.

  • Ich habe gelesen das einige lieber warten bis sie es ehrlich erhalten, aber ich kennen keinen der bisher ehrlich zB ein Mew erhalten hat.

    aber mew wurde an einem der pokemondays für die gba spiele verteilt.cheaten find ich doof den wozu kauft man sich das spiel wen man alles mithilfe des schummelmoduls bewältigt?

    Bisasam I love Bisafans Bisasam
    Schiggy :pika: Glumanda
    Ich suche Fotos und Videos des Pokemonday München 2011.
    Falls vorhanden bitte an mich senden!!!

  • Nja cheatenfind' ich eig. auch nicht soo berauschend, ausser man kann wirklich nirgends hi und auch nix aus der GTS erhalten..
    [auf die Events bezogen, die anderen Pokis zu cheaten, die man fangen kann, bringt eh nix xD]
    Aber es gibt auch Spiele, die ohne cheats langweilig sind - GTA *hust* -


    Naja, meine Meinung xD

  • Ich bin der Meinung das alle Cheats oder Cheatmodule (d.h. Schummelmodule), sei es bei Pokemon oder generell in Spielen, den Spielspaß zerstören und die Herausforderung minimieren. Wer sich mit solchen Methoden Vorteile oder Boni verschafft betrügt. Und Betrüger mag glaube ich keiner.


    Darkcry

  • aber will ihn so schnell wie möglich loswerden


    ich habe denn cheater schon zerstört


    ich finde cheaten total du ich weis auch nicht warumm ich angfangen habe


    weis jemand wie mann den rang cheater loswird der soll sich per pn melden

  • Ich finde cheaten nicht so schlimm, wenn man das für sich selber gerne möchte, aber:


    Schlimm finde ich es, wenn man so ein gecheatetes Poki bekommt, davon erst hinterher erfährt und dafür etwas gegeben hat, was nicht gecheatet wurde, das gleiche finde ich, gilt wenn man gegen jemanden kämpft, der seine Pokis per cheat hochgepusht hat (also alle DVs auf 31 usw.).


    Ich selber cheate nicht, da ich es einfach nicht einsehe Geld für einen AR auszugeben, schließlich war das Spiel schon teuer genug und so richtig weiß ich auch nicht, was einem das cheaten bringt. Wenn man z.B. alle Pokois als Shinys hat, wirklich bringen tut einem das ja auch nix.


    Eine Ausnahme sind vielleicht die Pokis die man nur auf den Nintendo-Touren bekommt und sonst gar nicht wie Darkrei, Shaymin usw. Ansonsten versteh ich echt nicht, wo der Sinn beim cheaten liegt.

  • also ich finde es ok wenn mans so wie ich gemacht hab ich habe mir ein schummelmodul von nem kumpel geliehen und mir die items ercheatet nichtd ie pokemon selber das event darkrai hab ich später auch noch bekommen is auch viel cooler als das normale aber ich will das event darkrai nicht trainirn weils so einfach was besonderes is

  • Also wenn mann z.B Cheatet das man übers Wasser laufen kann um zu Darkrei zu kommen dann Ist das finde Ich fair Nitendo würde ja solche Cheats nicht erfinden wenn man sie nicht einsetzen sollte :thumbup:


    Sonst gehts dir gut?


    Nintendo ERFINDET die Cheats nicht lol


    Das wäre auch komplett sinnlos denn Nintendo will die Leute ja zu den P-days locken
    Die Cheats werden von den Cheatern erfunden

  • Sonst gehts dir gut?


    Nintendo ERFINDET die Cheats nicht lol


    Das wäre auch komplett sinnlos denn Nintendo will die Leute ja zu den P-days locken
    Die Cheats werden von den Cheatern erfunden

    Das ist so gesehen falsch.
    Cheats werden bewusst von den Entwicklern in das Spiel integriert, um während des Betatests alle Funktionen des Spiels zu testen. Die sog. Schummel- oder Cheatmodule greifen in den Quellcode ein um diesen Code zu aktivieren.


    Darkcry

  • Nur indirekt. Wenn sie das nicht machen würden könnte das Spiel nicht einmal entstehen, geschweige denn auf den Markt gebracht werden. Die Cheater nutzen das eben aus. Also kann man Nintendo keinen Vorwurf machen.

  • Mir ist es so ziemlich egal wenn manche Leute cheaten, wenn sie das machen wollen, dürfen sie das von mir aus tun. Wenn sie ihren Spielstand zerstören wollen sollen sie das tun. Ich ärgere mich nur wenn mir ein Cheatpokémon angedreht wird, das nervt mich am meisten.
    Ich selbst cheate nicht, ich will nicht, dass mein Spielstand zerstört wird. Außerdem will ich meinen Dex ohne Hilfe vervollständigen, dass heißt nicht einfach einmal das Cheatmodul benutzen und man besitzt alle Pokémon, sondern, dass man sich die Pokémon ertauscht, sie fängt und sie weiterentwickelt.

  • also ich hab mir mein mew ehrlich aufm pokemonday letztes jahr geholt... das war aber auch das erste und letzte mal. darkrai, shaimin, arceus, celebi und manaphi hab ich mir auch cheaten lassen... ich steh auch dazu, weil es keine straftat, kein verbrechen oder sonstiges ist... ich hab einfach nur kein bock, für ein paar kilobyte spieldaten 50 km und etliche liter benzin zu verfahren. meine meinung


    alle anderen pokes hab ich mir ehrlich ertauscht und hab den pokedex auch voll bekommen...

  • Mir ist es eigentlich egal pokemon sind pokemon ich hab selber einmal gecheatet dann hab ichs aber gelassen is ja keine schandtat ;)


    *Link entfernt*



    Das da oben is ein spenden für ein browsergame geht einfach nur drauf ihr müsst kein echtes geld bezahlen hat dann aber vorteile für mich also seid bitte sonett :)


    ~Bitte unterlass Werbung in deinem Post by Nick ;)

  • Ich weis nicht was ich zu cheatern halten soll,
    ich finde es cool durch wände zu gehen, oder jedes pokemon shiny,
    aber leute die das machen (glaube ich) haben doch keinen Spass mehr am spielen oder leute ich sich ein shiny erarbeiten und leute die (so gut wie) nix für das shiny taten aber trotzdem das gleiche erhalten Ts..ts..ts nur weil ich (glaube ich) 30 Euro mehr ausgegben haben bekommen die so gut wie alles geschenkt ?


    Unfair!


    So-lange man die Cheat´s für sich behält, oder sie entrannt finde ich Cheater nicht schlimm!